Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Mobbing und Stalking im Piazza-Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Mobbing und Stalking im Piazza-Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Zitat:
Original von what a pitty
Ach, noch etwas ... ich finde es reichlich unhöflich, wenn nach Jahren User hier auftauchen, nur um ihre alten Feindschaften auszutoben ... und damit meine ich beide Parteien.



winkewinke

Damit kannst du nur die Mobber-Stalker-Truppe um Jonas und Purzel meinen.

Kiliani taucht hier nicht "nach Jahren wieder auf". Er ist nie weggewesen.

Die Mobber-Stalker-Truppe um Jonas und Purzel ist aber seit langem hier nicht mehr aktiv gewesen.

Und immer nur dann hier aufgekreuzt, wenn es was zu mobben und zu stalken gab.

Damals hat niemand jemals dagegen protestiert. Auch du nicht. What a pity, what-a-pitty!

Nun aber, da diese Mobber-Stalker-Truppe um Jonas und Purzel auf einmal Gegenwind bekommt, da mischst du dich ein.

Hast du nicht gesehen, was da vorher abging?

Dass diese Mobber-Stalker-Truppe stets nur einen User gestalkt hat? Ohne was zum Forum beizutragen?

Warum erst jetzt der Protest?

*fragend guck*


winkewinke


Mit diesem Beitrag aus einem anderen Thread möchte ich der Klarheit wegen einen Extra-Thread eröffnen.

24.09.2008 19:28
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich mache ihn wieder zu ...

24.09.2008 19:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
 
Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum