Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Schalke 04 - Saison 2008/2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch heute wurden die Möglichkeiten mal wieder nicht genutzt.

Und wer seine Chancen nicht verwertet .............................. verliert.

__________________

30.11.2008 19:14 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tripp zum Nachbarn über die Grenze schickt Schalke endgültig ins Nirwana.............. heulen


1:2 verloren ................. ich fass es nicht.

__________________

03.12.2008 22:05 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Hinrunde muss schnell abgehakt werden !


Auch das 1:1 heute beim Herbstmeister kann die schlechten Leistungen nicht kaschieren.

Schalke hat sich mal wieder durch unnötige und vor allen Dingen vermeidbare Platzverweise hervorgetan.


Die beiden Millioneneinkäufe haben in keinem der Spiele gezeigt warum soviel Euros für sie bezahlt worden sind. Und das derTrainer stoisch an ihnen festhält spricht auch nicht für ihn.


Wie sagt man so schön bei uns .................... es kann nur besser werden lachen

__________________

14.12.2008 19:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man fragt sich manchmal weshalb es bei manchen Vereinen funktioniert und bei anderen nicht. meckern
Ich hätte nie gedacht, daß z. B. Hoffenheim so lange oben mitspielt und dies vermutlich auch in der Rückrunde tun wird. Nix von Anfangseuphorie und dann toalem Einbruch - die sind einfach konstant gut. geschockt

Naja, jedenfalls sind die Seppels nicht ganz vorn - ist doch auch schon was! :santa8:

Herzlichen Glückwunsch an Dich zur persönlichen "Herbstmeisterschaft"! :01:

18.12.2008 11:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Hinrunde voller Mißverständnisse geht zu Ende.
Mein geliebter S04 trudelt unaufhaltsam dem Mittelmaß entgegen und die Herren Vereinsbosse schauen lustig dabei zu, wie der unfähige Herr Müller den Verein immer weiter runterwirtschaftet.
Ze Roberto II, A. Streit, Grossmüller und und und.
Eine Einkaufspolitik ohne jedliche Überlegung.
Glücksfälle wie Jones oder Westermann, die aber trotz ihres positiven Auftretens, nur Zweite Garde der Nationalmannschaft sind, werden uns als Supertransfers entgegen gehalten.

Dazu ein Trainer der Millionenstars jeden Tag besser macht, diese es aber in einem System, welches überhaupt nicht zum Kader passt, nicht zeigen können/wollen.

15 Mio für zwei Spieler, die der Trainer wollte, die Herr Müller für Weltklasse hält, die aber über Kreisklasseniveau nicht hinaus kamen.

Liebes Christkind: Bitte bring mir einen neuen Trainer und einen neuen Manager. Dann bringen wir die Saison irgendwie zu Ende.

Ich habe alle Heimspiele verfolgt und ich muss saqgen: So stark wurden meine Nerven seit Jahren nicht mehr beansprucht.


Aber: Schalker zu sein ist wie die eine Ehe einzugehen, nur für immer!



in diesem Sinne:

Frohes Fest!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

23.12.2008 18:14 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebes Christkind: Bitte bring mir einen neuen Manager. Dann bringen wir die Saison irgendwie zu Ende.


Wie sich die Wünsche in manchen Vereinen gleichen! großes Grinsen

Zitat:
Ich habe alle Heimspiele verfolgt und ich muss saqgen: So stark wurden meine Nerven seit Jahren nicht mehr beansprucht.


Kann ich verstehen. troest

Zitat:
Aber: Schalker zu sein ist wie die eine Ehe einzugehen, nur für immer!


Das gilt wohl für´s Fan-Sein im Allgemeinen ... verschämt Man kann mal ´ne Pause machen oder so, aber es bleibt genetisch bedingt immer drin. Prost

24.12.2008 01:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

2009 sollte besser werden.................

Leider wurden mal wieder diejenigen gefeuert ( zwei Betreuer) die den Stars nicht nur Zucker in den Arsch gebliesen haben.


Die 'Stars' beschwerten sich beim Manager .............. und.........

anstatt die Betreuer zu unterstützen und den Spielern mal zu sagen was ihre Aufgabe ist, werden auf Schalke mal wieder diejenigen bestraft, die sich am wenigsten wehren können.


Müller zum Teufel jagen.................. meine Meinung. meckern

__________________

01.01.2009 20:14 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hat eigendlich der Schalkebus beim Skispringen zu suchen?

Muss S04 schon ihr Bus verleihen das Geld in die Kasse kommt nix geht mehr

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

01.01.2009 21:54 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Was hat eigendlich der Schalkebus beim Skispringen zu suchen?

Muss S04 schon ihr Bus verleihen das Geld in die Kasse kommt nix geht mehr



lachen

ne, ne,

das diente nur zur Unterstützung mit Sponsor Gazprom.

Damit wird die Russische Mannschaft zu den Wettkampfstätten kutschiert.

__________________

02.01.2009 07:46 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese blöde Winterpause !



Ich will wieder Fußball schauen ..................

__________________

20.01.2009 19:48 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Et jibbet widda Fussball............... ungeduldig


Naja, nicht besonders gespielt, aber gewonnen und weiter ............ Hauptsache.



Ob es aber Samstag reichen wird ????

__________________

28.01.2009 10:12 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und Asa in der nächsten Runde gesperrt ... Augen rollen

28.01.2009 18:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich Winterpause ..................

in der doch alles besser werden sollte ???



so wird die Kiste schön gegen die Wand gefahren ............. Müller raus.

__________________

31.01.2009 20:40 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Scheißtag heute. meckern Schalke verloren, Gladbach verloren, Fortuna verloren (im Elfmeterschießen ausm Pokal ausgeschieden und wir sind im Stadion in Essen fast erfroren) - das Wochenende kann nix mehr. heulen

31.01.2009 22:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das war ein Scheißtag heute. meckern Schalke verloren, Gladbach verloren, Fortuna verloren (im Elfmeterschießen ausm Pokal ausgeschieden und wir sind im Stadion in Essen fast erfroren) - das Wochenende kann nix mehr. heulen



Ups,

ich staune wieviel Fußballherzen du in deiner Brust hast. geschockt

__________________

01.02.2009 08:47 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
sandimgetriebe
Mitglied

Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





und ich bin weg und kann nicht ins Stadion meckern

__________________


Amandla ngawethu!
7

01.02.2009 18:59 Email an sandimgetriebe senden Beiträge von sandimgetriebe suchen Füge sandimgetriebe in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ups,

ich staune wieviel Fußballherzen du in deiner Brust hast. geschockt


Nee, so ist das auch wieder nicht. lachen Fortuna ist klar, eine große Sympathie für Schalke und immer ein Blick auf Werder. Aber die Ergebnisse sind kein Weltuntergang - es sei denn die Tips sind dadurch hin! meckern

01.02.2009 21:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandimgetriebe




und ich bin weg und kann nicht ins Stadion meckern



Hach und ich hab schon überlegt nach Karten zu fragen.

winkewinke

__________________

03.02.2009 15:41 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

kurz vor der Fahrt ins Stadion ...................... pfeifen



ich weiß wirklich nicht was für mich heute da beste wäre.

Einerseits wünsche ich mir natürlich einen Sieg, anderrerseits wünschte ich mir aber auch eine andere, kompetentere sportliche Führung(so man sie findet), die bei einer Niederlage nicht so weit weg wäre.


Einen überzeugenden Heimsieg habe ich eh schon Monate nicht mehr gesehen, deshalb ................. lachen

__________________

07.02.2009 13:07 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überzeugend war es nicht, Hauptsache gewonnen.

Diesmal reichte die eine Chance zum Sieg.

__________________

07.02.2009 18:22 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum