Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » ich bin die neue :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

ich bin die neue :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Forenlink von Freunden bekommen und da bin ich winkewinke

Hallo Piazza kringeln

25.09.2008 18:31 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
RepublicThunderbolt
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

RE: ich bin die neue :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicklein
Ich habe den Forenlink von Freunden bekommen und da bin ich winkewinke

Hallo Piazza kringeln



Hallo Schnuppsi wub

25.09.2008 18:33 Email an RepublicThunderbolt senden Beiträge von RepublicThunderbolt suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hasi wub

25.09.2008 18:34 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Doppelpack. Hallo Ihr zwei. Und liebe Grüße an das kleine Zicki. winkewinke

25.09.2008 19:37 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ausgerichtet wub

26.09.2008 11:27 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

RE: ich bin die neue :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicklein
Ich habe den Forenlink von Freunden bekommen und da bin ich winkewinke


Schon klar! Und hoffst du auf ein feines Schlachtfest?

winkewinke

27.09.2008 09:23 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du?

27.09.2008 11:28 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun? Hab ein paar Tage auf eure wertvollen Beiträge zu
diesem Forum gewartet ! Aber ich kann nichts finden!
pausbert
Solltet ihr euch doch nur aus EINEM Grund hier angemeldet
haben: Als Treiber bei der Jagd auf Kiliani!

_Raucher _______________________________________

Ach ja! Schöne Grüße an die stürmische Schnuppe !

01.10.2008 10:14 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau



Und nun? Hab ein paar Tage auf eure wertvollen Beiträge zu
diesem Forum gewartet ! Aber ich kann nichts finden!
pausbert
Solltet ihr euch doch nur aus EINEM Grund hier angemeldet
haben: Als Treiber bei der Jagd auf Kiliani!




Aber nein! Nie im Leben! großes Grinsen

Wie kommst du denn nun auf diese absurde Idee? großes Grinsen

01.10.2008 19:29
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind in Urlaub, auch im eigenen Forum nicht aktiv. Schonmal davon gehört, daß es Menschen mit einem realen Leben fernab der Tastatur gibt, Lakritze?

troest

Und Du, Kiliani, denk nicht, daß Du für irgendjemanden so wichtig bist, daß er sich die Mühe macht, sich Deinetwegen irgendwo zu registrieren, ich bin wegen der User hier, die ich mag, nicht wegen der, die ich nicht vermeiden kann, immer wieder irgendwo lesen zu müssen - und wenn es nur zum tausendsten mal "Wann stellt ihr Euren Weihnachtsbaum auf" ist. Du hast ein kleines Problem mit Größenwahn.

04.10.2008 05:09 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicklein
Wir sind in Urlaub, auch im eigenen Forum nicht aktiv.


Ui, fein! Ein Extra-Gruß aus dem Urlaub!
Wie aufmerksam! Ja, und das solltest Du sein....AUFMERKSAM!
lachen

Ach, wo wart ihr gleich im Urlaub?
Im Streichelzoo? Hilflosen Kindern die Futtertüten leerfressen und
sich mit anderen Tieren vergnügen?
großes Grinsen

05.10.2008 18:13 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
und
sich mit anderen Tieren vergnügen?
großes Grinsen



Die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmen Tiere. heulen großes Grinsen heulen verschämt heulen

05.10.2008 18:18
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
Zitat:
Original von Zicklein
Wir sind in Urlaub, auch im eigenen Forum nicht aktiv.


Ui, fein! Ein Extra-Gruß aus dem Urlaub!
Wie aufmerksam! Ja, und das solltest Du sein....AUFMERKSAM!
lachen

Ach, wo wart ihr gleich im Urlaub?
Im Streichelzoo? Hilflosen Kindern die Futtertüten leerfressen und
sich mit anderen Tieren vergnügen?
großes Grinsen



Es geht also weiter ...
... versucht es doch bitte ohne Beleidigungen ...
Danke.

05.10.2008 18:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beruhigt mich, daß Du über uns wachst what-a-pitty!
So wache denn auch über alle!

winkewinke

05.10.2008 18:24 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
Es beruhigt mich, daß Du über uns wachst what-a-pitty!
So wache denn auch über alle!

winkewinke



Dem ist zuzustimmen. Prost

Jahrelang hatten hier gute alte Kumpels einen Freibrief zum Mobben und Stalken. smile

Nun aber, da diese lieben alten Kameraden auf einmal ein ganz klein wenig Gegenwind bekommen, da wird gebarmt dass Gott erbarm. troest

Wo warst du, beste what-a-pitty, als dieser vom Walfisch Verschluckte hier seine show abzog? ungeduldig

Nirgends. nix geht mehr

Und nun machst du dir auf einmal Sorgen? winkewinke

Warum bist du nicht früher aufgewacht? ungeduldig

Wenn du schon hier als Mod auftrittst, dann sei bitte neutral. Prost

Und nicht blind auf dem Walfisch-Auge. lachen

05.10.2008 19:54
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiliani, er reicht!!!!

Auch wenn Du Deine Behauptungen dauernd wiederholst, werden sie nicht wahr. Daumen runter

05.10.2008 19:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso "reicht" es?

Weil du meine Behauptungen nicht widerlegen kannst?

"Es reicht!" war noch nie ein Argument.

05.10.2008 20:09
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann zeige mir, wo Du hier jahrelang gemobbt wurdest ...

05.10.2008 20:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das bisher nicht gesehen hast, dann warst du blind.

Und wirst es auch nicht sehen, wenn ich es dir zeige.

05.10.2008 20:17
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erzähl keinen Quatsch, hier wird seit Jahren kaum geschrieben und Du willst mir weismachen, dass die paar, die hier was schreiben, nur eins im Sinn haben - Dich zu mobben ... ach so...

05.10.2008 20:23 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum