Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Linda Teodosiu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 5] Linda Teodosiu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Song wäre ursprünglich der Siegersong von Linda gewesen und ist bereits aufgenommen.
Einen Plattenvertrag gibt es allerdings noch nicht.

Zitat:
Das Lied war eigentlich als Lindas Final-Lied vorgesehen. Doch nach EXPRESS-Informationen stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Musikriese Sony BMG den Song als Single herausbringt – und Linda trotz TV-Aus einen Plattenvertrag gibt.

EXPRESS

Produzenten:
Andreas “Quiz” Romdhane
Produzierte Songs

Josef Larossi
Produzierte Songs

Beide arbeiten seit 1999 zusammen. Dabei entstanden u.a. Songs für Westlife, Lutricia McNeal oder Geri Halliwell.
Myspace

13.05.2008 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu viel Stress
DSDS hat mich ruiniert


Zitat:
Eine Mutter am Ende ihrer Kräfte. Total überfordert. Die bildschöne Tochter Linda (16, Dritte bei DSDS) ist gefragt wie nie, bei Mama Belinda Haarhausen-Teodosiu bricht alles zusammen: „DSDS hat meine Existenz zerstört

Ihren kleinen Geschenkeladen auf der Porzer Hauptstraße macht sie jetzt dicht: Räumungsverkauf. Die handgeschriebenen „Nur 40 Prozent“- Zettel hängen im Schaufenster. Auch ein leicht vergilbtes „Linda, du bist unser Superstar“-Plakat.

„Ich schaff es einfach nicht mehr. Seit der Sendung war ich nur zweimal im Laden. Das wächst mir alles über den Kopf. Aber das Geschäft war unsere Existenzgrundlage. Wer denkt, Linda würde jetzt wer weiß was verdienen, der irrt.“

Die Schattenseiten des schnellen Ruhms, Mama Belinda hat sie kennengelernt: „Bei mir klingelt am Tag 80, 100 Mal das Telefon. Es kommen dutzende Faxe. Jeder will irgendetwas. Das ist das totale Chaos. Meine Tochter ist 16 - da ist doch klar, dass ich überhall ein Auge draufhalten muss. Sie nicht alleine zu Terminen schicke. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so etwas auf uns zu kommt.“

Freitag begleitet sie Linda zur Musiksendung „The Dome“ nach Bremen, danach folgen PR-Termine in Baden-Baden und Berlin. „Ich bin unglaublich stolz, dass meine Tochter ihren Traum leben darf. Aber nicht um jeden Preis. Ich weiß, wie schnell man im Showbusiness unter die Räder kommt“, sagt sie Ihr geschiedener Mann Flavius - selber Profi-Musiker - ist viel im Ausland unterwegs.

„Wenn ich nicht meine gute Freundin Marion Bittner hätte, wüsste ich noch nicht einmal, wo ich unseren Dackel am Wochenende hinbringen sollte“, sagt die Mutter. Sie will kämpfen, damit Linda im Showbiz glücklich wird: „Ich würde für sie meine beiden Augäpfel geben.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...0237953174.html

30.05.2008 13:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star Linda
Flucht von der Klassenfahrt


Zitat:
Es sollte ein erster Schritt zurück ins normale Leben werden, von der „Superstar“-Bühne wieder in den Alltag einer Neuntklässlerin. Doch ihre Klassenfahrt endete für „Deutschland sucht den Superstar“-Finalistin Linda Teodosiu (16) in einem Desaster.

Ich freue mich ja über jeden Fan“, sagt Linda, „doch das war einfach zu viel.“ Fünf Tage wollte sie mit ihren Kameraden der Kölner Privatschule Claudia-Agrippina in einem Freizeitzentrum im ostbelgischen Worriken verbringen. Doch schon am dritten Tag musste Linda abreisen – zwangsweise.

„Ich fühlte mich nicht mehr sicher“, sagt Linda. Schon am Tag ihrer Ankunft hatten belgische Reporter die Sängerin ausfindig gemacht. Am nächsten Tag erschien in einer Lokalzeitung ein Foto von ihr beim Surfen.

Die Schülerin: „Von da an gab es kein Halten mehr. Über hundert Menschen standen vor unserer Unterkunft. Ich habe mich dann dazu durchgerungen, eine Autogrammstunde zu geben, um Ruhe zu bekommen – doch nix da: Es kamen immer wieder neue Leute. Meine Lehrer, meine Eltern und ich entschieden, die Fahrt abzubrechen. Es wäre nicht mehr gegangen. Mein Freund Simon hat mich abgeholt und nach Hause gebracht.“

Lindas Vater Flavius findet den Rummel „verrückt“. „Sie ist doch noch ein Mädchen“, sagt der Hobbymusiker. „Es ist schade, dass es für sie momentan nicht möglich ist so zu leben wie andere Kinder in ihrem Alter.“ Neben der Schule hat die Kölnerin einen randvollen Terminkalender: Konzerte, PR-Termine, Studioaufnahmen. Heute Mallorca, morgen München. Linda traurig: „Ich hatte mich so sehr auf diese Fahrt gefreut...“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...2758554864.html

18.06.2008 15:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda hat jetzt offiziell einen Plattenvertrag bei Sony BMG


Quelle:http://www.linda-teodosiu.com/


Aussserdem soll 313music auch Linda managen

28.06.2008 14:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plattenvertrag
Linda ist der wahre Superstar


Zitat:
Es kann nur einen „Superstar“ geben. Stimmt nicht! Obwohl Linda Teodosiu (16) bei DSDS „nur“ Dritte wurde, wird jetzt ihr großer Traum war: Die Schülerin aus Köln-Porz bekommt einen Plattenvertrag.

EXPRESS erfuhr: Der Musikriese Sony BMG nimmt nach Show-Sieger Thomas Godoj (30) auch Linda unter seine Fittiche.

Am Mittwoch kam es zu einem Geheimtreffen in Berlin. Mit dabei: Linda, ihr Vater Flavius, ihr zukünftiger Manager Volker Neumüller und Plattenboss Philip Ginthör. Man war sich schnell einig – gemeinsam soll die Chart-Spitze erobert werden.

Und das mit einem Masterplan. Im Gegensatz zu einer Blitz-Veröffentlichung, um den PR-Effekt aus der RTL-Show zu nutzen (wie bei den vorherigen DSDS-Finalisten), soll es keinen Schnellschuss geben. Über Monate werde mit einem internationalen Produzenten-Team an einem Album gefeilt und Linda auf den Leib geschrieben.

Ganz so wie bei Kelly Clarkson (26), die sich nach ihrem Sieg bei „American Idol“ sieben Monate Zeit bis zum ersten Album ließ. Dieses verkaufte sich allein in den USA 2,1 Millionen Mal und erreichte Doppel-Platin. Clarkson ist heute ein Weltstar.

Linda bestätigt gegenüber dem EXPRESS den Deal und verrät: „Es wird ein Soul-Album mit englischen und spanischen Einflüssen, und wahrscheinlich werden auch von mir selbst geschriebene Lieder drauf sein.“ Die Schülerin ist außer sich vor Freude: „Es ist Wahnsinn! Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es mit Sony BMG klappt.“

Der Konzern besitzt nach dem DSDS-Finale ein mehrmonatiges Optionsrecht auf die Kandidaten. In der Zeit sind die jungen Sänger für andere Plattenfirmen gesperrt.

Linda, die weiter zur Schule gehen und ihren Abschlusss machen will, darf jetzt auf ein Taschengeld hoffen, dass das ihrer Schulkameraden um ein Vielfaches übersteigt. Ihr winkt ein Vorschuss von rund 100.000 Euro, an jeder verkauften CD verdient sie zudem zwischen 10 und später 15 Prozent. Hinzukommen Gagen für Auftritte, Autogrammstunden, Werbe-Deals...


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...4502816268.html

29.06.2008 13:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blogeinträge von Linda

Zitat:
Hey ihr Lieben!
03. Juli 2008 8
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden euch über die neusten Ereignisse zu informieren. Obwohl ich in letzter Zeit viel Stress hatte, kann ich euch etwas Tolles mitteilen – ich bin jetzt bei Sony unter Vertrag genommen worden! Zuerst möchte ich mich natürlich bei meinen treuen Anrufern von DSDS bedanken, denn ohne euch hätte ich es ja gar nicht so weit geschafft. Bald wird dann auch endlich meine erste Single erscheinen, die euch hoffentlich allen super gefällt, denn ich hab mir riesig viel Mühe damit gegeben. Ein ganz besonderer Dank geht an Seby und Nina, die mich so wahnsinnig lieb unterstützt haben mit dieser Seite, ihren vielen Besuchen bei den Mottoshows, den Mengen an T-Shirts und vielem mehr. DANKE!

Ganz liebe Grüße

Eure Linda



Zitat:
Hier die neuen News
13. Juli 2008
Ich bin aus Portugal zurück, es war super schön und ich habe den neuen Robinson Club eröffnet. Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut bei den Kölner Lichter zu singen und dann nach Stuttgart mit meinem Papa und seiner Band bei der Porschesommerparty zu singen. Ich habe jetzt auch ganz tolle Tänzerinnen die mich immer begleiten, wenn ich auf der Bühne bin. Ich denke das ich nächste Woche mit meinen Aufnahmen anfangen werde. Ich hoffe, das ich Euch mit vielen super Songs überraschen werde.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Eure Linda



Quelle: http://www.linda-teodosiu.com/

20.07.2008 13:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bärchen und Liebesbeweise von den Fans

Für Linda Teodosiu war es fast ein Heimspiel. Die blonde Porzerin, der man ihr zartes Alter von 16 Jahren nicht ansieht, steht wie ein alter Hase auf der Bühne am Otto-Maigler-See...


Zitat:
Für Linda Teodosiu war es fast ein Heimspiel. Die blonde Porzerin, der man ihr zartes Alter von 16 Jahren nicht ansieht, steht wie ein alter Hase auf der Bühne am Otto-Maigler-See und schmettert Hits wie „Mercy“ und „Because Of You“ in die Menge. Dazwischen lobt sie für die tolle Stimmung: „Ihr seid ein großartiges Publikum.“ Verzückte Mädchenaugen strahlen sie an, Jungs zücken ihre Kamerahandys, um sich ein Bild von ihr mit nach Hause zu nehmen.
Rund 1000 Besucher wollten am Samstagabend den Auftritt von Linda Teodosiu am Standbad in Gleuel erleben, die beinahe von RTL zum neuen „Superstar“ gemacht worden wäre. Das Zeug zum Erfolg wurde ihr schon in die Wiege gelegt - vom Papa, dem Saxophonisten Flavius, der mit seiner Eurosound Showband bereits seit über zehn Jahren tourt. Aber auch von Mama Belinda, die mit ihrer Freundin Marion Bittner durch Auftritte mit Ludwig Sebus zu einer festen Größe im Kölner Karneval geworden. Diese Anlagen haben aus Linda schon jetzt einen Bühnenprofi gemacht. Das beweist sie beim Fotoshooting am Ufer des Otto-Maigler-Sees und erst recht bei ihrem Auftritt auf der Bühne, wo sie elegant trotz der Aussetzer der Musik-Playback-CD weiter singt und sich auch von einem Stolper über das Mikrofonkabel nicht aus dem Konzept bringen lässt.

Hinter der Bühne jedoch, wenn sie ihre Mutter und die Freunde trifft, die sie begleitet haben, dann ist Linda wieder das ganz normale 16-jährige Mädchen. Sie lacht viel, albert herum und tauscht Zärtlichkeiten aus mit Freund Simon Gincberg, den sie bei der RTL-Castingshow kennen lernte. Auf die Frage nach der Zukunft erzählt Linda munter von der Arbeit an ihrer neuen Single und dem Album, von den zehn bis zwölf Auftritten pro Monat, von Autogramstunden und von der Schule, um die sie sich nach den Sommerferien auch wieder kümmern muss. Das klingt nach viel Stress für das Mädchen, doch der scheint ihr nichts anhaben zu können.

Auch Beach-Party-Veranstalter Erwin Hausmann zeigt sich beeindruckt von der jungen Künstlerin. Allerdings hätte er sich mehr Publikum gewünscht: „Aber das Wetter war heute leider zu unbeständig.“ Er setzt nun seine Hoffnungen auf die nächste Party am 23. August bei der zehnten „Kölschen Nacht“ mit Brings und Tommy Engel. Nach ihrem Auftritt in Hürth inklusive Bärchen aus dem Publikum und zahlreichen gekreischten Liebesbeweisen ging es für Linda am späteren Abend wieder zurück nach Köln-Porz.


Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/arti...582721971.shtml

25.07.2008 13:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Alarm für Cobra 11“
Flirt-Alarm um DSDS-Linda


Zitat:
Großer Auftritt für DSDS-Sternchen Linda Teodosiu (16): Die Drittplatzierte des Bohlen-Wettbewerbs spielt in der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ mit Hauptkommissar Jan Richter (Christian Oliver) und Autobahnkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay).

Gedreht wurde in der Idylle von Bad Godesberg – am ehemaligen Sitz des britischen Botschafters, der Villa Vliegen. Die Sängerin spielt sich selbst und singt auf der Hochzeit von Julia Jäger (Joyce Ilg), der (Film-)Schwester des neuen „Cobra-Kommissars“ Ben Jäger (Tom Beck).

Während der Feier wird die Braut von zwei Maskierten entführt. Keiner tut was: Alle denken, es sei ein Hochzeitsscherz. Nur Atalay und Beck jagen die Entführer. – Spannender Dreh mit hohem Flirtfaktor: Während Linda ihre Songs einsang, war Tom Beck hingerissen von ihrer Stimme. Ein flüchtiger Blick hier und da. Ausgestrahlt wird die Folge Anfang 2009


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/region...8352759841.html

23.08.2008 19:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu sang mit eigener Note

Bei der fünften Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ belegte Linda Teodosiu den dritten Platz. Zum Abschluss des Euregionale-Projekts „Schulen Bauen Partnerschaften“ trat sie in Nettersheim auf.


Zitat:


„Linda, Linda“, schallte und kreischte es am Samstagabend durch die Halle F auf dem zukünftigen Holzcampus an der Urftstraße, wo die Fans bereits ungeduldig auf den Haupt-Act des Abends warteten. Doch es dauerte noch ein kleines Weilchen, bis sich Linda Teodosiu auf der Bühne blicken ließ. Das Popsternchen brachte erst einmal sein Make-up im Holzkompetenzzentrum auf Vordermann und wurde dann gemeinsam mit seinen beiden Tänzerinnen vom Vater zur Hallenbühne geleitet.
Teodosius anschließender Auftritt war der Höhepunkt der Jugendfete, die zum Abschluss des Euregionale-Projekts „Schulen Bauen Partnerschaften“ mit jungen Gästen aus Aachen, Baesweiler und Kohlscheid in Nettersheim stattfand. Als Vorgruppe brachte die Schülerband „Le Chuck“ die Besucher auf die richtige Betriebstemperatur. Die sechs Jungs vom Gymnasium in Baesweiler haben mit ihrer Musik bereits einen euregionalen Schülerwettbewerb gewonnen und fühlten sich in Nettersheim schon ganz groß.

Linda Teodosiu ist den Fans von Casting-Shows ganz bestimmt ein Begriff. Der Teenager aus Köln belegte bei der letzten Staffel der Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz - und das unter den Augen des „Jury-Fieslings“ Dieter Bohlen. Doch die junge Linda weiß nicht nur im Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen zu bestehen. Auch kältetechnisch ließ sie sich nicht von dem Besuch in der Eifel abschrecken, obwohl sie und ihre Tänzerinnen in ihrem knappen Outfit noch neben der Bühne kräftig bibberten, bevor sie dann endlich loslegen konnten. Der dritte Platz, den Linda beim TV-Casting belegte, heißt aber weiß Gott nicht, dass sie als Sängerin drittklassig ist. Trotz einer Erkältung brachte sie am Samstag aktuelle Hits etwa von Amy Winehouse und beliebte Oldies aus Soul und Rhythm and Blues souverän und immer mit ihrer ganz eigenen Note zu Gehör

Für den tänzerischen Rahmen sorgten die beiden mitgereisten jungen Damen, übrigens ganz zur wachsenden Begeisterung etlicher pubertierender Jungen. Eine der beiden Tänzerinnen zupfte ständig an den Trägern ihres Kleidchens, was im Publikum gleich nachgeahmt wurde. „Wir dachten, das sei eine neue Tanzbewegung“, scherzten zwei gut gelaunte Besucherinnen.

Für ihren mitreißenden Auftritt wurde Linda Teodosiu nicht nur mit großem Beifall belohnt, sondern bekam auch noch einen großen Blumenstrauß in die Hand gedrückt. Schließlich wusste man auch in Nettersheim, dass die junge Kölnerin am Samstag ihren 17. Geburtstag feierte. Anschließend gab das Geburtskind geduldig noch viele Autogramme.


Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1218660587551.shtml

24.09.2008 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lindas offizielle Homepage

www.linda-teodosiu.com

Zitat:
Die Homepage ist online!

Endlich! Linda hat ihr eigenes Zuhause im Internet. Hier findet ihr ab sofort die aktuellsten News, Termine, Fotos,… – einfach alles – rund um die sympathische DSDS Finalistin!

Linda selbst ist gerade schwer damit beschäftigt, ihre erste Single sowie ihr Debütalbum aufzunehmen. Mit beidem können wir Anfang 2009 rechnen.

Alle Neuigkeiten rund um die kommende Single und das Album erfahrt Ihr natürlich als allererstes hier!

07.10.2008 13:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halligalli-Geburtstagsparty im Nordwestzentrum! Frankfurts erfolgreichster Shopping-Tempel feierte 40sten – 24 Stunden lang – und ganz viele Promis gratulierten die ganze Nacht.

Zitat:
...
Die süße Ex-DSDS-Sirene Linda Teodosiu (17) plauderte ein Geheimnis aus: „Ich habe ein Shopping-Problem. Aber nichts Krankhaftes. Bloß eine Leidenschaft für Jeans. Die muss keine bestimmte Marke haben, die muss perfekt sitzen. Habe 14 davon im Schrank. Es werden immer mehr.“



Zitat:
Im Winter kommt Linda Teodosius erstes Album raus.
Arbeitstitel: Diamonds


Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unt...aby-plaene.html




Heutiger Beitrag über Lindas Studioaufnahmen

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsde...hp?set_id=17934

07.10.2008 13:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er liebt ihre Stimme so sehr
Xavier Naidoo hilft „DSDS“-Linda bei ihrem ersten Album


Zitat:
Er ist der erfolgreichste deutsche Soulstar, sie die Drittplatzierte der letzten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Xavier Naidoo (37) und Linda Teodosiu (17). Er wollte sie unbedingt kennenlernen und jetzt hilft er ihr sogar bei ihrer Musikkarriere...

Ich war total baff, als sich Xaviers Management bei meinem Vater meldete“, erzählt Linda in einem Interview mit der „Bravo“. Und weiter: „Sie sagten, Xavier wolle mich unbedingt kennenlernen.“

Ein echter Hammer für die blonde Schülerin! Immerhin ist Xavier Naidoo („Dieser Weg“) schon längst dort, wo Linda gerne hin möchte: Er ist ein mega-erfolgreicher und beliebter Popstar!

Nach dem „DSDS“-Mega-Hype war es ruhig um Linda geworden: „Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten“, resümiert sie traurig.

Während „DSDS“-Gewinner Thomas Godoj (30) und der Zweitplatzierte Fady Maalouf (29) die Charts stürmten, musste Linda monatelang um einen Plattenvertrag kämpfen. Mittlerweile hat auch sie einen Vertrag mit „Sony BMG“ in der Tasche, arbeitet an ihrem ersten Album (soll Anfang 2009 erscheinen). Und Xavier Naidoo hilft ihr dabei.

„Er sagte, dass ihn meine Stimme bei ,DSDS' total begeistert hätte. Er hätte im Voting sogar extra einige Male für mich angerufen“, schwärmt Linda.

Sie war mit ihrem Vater Flavius bereits in Mannheim im Aufnahmestudio des Soulsängers. „Xavier war so nett“, erzählt Linda. Und weiter: „Wir saßen fast sechs Stunden lang mit Xavier und seinem Team zusammen. Wir haben Nudeln und Pizza bestellt und uns Songs angehört, die sich Xavier für mich vorstellen könnte.“

Lindas großer Traum: „Ein Duett mit Xavier Naidoo“...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...a-teodosiu.html

08.10.2008 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von Linda gibt es ein Podcast von den Studioaufnahmen

Im Video wird erwähnt das die Single voraussichtlich im Februar und das Album im März 2009 erscheinen werden

15.11.2008 17:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. Linda wird ihre Single bereits im Januar erscheinen



Und das sollen zwei Albumsongs sein:

Love Sux
http://www.youtube.com/watch?v=BvryGbS3e9w

Girls rule the world
http://www.youtube.com/watch?v=V4fMrCPpr0M

09.12.2008 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Lindas Homepage gibt es unter "LindaTV" Videos von ihren Auftritten u.a gibt es dort jetzt auch ihr Finallied " I run" zu hören/sehen....


Direktlink: http://www.kyte.tv/ch/165636-linda-teodosiu/294128-i-run

www.linda-teodosiu.com/

16.12.2008 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Under Pressure" - ein weiterer Albumsong

http://de.youtube.com/watch?v=6O2UkmWpgNQ&feature=related

21.12.2008 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda gestern bei "Mitten im Leben"

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?contai...=21007&player=1

31.12.2008 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. Lindas Vater wird die Single erst im März erscheinen



Quelle: http://www.linda-teodosiu.com/lindatv.html

28.01.2009 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 27.3.2009 erscheint Lindas erste Single "Love Sux"

Quelle: http://www.beatblogger.de/vo-vorschau/


Love Sux
http://www.youtube.com/watch?v=BvryGbS3e9w

31.01.2009 23:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Lindas Homepage oder auch unter : http://www.musicbox.de/musicbox/dispatch...iqueName=PR0003 kann man sich kostenlos einen neuen Song (Good At It ) runterladen


und hier kann man ihn auch hören:
http://www.youtube.com//watch?v=HC_gt4P2UxI

07.02.2009 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum