Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Holger Göpfert - der WatchDog Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Holger Göpfert - der WatchDog Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.die-topnews.de/dsds-holger-goepfert-338537

Der ... 27-jährige Holger Göpfert ist Verwaltungsangestellter aus Güntersleben bei Würzburg - am 13.5.1981 in Würzburg geboren, brachte er sich selbst mit 13 Jahren das Keyboardspielen bei. Musik ist seine Leidenschaft und das spürt man, wenn er seine Songs mit voller Inbrunst und Elan schmettert. Eine gute Show zu machen und die Leute zu unterhalten ist ihm sehr wichtig.
Derzeit singt er in einem Männerchor und ist Mitglied der Band „Irial“, einer Coverband mit Songs von Santana, Beatles und Queen.

.
.
.

RTL/Bohlen versuchen hier den Potts Stunt,
da kann man nur staunend zusehen -
die verkaufen uns den fantastischen Holger, aus dem nichts an die Spitze der Republik -
ein Märchen wird wahr, Holger lebt seinen Traum.
Black Magic Woman,
We are the champions,
Show must go on,
Octopusses Garden
und Strawberry Fields Forever
müssen noch von Holger geschmettert werden,
t-online WiLL ihren Spot mit dem Sieger von DSDS6 -
don't dream it's over!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.03.2009 12:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein konstruiertes Interview mit einem Bedenkenträger:

Ich frage mich ernsthaft, warum Holger soviele Fans/Befürworter hat und woran es liegt?
Da gibt es viele Gründe.

Wer sind die Leute, die für Holger anrufen?
Ganz verschiedene Leute mit vollkommen unterschiedlichen Motiven.

Sind es womöglich Fans der DSDS-Freaks (Checka von Necka, Menderez, Mario Teusch etc.), welche inzwischen wohl einen gewissen Kultstatus erlangt haben
ja, auch.

oder sind es wirklich Menschen, welche seine Performance und seine Stimme ernsthaft begeistert?
Das ebenfalls, unter Umständen sind das andere.
Die einen feiern sich selber ab und den Fakt dass sie DSDS ad absurdum führen (wollen),
die andern glauben das Holger supi ist. Aber das sind alles nur gewisse Schnittmengen eines größeren Ganzen.

Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile Angst vor dem "Phänomen Holger".
Keine Angst - Holger liebt auch Dich.

Wenn er auftritt, muß ich rausgehen, ich kann ihn nicht ertragen, ohne mich vor Fremdschämen auf dem Boden zu wälzen.
Menschen mit schwerwiegenden Problemen rate ich eigentlich einen Fachmann Ihres Vertrauens aufzusuchen, in einem DSDS-Forum das Problem zu schildern ist gewiss keine zum Erfolg führende Therapie.

Ich habe den Eindruck, dass Holger in seiner eigenen Welt lebt,
Na und?

ist mit ihm, was seine Psyche anbelangt, wirklich alles in Ordnung? Wenn ich einer der DSDS-Kandidaten wäre, hätte ich Angst mit ihm in der Villa zusammen zu leben, ...
Deine Sorge in Ehren, Hut ab - ich denke, falls es zu Holgers Kettensägenmassaker kommt ist es immer noch Zeit für einen neuen Thread ...

... Er sehe sich als Superstar, sagte er neulich.
Nachdem er gefragt worden ist, ob er sich als Superstar sähe.

Was wird passieren, wenn er tatsächlich irgendwann rausfliegt, wird er das psychisch überhaupt verkraften?
Ich denke nein, er wird sich sicherlich tagelang mit Cola besaufen.

Ich bin wirklich total entsetzt, dass ein Mensch wie Holger für eine Show wie DSDS "mißbraucht" wird.
Du, das finde ich ganz ganz toll von Dir. Glücklicherweise kann Holger auf Menschen wie Dich zählen, die gewiss jetzt jeden Tag bei RTL in der Mailbox und auf der 0180er Leitung Randale machen werden um für Holgers Freiheit zu kämpfen.
Ich stehe hier selbstverständlich an Deiner Seite!

Er gehört da nicht hin, weder seines "Talents" wegen noch seiner "merkwürdigen" Persönlichkeit.
no comment, irgendwann ist ja auch mal Schluss mit lustig.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.03.2009 12:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal ob Autismus, Hyperaktivität oder Ex-Bettnässer in der Kindheit:
viele Menschen haben ein Päckchen in ihren Anfängen als Mensch geschnürt bekommen und sei es nur, daß irgendwann Mal die Teller und Tassen durch Küche oder Wohnzimmer geflogen sind und Mama oder Papa die gemeinsame Wohnung verlassen haben...

Holger singt u.a. in einem Chor, er arbeitet als Verwaltungsangestellter, er spielt in einer Band - der hat mehr soziale Kontakte als viele Schreiber in DSDS Foren - unter Garantie ...

Zumindest Dominic und Sarah sehe ich als sehr stark an, die könnten TOP3 zusammen mit Holger werden.
U.U. wird Bohlen/DSDS/RTL spätestens ab der 3.-4. Mottoshow versuchen an der NotBremse zu ziehen, sowas funktioniert ja nicht innerhalb einer Mottoshow und die Zuschauer 'gehorchen' Meister Bohlen nicht 'von jetzt auf gleich'.
Außerdem vertritt Holger ja eigentlich eine fantastisch GUTE Musikrichtung bei DSDS -
ich kann mich nicht daran erinnern, daß jemals geballt Beatles, Queen oder Santana bei DSDS auf dem Tapet gestanden haben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.03.2009 12:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...
„Ich hab schon damit gerechnet, dass ich in den Recall komme“, sagt Holger.
... ...
„Ich wollte nochmal ins Fernsehen und einen Teil meiner Songs präsentieren“, erzählt er.
„Mir geht es nicht ums Gewinnen. Ich seh' das Ganze als Spaß.
Ich will eine geile Zeit ... und noch ein paar gute Fernsehauftritte haben.“
...
„Ich will vor der DSDS-Jury nicht als Laie dastehen, sondern als richtiger Musiker auftreten“, sagt er.
„Ich will mich nicht lächerlich machen.“

http://www.rga-online.de/xray/index.php?...tikel=109029907

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2009 18:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holger veröffentlicht bald eine Single namens „Show me your love"

http://www.holger-fans.de/Dankesch.oe.n-Party.htm

http://www.radiogong.com/index.php?id=ho...nkeschoen-party

10.08.2009 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video zu „Show me your love"

http://www.youtube.com/watch?v=sCVpeuY1Bv8

07.04.2010 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum