Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Tippspiel EM 08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und sara hat zwei bonus-tipps vergessen belehren


sonst: anmelden, anmelden, anmelden!! ungeduldig

06.06.2008 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julian + Borni : TIPPEN !!! meckern

... und pitty ist noch immer nicht angemeldet ... dresche

07.06.2008 09:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fünf nach fünf, grad reingekommen und wollte tippen.

Erstes Spiel und alle Bonustipps nicht mehr möglich...................... nix geht mehr


Nene, dann wünsche ich euch viel Spaß. winkewinke

__________________

07.06.2008 16:11 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen meckern
die armen schweizer...

07.06.2008 19:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren doch erst 2 Spiele! meckern Ich kann jetzt sogar noch die anderen Ergebnisse abändern - von den folgenden Spielen. Meine mickrigen 3 Punkte wirst Du doch wohl aufholen können! Zahn

07.06.2008 23:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Das waren doch erst 2 Spiele! meckern Ich kann jetzt sogar noch die anderen Ergebnisse abändern - von den folgenden Spielen. Meine mickrigen 3 Punkte wirst Du doch wohl aufholen können! Zahn


Nur mal so zur Info, vor zwei Monaten habe ich auf der T-online Seite die ganze Euro durchgetippt.

Grade nachgeschaut.............

gestern beide Ergebnisse mit den Toren genau getippt und heute Deutschland 2:0 und Kroatien 2.1 getippt.

Also seid froh das ich gestern nicht mehr tippen durfte. großes Grinsen

__________________

08.06.2008 21:46 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anbeten *dankbar bin* Zahn

08.06.2008 23:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, der meister glaubt, daß Italien 12:1 gegen die Käsköppe gewinnt! geschockt Zahn

09.06.2008 19:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein einziger Punkt heute in der ganzen Runde! lachen

09.06.2008 21:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur über exotische tipps kann man gewinnen pausbert
in unserer firmentipprunde hat nur ein einziger einen sieg für die niederlande Zahn
das unentschieden heute immerhin grob 5 (der meister war dabei)

09.06.2008 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nur über exotische tipps kann man gewinnen pausbert


Das war Absicht und kein Tippfehler? Kopfkratzen lachen

Zitat:
in unserer firmentipprunde hat nur ein einziger einen sieg für die niederlande Zahn


Und was hat der sich vorher anhören dürfen! großes Grinsen

09.06.2008 23:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hut ab für die Käseköppe, ich hatte da auch nur 1:1 getippt.

__________________

10.06.2008 12:20 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Bonustipps kann ich neben den Tagestipps in die Tonne kloppen. oh Mann... Zahn

10.06.2008 22:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

Und den Tanga wat weiss ich, krieg ich auch noch... lachen

10.06.2008 23:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
pfeifen

Und den Tanga wat weiss ich, krieg ich auch noch... lachen


Wutz......................TaigaWutz

na das ist aber auch einfach großes Grinsen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.06.2008 10:43 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr dauernd vergeßt zu tippen, kann das alles nix werden! meckern
Hier ist die Tippfolge höher als beim wöchentlichen Bundesligatipp! Zahn

11.06.2008 17:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheixxe Ronaldo hat mir gerade Punkte geklaut mecker

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.06.2008 18:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HOP SCHWIEZ!!! Ich gönne es euch... *daumendrück*

11.06.2008 19:43 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Scheixxe Ronaldo hat mir gerade Punkte geklaut mecker


Genau! Bis kurz vor Ende waren es noch 4 Punkte! mecker

Ich gönne es den Schweizern auch, aber ich denke, daß sie nach dem Ausfall von Frei gegen die kampferprobten Türken wenig Chancen haben. keine Ahnung Von der offenen Rechnung mal ganz zu schweigen ... Augen rollen

11.06.2008 19:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was erlauben Türkeimecker


heulen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.06.2008 21:38 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum