Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » dem Pausbert sein Schalke Sub » Schalke 04 - Saison 2008/2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war es wohl für Felix!?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

27.11.2010 17:22 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Das war es wohl für Felix!?




Felix M. hat zu gut vorgesorgt. Ihn zu entlassen wäre nicht nur ein Fehler ( meine ich wenigstens), sondern würde dem Verein auch sehr viel Geld kosten.

Mit einem Sieg morgen in Mainz und nächste Woche zuhause gegen Köln wäre dieses Jahr noch so einigermaßen erfolgreich gewesen, denn dann hätte man den Anschluss nach oben hergestellt.


Aber mit solchen Poblemen musst du dich ja ( im Augenblick ) nicht beschäftigen.Augenzwinkern

__________________

12.12.2010 00:42 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke kann den Magath gar nicht entlassen - dann wäre der Verein ein einziges Vakuum. Dafür hat er durch seine Jobvielfalt gesorgt. In meinen Augen war es ein Riesenfehler, ihn mit einer derartigen Machtfülle auszustatten. meckern

Ganz anders der BVB: Kloppo schwimmt mit seiner Truppe auf einer Riesenerfolgs- und Sympathiewelle. Da ich Kloppo seit langem sehr mag, gönne ich ihm das und bin sicher, daß der Deutsche Meister diesmal nicht FCB heißt Zahn .

Ansonsten hab ich derzeit mit meinem Verein genug zu kämpfen - auch wenn wir anscheinend die Kurve zunächst bekommen haben und ich hoffe, daß wir unseren Trainer noch lange behalten werden. wub

12.12.2010 22:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Da ich Kloppo seit langem sehr mag, gönne ich ihm das und bin sicher, daß der Deutsche Meister diesmal nicht FCB heißt Zahn .



Prost
Genau. Den mag ich auch und ich mag auch Slomka und freue mich, dass der mit Hannover so einen Erfolg hat, nachdem er bei Schalke so verhauen worden ist damals. Zahn

Und es wäre doch ein Jammer, wenn wir den kommenden Meister nicht mehr hier auf der Piazza feiern könnten... großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.12.2010 12:29 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum