Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Wo ist Doc? Warum ist er hier nur noch Gast? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Wo ist Doc? Warum ist er hier nur noch Gast? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß das jemand? geschockt

31.08.2008 19:54
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier wird ignoriert! Wer Augen hat zu sehen!

01.09.2008 16:30 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Und auch hier wird ignoriert! Wer Augen hat zu sehen!


Hihi, du bist lustig! winkewinke

Ist das sowas wien Geheimcode? ungeduldig

01.09.2008 17:09 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau


Ist das sowas wien Geheimcode? ungeduldig



Also im gewissen Sinne liegst Du damit gar nicht mal so ganz falsch!

Später dazu vielleicht mehr!

01.09.2008 17:27 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

girl

Nun machst du mich aber erst richtig neugierig! ungeduldig

01.09.2008 17:42 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht er immer so - ich z.B. warte jetzt seit dem 26.08. auf sein Soljanka-Rezept.
Aber nein, was bekomme ich? Schweinskopfsülze und Blutwurst on the Rocks oder sowas änliches. nix geht mehr

02.09.2008 13:25 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du noch nie was von einem Spannungsbogen gehört?!

02.09.2008 14:09 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Das macht er immer so - ich z.B. warte jetzt seit dem 26.08. auf sein Soljanka-Rezept.
Aber nein, was bekomme ich? Schweinskopfsülze und Blutwurst on the Rocks oder sowas änliches. nix geht mehr

Artikel bei Wikipedia: Soljanka



Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.09.2008 14:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Hast Du noch nie was von einem Spannungsbogen gehört?!


Tolle Idee, mit Schweinsköpfen einen Spannungsbogen erstellen. nix geht mehr

02.09.2008 14:13 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du nörgelst doch seit ca. 8 Jahren an mir rum, warum soll es auch plötzlich anders sein!

Manchmal kommt es mir vor, als wären wir verheiratet.

02.09.2008 14:20 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nörgel nie an Dir herum: Ich bemühe mich nur, Dich mit meiner wertvollen konstruktiven Kritik und meinen unendlicher Geduld zu einem Qualitätsposter zu erziehen.

Moral

Ich heirate niemanden mit Spannungsbögen gleich welcher Art. pausbert

02.09.2008 14:26 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel


Ich heirate niemanden mit Spannungsbögen gleich welcher Art. pausbert


Und wenn ich Dir das Soljanka-Rezept als Morgengabe ...

02.09.2008 14:28 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Andere bekommen Diamanten und ich soll meine Jungfräulichkeit für ein olles Rezept dahergeben? Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln in der Tanne! meckern

02.09.2008 14:32 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
... ich soll meine Jungfräulichkeit für ein olles Rezept dahergeben?


Du hast sie Dir noch immer bewahrt?! Respekt!

02.09.2008 14:36 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Zitat:
Original von Purzel
... ich soll meine Jungfräulichkeit für ein olles Rezept dahergeben?


Du hast sie Dir noch immer bewahrt?! Respekt!


Du etwa nicht? geschockt

Übrigens, Männer:

Heute morgen wackel ich so cool und lässig an unserem neuen jungen männlichen Kollegen vorbei. Ruft der mir hinterher: "Ey, Du riechst gut! Wie heißt das Parfüm!" Ich erst überlegt, ob ich ihm sagen sollte, das ist mein eigener Duft, aber ich bin ja ehrlich. Also sagte ich ihm den Namen des Parfüms. Und weißte was er dann gesagt hat?













traurig

02.09.2008 14:43 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baust Du jetzt einen Spannungsbogen auf?

02.09.2008 14:46 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ganz ohne Schweinsköpfe. Zahn

02.09.2008 14:48 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von Purzel
Das macht er immer so - ich z.B. warte jetzt seit dem 26.08. auf sein Soljanka-Rezept.
Aber nein, was bekomme ich? Schweinskopfsülze und Blutwurst on the Rocks oder sowas änliches. nix geht mehr

Artikel bei Wikipedia: Soljanka



Zahn


Danke für die Hilfe, Mike - aber SEIN Rezept ist ja das einzig wahre...angeblich. oh Mann...

02.09.2008 14:49 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Und ganz ohne Schweinsköpfe. Zahn



Wenn Du weiter nörgelst, wirst Du das Rezept niemals bekommen! meckern

Über den "Mutterkuchen" hast Du Dich ja auch nicht so echauffiert! meckern

02.09.2008 14:53 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war auch kein Bild dabei. meckern

02.09.2008 15:18 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum