Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Tippspiel EM 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen oh wie schade! Sie hatten es in der Hand...

Hoffentlich machen es morgen die Österreicher besser!

11.06.2008 21:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

Du wärst sonst zu weit davongezogen. Zahn

Nee, also auch wenn das meinem Tipp näher kommt: die Schweiz tut mir leid. Als Gastgeber in der Vorrunde auszuscheiden - das ist sehr hart. heulen Man stelle sich vor, daß das unseren Jungs vor 2 Jahren hier passiert wäre ... geschockt

11.06.2008 21:42 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hoffentlich machen es morgen die Österreicher besser!


Hä? Also, in dem Zusammenhang ist mir ja die eigene Truppe erstmal näher. großes Grinsen Wenn die morgen gewinnen, sind sie durch, dann ist mir egal, wie die Ösis spielen. pfeifen

Aber insgesamt hast Du natürlich Recht: wenn beide Gastgeber ausscheiden, ist das schade für´s Turnier. heulen

11.06.2008 21:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
trösten

Du wärst sonst zu weit davongezogen. Zahn

Nee, also auch wenn das meinem Tipp näher kommt: die Schweiz tut mir leid. Als Gastgeber in der Vorrunde auszuscheiden - das ist sehr hart. heulen Man stelle sich vor, daß das unseren Jungs vor 2 Jahren hier passiert wäre ... geschockt


Mein Problem ich Wohne an einer Hauptstrasse, da ist es jetzt sehr laut meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.06.2008 22:00 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Türken? lachen troest

11.06.2008 22:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Du wärst sonst zu weit davongezogen. Zahn


Ich...gerade ich! lachen

11.06.2008 23:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von flitzer
Hoffentlich machen es morgen die Österreicher besser!


Hä? Also, in dem Zusammenhang ist mir ja die eigene Truppe erstmal näher. großes Grinsen Wenn die morgen gewinnen, sind sie durch, dann ist mir egal, wie die Ösis spielen. pfeifen

Aber insgesamt hast Du natürlich Recht: wenn beide Gastgeber ausscheiden, ist das schade für´s Turnier. heulen


Eben! Und deshalb würde ich gerne die Österreicher, natürlich neben dem deutschen Team, im Viertelfinale sehen. großes Grinsen Daumen hoch Eins der beiden Gastgeberländer sollte dabei sein...daher morgen Daumen drücken, sonst klappen die nach der Vorrunde die Bürgersteige hoch. Augenzwinkern

11.06.2008 23:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wenn die morgen gewinnen, sind sie durch, dann ist mir egal, wie die Ösis spielen. pfeifen



ohhhhhhhh........ ansage Augenzwinkern



Zitat:
Original von flitzer
Eben! Und deshalb würde ich gerne die Österreicher, natürlich neben dem deutschen Team, im Viertelfinale sehen. großes Grinsen Daumen hoch


das gefällt mir schon besser !! kringeln



Prost

12.06.2008 16:23 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

0:1 das Balkanfeuer brennt großes Grinsen

__________________
nur der HSV

12.06.2008 17:41 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian!!!! kloppe Ruhe, sonst drücke ich morgen den Italienern die Daumen! Zunge rausstrecken


Tja, die Chance Österreich und Deutschland im Viertelfinale spielen zu sehen, haben die Deutschen heute ordentlich vergeigt... meckern

12.06.2008 19:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Julian!!!! kloppe Ruhe, sonst drücke ich morgen den Italienern die Daumen! Zunge rausstrecken




Ich hoffe das Balkanfeuer verbrennt morgen auch Italien großes Grinsen

Sollte Österreich heute gewinnen gibts ein richtiges Endspiel und der Sieger trifft auf Portugal ungeduldig

__________________
nur der HSV

12.06.2008 19:32 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt Uns konnten die Österreicher keinen grösseren Gefallen tun. anbeten

12.06.2008 21:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich hoffe das Balkanfeuer verbrennt morgen auch Italien großes Grinsen


Da wundert mich die Punkteverteilung beim Grand Prix überhaupt nicht.... großes Grinsen

12.06.2008 21:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Julian
Ich hoffe das Balkanfeuer verbrennt morgen auch Italien großes Grinsen


Da wundert mich die Punkteverteilung beim Grand Prix überhaupt nicht.... großes Grinsen


Hab ich heute schon erwähnt das Olic auch getroffen hat
pfeifen weg

__________________
nur der HSV

12.06.2008 22:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Bern ist eine super Stimmung und ich stürze mich heute wieder mit in den orangen Wahnsinn. Am Montag waren über 100'000 Leute in den Strassen. Wegen der vielen holländischen Fans wird jetzt eine dritte Public Viewing Zone aufgestellt. Wenn ich das Fenster aufmache, höre ich die Holländer schon jetzt, viele Stunden vor dem Match, feiern. Es ist eine Ehre für Bern, Gastgeber für Holland zu sein. Hup Holland!

13.06.2008 10:04 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Zitat:
Original von Pikantje
Wenn die morgen gewinnen, sind sie durch, dann ist mir egal, wie die Ösis spielen. pfeifen



ohhhhhhhh........ ansage Augenzwinkern


verschämt

Du warst ewig nicht hier, woher soll ich wissen, daß plötzlich wieder ein Österreicher mitliest? ansage Zahn

Ich meinte das aber anders: wenn unsere gestern gewonnen HÄTTEN, hätte ich nix dagegen gehabt, wenn Österreich auch weitergekommen wäre. JETZT muß ich natürlich anderes darüber denken. pfeifen

Trotzdem: Prost

13.06.2008 17:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen heulen heulen Das letzte Tor der Holländer war absolut unnötig! meckern großes Grinsen


Das hätte dem Taiga den Tanga gekostet... lachen

13.06.2008 21:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Mich ärgert vielmehr, daß die Rumänen den Elfer nicht verwandeln konnten. Dann sähe die Gruppe noch lustiger aus. großes Grinsen

13.06.2008 22:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
lachen

Mich ärgert vielmehr, daß die Rumänen den Elfer nicht verwandeln konnten. Dann sähe die Gruppe noch lustiger aus. großes Grinsen


Schon Wahsinn, sollte Frankreich gegen Italien unentschieden spielen und wir nicht mehr als zwei Toren unterschied gegen Holland verlieren sind wir weiter geschockt
Am Besten aber wir gewinnen gegen Holland dann ist egal wie die beiden spielen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

13.06.2008 22:33 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir jedenfalls für Rumänien die Daumen blau drücken! nicken

13.06.2008 22:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum