Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Fady Maalouf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile [DSDS 5] Fady Maalouf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen wie es mit Fady weitergeht....


Die Single von Fady wurde bislang noch nicht wieder herausgenommen bei amazon.de dafür ist sie jetzt mit
Fadys Namen versehen allerdings ohne VÖ Datum drinnen

http://www.amazon.de/Blessed-Premium-Fad...11211183&sr=1-1


Hier nochmal der Auftritt mit Blessed
http://dsds-video.rtl.de/player.php?vide...3D&tl=1&cat=212

19.05.2008 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich fühle mich nicht als Verlierer"
Zum DSDS-Casting in Hamburg hatte er sich einen Hut aufgesetzt. "Für den Fall, dass ich mich völlig blamiere, erkennt mich wenigstens später niemand auf der Straße", dachte sich der gebürtige Libanese. Das mit dem Blamieren ging nicht ganz auf – und auch der Straße erkennt ihn mittlerweile die halbe Nation. Denn Fady Maalouf schaffte es bis ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar".

Zitat:

Zwar rutschte er als Zweiter hinter Gewinner Thomas Godoy nur knapp am Superstar-Titel vorbei, dennoch ist ihm keine Spur von Niedergeschlagenheit anzumerken. „Ich fühle mich nicht als Verlierer. Ich fühle mich eher als Gewinner, schließlich hat die Sendung mein Leben verändert“, sagt er.

Nachdem er wochenlang mit den anderen Kandidaten in einem Haus in Köln gewohnt und für die wöchentliche Mottoshow geübt hatte, ist nun Schluss mit dem Nervenkrieg. Nach Hamburg wird der gebürtige Libanese jedoch erst zum Ende des Monats zurückkehren. Zunächst ruft ein zweitägiger RTL-Dreh auf Mallorca, beidem er noch mal zusammen mit anderen Kandidaten im Superstar-Glitzer baden darf. Anschließend wird er zu seinem Halbbruder nach Frankfurt aufbrechen, um dort ein paar Tage mit seinen Eltern zu verbringen. Diese wurden extra aus dem Libanon eingeflogen, um ihrem Sohn bei der Show physischen Beistand leisten zu können.

Angst vor der Ruhe, die nun nach all dem Rummel einkehren wird, habe er nicht, sagt Fady Maalouf. Der Libanese, der vor eineinhalb Jahren nach Hamburg gekommen war, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, sieht seinen Auftritt bei der Show als „große Reise, die nun zu Ende ist.“ Durch die Sendung habe er viel Selbstbewusstsein erlangt, „allein das ist ein ganz toller Gewinn, den man mit Geld nicht bezahlen kann“, sagte der 29-Jährige, der als Säugling Opfer eines Bombenangriffs wurde.
Eine durchdachte Wahl von Fady
Und es gibt auch schon erste Pläne, beziehungsweise eine erste Single. Als Produzenten für den eigens für ihn maßgeschneiderten Titel „Blessed“ konnte Fady keinen geringeren als Alex Christensen gewinnen. Der Hamburger zählt zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands sowohl mit eigenen Projekten (U96, Alex C. feat Y-Ass) als auch als Produzent und Komponist im Hintergrund (N'Sync, Bro'Sis) und bekam für seine Arbeit unter anderem den Echo 2001 in der Kategorie „Nationaler Produzent“. Auch hier also eine sinnvolle und durchdachte Wahl von Fady Maalouf. Doch noch ist nicht entschieden, ob die Single tatsächlich auf den Markt kommt. In zwei Wochen soll die Entscheidung fallen. „Ich habe die Hoffnung, dass es klappt – und wenn nicht, werde ich weiter daran kämpfen, mit der Musik mein Leben

Bei der Kaffeehauskette „Balzac“, wo er vor DSDS als Barista gearbeitet hatte, werden wir ihn wohl nicht so schnell wieder sehen. Zurück in den Libanon will er vorerst nicht, aber auch hierzulande nichts überstürzen: „Im Laufe der Wochen sind einige Anfragen eingegangen, die werde ich mir in aller Ruhe anschauen. Aber jetzt will ich mich erst mal wieder ein bisschen zurückziehen.“ Und auch wenn die nächste Zeit nicht ganz so rosig wird wie die letzte Wochen – eines steht fest: „Ich habe in den letzten Wochen soviel Bestätigung und Sympathie geerntet, ich bin also gut gerüstet für die eine oder andere Durststrecke.“


Quelle: http://www.welt.de/hamburg/article201174..._Verlierer.html

19.05.2008 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Tränen-Abschied
Hier zieht Fady aus der Superstar-Villa!
Seine Fans trauern, doch ER strahlt bis über beide Ohren.


Zitat:
DSDS-Finalist Fady Maalouf (29) – am Sonntag verließ er die Superstar-Villa in Köln. Dutzende Fans nahmen ihn jubelnd in Empfang. sprachen ihm nach seinem Aus Mut zu.

BILD-Leser-Reporterin Claudia Stegh (40): „Fady fragte seine Fans, ob er weitermachen solle? Sie schrien nur: ‚Go Fady go‘ und stimmten seinen Song ‚Blessed‘ an. Dann stieg er in die DSDS-Limousine, fuhr davon.“


Quelle:

http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...eo=4569200.html

19.05.2008 17:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Fady:
http://www.queer.de/docs/fady_queer.mp3

19.05.2008 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The BREIT Side of Life
Fady von DSDS singt "Highway to Hell"! EXKLUSIV! Clip reinziehen!


Zitat:
Tachchen! Heute begegnete ich dem wunderbaren Fady Maalouf, dem DSDS-Zweitplatzierten. Extra für diesen jungen Herrn holte ich meine Klampfe, die ich seit meiner Zeit als Studiogitarrist für Banaroo nicht mehr angepackt hatte, aus der Rumpelkammer, um einen RocknRoll-Evergreen mit ihm zu spielen.

"Highway to Hell" von AC/DC sollte es sein, denn Dieter Bohlen hatte in Mottoshow Nr. 7 ja verkündet, selbst diese Nummer würde aus Fadys Mund so schön klingen, als würden die Engelein selbst singen. Das galt es heute zu überprüfen. Nach dem StarChat, wo Fady seine Fans mit viel Liebe verarztet hatte, legten wir im Gästeraum los.

Und was soll ich sagen: Fady hat wirklich phänomenal gesungen! Obwohl er den Song gar nicht so richtig kannte und ihn sich nur einmal kurz vorher angehört hatte! "Highway to Hell" in der ganz speziellen Fady-Maalouf-Version – ein himmlisches Vergnügen! Findet sicher auch Bon Scott! Test passed! Clip reinziehen!

Natürlich plauderte ich auch noch ein paar Takte mit dem Stimmgewaltigen. Was er mir zu DSDS und seiner weiteren Zukunft zu erzählen hatte, das seht ihr hier:


Zu den Videos: http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1582950

20.05.2008 15:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

My Space Kommentare von Fady

Zitat:
19.Mai.2008 20:24


ich darf leider noch nicht viel sagen, aber ich bin jetzt echt happy..am anfang ich war sad weil ich dachte jetzt ich kann vergessen meine musik zu machen.
und ich dachte ich hatte meine fans enttäuscht..aber jetzt..
ehrlich gesagt ich bin sogar happy der 2. sieger zu sein.
man ist keine sieger nur weil dich jemand superstar nennt..du bist erst dann ein superstar wenn bist wie madonna , ricky martin oder mariah..
und ja ich habe euch soviel zu verdanken..jetzt ich weiß das ich wirklich liebe menschen habe die mich und meine musik mögen und an mich glauben

ich möchte auf jedenfall versuchen meine eigene stil zu machen in musik.
ich mag richtung m. buble und j. timberlake aber auch music like c. dion oder amy winehouse..das ist für mich sehr interessant..
ich bin selber sehr gespannt

ich muß jetzt leider los..aber ich schaue immer wieder gerne in die kommentare weil ihr mir kraft gebt..
kisses to all of you


Quelle:http://www.myspace.com/fady_maalouf

20.05.2008 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Urlaub für Fady – Stress für Thomas

Zitat:
Während Superstar Thomas nach seinem Sieg von Termin zu Termin hetzt, hat der Zweitplatzierte Zeit zum Relaxen. Um sich vom DSDS-Stress zu erholen legte Fady einen Kurzurlaub auf Mallorca ein. „Zum ersten Mal seit langen Wochen kann ich ein normales Leben genießen“, freut er sich. Natürlich wäre der „Schnulzengott“ gerne an Thomas’ Stelle gewesen, doch als Verlierer sieht er sich nicht: „Wir waren beide in zwei ganz verschiedenen musikalischen Ecken. Und in meiner Ecke bin ich der Gewinner.“ Fady zeigt sich als fairer Verlierer – von Neid gegenüber Thomas gibt es keine Spur. Ganz im Gegenteil: Fady schickt dem Superstar sogar Urlaubsgrüße via Kamera nach Deutschland: „Hey Thomas! Ich will dir nur sagen, ich freu mich für sich! Ich liebe dich und ich weiß du hast viel Stress, aber bald wirst du auch mal Freizeit genießen.“


Thomas im Terminstress
Freizeit ist für Thomas allerdings ein Fremdwort. Seine Debütsingle ’Love is you’ verspricht ein voller Erfolg zu werden, denn es gibt bereits 100.000 Vorbestellungen für die Single, die ab dem 23. Mai im Handel erhältlich ist. Deutschlands neuer Superstar läuft momentan den Terminmarathon. Er gibt Interview für Interview und sein Privatleben liegt praktisch auf Eis. Fady ist im Laufe von DSDS zu einem guten Freund von Thomas geworden. Dass er gerade auf Mallorca ist, erfuhr Thomas bei all der Hektik trotzdem erst auf Umwegen. Natürlich nimmt sich der neue Superstar aber die Zeit, seinen Kumpel Fady zu grüßen: „Fady, ich werde dich noch anrufen. Viel Spaß auf Malle, Alter!“

Für Fady ist es übrigens nur ein kurzer Erholungsurlaub. Auch für den Zweitplatzierten stehen nach seinem Mallorca-Trip Radio- und Fernsehtermine an


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_newsde...hp?set_id=15425

21.05.2008 14:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestrige Nachricht von Fady auf seiner MySpace Seite
Zitat:

ich kann leider nichts sagen wegen musik.
ich würde euch gerne sagen..aber
das geht nicht..sonst sie sind böse mit mir


http://www.myspace.com/fady_maalouf


Und dann hat jemand folgende Info im Fady Forum gepostet:

Zitat:
Also ich habe Neuigkeiten zu Fadys Single. Ich habe nochmal mit SonyBMG telefoniert und die sagten, dass Fadys Single in 2-3 Wochen veröffentlicht wird. Sie ist bereits fertig produziert worde und ist zum ausliefern bereit sagte man mir. Den offiziellen Termin wird SBMG noch demnächst an die Presse mitteilen.
Ich denke also die Single kommt am 13. oder am 20 Juni in die Läden...........^^
.....
nun ich habe eine handynummer von einem direkten mitarbeiter von sbmg in berlin......... Wo ich angerufen habe hat er seine Kollegen gefragt ob wer weis wann Fadys Single rauskommt aber keiner wusste es. Dann habe ich gefragt ob Fadys Single überhaupt raus kommt und da sagte der Typ dass ist schon sicher. Jetzt erstmal Thomas und in 2-3 Wochen kommt Fady nach. Die CDs von Fady also die Single Blessed sind schon alle fertig produziert meinte er


Quelle: http://forum.fady-maalouf.net/index.php?sid=

22.05.2008 16:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Info von Fadys Halbbruder
Heute 17:22
Zitat:
Hallo,

da die Stimmen unüberhörbar werden welche mehr Information einfordern, gebe ich einen kurzen Zwischenstand:

Fady hatte bekanntlich einige Termine am Anfang der Woche, war dann in Mallorca (RTL berichtete), und hat dann (endlich - wir wollen ihn auch einmal haben ) ein paar Tage mit der Familie im Raum Frankfurt verbracht.

Wir haben unsere Eltern heute mittag gemeinsam zum Flughafen gebracht (die beiden sitzen jetzt im Flieger zurück in den Libanon) und Fady wird auch bald wieder nach Hause kommen - zum ersten Mal seit vielen Wochen !

Bedingt durch die vielen Reisen konnte Fady in den letzten Tagen nicht so oft ins Internet - bitte gedulded Euch noch ein wenig um Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Die nächste Woche wird Fady wieder Interviewtermine in Radio und TV wahrnehmen. Daneben gibt es jetzt viele neue organisatorische Aufgaben für sein Umfeld. Dazu gehört auch, dass wir die bisherige Arbeit teilweise an Profis übergeben. Alte und neue Briefe und Autogrammwünsche müssen sortiert und geordnet werden, Fadys Terminkalender benötigt professionelle Koordination usw.

Die Internetpräsenz kann sicher auch optimiert werden, wobei wir versuchen wollen die familiäre Atmosphäre beizubehalten. Wir bitten Euch um Verständnis dass wir während der Woche und insbesondere tagsüber nicht unseren normalen Beruf vernachlässigen können um die Diskussionen auf dem MessageBoard und im Forum mitzulesen. Ihr könnt aber natürlich davon ausgehen, dass wichtige Dinge abends bzw. am Wochenende berichtet werden.

Zu den Gerüchten um Fady und Céline Dion etc. gibt es derzeit nichts zu bestätigen. Wie ich schon im Forum geschrieben habe, gibt es bis dato noch keine ausgearbeiteten Pläne bzgl. Fady's Zukunft - und das wäre auch sehr unüblich für diese Branche. Die kommende Woche wird jedoch spannend und das Stimmungsbarometer steht auf "Hoch".

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal herzlich für Eure riesengroße Unterstützung nach dem Finale. Dies hat Fady sehr schnell über die anfängliche Enttäuschung hinweggeholfen und ihm neue Energie gegeben (die er jetzt auch dringend benötigt).

Viele Grüße !
Christian


Quelle: http://forum.fady-maalouf.net/index.php?sid=

23.05.2008 20:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Kommentare auf Fadys MySpace Seite

Zitat:
24.Mai.2008 23:11
hallo my sweethearts :-)
sorry das ich lange nicht hier war.
ich habe momentan viele termine auch wegen meine konzerte und auftritt..


Zitat:
ich habe jetzt eine neue adresse für fanpost..sie steht bald auf meine fanpage: www. fady-maalouf. net
eigentlich ich sollte aug der grand prix sein..aber leider das hat nicht geklappt weil wir das nicht mit der zeit geschafft haben..
ich werde versuchen jetzt oft hier zu sein


Zitat:
24.Mai.2008 23:18
ich werde so in verschiede cities
konzerte haben, aber noch das ist alles in der planung.
ich werde erst am freitag bei the dome sein.
ich kann nicht abwarten wieder für euch zu singen.. :-)



Zitat:
oh my god janis joplin is amazing!!!
ich wußte nicht das jemand noch sie kennt.
ja ich werde wohl auch in der austria sein.
und ja ich freue mich auch auf meine cd ;-)

25.05.2008 13:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
24.Mai.2008 23:23
leider wir haben noch keine antwort wegen celine ;-(
aber ich bete dafür, das wäre auch für mich eine traum. bei the dome singt nur thomas..aber ich bin ja auch bald dran



Zitat:
24.Mai.2008 23:34
naja wegen mode..ich darf noch nix sagen ;-))
und ich werde versuchen auch in several sprache zu singen.
alle sprachen sind schön in der musik, weil musik die seele einer sprache ist.
ein mensch ist schön wegen seine character nicht wegen seine äußere und bei einer sprache die schönheit kommt auch erst in der musik zu gesicht



Zitat:
Ich habe soviele lieblingssongs..meine luna ist bei mir sie guckt mich komisch an weil ich immer wieder singe,
ich kenne ofra haza..sie hatte sehr schöne musik gemacht und leider sie hatte es auch sehr schwer.
ich werde auch gleich wiedr gehen..
aber ich werde auf meine forum eine video botschaft machen und das öfters..ich werde auch da eine comment posten



Quelle: http://www.myspace.com/fady_maalouf

25.05.2008 13:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Nach Mark Lisa und Thomas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es tut sich was -


Fady ist jetzt im Management von 313music



http://www.313music.de/index.html

25.05.2008 13:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
27.Mai.2008 21:36
nein ich werde leider nicht bei the dome singen, aber ich werde bei courage festival singen.
und die andere konzerte sind auch geplant.
das wird soo schön wieder live singen



Zitat:
27.Mai.2008 21:46
ja ich habe mit bravo eine interview gehabt, leider ich kann noch nicht sagen wo alle konzerte sein werden.
ich muß warten bis ich hab bestätigung



Zitat:
27. Mai 2008, 22:11 Uhr:
mir geht es wirklich gut...solange ich euch habe kann es mir nur gut gehen.
das war wirklich witzig bei kerner..vielleicht ich werde bald auch dort kochen ich hoffe die leute werden nicht krank


Quelle: http://forum.fady-maalouf.net/index.php?sid=

28.05.2008 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fadys offizielle BMG Homepage - noch im Aufbau -

http://www.fadymaalouf.de/

29.05.2008 14:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neuigkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es soll nun seine Single und weiteres veröffentlicht werden. (Genaueres folgt!)

Weiterhin gibt es einige weitere interessante Anfragen worüber wir demnächst berichten werden.

Es ist einiges in Arbeit.


Allerdings stand vorhin auf der Hauptseite noch eine andere Meldung :

Zitat:
Es soll nun ein komplettes Album veröffentlicht werden. Genauere Infos zu dem Album dürfen wir aber leider noch nicht ausplaudern!

Weiterhin ist ein namenhaftes Modehaus total von Fady begeistert! Das Modehaus möchte eine komplette Collection von Fady designen lassen.

Demnächst mehr!


Quelle: http://www.fady-maalouf.net/

30.05.2008 20:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
love you all so much / fady
June 2nd, 2008 at 13:08:32

i habe gehört das sehr viele von euch meine cd bestellt haben, rez. geschrieben haben bei amazon und even mails to sony geschickt habt.
für soviel muhe muß ich mich seeeeeeeeehr bedanken.
ich bin so glucklich das ihr zu mir haltet und meine musik euch gefällt.
ich bin mir sicher das auch die nächsten song euch gefallen werden. ich versuche all my love, my spirit and soul in diese songs zu geben. auch als danke schön fur euch ..denn ihr seid einfach klasse.
immer wieder sagen mir die big boss wie sehr sie sind impressed by my fans. :-) they told me about your mails .
it was so funny….
vielen vielen dank …love you all


Quelle: http://www.fady-maalouf.net/

02.06.2008 14:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV

06.07.2008

-ZDF
Fernsehgarten


Live Termine


09.07.2008

NDR Schaubude in Lüchow
Infos: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4497872,00.html


30.08.2008
Courage Jugendfestival
Infos: http://www.jugendforum-courage.de/rote_seiten/index.htm


Quelle: http://www.fady-maalouf.net/?page_id=79

05.06.2008 14:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fady steht unter Vertrag!

Heute ist es offiziell: Fady steht bei Sony unter Vertrag. Geplant ist auch schon ein Musikvideo für seine erste CD, die bald erscheinen wird.

Weitere Infos folgen!




Quelle: http://www.fady-maalouf.net/

05.06.2008 14:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern Abend läuft auf Fadys Homepage ein Countdown runter

mittlerweile sieht man auch schon was sich dahinter verbirgt...nämlich Fadys Singlecover großes Grinsen




Mal abwarten was passiert wenn der Countdown endgültig abgelaufen ist....



http://www.fadymaalouf.de/

06.06.2008 16:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War wohl nichts mit weiteren Infos.... der Countdown fängt wieder von vorne an kloppe

06.06.2008 18:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum