Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Piazza ab sofort ohne Big Brother? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Soll die Piazza ab sofort Big Brother freie Zone sein?
nein 8 57.14%
ja 6 42.86%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Mike, dann machen wir beide eben einen Alternativ-Thread auf - wir sind doch pfiffig, da fällt uns bestimmt was ein pfeifen

Wahrscheinlich tummeln sich dann alle bei uns und bei BB wird kaum was geschrieben. Zahn


War das nicht diesmal schon so das da mehr geschreddert wurde als über BB zu berichten? großes Grinsen

Gut machen wir dann eben ein "Arte Kultur Club" auf geschockt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 18:55 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty
Mike, dann machen wir beide eben einen Alternativ-Thread auf - wir sind doch pfiffig, da fällt uns bestimmt was ein pfeifen

Wahrscheinlich tummeln sich dann alle bei uns und bei BB wird kaum was geschrieben. Zahn


War das nicht diesmal schon so das da mehr geschreddert wurde als über BB zu berichten? großes Grinsen

Gut machen wir dann eben ein "Arte Kultur Club" auf geschockt

alles klar - und was muss ich da posten? girl

11.07.2008 19:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Zitat:
Original von what a pitty
Mike, dann machen wir beide eben einen Alternativ-Thread auf - wir sind doch pfiffig, da fällt uns bestimmt was ein pfeifen

Wahrscheinlich tummeln sich dann alle bei uns und bei BB wird kaum was geschrieben. Zahn


War das nicht diesmal schon so das da mehr geschreddert wurde als über BB zu berichten? großes Grinsen

Gut machen wir dann eben ein "Arte Kultur Club" auf geschockt

alles klar - und was muss ich da posten? girl


Kultur,Dokumentationen kloppe

z.b Das Paarungsverhalten der Steinlaus

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.07.2008 19:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok verschämt

ich gehe mich dann mal ein bisschen bilden ...

11.07.2008 19:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Wahrscheinlich tummeln sich dann alle bei uns und bei BB wird kaum was geschrieben. Zahn


Ich kann aus Erfahrung berichten: ich gucke kein BB und war auch noch nicht einmal im Sub - und lebe immer noch! lachen Man liest einfach drumrum und es geht einem gut dabei. nicken

11.07.2008 19:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
angie32
Mitglied

Dabei seit: 17.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Die nein Sager sind ja eh alle gekauft worden meckern



was würdest du denn bieten? ungeduldig

also ich konnte mich bisher zu keiner Antwort bei der Abstimmung entschließen verschämt

BB ist eigentlich ein so abstruses Format das es auch hier an diesem "friedlichen" Ort eine Daseinsberechtigung haben könnte

so wenig wie bei BB8 dazu hier geschrieben wurde...........da kann man doch großzügig sein und es nicht ganz verbannen


wobei verschämt so selten wie ich mich hier hab sehen lassen , da wird meine Meinung ja sicher sowieso nicht interessieren pausbert

__________________
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst,
schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

12.07.2008 00:21 Email an angie32 senden Homepage von angie32 Beiträge von angie32 suchen Füge angie32 in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Dich 5 antwortfreie Tage verschämt zu dieser Annahme verleiten könnten: hier darf jeder was sagen! knuddeln

17.07.2008 18:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich habe für nein gestimmt. Zahn



Und ich bin eine der 4 Ja-Stimmen. winkewinke

09.08.2008 22:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum