Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Warum dürfen Frauen die EM gucken ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Augenzwinkern Warum dürfen Frauen die EM gucken ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Früher durften die Frauen das Bier kaufen, es kalt stellen und während des Spiels für Nachschub sorgen (stillschweigend) - evtl. auch mal ein Päckchen Zigaretten bringen.
Hochmut männlichen Gönnertums war es, das das Weib dann in der Nähe der Stelle des Mannes sitzen durfte um mitzufiebern (nicht auf der gleichen Couch, sondern mit gebürendem Abstand) ....
aber wehe die Alte fängt an mit der Chipstüte zu rascheln oder gar Kommentar abzugeben...RAUS !!!! Ab in die Küche !

Abends wenn der Sieg unter Dach und Fach und der Alkoholgehalt im Blut ordentlich war, gab´s dann auch noch Streicheleinheiten - nur ein paar Sekunden und dann schlief MANN ein....schnarchend......

kloppe

Und heutzutage : ???
heulen Doc meistens meckern

Meine Frau hat mich doch glatt gestern gefragt, was ABSEITS ist ?
Meine Antwort lautete: Abseits verstehst du eh nicht, also was fragst du mich ?
Abseits ist, wenn die Kette aus der Küche so lang ist, das du hier im Wohnzimmer rumwuselst und mich beim Fussball von der Seite anquatscht !!!

Ich glaub nach der Weiberemanzipation brauchen wir bald mal wieder echte Männer im Land -
NO MAAN CLUB muß bald wieder eröffnet werden , aber noch dreckiger und gemeiner !

Alleine schon das Männer heute Bundesliga gucken wollen, und die Weibsen dann lieber desperate Hauswifes gucken, und der Mann auf die BuLi verzichten muß, sind schon bedenkliche Zustände -
abgesehen von Fr. MERKEL beim Fussball und im Anschluß in der Kabine - arme Kerls - da geht ja eine Woche gar nichts mehr !!!
Vielleicht sollten die statt MERKEL lieber mal die Playboy Bunnies reinschicken, dann spielen die auch wieder besser.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

19.06.2008 13:33 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen troest

Dass es in einigen Wohnstuben noch immer so zugeht, möchte ich gar nicht abstreiten. Das man aber Fussball schauenden Frauen heute noch Abseits erklären muss, halte ich für ein Gerücht. girl

19.06.2008 17:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau. Ein Kollege hat sich heute sehr lobend über seine Frau geäußert: "Sie kann sogar Abseits erklären!" lachen

19.06.2008 23:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht´s ja los !
Fussball WM 2011 , Champions League und BuLi Frauenmannschaften?
Jetzt fallen die letzten Männerdomänen, die Bastion des Fussballarenen wird mit den Frauen gefüllt.
Ich meine, es ist ja mal niedlich anzusehen, aber es sind halt Frauen - kann man den Männern nicht den letzten Zufluchtsort in Ihrem Leben lassen.
So ich muß jetzt weiter ... (bin zur Tupperparty meines Kumpels eingeladen !!! lachdoch

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.02.2009 13:34 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum