Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Forenwelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Forenwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele User, sicher auch hier, sind Forenhopper und vermutlich schon
länger im "Forengeschäft"!

Gibt es da eigentlich Kultfiguren die man kennen sollte?


winken (Hatte aus Versehen erst einen falschen Smilie! Sorry)

01.09.2008 17:18 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch, sozusagen, ein Newbie.

01.09.2008 17:47 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn ich alles glaube. Aber das........... großes Grinsen

01.09.2008 17:57 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jonas ein Newbie! lachen Schön, Dich hier mal wieder zu sehen! winkewinke

Und Miau hatte bestimmt erst den Smilie mit dem "Effenberg" erwischt, darauf fällt man immer wieder rein. meckern

01.09.2008 21:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau der "Effenberg"! Hab das erst viel später gesehen! verschämt

01.09.2008 22:20 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hat pitty extra so gemacht. Wir sind alle schon drauf reingefallen. Z. B. wenn man jemand freundlich begrüßen möchte und dann kommt da der Stinkefinger ... kloppe großes Grinsen Wenigstens ist er jetzt nicht mehr in der Zusamenfassung. lachen

01.09.2008 22:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

RE: Forenwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau


Gibt es da eigentlich Kultfiguren die man kennen sollte?





Kultfiguren??? nix geht mehr

wozu sucht man denn so was? verschämt

es gibt mit Sicherheit im Netz wirklich interessante Figuren........sogar einige die sich hier manchmal sehen lassen lachen ..........aber warum denn das Wort "Kult" ?

ist garantiert keine Bildungslücke wenn man nicht unbedingt Hinz und Kunz aus dem Netz "kennt"

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

01.09.2008 23:49 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Also ich bin noch, sozusagen, ein Newbie.


Du bist eine Katastrophe. Zahn

Übrigens, hat jemand hier vielleicht ein wundertolles Soljankarezept? winkewinke

02.09.2008 08:21 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Art Muschelsuppe? :confused:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 09:29 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Kiliani
Gast


RE: Forenwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau

Gibt es da eigentlich Kultfiguren die man kennen sollte?




Hmmmm.....

*überleg*

Doch ja - da fällt mir was ein - ein gewisser Waldbaum ... oder so ...

Aus dem Schwarzwald ... oder wo ....

Eine Lärche ist es, glaub ich ....

Larix hat er geheißen. Ja, Larix!

Larix ist Kult! Prost

Jawollja, die ganze Zeit schon. Prost

02.09.2008 09:46
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treeelo
Ist das eine Art Muschelsuppe? :confused:


Weiß ich doch nicht - Jonas will mir einfach das Original-Soljanka-Rezept nicht geben. Nudelholz

02.09.2008 10:54 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

nee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ihm ähnlich.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 11:57 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

RE: Forenwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
[

Larix ist Kult! Prost

Jawollja, die ganze Zeit schon. Prost


Aha smile Und was macht ihn dazu?

....................
Mit Kultfiguren meinte ich auch eher solche die schon lange dabei sind
und relativ bekannt sind in der Forenwelt!

@angie32
"Hinz und Kunz", interessanter Nickname! Und du meinst den bräuchte
man nicht kennen?Augenzwinkern

02.09.2008 13:12 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treeelo
Das sieht ihm ähnlich.


Wenn Jo Gumbe noch hier wäre, würde er sich sowas nicht trauen! meckern

02.09.2008 13:23 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der würde ihm die Hammelbeine langziehen aber sowas von.....


In Memory of Jo Gumbe möchte ich diesen hier posten: traurig

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 13:40 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war eine Forenlegende traurig

02.09.2008 13:43 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 13:58 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir Smilies posten und dadurch User-raten spielen, ja?

Ich fang' an: Wer ist das?
pausbert

02.09.2008 14:01 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel


Ich fang' an: Wer ist das?
pausbert



Äh ... keine Ahnung, der paßt doch auf viele User!

Du hättest für den Anfang einen einfachen nehmen sollen, z.B. den hier ->

02.09.2008 14:07 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert ......den kenne ich aber auch nicht

aber ich weiß, das Soljanka was ganz leckeres ist

Rezepte dazu findet man aber auch überall aber meist macht sie jeder nach Inhalt des Kühlschranks verschämt

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

02.09.2008 14:07 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum