Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » [DSDS 1] Alexander Klaws wird Seriendarsteller » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 1] Alexander Klaws wird Seriendarsteller Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tolle Neuigkeit: Alexander steht für die neue Sat.1 - Telenovela “Anna und die Liebe” vor der Kamera.
Dienstag, 17. Juni 2008

Ab sofort steht Alexander Klaws als „Lars Hauschke“ für die neue Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ in Berlin vor der Kamera.

Für die Dreharbeiten der Telenovela beauftragte Sat.1 die Produktionsfirma Producers at Work.

„Anna und die Liebe“ gilt als offizielle Nachfolgeserie, der erfolgreichen Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin“.

Laut Matthias Alberti, Vorsitzender der Sat.1– Geschäftsführung, ist „Anna und die Liebe“ eine moderne, bodenständige, witzige und romantische Telenovela, die ihre Zuschauer begeistern und fesseln wird.

Alexander Klaws, der noch Anfang des Jahres in der Rolle des Alfreds im von Roman Polanski regiegeführten Musical „Tanz der Vampire“ überzeugen konnte, freut sich riesig auf diese neue Herausforderung.

Derzeit sorgt er mit seinem vierten und zugleich ersten deutsprachigen Album
„Was willst Du noch?!“ für Begeisterung.

Der Zuschauer wird die Figur „Lars“ - gespielt von Alexander Klaws - sicher schnell in sein Herz schließen: Lars führt einen Coffeshop, ist gern mit seinen Freunden unterwegs und dabei für jeden Spaß zu haben.

Zusammen mit den Schauspielkollegen Jeanette Biedermann, Heike Jonca, Mathieu Carrière u. a. wird Alexander ab Ende August 2008 regelmäßig im Vorabendprogramm von Sat.1 zu sehen sein.


Quelle:
http://www.alexanderklaws.de/

18.06.2008 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„DSDS“-Gewinner Alexander Klaws spielt erstmals in TV-Serie mit
Ist das der Beginn einer neuen Karriere?


Zitat:
Seit Mai laufen die Dreharbeiten zur neuen Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ in Berlin und Umgebung auf Hochtouren. Neben Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann (27) wird darin auch Alexander Klaws (24, „DSDS“-Gewinner 2003) zu sehen sein.

Superstar Alex will's wissen: Nach der Arbeit als Popsänger und Musicaldarsteller („Tanz der Vampire“) nun also als auch Schauspieler. Ab Herbst gibt er in „Anna und die Liebe“ den Lars Hauschke, einen Coffeeshop-Besitzer.

„Als ich die Rolle bekommen habe, war ich überglücklich. Nach meinem Engagement bei ,Tanz der Vampire' habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir die Schauspielerei macht und habe seitdem davon geträumt, mal einen ganz neuen Charakter wie Lars zu entwickeln“, sagte Alexander Klaws zu BILD.de.

Den sympathischen Lebenskünstler Lars gibt Alexander ab Folge zwei, bei den Dreharbeiten war er von Anfang an dabei.

„Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team und die Regisseure sind klasse. Sie haben mir von Anfang an Selbstsicherheit gegeben und mir meine Nervosität genommen.“

Und? Ist das der Beginn einer großen Karriere als Schauspieler? „Die Schauspielerei macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich schaue einfach mal, wohin mich mein Weg führt“, sagt der Gewinner der ersten „DSDS“-Staffel Alexander Klaws.

Laut Drehbuch ist Coffeeshop-Besitzer Lars nicht musikalisch, aber mal abwarten – vielleicht lassen sich die Autoren der Serie ja noch was einfallen...



Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...eo=4962192.html

30.06.2008 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lars Hauschke
gespielt von Alexander Klaws


Der ehrliche Freund

Lars ist mit wenig zufrieden. Der begnadete Bastler freut sich schon, wenn er sich einen halben Tag lang mit einem kaputten Computer beschäftigen kann. Dabei ist er keineswegs ein Eigenbrötler. Er ist gern mit Freunden unterwegs und stets für einen Spaß zu haben.

In seinem Coffeeshop bereitet er an einer liebevoll gewarteten Espressomaschine den besten Kaffee der Stadt. Was er nicht leiden kann, sind Vorschriften – und Menschen, die ihn herumkommandieren wollen. Deshalb hat er auch mit der Gaststudentin Nancy ein Problem.


Zitat:
Ab dem 25. August wird "Anna und die Liebe" immer werktags von Mo bis Fr um 19 Uhr ausgestrahlt. Am Samstag kommen dann die Wiederholungen der Wochenfolgen.

Quelle: http://www.sat1.ch/annaunddieliebe/

04.07.2008 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wieder zurück:

Alexander Klaws verlässt Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe"
Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat übernimmt Ende Mai die Hauptrolle im Disney-Musical "Tarzan" und wird damit Nachfolger von Anton Zetterholm.

http://www.tvmatrix.de/?newsid=11328

23.03.2010 19:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum