Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Schalke 04 - Saison 2008/2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch noch schlimmer, oh Mann...

siehe das Spiel gegen Bochum.

Wie lange sieht die Vereinsführung noch tatenlos zu ????

__________________

15.02.2009 20:01 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Spiel, altes Leid ................... heulen


Ich frag mich langsam warum Schalke nur Luft für ein Halbzeit hat ?

Nach Chancen hätten wir wieder einmal klar gewinnen müssen, allein K.K. hatte mal wieder vier davon.
Auch wenn er ein Tor in Weltklassemanier macht, so bleibt seine Ausbeute 1:4 und das ist eindeutig zuwenig.

Schalke machte durch sein zögerndes Spiel in der zweiten Halbzeit Dortmund erst Stark, denn die hatten bis dahin keine echte Torchance.


Ich bleib dabei,


mit Müller/Rutten kann es nicht so weitergehen.


Dat wird nix ......................

__________________

21.02.2009 00:28 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt bin ich froh das Hoffmann damals nicht Stevens Empfehlung gefolgt ist und Rutten zu holen.
Allerdings kannte Jol auch kein Schwein und sie holten ihn trotzdem und Stevens konnte nicht verstehen warum man so lange sucht um dann einen arbeitslosen Trainer zu nehmen.

__________________
nur der HSV

23.02.2009 00:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ehrlich gesagt bin ich froh das Hoffmann damals nicht Stevens Empfehlung gefolgt ist und Rutten zu holen.
Allerdings kannte Jol auch kein Schwein und sie holten ihn trotzdem und Stevens konnte nicht verstehen warum man so lange sucht um dann einen arbeitslosen Trainer zu nehmen.



Ja,

wenn man das ma vorher gewusst hätte auf Schalke.


Nur jetzt will scheinbar keiner der Buhmann sein und Manager und Trainer schassen.

Da muss es wohl erst in die Abstiegszone gehen.

__________________

23.02.2009 14:24 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rutten hat doch noch die Scherben von Slomka und Müller vor sich.
Der ganze Verein tut sein Bestes um auf lange Sicht im Mittelmaß zu verschwinden.
Den Pferdegäulen gibt man wenigstens den Gnadenschuß,
auf Schalke halten sich die alten Gäule weit übers Verfallsdatum.

Ich glaub das Ende wird so auissehen, alleine sind beide zu schwach, der BVB wird die Finanzkrise nicht mehr alleine schultern können, den Russen geht das Gaz aus und am Ende kommt ein neuer Investor und fusioniert die beiden netten Nachbarn zum BVB Schalke 05.

Es grüßt der Meister von der SPREE !!!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.02.2009 14:48 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Ich glaub das Ende wird so auissehen, alleine sind beide zu schwach, der BVB wird die Finanzkrise nicht mehr alleine schultern können, den Russen geht das Gaz aus und am Ende kommt ein neuer Investor und fusioniert die beiden netten Nachbarn zum BVB Schalke 05.


Eher friert die Hölle zu! lachen

25.02.2009 22:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh,oh,

90 quälende Minuten ................... lachen


und am Ende ein glückliches Schalke.

Mageres Spiel von beiden Seiten. Schnell vergessen, Hauptsache drei Punkte.

__________________

28.02.2009 18:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Sig ................... Prost


Jetzt muss doch was geschehen auf Schalke ...................... oh Mann... meckern kloppe


Alle rausschmeissen..................

__________________

04.03.2009 00:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruttens Zeit ist abgelaufen

Da gibbet ein neuen Trainer

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.03.2009 11:42 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte die Notbremse ziehen !!


Büsken bis Ende der Saison zum Trainer machen ( Mulder hängt mir zu sehr mit Rutten zusammen)

und in der verbleibenden Zeit gewissenhaft einen Trainer suchen.

Und den Auslöser der Krise ( O-Ton; zwischen mir und F.Rutten passt kein Blatt ) natürlich auch sofort freistellen.

Beide hatten Zeit genug um den Verein aus der Krise zu führen ( und viel, viel Geld verprasst )

Es ist an der Zeit für Neuerungen, schlimmer kann es nicht werden.

__________________

04.03.2009 13:41 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grausiges Spiel ...................trotz Sieg.

Und der Trainer wechselt den agilsten Stürmer aus ( Sanchez ) und lässt K.K. und Farfan weiter spielen.


Bis dahin war die Stimmung leidlich, danach war sie vergiftet.

Da waren Rutten und Müller raus Rufe noch harmlos.

__________________

07.03.2009 00:43 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus! Am Montag erfährt es Müller

Rutten darf vorerst weitermachen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.03.2009 22:12 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt? Erstmal nur Müller? Naja, dürfte wohl in etwa den Nerv der Fans treffen oder Borni? pfeifen

08.03.2009 22:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Echt? Erstmal nur Müller? Naja, dürfte wohl in etwa den Nerv der Fans treffen oder Borni? pfeifen


Schau mal "derWesten"

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.03.2009 22:40 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es hat ja lang genug gedauert, endlich ist der Müller wech - leider mal wieder viel zu lange aufs falsche Pferd gesetzt - der Kader ist doch eine Katastrophe, der Marktwert der Truppe ist doch gleich null.
Wenn am Saisonende nichts internationales rausspringt, fehlt unendlich viel Kohle um in neue vernünftige Spieler zu investieren - evtl. Verkäufe nur weit unter Einkaufswert möglich.
Also ich sah zappenduster für den Pott - da gehen bald die Lichter aus - so wie im Bergwerk.
Den Rest erledigt Tönnies - ist doch alles Flickschusterei - kein Konzept - Rutten ist aus meiner Sicht schon ein guter Trainer, aber er darf die Zutaten für die Suppe die er kocht gar nicht selber bestimmen, da spucken immer wieder alle mit rein.
ach so...

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

09.03.2009 16:24 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holt euch Magaht der baut die Truppe wieder auf und der lässt sich nicht reinredenAugenzwinkern

__________________
nur der HSV

10.03.2009 16:28 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor der Magath da unterschreibt, müßte erstmal der gesamte Vorstand samt Umfeld gehen. Felix würde kommissarisch alle Jobs selbst übernehmen bis geeignetes Personal gefunden ist. Zahn

Vielleicht gar keine schlechte Idee. Kopfkratzen

10.03.2009 18:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum Rutten nicht auch beurlaubt worden ist erschließt sich mir nicht.

Er ist genauso an der sportliche Misere beteiligt und verantwortlich wie Müller.

Und nach seinem verbalen Rundumschlag gestern dürfte auch für ihn die Luft ganz dünn sein.



Schalke kommt nicht zur Ruhe, darum wird es auch sportlich nicht weltbewegendes in naher Zukunft geben.

Die Profis haben doch Ausreden genug.


Ich hab die Saison abgehakt !

__________________

12.03.2009 13:26 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es das heute.


So eine Saison habe ich schon lange nicht mehr erleben müssen.:nein:

Ehrlich, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Auch wenn ich seit Anfang der Arena einen Superplatz auf der Gegengrade hatte, nächste Saison soll da sitzen wer will.

Ich kündige ......................


Bleibe trotzdem Schalker .................... mit Premiereabbo.Augen rollen

__________________

22.03.2009 20:35 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruttens Tage sind gezählt

Na denn............

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

23.03.2009 16:05 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum