Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 28.02.2009 - Top 15 Show - Jetzt oder nie - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 28.02.2009 - Top 15 Show - Jetzt oder nie - Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Songs

Annemarie Eilfeld: Katy Perry - Hot 'n Cold
Benny Kieckhäben: Christina Aguilera - Hurt
Cornelia Patzlsperger: Cyndi Lauper - Time after Time
Daniel Schuhmacher: James Morrison - Broken Strings
Dominik Büchele: James Blunt - Same Mistake
Fausta Giordano: Rihanna - Umbrella
Florian Ehlers: Michael Bublé - Home
Holger Göpfert: Beatles - Oh! Darling
Marc Jentzen: Blue - Breathe Easy
Michelle Bowers: A Fine Frenzy - Almost Lover
Roshan Paul: Mando Diao - Dance with somebody
Sarah Kreuz: Beyoncé - Listen
Tobias Rößler: Three Doors Down - Here without you
Vanessa Civiello: Whitney Houston - Greatest Love of All
Vanessa Neigert: Connie Francis - Schöner fremder Mann

Quelle: http://www.dsds-finale.de

24.02.2009 20:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal die passenden Fotos zu den Top 15 Teilnehmern:


Annemarie Eilfeld


Benny Kieckhäben


Cornelia Patzlsperger


Daniel Schuhmacher


Dominik Büchele


Fausta Giordano


Florian Ehlers


Holger Göpfert


Marc Jentzen


Michelle Bowers


Roshan Paul


Sarah Kreuz


Tobias Rößler


Vanessa Civiello


Vanessa Neigert

Quelle

24.02.2009 21:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nochmal zum Ablauf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der ersten großen Live Show "Jetzt oder Nie" kämpfen die 15 besten Sänger und Sängerinnen aus dem Recall um den Einzug in die Mottoshows. In dieser großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sänger und Sängerinnen gewählt. Die Fernsehzuschauer wählen per Telefonvoting fünf der Kandidaten, die anderen fünf bestimmt die Jury: Am Samstag, den 28. Februar, um 20.15 Uhr.

Quelle

24.02.2009 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Hammer bei Live-Show
Kandidaten erstmals mit Instrumenten - Benny singt Frauen-Song

Von Whitney Houston bis James Morrison - die besten 15 von 31.098 Kandidaten eifern am Samstagabend ihren großen Vorbildern nach.

Und das mit allen Mitteln. Eine RTL-Sprecherin eröffnete gegenüber EXPRESS, dass einige Kandidaten sogar selbst zu den Instrumenten greifen. Holger tritt mit Keyboard auf, Cornelia zupft ihre Harfe und Dominik spielt Gitarre. Das gab es bei den Superstars noch nie.
...



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...5133960530.html

25.02.2009 17:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem blog von cornelia:

Zitat:
heute geht's zum ersten mal auf die livebuehne - erster soundcheck. Schon aufregend! Werde das erste mal gemeinsam mit der liveband auf der buehne stehen... In-ear-monitoring werden wir heute bekommen... Fuer alle, die's nicht wissen - das ist der stoepsel im ohr, ueber den man die liveband hoert, die ja doch weiter weg auf der buehne sein wird.

Meine harfe ist auch wieder dabei. Bin gespannt, wie sich das in kombination anhoert... Die tage gehen grade viel zu schnell vorbei, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass man am sa schon live im fernsehen ist. Zitter echt ein wenig, da die konkurrenz gross ist...

http://harfeundgesang.blogspot.com/

25.02.2009 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NZ: Was werden Sie in der ersten Live-Sendung nächsten Sonnabend singen?
Sarah Kreuz: Das wurde für mich ausgesucht : „Listen“ von Beyoncé. Das ist mein Lieblingslied.

Quelle

25.02.2009 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer soll es in die DSDS-Top-10 schaffen?
Dominik Büchele 32%
Daniel Schumacher 13%
Holger Göpfert 11%
Marc Jentzen 9%
Sarah Kreuz 7%
Roshan Paul 7%
Vanessa Civiello 4%
Vanessa Neigert 3%
Cornelia Patzlsperger 3%
Florian Ehlers 2%
Annemarie Eilfeld 2%
Michelle Bowers 2%
Benny Kieckhäben 2%
Tobias Rößler 2%
Fausta Giordano 1%

(Bild)

27.02.2009 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher
Dominik Büchele
Marc Jentzen
Roshan Paul
Benny Kieckhäben

Sarah Kreuz

Das sind die Kandidaten die ich auf jedenfall gerne in den Mottoshows sehen möchte....
ungeduldig

Was ich übrigens nicht so toll finde ist die sache mit den Instrumenten bei Holger war das irgendwie klar denn wirklich überzeugend kommt er nur mit Keyboard oder dergleichen rüber da gefällt er mir ehrlich gesagt auch ein kleines bisschen als wenn er kein Instrument spielt


ansonsten hoffe ich echt das er nicht in die Mottoshows kommt und das die Instrumente nur für diese Top 15 Show eine Ausnahme sind kloppe

27.02.2009 21:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aud dem pressethread:

Zitat:
BZ: Warum singt Dein Freund denn in der Live-Show schon wieder einen Blunt-Song, obwohl er ja von dem Image wegkommen will?
Stich: Das war nicht ganz freiwillig. Man hat Dominik dazu geraten, ein Stück zu singen, dass er gut kennt. Und das ist dann eben James Blunt. Die Ballade "Same Mistake" ist auch nicht schlecht, weil sie gefühlvoll ist, sehr langsam und am Ende schneller wird. Mir gefällt’s.

27.02.2009 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
.. Holger .. ansonsten hoffe ich echt das er nicht in die Mottoshows kommt

dürfte aber auch fast so sicher wie das amen in der kirche sein, dass er von der jury (bohlen) gewählt wird.
nicken

28.02.2009 18:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RE: 28.02.2009 - Top 15 Show - Jetzt oder nie - Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fällt mir schwer nach den castings und dem recall schon irgendwass zu den kandidaten zu schreiben. zum einen habe ich die sendungen nur sehr lückenhaft gesehen zum anderen hat man von einigen bisher nicht oder nur sehr wenig sehen können. von anderen aber umso mehr... meckern

Annemarie Eilfeld: Katy Perry - Hot 'n Cold
bin ich mal sehr gespannt. gewagte songauswahl

Cornelia Patzlsperger: Cyndi Lauper - Time after Time
für sie mache ich den ersten fanthread auf, wenn sie in die mottoshows kommt großes Grinsen ´
schön wenn auch mal wieder was "älteres" dabei ist und nicht nur singende kinder. ihre harfenvideos auf youtube gefallen mir gut. anspieltipp: "my immortal". kann m.e. auf die jury zählen, anrufer eher weniger.

Dominik Büchele: James Blunt - Same Mistake
dieses blunt gejammer geht mir gehörig auf den senkel. dominik kommt sicher (anrufer!) in die mottoshows. bleibt zu hoffen, dass er dort mal was anderes singen darf.

Holger Göpfert: Beatles - Oh! Darling
mit keyboard in der nähe nicht so schlecht, auch im recall am seil hängend im rahmen des erträglichen. kommt wegen der jury sicher in die mottoshows.

Vanessa Neigert: Connie Francis - Schöner fremder Mann
die neue lauren talbot keine Ahnung

28.02.2009 20:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Marc Jentzen: Blue - Breathe Easy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm. anfang - abgesehen vom schiefen gesang - tonprobleme. welche sich aber durch den wechsel von zu leise am anfang nach zu laut am ende nicht gerade gebessert haben. bisher der beste.. großes Grinsen

28.02.2009 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Roshan Paul: Mando Diao - Dance with somebody Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gewagte songauswahl. aber noch schlechter als marc gesungen.

28.02.2009 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand beide soweit okay, nichts für die TOP5, klar, aber schaunmermol.

hat die beste band der welt da nicht gerade bei einem der herren kurz vollkommen gepatzt?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

28.02.2009 20:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Michelle Bowers: A Fine Frenzy - Almost Lover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

will nicht durch mitleid gewinnen, aber hat auf der anderen seite immer die krankenakte dabei. das passt nicht.
gansanglich bisher die schwächste. anfangs hat nichts gepasst. als der song aufgemacht hat, leichte besserung - auch in der strophe..

28.02.2009 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das Michelle Bowers?

aus 'se best von drübn'
ioff.de/showthread.php?p=20709328#post20709328

Zitat von Yatagan

Das ist eine ganz Süße, und sie hat Rheuma und keinen Vati mehr. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

28.02.2009 20:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun das Kati Pärrie imitat: grausig wie erwartet.

das stück ist sowie knülle, aber die sexnummer dürfte sie heute retten.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

28.02.2009 20:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guter fund im off. bei 10 seiten pro song komme ich da nimmer mit.. Zahn

28.02.2009 20:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Annemarie Eilfeld: Katy Perry - Hot 'n Cold Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

primär von der "besten band der welt" verhunzt. polka hoch3. kloppe
im off fand es der großteil grottig. die meinung teile ich nicht. zweitbester auftritt nach roshan bisher.

28.02.2009 20:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne freakshow geht es nicht bei DSDS.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.02.2009 21:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum