Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ein offener Brief an eine "Moderatorin" hier .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Ein offener Brief an eine "Moderatorin" hier .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur ....

... weil der vom Walfisch Ausgespuckte & Co sich vor mir hier registriert haben, müssen sie noch lange nicht im Recht sein.

Aber hier wird das wohl so gesehen.

Jahrelang hast du die bösartige und gehässige Art der Holzfäller hier geduldet.

Und nun auf einmal bist du "genervt"?

Schwach - sehr schwach.

Und jämmerlich einseitig.

Und auch feige.

"Kämpfst" mit den stärkeren Bataillonen - wie du meinst.

Schwach und erbärmlich feige.

05.10.2008 20:19
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

What a pity .... what-a-pitty .... troest

Oder so ....

05.10.2008 20:23
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist/sind 8 Mitglied(er) und 6 Besucher im Forum unterwegs.

Donnerwetter! großes Grinsen

05.10.2008 20:26
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

RE: Ein offener Brief an eine "Moderatorin" hier .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Nur ....

... weil der vom Walfisch Ausgespuckte & Co sich vor mir hier registriert haben, müssen sie noch lange nicht im Recht sein.

Aber hier wird das wohl so gesehen.

Jahrelang hast du die bösartige und gehässige Art der Holzfäller hier geduldet.

Und nun auf einmal bist du "genervt"?

Schwach - sehr schwach.

Und jämmerlich einseitig.

Und auch feige.

"Kämpfst" mit den stärkeren Bataillonen - wie du meinst.

Schwach und erbärmlich feige.



nix geht mehr

05.10.2008 20:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund, in Ohnmacht zu fallen. troest

Du kannst den Thread doch einfach schließen, wenn er dir nicht gefällt. winkewinke

05.10.2008 20:29
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

girl

05.10.2008 20:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

RE: Ein offener Brief an eine "Moderatorin" hier .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Nur ....

... weil [...] sich vor mir hier registriert haben, müssen sie noch lange nicht im Recht sein.

Aber hier wird das wohl so gesehen.


die haben das hier sogar erfunden.
"verdiente altmember" heisst das. :]

__________________
member of the kickblock

04.11.2008 00:14 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du saftsack kommt doch auch nur, um deine jeweilige sig spazieren zu tragen! fieses Grinsen

"verdiente altmember" , hmmm.
das dammichte forum gibt es schon so lang, das eher die "alten member" problematisch werden.
ich werde samstag mal die geburtstage in excel sortieren und ein paar accountlöschungen beantragen.
Zahn

06.11.2008 18:46 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm.... :Ranzen schnür:




nne doch nicht , ich hab ja kein Burzeldatum großes Grinsen.






lachen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

06.11.2008 23:29 Beiträge von Edi suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
du saftsack kommt doch auch nur, um deine jeweilige sig spazieren zu tragen! fieses Grinsen

"verdiente altmember" , hmmm.
das dammichte forum gibt es schon so lang, das eher die "alten member" problematisch werden.
ich werde samstag mal die geburtstage in excel sortieren und ein paar accountlöschungen beantragen.
Zahn

extra kommen nicht, aber posten natürlich.
für was anderes lohnt es sich ja auch nicht mehr hier... Augen rollen

und alt sind hier wohl alle. also board zu und gut ists...pfeifen

__________________
member of the kickblock

07.11.2008 01:00 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum