Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Forenwelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Zitat:
Original von Purzel


Ich fang' an: Wer ist das?
pausbert



Äh ... keine Ahnung, der paßt doch auf viele User!

Du hättest für den Anfang einen einfachen nehmen sollen, z.B. den hier ->


Dann schau mal, was da als Bezeichnung steht. Zahn

02.09.2008 14:11 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angie32
pausbert ......den kenne ich aber auch nicht
:


Wen jetzt? verschämt

Zitat:
Original von angie32
aber ich weiß, das Soljanka was ganz leckeres ist

Rezepte dazu findet man aber auch überall aber meist macht sie jeder nach Inhalt des Kühlschranks verschämt


Aber Jonas meint, nur SEIN Rezept sei das einzig wahre Soljanka-rezept. Und ich kann noch nicht mal widersprechen, weil er es nicht posten will. oh Mann...

02.09.2008 14:13 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

tja , das ist dann Pech troest

na den pausbert kenne ich nicht, hat sich mir noch nicht persönlich vorgestellt pausbert

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

02.09.2008 14:16 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Das war eine Forenlegende traurig


So da haben wir doch schon mal Namen!
Prost

Jo Gumbe war (?) eine Forenlegende und Larix ist kult!

Und wie und wo erlangten sie "Berühmtheit"?
Im legendären Bild-Forum, im IOFF oder wo?

Hat einer schon mal was von Thilo S. oder Mockinbird gehört?

02.09.2008 14:17 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
Zitat:
Original von Purzel
Das war eine Forenlegende traurig


So da haben wir doch schon mal Namen!
Prost

Jo Gumbe war (?) eine Forenlegende und Larix ist kult!

Und wie und wo erlagten sie "Berühmtheit"?
Im legendären Bild-Forum, im IOFF oder wo?

Hat einer schon mal was von Thilo S. oder Mockinbird gehört?


Der am rechten politischen Rand fischt ja ein Aalglatter unsympathischer Mensch der gerade auf Wahlkampftour für rechte Pateien im IOFF ist *Brechsmilles"

Mocking war mal Lustiger, treibt sich öfters beim BB Radio rum, Wap hat mal eine zeit lang mit im zu tun gehabt als sie noch beim Radio angerufen hat.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.09.2008 14:23 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Bild-Forum, Miau.
Wie? Schrieb ich schon: ER als einziger wußte um Jonas geringe Länge.
Jonas wäre ja auch eine Legende, wenn im nicht das Schlimmste aller Schlimmen widerfahren wäre.
geschockt


@ Angie: Du kennst Pausbert nicht? Noch ein Kult.
Zahn

02.09.2008 14:23 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



† Karl Ranseier ist tot ...

Der wohl erfolgloseste Forentroll aller Zeiten wurde nicht gezeugt, sondern gepostet. Seine Geburt geriet zu einem Fiasko, als er die Hebamme als faschistoiden Admin beschimpfte. Dafür wurde er das erste Mal gekickt.

Seine Kindheit war ein einziges Spießrutenlaufen. Er konnte sich nie seine vielen Pseudonyme merken.
Bahnbrechend war deshalb sein Einfall, sich Ranseier1, Ranseier2, Ranseier3 usw. zu nennen.

Seine geniale Idee, nach der alle Forenteilnehmer ihre Passwörter veröffentlichen sollten, fand jedoch die einhellige Ablehnung seiner Forumskollegen.

Unvergessen bleiben seine fruchtlosen Versuche sich selbst zu tarnen, indem er Schriftstil und Schriftfarbe änderte. Da er stets alle Beiträge mit "Karl R." beendete trug er dadurch ungewollt zur Erheiterung der anderen Mitglieder bei.

Für einige Verwirrung sorgte Ranseier beim Forenbetreiber, als er nachfragte wie man denn einen Fred eröffnen könnte.
Sein hartnäckig wiederholter Wunsch, die Beiträge in den Boards nicht nach Themen, sondern nach Benutzern zu ordnen, trieb die Admins an den Rand der Tobsucht.
In späteren Jahren entwickelte er eine Meisterschaft im Ausleben multipler Persönlichkeiten.

Ranseier wurde mehrfach gekickt, weil er wiederholt seine eigenen Nickfakes beleidigte, die dann ihrerseits den Admin verständigten.
Einige Berühmtheit erlangte er, als er sich vor seinen eigenen Pseudonymen zu fürchten begann. Nach ihm wurde die unter Psychologen bekannte Ranseier-Paranoia benannt.
Die Aktualität seiner Diskussionsangebote setzte Meilensteine.
Legendär wurde im Jahr 2000 sein Thread "Vinyl oder CD, was wird sich durchsetzen?".
Auch seine im Frühjahr 2003 geschriebene Enthüllungsstory "Raider heißt jetzt Twix!" sorgte für große Aufmerksamkeit.

Karl Ranseier verstarb in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages an einer Blutvergiftung, die er sich vor Tagen zuzog als er eine lebende Maus an seinem PC anschließen wollte.

02.09.2008 14:27 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wurdest Du für dieses Post nicht schon mal gesperrt, Jonas? *flöt* girl

02.09.2008 14:30 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Wurdest Du für dieses Post nicht schon mal gesperrt, Jonas? *flöt* girl



Wer Augen hat zu sehen!

02.09.2008 14:34 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und eine Brille zum lesen ....

Zahn

02.09.2008 14:44 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
ER als einziger wußte um Jonas geringe Länge.
Jonas wäre ja auch eine Legende, wenn im nicht das Schlimmste aller Schlimmen widerfahren wäre.
geschockt



Ah, Jonas also auch kult ....und klein! ungeduldig
Thilo S. ist recht radikal und Mocking war radio aktiv! winkewinke


Ach ja. Was widerfuhr Jonas? Doch nicht ein Wal.....

02.09.2008 14:57 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Thilo S. ist recht radikal und Mocking war radio aktiv! winkewinke
.


Was für ein genialer Wortwitz. Ich klopfe mir gleich die Schenkel blutig.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 15:14 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur einwerfen, dass der Wal ansich kein Fisch ist!


Und so sehen Fischstäbchen aus:

02.09.2008 16:05 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau

Hat einer schon mal was von Thilo S. oder Mockinbird gehört?


Mit ThiloS hab ich mal im schönen Heidelberg zu Abend gespeist. Der Mann hat Durchblick. Prost

Er hat geraucht, und ich hab aktiv nichtgeraucht. Aber mein Nichtrauchen hat ihn nicht gestört, und mich hat auch sein Rauchen nicht gestört.

Wie ThiloS mal einen türkischen Kriegsfilm beschrieben hat - daaaas ist Kult!

Btw: Bei ThiloS fällt mir immer Lamprey ein - und bei Lamprey fällt mir Thilos ein.

Beide haben den Durchblick. Prost

02.09.2008 16:23
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma, haben sie Euch irgendwo im www ein Forum dichtgemacht oder was treibt Euch alle auf einmal wieder her? lachen

Welcome back! winkewinke

02.09.2008 16:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

RE: Forenwelt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
Viele User, sicher auch hier, sind Forenhopper und vermutlich schon
länger im "Forengeschäft"!



Ich habe gerade mal so überschlagen, ich komme auf 5 Foren, nur eins davon wirklich aktiv. Also wohl kein richtiger Hopper, eher ein Surfer.

02.09.2008 16:34 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Pikantje! großes Grinsen
Reingeschaut habe ich hier auch zwischendurch öfters mal, aber meistens nur bißchen gelesen.

02.09.2008 16:35 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Hallo, Pikantje! großes Grinsen
Reingeschaut habe ich hier auch zwischendurch öfters mal, aber meistens nur bißchen gelesen.


So geht das aber nicht! meckern Wir sollten für die "Nur-Leser" eine Gebühr einführen! kloppe Hier wird gepostet! verschämt Zahn

02.09.2008 16:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Posten? Die sagen immer alle, ich bin so leicht überfordert und nicht belastbar!

02.09.2008 16:40 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Sacht ma, haben sie Euch irgendwo im www ein Forum dichtgemacht oder was treibt Euch alle auf einmal wieder her? lachen

Welcome back! winkewinke



Ich wollte mal wieder ein Gruppenerlebnis haben. Zahn

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2008 16:41 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum