Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Tippspiel EM 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mal eine Frage an die, die Unentschieden getippt haben: wie soll das in einem Viertelfinale gehen??? keine Ahnung Es wird auf jeden Fall ne Entscheidung geben, sonst steht am Donnerstag eine Mannschaft ohne Gegner da. Zahn

Ansonsten: ein Grottenkick mit einem indisponierten Schiedsrichter. pfeifen Ich würde es den Spaniern sehr gönnen, weil ich die Petzen nicht im Halbfinale sehen will - auch wenn ich anders getippt habe. Das ist es mir wert. großes Grinsen

22.06.2008 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Blindfisch Fandel hat den Spaniern bisher den Einzug versagt.

__________________

22.06.2008 21:41 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so nicht
Ich hoffe, daß es die Spanier auch ohne diesen dämlichen Schiri schaffen werden! Daumen hoch

22.06.2008 21:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG, das ist aber alles eng vor dem spanischen Tor! geschockt

22.06.2008 21:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Daumen blau quetsch für die Spanier* ungeduldig

22.06.2008 22:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hüpfen hüpfen

22.06.2008 22:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für deu tür kann ich keinen tipp abgeben meckern kloppe
ich sag einfach mal 1:2

25.06.2008 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAS wolltest Du tippen? kloppe dresche Nudelholz Kein Wunder, daß die Tippseite das nicht angenommen hat! meckern großes Grinsen

25.06.2008 22:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch stefanie! Prost
mit 50 punkten bin ich in unserer firmentipprunde nur auf den hinteren rängen gelandet. gab aber schon für den heutigen spieltipp 40 punkte. aber auch das nicht für mich großes Grinsen

29.06.2008 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Ergebnisse und den Endstand gar nicht mehr sehen! heulen Da steht immer "Die Ergebnisse werden derzeit berechnet". Das kann doch mehr als 2 Stunden nach Spielende wohl nicht sein. meckern
Wie ist es denn ausgegangen? ungeduldig
Stephanie hat ja wohl gewonnen (lt. Posting meister): herzlichen Glückwunsch in die Schweiz! knuddeln Ihr wart tolle Gastgeber und ich kann mich flitzer nur anschließen: das ist eine Riesenstimmung im ganzen Land, auch wenn dieses Mal die Gastgeber leider früh ausgeschieden sind. Aber ich habe jeden Tag TV geglotzt bis zum Abwinken und habe die tollen Bilder speziell der Holländer gesehen. Da war ja Party pur angesagt. Prost

Eine schöne Veranstaltung, die mich viel Schlaf gekostet hat großes Grinsen , aber das war es wert. Jetzt freuen wir uns auf die WM-Quali. Fussball
Weiß jemand, ob die Termine und Paarungen schon feststehen? ungeduldig

29.06.2008 23:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen haben sich erledigt.
Eben habe ich das Endergebnis gesehen. Gratuliert hatte ich ja schon. großes Grinsen

Die Spieltermine und Gegner habe ich heute in meiner Zeitung entdeckt. Mannomann, da sind ja ein paar Brocken dabei ... nix geht mehr Rußland geschockt Wales geschockt Aserbaidschan (hmm, keine Ahnung. Berti hat ja gesagt, daß die Russen rückwärts schneller laufen als seine Leute vorwärts. großes Grinsen Da könnte also was
gehen Augenzwinkern ). Finnland ist wohl keine fußballerische Großmacht und Liechtenstein ... Zahn Aber erstmal müssen auch diese Spiele gewonnen werden. Im September geht´s los. ungeduldig

30.06.2008 17:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum