Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Linda Teodosiu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Info über Lindas erste Single

Zitat:
Der Track ist kein Ergebnis ihrer Arbeit mit Xavier Naidoo.


Quelle: http://www.iloveradio.de/linda-teodosiu-...aerz_00883.html

07.02.2009 15:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: Ihr Jahr nach DSDS

Zitat:
Sie war das Küken bei „Deutschland sucht den Superstar“ – das Küken mit der mordsmäßigen Stimme.

Genau ein Jahr ist es her, dass die Castingshow das Leben von Stimmwunder Linda Teodosiu (17) verändert hat …

Die Haltbarkeit von DSDS-Finalisten ist begrenzt – selbst Sieger wie Tobias Regner und Elli Erl sind verblasst. Aber für die süße Linda soll es jetzt erst richtig losgehen. „DSDS ist ein Supersprungbrett. Aber danach kann es nur runtergehen. Wo sollen die Künstler denn eine noch höhere Einschaltquote bekommen“, erklärt Vater Flavius (selber Berufsmusiker):

„Wir wollten einen eigenen Weg gehen. Linda soll nicht den DSDS-Stempel haben, sondern als eigenständige Künstlerin loslegen.“ Ende März kommt ihre Single raus („Love sux“), gerade wird das Video gedreht: „Die Plattenfirma steckt da wahnsinnig viel Geld rein.“

Immer noch stehen am Wochenende 20 bis 50 Kinder vor dem Teodosiu-Haus. „Ich sage immer: Die 20 Kinder, die da stehen, die musst du dir verdienen. Ein Teenager kann bei so viel Rummel leicht den Kopf verlieren. Aber Linda war immer schon auf meinen Tourneen dabei, bei Auftritten. Sie kennt das Geschäft. Ich habe ihr gesagt, unterschreib hundert Autogrammkarten, aber vergiss nie, dass das alles vorbei sein kann.

Das Talent kommt von Gott, aber der Rest ist ganz harte Arbeit. Wenn du nicht gut als Künstlerin arbeitest, hast du zwei Alternativen: Du kannst Kassiererin bei Aldi werden – oder bei Rewe. Viele sagen, dass ich hart sei. Aber man sieht ja, wie abgedreht andere junge Talente sind.“

Mit Freund Simon (hat sie bei DSDS kennengelernt) ist Linda immer noch zusammen. Abitur will die Elftklässlerin (hat im Zwischenzeugnis ein Schnitt von 1,8 ) auch noch machen. Vater Flavius: „Man weiß ja nie, was passiert.“



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...2797014558.html

10.02.2009 20:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lindas Single ist jetzt bei amazon.de gelistet

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-...inda%20Teodosiu

13.02.2009 18:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. Management wird "Love Sux" erst am 3.4.2009 erscheinen



Quelle: http://www.313music.de/news.php#lindateodosiu

17.02.2009 18:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 3. April veröffentlicht Columbia Deutschland mit "Love Sux" die Debütsingle der 17-jährigen Sängerin Linda Teodosiu. Es ist die erste Single aus dem in Kürze erscheinenden ersten Album der Kölnerin, das in den zurückliegenden Monaten in Zusammenarbeit mit Pete Kirtley & Snowflakers entstanden war. Das Produzenten- bzw. Songwriterteam hatte in den vergangenen Jahren u.a. mit seinen Arbeiten mit und für Monrose und die No Angels große Charterfolge gefeiert.
Bereits jetzt erhalten Linda-Teodosiu-Fans einen ersten Vorgeschmack auf den Sound des Newcomers - ab sofort steht der Track "Good At It" als Gratis-Download auf Lindas offizieller Künstler-Website (www.linda-teodosiu.com) zur Verfügung.




Quelle: http://www.sonymusic.de/Linda-Teodosiu

19.02.2009 17:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda im Chat bei Kyte.tv

Zitat:
ich war vor kurzem in berlin und habe mein videoclip gedreht
es war richtig toll
und freu mich endlich wenn es rauskommt
--
wann kommt das album
2 wochen später als meine single


Quelle: http://www.linda-teodosiu.com

07.03.2009 14:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Veröffentlichungstermin für die Single : 17.4.2009
http://www.313music.de/news.php#lindateodosiu


Trackliste der Premiumversion

1. Love Sux - Single Version
2. Love Sux - DJ Size Rocfam Big Steve Remix Edit
3. Love Sux - Mike Melange Club Remix
4. Good At It
5. I Run
6. Love Sux - Videoclip


http://www.amazon.de/Love-Sux-Premium-Li...36888652&sr=1-1


"Good At It" hat übrigens Juliette Schoppmann ( DSDS 1) geschrieben

12.03.2009 21:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Exklusives Webradio-Konzert mit Linda Teodosiu

Zitat:
Ein Konzert – und ganz Deutschland ist dabei. Das größte deutsche Radiokonsortium, DIGITAL 5, überträgt erstmals ein Konzert komplett live in Bild und Ton via Live-Stream auf den Internetseiten der beteiligten Sender. Linda Teodosiu, Publikumsliebling der letzten Staffel von DSDS („Deutschland sucht den Superstar“, RTL) präsentiert am kommenden Mittwoch (18. März) um 20.30 Uhr exklusiv für die DIGITAL 5-Sender ihr erstes Album. Zu DIGITAL 5 gehören die Privatsender Antenne Bayern, Radio Hamburg, radio ffn, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, radio NRW, Radio/Tele FFH (Hessen), Antenne Thüringen, radio SAW (Sachsen-Anhalt), 104.6 RTL Berlin sowie die BCS-Stadtsender aus Sachsen.

Das exklusive Webradio-Konzert ist für die Hörer kostenlos. Mit einem Mausklick auf die Homepage ihres Lieblingssenders erleben sie die Liveübertragung, weder Registrierung noch Zusatzsoftware sind erforderlich. Für die technische Umsetzung des Konzertes, das in Köln stattfindet, ist die Firma „Livedome“ verantwortlich, die bereits unter anderem Konzerte von Peter Maffay, Mando Diao und Amy Mcdonald gestreamt haben. DIGITAL 5-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth: „Erstmals ein Exklusivkonzert live über unsere Webradios auszustrahlen, ist ein spannendes Experiment. Die Webradios der beteiligten Sender werden immer mehr gehört, auch haben die einzelnen Sender schon gute Erfahrungen mit Liveübertragungen im Web gemacht. Da ist es folgerichtig, dass wir jetzt erstmals eine gemeinsame Aktion anbieten..“ Die UKW-Programme der DIGITAL 5-Sender erreichen mehr als 27 Millionen Hörer. Die Sender produzieren über 40 Webradios – von extra Kanälen wie „Top 40“, Rock, Schlager, Jazz, „Deutsch pur“ und vielen anderen mehr. Patrick von Strenge, Director Marketing von Sony Music Columbia Deutschland: „Das Konzept des DIGITAL 5-Konzertes hat uns voll überzeugt. Für unsere Künstler ist dies eine hervorragende Plattform und wir freuen uns sehr, dass Linda Teodosiu die Erste ist, die in diesem Rahmen live performen wird.“

Die Sängerin Linda Teodosiu, Künstlerin des ersten DIGITAL 5-Konzertes, zog sich nach der DSDS-Staffel ins Studio zurück: „Ein Schnellschuss kam für mich nicht in Frage. Ich wollte einen Sound, hinter dem ich voll und ganz stehen kann.“ Sie arbeitete unter anderem mit „Pete Kirtley & Snowflakers“ zusammen, die schon für „Monrose“ und die „No Angels“ produzierten. Linda Teodosiu: „Die Bühne ist wie mein zweites Zuhause. Dort bin ich sicher und alles fühlt sich einfach richtig an.“ Am 18. März präsentiert Linda Teodosiu ihr erstes Album, darunter ihre Debüt-Single „Love Sux“, die am 17. April 2009 erscheint – und beim ersten Webradio-Konzert kann das ganz Deutschland live erleben.

www.DIGITAL5.de



Quelle: http://www.313music.de/news.php#lindateodosiu

12.03.2009 21:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Konzertstream

www.DIGITAL5.de

Zitat:


Am 18. März 2009 präsentiert die durch die fünfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Linda Teodosiu ihr neues Album.
Herausgekommen sind 14 Tracks auf höchstem Niveau. Gleich die erste Single "Love Sux" zeigt eindrucksvoll, wo die musikalische Reise hingehen soll. Powergeladener, edgy Pop mit einer Prise Elektro - ein Mix, den man in der Form noch von keinem deutschen Act gehört hat.
Linda präsentiert sich auf ihrem Album vielseitig und wandelbar, bleibt dabei aber immer absolut authentisch. Neben "Love Sux", der frechen Kampfansage an alle untreuen Jungs, beweist auch das clubbige und extrem ohrwurmverdächtige "Alien" eindrucksvoll, dass man nicht jenseits des großen Teichs geboren sein muss, um mit einem freshen und sexy Sound zu überzeugen.

Weitere Infos unter www.linda-teodosiu.com


Quelle: www.radiohamburg.de

18.03.2009 20:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das offizielle "Love Sux" Video

http://www.youtube.com/watch?v=GqRL8UCwyYY

18.03.2009 20:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für die erinnerung verschämt .
jetzt läuft der stram natürlich.. Daumen hoch

18.03.2009 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Finalistin Linda Teodosiu ist wieder da – mit ihrer Debütsingle „Love Sux“ und einem neuen Look! Auf Mädchen.de verrät Linda ihre ganz persönlichen Fitness- und Stylingtipps!

Zitat:
Du wirkst schlanker! Wie hast du das mit dem Abnehmen geschafft?
Ich denke, dass jeder es schaffen kann abzunehmen, wenn man etwas Disziplin hat :-) Ich habe viel Sport gemacht und mich gesund ernährt.

Wie oft in der Woche machst du Sport?
Jetzt nur 2 mal in der Woche, weil ich viel zu tun habe, aber sobald ich wieder mehr Zeit haben werde, werde ich wieder mehr Sport treiben.

Was ist deine Lieblingsübung?
Ha, ha, was wohl, die Pause! Im Ernst: Sit Ups und Power Plate.

Isst du trotzdem ab und zu mal Süßigkeiten?
Ja klar!!!! Süßes muss doch sein! Aber ich liebe auch Früchte sehr. Da ist Fructose enthalten und es schmeckt, ohne dass man denken müsste ‚ohhh jetzt habe ich aber zu viel Kalorien gegessen’.


Wie findest du die aktuellen Modetrends für den Frühling/Sommer 2009?

Total schön! Heute war ich shoppen und hätte mir 1000 Sachen mitnehmen können.

Was trägst du am liebsten?

Ich trage gerne Kleider, Leggins-Jeans und Blusen. Aber nicht mehr so viel Schwarz. Viele bunte Klamotten, am liebsten Rot und Lila. Man sollte sich so stylen, wie man sich am wohlsten fühlt, dann strahlt man es auch positiv aus.


Quelle: http://www.maedchen.de/artikel/Stars-Kin...ux__482318.html

25.03.2009 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

letmeentertainyou.de: Verfolgst du die aktuelle „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel? Wer ist dein Favorit? letmeentertainyou.de: Neben „Love Sux“ sind auf deinem YouTube-Kanal schon ein paar weitere Songs von dir zu hören. Das klingt ebenfalls alles recht tanzbar und elektronisch. Wird es auf deinem Debütalbum auch ein paar Balladen geben? Was dürfen deine Fans erwarten? 10 Fragen an Linda Teodosiu

Wie ist es Linda nach ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ ergangen? Wie klingt ihr erstes Album? Für wen drückt sie bei der neuen DSDS-Staffel die Daumen?


Zitat:
letmeentertainyou.de: Vor einem Jahr bist du bei „Deutschland sucht den Superstar“ Dritte geworden. Gib uns doch mal ein kurzes Update: Wie ist es dir seither ergangen? Linda: Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Studioaufnahmen, zahlreiche Auftritte, coole Foto-Shootings, Schule aber auch ein schöner Urlaub. Alles war dabei!

letmeentertainyou.de: Deine erste Single heißt „Love Sux“. Bringt’s die Liebe wirklich nicht oder bist du doch eine echte Romantikerin?
Linda: Nein, nein! Ich bin total glücklich mit meinem Freund Simon, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich viele mit dem Thema identifizieren können.

letmeentertainyou.de: Man hat immer wieder in der Presse gelesen, dass Xavier Naidoo unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollte. Alles nur Gerüchte oder ist es tatsächlich dazu gekommen?
Linda: Wir haben uns ein paar Mal getroffen, aber es war eher ein Ideenaustausch. Er ist wirklich sehr nett.

letmeentertainyou.de: Neben „Love Sux“ sind auf deinem YouTube-Kanal schon ein paar weitere Songs von dir zu hören. Das klingt ebenfalls alles recht tanzbar und elektronisch. Wird es auf deinem Debütalbum auch ein paar Balladen geben? Was dürfen deine Fans erwarten?

Linda: Es wird eine bunte Mischung. Ein bisschen Elektro, Pop, große Balladen und ein bisschen Rock.

letmeentertainyou.de: Hast du auch Mitspracherecht bei den Titeln oder gibt die Plattenfirma alles vor?
Linda: Ja, auf jeden Fall. Sony und ich entscheiden das schön zusammen!

letmeentertainyou.de: Verfolgst du die aktuelle „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel? Wer ist dein Favorit?
Linda: Ja, klar. Mein Favorit ist Dominik Büchele.

letmeentertainyou.de: Die Kandidaten scheinen sich diesmal hinter den Kulissen so richtig zu zoffen. Vor allem Superzicke Annemarie macht Ärger. Kannst du die Situation nachvollziehen?
Linda: Wenn so viele Personen ständig aufeinander hängen, bleibt so was, denke ich, nicht aus.

letmeentertainyou.de: Was ist deiner Meinung nach wichtig, um im Musik-Biz langfristig erfolgreich zu sein? Was haben Alexander Klaws oder Tobias Regner falsch gemacht?
Linda: Das kann ich schlecht bewerten. Ich denke, dass es wichtig ist, an die richtigen Personen zu geraten, die einen unterstützen und wirklich auf lange Sicht Erfolg mit einem Künstler haben wollen. Natürlich muss man sich auch selbst treu bleiben.

letmeentertainyou.de: Hast du Angst, als ehemaliger Castingstar nicht ernst genommen zu werden?
Linda: Ne, überhaupt nicht!

letmeentertainyou.de: Wo siehst du dich in zehn Jahren, wenn es mit der großen Musikkarriere doch nicht klappen sollte?
Linda: Um ehrlich zu sein, möchte ich darüber gar nicht nachdenken. Think positive!


Quelle:
http://www.letmeentertainyo...tikel_4173.html

10.04.2009 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptstadt von Kasachstan? lachen
Das Promi Dinner war wirklich beste Unterhaltung! Daumen hoch

12.04.2009 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda geht mit Beyoncé auf Tour!

Zitat:
Was für eine Ehre! Gerade wurde bestätigt, dass Linda ihr großes Idol Beyoncé (27) während ihrer Europa-Tour für vier Konzerte begleiten darf. Sie wird im Vorprogramm des US-Megastars unter anderen ihren Song „Love Sux“ dem Live-Publikum präsentieren. Linda: „Ich bin schon total aufgeregt. Zum einen weil ich vor so einem großen Publikum auftreten kann, und natürlich auch wegen Beyoncé. Sie ist mein Idol. Früher war ich selbst als Fan bei einem Konzert von Destiny’s Child und nun darf ich auf der gleichen Bühne stehen, wie sie, Ich finde Beyoncé wirklich super und freue mich schon sehr darauf, sie persönlich zu treffen.“

Und hier die Daten:

28. April – Stadthalle, A-Wien
08. Mai – O2-Arena, Berlin
15. Mai –König-Pilsener Arena, Oberhausen
16. Mai – Hallenstadion, CH-Zürich


Quelle: Linda Teodosiu Newsletter vom 17.04.09

17.04.2009 17:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frühlingsgefühle
DSDS-Linda: Einjähriges im wilden Wasser


Zitat:
Frühlingsgefühle bei Kölns Pop-Prinzessin. Ein Jahr ist ihre Liebe zu ihrem Gesangs-Kollegen jung. Ein Jahr – für Teenager eine halbe Ewigkeit.

Im Phantasialand besiegelten Linda Teodosiu (17) und ihr Freund Simon Gincberg (22) ihre Gefühle jetzt mit einem Freundschaftsring. „Wir sind immer noch total verliebt“, zwitscherten die beiden Liebesvögelchen.

Zeit für die Liebe muss sein. Obwohl Linda neben all der Musik noch viel für die Schule büffeln muss und die Promotion für ihre neue Scheibe (kommt Freitag raus) auf Hochtouren läuft.

„Love suxx“ heißt die neue Platte – Liebe nervt. Kein biographisches Lied, wie wir beobachteten. Linda und Simon tranken turtelnd Käffchen, fuhren mit der Wildwasserbahn (nasse Klamotten inklusive), Black Mamba – Händchen halten, Küsschen immer wieder zwischendurch.

Eigentlich sollte es ja ein privater Liebesausflug werden, aber dann wurden die beiden erkannt – und schrieben fleißig Autogramme. Erst dann war mit Küsschen geben Schluss.

Auf der Achterbahn „Black Mamba“ ging‘s für die zwei wild zur Sache.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...5811523410.html

17.04.2009 17:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda ist in den offiziellen Charts mit "Love Lux" auf Platz 24 eingestiegen

01.05.2009 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kölsche Linda tourt mit Beyoncé!
Wenn Träume wahr werden...


Zitat:
Bei DSDS reichte es nur zu Platz 3, doch das Kölner Stimmwunder Linda Teodosiu (17) startet nun ganz groß durch: Momentan ist sie als Support-Act von Weltstar Beyoncé auf Tour. Am 8. Mai ist sie in Berlin und am 15. in Oberhausen zu sehen.

„Mein Vater hat mich mit der Nachricht überrascht, ich konnte es kaum glauben“, erzählte Linda BILD begeistert. Die Soul-Queen ist für sie „einfach wunderschön“ und „auf jeden Fall ein Vorbild“. Doch auch für Nachwuchs-Diven kommt immer noch der Fleiß vor dem großen Preis: „Vor dem ersten Konzert in Wien musste ich auf die Schnelle eine Hammer-Choreo einüben, 3 Tage lang, 12 Stunden mit meiner eigenen Tanz-Crew“, so Linda.

Mehr Bammel hatte sie vor der Reaktion der Beyoncé Fans – doch die waren begeistert und wollten sogar Autogramme! Persönlich getroffen hat sie Miss Knowles noch nicht - doch das folgt beim Auftritt in Berlin. „Dann muss ich ihr auf jeden Fall sagen: Ich find Dich Hammer!“ Wir Dich auch, Linda


Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/l...it-beyonce.html

06.05.2009 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tour, Schule und Liebe
DSDS-Linda: Ich brauch’ Stress!


Zitat:
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde sie zwar nur Dritte - trotzdem ist der Terminkalender von Linda Teodosiu (17) voll wie der eines Superstars: Sie tourt mit US-Star Beyoncé, nimmt ihr erstes Album (erscheint im Juli) auf und macht ganz nebenbei noch ihrem Schulabschluss. EXPRESS verrät die Power-Blondine wie sie den Spagat zwischen Schulbank und Musikstudio meistert.

Wir erwischen Linda kurz nach der Schule. Vier Stunden Mathe hat sie hinter sich. Vier Stunden Zahlen und Formeln. Sie ist müde und geschafft. „Ich bin seit fünf Uhr heute morgen auf den Beinen“, erzählt sie. „Ich hatte einen Auftritt bei »RTL Punkt 6« und »Punkt 9«.“ Direkt danach ging‘s in die Schule. „Und gleich zu Hause wird weiter gelernt. Denn morgen steht die letzte Prüfung für meine Fachoberschulreife an.“

Stress pur. Keine Ausnahme, sondern ein ganz normaler Tag im Leben von Linda Teodosiu. „So schlimm finde ich das aber gar nicht“, sagt sie. „Ich habe lieber viel Stress als gar nichts zu tun.“

Nichts zu tun, fände einer manchmal aber gar nicht so schlecht: Lindas Freund Simon. Er muss hinter Schule und Musik immer wieder zurückstecken. „Für ihn habe ich sehr wenig Zeit“, gesteht Linda. „Wir haben uns jetzt schon eine Woche nicht gesehen und unsere Telefonate dauern meist nicht länger als eine Minute.“

Beschwert er sich da nicht manchmal? „Nein, das hat er noch nie gemacht. Im Gegenteil. Er sagt mir immer wie stolz er auf mich ist, dass ich das alles unter einen Hut kriege.“ Wie sie das schafft, ist ihr auch selbst ein Rätsel. „Am Ende vom Tag frage ich mich oft, wie ich das alles wieder durchgehalten habe“, sagt sie.

Die Schule – so wie Superstar Daniel (22) - für die Musik hinzuschmeißen kam aber nie in Frage. „Ein Abschluss ist das Allerwichtigste. Ich gehe auch nach der Fachoberschulreife weiter zur Schule, will mein Abi machen und studieren gehen.“ Und was? „Management, fänd’ ich toll.“ Na, klar! In Sachen Zeitmanagement ist Linda schließlich schon ein Profi...


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...2632298220.html

22.05.2009 13:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

US-Star Beyoncé bedankte sich bei Ex-DSDS-Linda



Zitat:
Zwei Wochen tourte Linda Teodosiu (17) im Vorprogramm von US-Sängerin Beyoncé (27) durch Europa.

Doch ein gemeinsames Treffen des kölschen Shooting-Stars mit der Soul-Röhre - zunächst Fehlanzeige!

„Sie war immer total abgeschirmt“, erzählt Ex-DSDS-Kandidatin Linda. Doch beim letzten Konzert in Zürich hat‘s endlich geklappt! Und Linda bekam ihr ganz persönliches Fan-Foto mit Beyoncé.

Und wie war‘s? Linda: „Echt cool, ich kam in ihre Garderobe und sie hat sogar meinen Namen gekannt.“

Der Weltstar wollte nämlich die Kölnerin kennenlernern. Sie hörte Linda singen und bestellte das Nachwuchstalent zu sich. „Sie hat sich bei mir bedankt, dass ich als ihre Vorgruppe aufgetreten bin. Es war soooo toll!“


Quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/l...dsds-linda.html

23.05.2009 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum