Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Benjamin Herd » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen [DSDS 5] Benjamin Herd Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bennis Album soll im Oktober kommen

Benni Herd musste in der fünften DSDS-Staffel wohl am meisten Kritik einstecken. Der 16-Jährige mit der großen Klappe und der kleinen Stimme ätzte und nervte laut Jurymitglied Bär Läsker so lange, bis nur noch Dieter Bohlen an ihn glaubte. Nichtsdestotrotz wählten ihn die - größtenteils weiblichen - Anrufer immer weiter. Benni schaffte es immerhin bis auf Platz 6, danach verkündete er lautstark, Rapper zu werden.

Und tatsächlich: Er ist bei einem kleinen Frankfurter Label untergekommen. Doch statt Rap will er jetzt deutschsprachige Soul-Musik machen. Sein erstes Album sollte eigentlich bereits Mitte August veröffentlicht werden, doch dieser Termin kann aller Voraussicht nach nicht eingehalten werden. "Wir müssen noch ein paar Dinge regeln, es wird wohl Oktober werden", entschuldigte sich Benni bei seinen Fans.



Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/15.../15694262.html


www.benjaminherd.de

25.07.2008 13:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Die Beats passen, alles perfekt“

Äppler trifft Benni Herd bei den Aufnahmen zu seinem ersten Studioalbum


Zitat:
Frankfurt. 2 1/2 Monate nach dem Finale der letzten Deutschland sucht den Superstar-Staffel, machen die, denen die RTL-Plattform genügend Startpopularität auf den Weg gegeben hat, ihre ersten Schritten in die erwünschte Musikerkarriere. Auf diesem Weg ist auch Benni Herd, der seit 1 1/2 Monaten mit den Aufnahmen zu seinem ersten Album beschäftigt ist. Ich bin der freundlichen Einladung gefolgt, und konnte Benni ein Paar Fragen stellen.

Zusammen mit Jutta Winkler, zuständig für PRs und Veranstaltungen, und seinem Produzenten Harun Özüaydin, bekomme ich gleich das Wichtigste verraten: „Das Album soll im Oktober erscheinen, dann wird Benni auch viel für Konzerte und Autogrammstunden unterwegs sein. Die Freude darauf, ist auch bei ihm groß: „Dann können mich die Leute endlich richtig kennen lernen. Ich bin nämlich eher ein Schwiegersohntyp, statt so ein Großmaul. Ich bin falsch rüber gekommen, habe mir das aber selbst zuzuschreiben“. Aus den Fehlern hat er gelernt, sagt er.

Dabei macht er deutlich, dass man bei DSDS hauptsächlich für die Bühne, weniger aber für das Drumherum vorbereitet wurde: „Wir hätten lieber mal Interviewtraining statt Choreographietraining machen sollen. Denn das braucht man wirklich, man kann sich nicht einfach ohne Erfahrung vor die Kamera stellen und was erzählen, das sich nach was anhört“.

Musikalisch geht es in Richtung deutscher Pop mit leichten R`n`B Einflüssen. „Genau das, was ich auch daheim höre. Die Songtexte schreiben wir zusammen und stimmen sie auf mich ab“, antwortet Benni auf die Frage, ob seine Musik auch seinem persönlichen Geschmack entspricht, was in der Musikszene keine schließlich keine Selbstverständlichkeit ist.

Obwohl die Clubs momentan praktisch vor der Tür sind, stehen die Chancen den Mädchenschwarm im Frankfurter Nachtleben zu treffen, nicht so groß. Viel Zeit bleibt neben den Aufnahmen nicht übrig. Außerdem: „Benni ist ja erst 16, da machen wir hier nach den Aufnahmen nicht die große Party“, schaltet sich Produzent Harun schützend ein. Wahrscheinlich würde das auch nicht viel Spaß machen. Beim Versuch ein Eis essen zu gehen, blieb der Jungstar nicht lange unentdeckt, erzählt Jutta Winkler. „...die Mädels rennen ihm ja auch nach, da ist schon sehr viel Andrang“, aber, so ist das eben, wenn man im Rampenlicht steht.



Quelle: www.benjaminherd.de

29.07.2008 12:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gocinx unterstützt den jungen Superstar Benjamin Herd bei der Songproduktion und steht als Berater der Familie zur Seite.Zusätzlich wurde die offizielle Webseite von unserem Team umgesetzt



Quelle: http://www.gocinx.com/

29.07.2008 12:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das Richtige für meine weiblichen Fans"

Benni Herd produziert seine erste Single, ein Liebeslied / Studioarbeiten in Frankfurt



Zitat:
"Benni is back". Die Haare braun und blond gesträhnt, an den Schläfen Leopardenflecken, türkisfarbenes T-Shirt: So öffnet Benni Herd die Tür. Wer denkt, nach DSDS ist der junge Sänger zu einem bürgerlichen Leben zurückgekehrt, hat sich getäuscht. Nach wie vor dreht sich bei dem noch 16-Jährigen alles um Musik und Gesang.

Seine Fans dürfen sich freuen, bald gibt es etwas von Benni zu hören. Seit die dreimonatige Sperre von RTL beendet ist, produziert er mit Hochdruck seine erste Single und eine CD. Seine blauen Augen leuchten, wenn er von seiner Musik spricht. "Ich war nie der Coversänger. Jetzt kann ich endlich machen, was wirklich zu mir passt", berichtet er.

Die bisherigen Aufnahmen seines ersten Tracks können sich hören lassen. Sanfte, aber groovige und eingängige Beats und eine Überraschung: Benni singt Deutsch. "Gib mir die Zeit" wird seine erste Single heißen. Ein Lovesong. "Das ist das Richtige für meine weiblichen Fans", meint Benni und lacht schelmisch. Aber bei seinen vielen Live-Auftritten, die er seit der DSDS-Zeit absolviert hat, konnte er auch sein männliches Publikum überzeugen. "Am Schluss haben viele zu mir gesagt: `Du bist total cool`. Ich bin eben anders drauf als RTL mich damals gezeigt hat und das kann ich den Leuten jetzt beweisen", erzählt er selbstbewusst.

Sein Studio ist Gocinx in Frankfurt. Dort kümmert sich ein professionelles Team darum, seine Texte und musikalischen Ideen in ein modernes Pop-Format zu übertragen. Etliche der Texte stammen nämlich aus Bennis Feder. Im Oktober soll die fertig produzierte Single erscheinen. Bis dahin steht auch noch der Videodreh an.

Für das Album, das im Anschluss erscheinen soll, sind derzeit sieben Titel und zwei Remixe geplant. Benni ist zuversichtlich, dass seine Musik ankommt. "Das haben schon ganz andere geschafft, die bei DSDS nicht gewonnen haben", betont er und verweist auf Nevio, der mit seinem eigenen Stil derzeit erfolgreich ist.

Das Management haben seine Eltern übernommen und koordinieren für ihn die Termine und Auftritte. "Das ist alles kein Problem, wenn man viele Kontakte hat", bestätigt der junge Sänger. Auch RTL hat weiter Interesse an Bennis Karriere. Ein Team der Sendung "Mitten im Leben" macht eine Reportage über ihn und wird den Videodreh begleiten. Seit Benni bei DSDS ausgeschieden ist, war es zwar in der breiten Öffentlichkeit ruhiger um ihn geworden, aber in den bekannten Jugendzeitschriften gab es wiederholt Meldungen über ihn. Sein Leben ist nicht viel weniger turbulent geworden. Immer noch pilgern Fans zum Haus der Familie Herd und wollen Autogramme. Einige reisen sogar aus Düsseldorf oder Köln an.

Weniger schön sind die Uhrzeiten, zu denen manche Fans vor der Haustür stehen. Ganz Hartnäckige haben keine Hemmungen, morgens um vier Uhr zu klingeln.

Etwas anderes als Musik kann sich Benni derzeit für sich nicht vorstellen. "Es macht viel aus, eigene Songs zu singen und seinen eigenen Stil zu entwickeln", findet er. Gespannt ist er, wie die Fans den echten Benni finden werden und ob es seine Single in die Charts schafft. Bis dahin muss im Tonstudio hart gearbeitet und auch die Werbetrommel gerührt werden.


Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/region/obj...ikel_id=3418987

04.09.2008 16:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18.10.2008 19:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Gib mir die Zeit" in voller Länge

http://www.youtube.com/watch?v=cetJDjutxgA&feature=related

01.11.2008 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das offizielle Video

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...ideoID=45771657

04.11.2008 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dame seines Herzens ist nur Statistin

Zu Bär Läsker hat er schon eine CD geschickt, Dieter Bohlen steht noch aus. "Ich hab´ die Adresse nicht", grinste Benni Herd. Seine erste Single "Gib mir die Zeit" erscheint am 7. November. Ab da wird sie im Handel und im Internet zu bekommen sein.

Zitat:
Auch das Video ist inzwischen produziert und könnte demnächst auch bei Viva laufen. Hier zeigt Benni seine "romantische" Seite und ist mit einer süßen jungen Dame am See in einem herbstlichen Park zu sehen. Und die bittet er um mehr Zeit, um zu seiner Liebe zu stehen. Die Farben im Video sind reduziert, die Bilder nostalgisch getönt, der Schnitt nicht zu wild und Benni konzentriert sich ganz aufs Singen. "Für die Live-Auftritte gibt es allerdings eine Choreografie", versicherte der junge Sänger.

Die Dreharbeiten zu dem Musikvideo in Frankfurt haben ihm Spaß bereitet. "Das war sehr lustig. Was draus geworden ist, finde ich richtig cool", verriet Benni. Die Produktion hat eine Ludwigshafener Agentur übernommen. Und das hübsche junge Mädchen, dem er im Video sein Herz schenkt? "Nur eine Statistin", meinte Benni, und so können alle weiblichen Fans aufatmen.

Was jetzt ansteht, ist mit der Single an die Öffentlichkeit zu gehen. Gleich am 8. November hat Benni einen Auftritt bei einer RTL-Spendengala, wo viele andere Prominente erwartet werden und sein Terminkalender für die nächsten Wochen füllt sich von Tag zu Tag. Unter anderem geht er bei verschiedenen Media-Märkten auf Promo-Tour. Nur in Worms nicht. "Da hieß es, sie haben kein Interesse", berichtete Benni. Aber dass sich vor allem die Wormser ablehnend ihm gegenüber verhielten, das kenne er schon.

Die Werbung für "Gib mir die Zeit" ist bereits angelaufen. Dafür hat die Familie Herd alle Hebel, sprich Tasten, in Bewegung gesetzt und sämtliche Fans und Freunde auf den My-Space-Seiten angepostet. "Alle haben eine Nachricht bekommen und wir haben Tage gebraucht, um die gut 9 500 Leute zu informieren", lachte Vater Gerd. Gestoppt wurden sie lediglich vom My-Space-Portal selbst, weil da täglich nur 1200 Nachrichten pro User und Tag verschickt werden dürfen. Auch sämtliche TV-Musik- und Radiosender sind "bemustert" worden, wie es im Fachjargon heißt.

Die Produktion von Bennis erster Single und dem Video hat seine Familie finanziell geschultert. "Unterstützung haben wir keine gehabt", bekannte Papa Gerd. Was am Ende herauskommt, weiß niemand, aber die Reaktionen der Fans auf den Homepages von Benni sind nach wie vor so stark, dass es den Herds ein gutes Gefühl gibt, an dem Projekt weiterzuarbeiten. "Wir wollen diesen Hype, der immer noch herrscht, nutzen. Gegen alle Kritiker, die uns für bescheuert erklären. Die gibt es auch", betont Gerd Herd. Aber die Fangemeinde wächst immer noch und es trudeln an nur einem Tag an die 200 Kommentare auf der My-Space-Seite ein. Für Benni war es in der Zeit nach DSDS ab April nötig, wieder zur Ruhe zu kommen. "Das war nicht mehr unser Benni, so wie er von Köln zurückgekommen ist", betonte Papa Gerd.

Nach wie vor spaltet der inzwischen 17-Jährige die Nation und hat schon viele Vorurteile über seine Single gehört. Von Leuten, die den Song selbst noch gar nicht kennen. Jetzt präsentiert er sich so, wie er ist, ehrlich, auch mal mit dem Herz auf der Zunge und ohne das "Checker-Image", das ihm DSDS verschafft hat.


Quelle: http://www.main-rheiner.de/region/objekt...ikel_id=3503460

09.11.2008 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny hat im Fanforum von Dieter Bohlen auf eine Frage folgendes gepostet:

Zitat:
Ich habe die Single mehr für meine Fans gemacht!Ich bin 17 Jahre und ich habe noch genug Zeit meinen Platz in der Branche zu finden!
Das Musikgeschäft ist sehr hart,dass weiß ich auch!Für mich ist es nicht das Ziel zu charten,(wäre zwar genial) sondern das ich für mich und meine Fans die ich habe ,weiter Musik machen kann!
Leider hatte ich nicht das große Glück,dass ich eine Plattenfirma gefunden habe,vieleicht auch durch mein Ehrlichkeit bei Dsds ,die aber von einigen Leuten total falsch verstanden wurde!
Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und alles aus eigener Tasche bezahlt!Alles was ich bei Dsds verdient hatte,ist da drauf gegangen!
Manche mögen jetzt auch denken,der ist bescheuert der begreift es nie!Aber das ist mir egal,weil ich weiss was ich kann,wenn ich die Chance dazu habe und ich bin auch lernfähig!
Aber ich habe es gerne getan,weil ich es meinen Fans versprochen habe!
Denke nicht das ich noch in den Charts landen werde,dass liegt auch daran,dass mein Vertrieb/Label viel zu klein ist und dadurch die Vermarktung viel schwieriger ist als bei grossen Labels!
Na ja, vieleicht habe ich ja irgendwann auch das grosse Glück eine Plattenfirma zu finden die mich unterstützt!
Ich wäre schon froh, ich hätte mal die Chance, einen Gesangcouch zu finden der mich unterstützt, aber das kostet alles sehr viel Geld und wie gesagt, bezahle alles im Moment selbst!
Ich verstehe nur eins nicht,warum mich manche Leute mit bösen Beschimpfungen angreifen!
Genau diese Leute glauben oder sehen nur das was in der Presse z.B.Bild -Zeitung etc.steht und hinterfragen dies anscheinend auch nie!
So ist das in diesem Geschäft und so wird es auch immer weiter gehen!
Habe jetzt mehr geschrieben wie ich eigendlich wollte!*ggggg



Quelle: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopi...t=5204&start=25

26.11.2008 13:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neues von Benni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Benni Herd - Die Lady auf dem Dancefloor

Nun werden sich einige Fragen, wer nun dieser junge Benjamin Herd ist ?

Benni stammt aus der 6. Staffel von DSDS. Da es mit DSDS nicht richtig geklappt hat, macht Benni sich nun seit ca. 1.5 Jahren als Sänger.

Zu seinem Bühnenprogramm gehören einige Coversongs, die er mit seiner gefühlvollen Stimme übermittelt.

Nun war auch er in den heiligen Hallen von Xtreme-Soun in Köln und hat dort seinen heissesten Anwärter auf den Discofoxtitel 2009 produzieren lassen.

Die Lady auf dem Dancefloor ist Popschlager vom Feinsten und wir denken, das Benni seinen Stein in Richtung Solokarriere gelegt hat.


http://www.djlambada-promotion.de/news.php?readmore=739

27.07.2009 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Song in kompletter Länge

http://www.youtube.com/watch?v=6STQIBoGmK8&hl=de

Am 28.08.2009 ist der Song rausgekommen allerdings nur als Download

02.09.2009 19:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dreh sorgt für Gesprächsstoff

PROMI-DINNER Ex-DSDS-Kandidat Benni Herd kauft Zutaten im Landhaus-Lädchen


Zitat:
Große Aufregung im Landhaus-Lädchen: Neben fein sortiertem Obst und Gemüse drängelt sich ein sechsköpfiges Fernsehteam vom Privatsender VOX in dem Fachgeschäft in der Mainstraße. Damit hat die Kundschaft am Dienstagvormittag nicht gerechnet: Benjamin (Benni) Herd, bekannt als Kandidat aus der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kauft um 11 Uhr in Bürstadt ein. Es geht um eine weitere Folge für die Kochschau "Das perfekte Promi-Dinner".

Kameras werden in Stellung gebracht. Inhaberin Ulrike Hoffmann bedient persönlich den jungen Herrn. "Rund 25 Einstellungen waren erforderlich, um den Verkauf von Brombeeren und Dill fernsehtauglich aufzuzeichnen", staunt sie. "Für mich war die Situation ganz natürlich. Ich habe mich genauso verhalten wie bei jedem anderen Kunden auch und wie ich es jeden Tag mache. Das war alles ganz normal und nichts gestellt", meint eine sehr entspannte Geschäftsfrau. Mit Spannung hingegen verfolgen die Kunden das Geschehen an einem Drehort in ihrem unmittelbaren Lebensumfeld. Die neugierige Frage nach dem Sendetermin kann aber nicht exakt beantwortet werden. Das Datum stehe noch nicht fest; vermutlich in sechs bis acht Wochen, so die Aussage der VOX-Leute. Ihre Empfehlung: "Einfach regelmäßig in die Programmankündigungen schauen."

Wie es überhaupt zu dem Kontakt gekommen sei, schildert Hoffmann: Der Vater des Jungstars habe kürzlich das Landhaus-Lädchen aufgesucht, um bei ihr wegen eines möglichen Drehtermins nachzufragen. Nachdem sie ihre Zustimmung gegeben hatte, meldete sich der Sender bei Hoffmann. "So wurden Termin und Details abgestimmt."


Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/region/buerstadt/7307653.htm

02.09.2009 19:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Promi Dinner Teilnehmer



Ex-Lottofee Karin Tietze-Ludwig, Michael von Anhalt,Ex-DSDS-Kandidat Benni Herd sowie Journalist und Moderator Rainer Holbe

Quelle: http://www.rheinmainextratipp.de/news/lo...13037313533.htm

02.09.2009 19:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Calvados ist kein Riesenfisch! Benjamin Herd erhält beim "Promi Dinner" Koch-Nachhilfe

"Das perfekte Promi Dinner" mit Karin Tietze-Ludwig, Prinz Maximilian Michael von Anhalt, Rainer Holbe und Benjamin Herd am 8. November um 20.15 Uhr bei VOX


Zitat:
Erfahrung und Eleganz treffen Jugend und Adel: Zum "perfekten Promi Dinner" am 8. November treffen sich Ex-Lotto-Fee Karin Tietze-Ludwig, Prinz Maximilian Michael von Anhalt, Moderator Rainer Holbe und Ex-DSDS-Kandidat Benjamin Herd in der Main-Metropole Frankfurt. 51 Lebensjahre liegen zwischen dem jüngsten und dem ältesten Dinner-Teilnehmer der hessischen Runde, so dass Alt und Jung sich in jeder Hinsicht behilflich sein müssen.

Moderator Rainer Holbe (69 ) erhält zwar Unterstützung von Tochter Miriam, lässt jedoch seine Gäste den Hauptgang selbst zubereiten. Er eröffnet die Dinner-Runde mit einem exotischen Teppan-Yaki-Grillabend. "Man kommt vor lauter Aufregung nicht zum Essen!", beschwert sich Karin Tietze-Ludwig (68 ). Prinz Maximilian Michael von Anhalt (42) greift dem Gastgeber nach dem Essen gerne unter die Arme und räumt das Geschirr ab: "Er ist zwar noch sehr fit, aber ich helfe da auch gerne mal mit!"

Der 18-jährige Benjamin Herd ist ganz alleine in der Küche etwas hilflos. Dank der Unterstützung seiner Eltern kann das Küken der Runde seine Gäste aber doch noch zum 3-Gänge-Menü empfangen. "Es kam mir vor, als hätte ein Robbenbaby die Tür aufgemacht", sagt Rainer Holbe. Auch beim Öffnen des Weins ist man dem Youngster, der Dreh- und Korkverschluss der Flasche verwechselt, gerne behilflich. "So ein bisschen Teamarbeit lockert die Stimmung auf", meint Prinz Maximilian Michael.

Wie es sich für einen Prinzen gehört lädt der Stiefsohn von Zsa Zsa Gabor in sein prunkvolles Anwesen. Nach einer kleinen Hausmusik serviert der Fitnesspapst das Menü auf der schicken Sonnenterasse. "Es ist keiner zur Toilette gegangen und ist es wieder losgeworden. Ich denke, es ist alles in Ordnung", urteilt der Promi-Prinz, der unbedingt den Titel des "perfekten Promi Dinners" gewinnen möchte.

Bei Karin Tietze-Ludwig bekommt Sprössling Benni von seinen erfahreneren Mitstreitern Nachhilfe in edlen Speisen und Getränken. "Weißt du, was Calvados ist?", fragt Rainer Holbe. "Ich dachte vorher, es sei ein Riesenfisch. Aber für einen Nachtisch habe ich es wirklich nicht gehalten", lacht Benni.

Was Benni noch alles lernt und ob sich der Prinz seinen Siegeswunsch letztendlich erfüllen kann, zeigt VOX am 8. November um 20.15 Uhr.


Quelle: http://www.gourmet-report.de/artikel/328...omi-Dinner.html

06.11.2009 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 11.06.2010 erscheint eine neue Single von Benni

"I Promised Myself "


http://www.amazon.de/I-Promised-Myself-B...97&sr=1-1-fkmr0

22.05.2010 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Macho Benjamin Herd ist jetzt Pokerspieler!
Zitat:
Er war der Macho der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Mit den Worten „Deutschland sucht mich” wollte Benjamin Herd (19) ganz groß rauskommen. Doch als es hart auf hart kam, schmiss der Mädchenschwarm alles hin. Denn die Kritik „Benni du nervst” von Juror Andreas Bär Läsker (47) war definitiv zu viel für ihn. Erst als Dieter Bohlen (57) ihn höchstpersönlich zurückholte, versuchte er sein Glück noch einmal, wenn auch nur für kurze Zeit. Schon in der fünften Mottoshow war Schluss. Was danach kam vom Sprücheklopfer war nicht gerade viel. Jetzt ist Benni wieder im TV zu sehen, diesmal nicht als Sänger, sondern als Pokerspieler.

Denn in der Prosieben Doku-Serie „Das PokerStars.de Ass” will der Ex-DSDS-Kandidat nun ganz groß rauskommen und vor allem ganz viel Geld gewinnen. Insgesamt kämpfen in der Doku 18 Kandidaten um die Gewinnsumme von 100.000 Euro und den Startplatz bei Europas größtem Pokerturnier, der European Poker Tour in Berlin. Neben ihren Qualitäten als Pokerspieler müssen sich die Teilnehmer aber auch anderweitig beweisen.
So muss Benjamin in einer Folge zum Beispiel an einem Bungeeseil hängend eine Zahlenkombination rückwärts aufsagen, was ihm allerdings zum Verhängnis wird. Und weil er dabei auch noch eine große Klappe riskiert, schnappt sich Basketball-Legende Dennis Rodman (49) eine Hand voll Kuhfladen und bewirft damit den 19-Jährigen. „Er wollte Scheiße, also gab ich ihm Scheiße”, rechtfertigt sich Rodman für seine Aktion.

Das war wohl nix, Benni, aber vielleicht machen die potenziellen 100.000 Euro ja sogar so eine „Scheißaktion” wieder wett. Benni könnt ihr immer in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag um 0.10 Uhr im TV erleben.



Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-macho-benj...1104123928.html

http://www.prosieben.de/tv/pokerstarsde-ass/

16.04.2011 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum