Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 17.05.2008: Finale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll DSDS gewinnen?
Fady Maalouf 3 50.00%
Thomas Godoj 3 50.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

17.05.2008 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Zombieliga singt lachen

__________________
nur der HSV

17.05.2008 20:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt die siegertitel! ungeduldig

17.05.2008 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj:
Siegertitel: "Love is you" (produziert von Valicon)

Fady Maalouf:
Siegertitel: "Blessed" (produziert von Alex Christensen)

17.05.2008 20:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will mich da erst nach dem zweiten song feslegen verschämt

17.05.2008 20:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Blessed" wird sicher keines meiner Lieblingslieder, doch ich finde, Fady hat es sehr gut gesungen. Und mal ganz ehrlich, wenn schon Menderez nix geht mehr nen Plattenvertrag bekommt, dann wird Fady 100%ig irgendwo unter kommen.

17.05.2008 20:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, damit ist es besiegelt: Thomas hat den eindeutig gefälligeren, aber vorallem den moderneren Titel. Und er hat es spitze gesungen. Daumen hoch Damit hat er auf jeden Fall Chancen in die Charts einzusteigen. Bei "Blessed" kann ich mir das nur schwer vorstellen...

17.05.2008 21:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der pryrotechnik klare vorteile bei thomas. wunderbare flammen! Daumen hoch

songs werde ich wohl beide nicht kaufen. verschämt

der song von thomas vielleicht eine kleinigkeit "besser". wobei er auch etwas unrund wirkt. die kurzen abschnitte mit kopfstimme machen das ganze etwas unruhig, finde ich. tut der eingängigkeit etwas abbruch. in diesem punkt vielleicht bei fady vorteile.

17.05.2008 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade neuer besucherrekord im thomas-forum. nur bei clipfish ist dem geschehen noch weniger zu folgen großes Grinsen

17.05.2008 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

videos sind online. nur der siegersong von thomas fehlt noch. kann sich aber nur um minuten handeln...

17.05.2008 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch der text von der gesangseinlage der thomaten im studio
Zitat:
wenn nicht jetzt - *klatschklatsch* - wann dann
wenn nicht hier - *klatschklatsch* - sag mir wo und wann
Wenn nicht TOM - *klatschklatsch* - wer sonst
Es wird Zeit - unser Superstar steht SCHON bereit!

wurde wie die zugaberufe etc. alles perfelt im forum vorbereitet.. nix geht mehr

17.05.2008 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, meister! smile

Schönes Duett, in dem beide ihre Stärken zeigen konnten. Daumen hoch Thomas versemmelte den Einsatz, aber Fady verhalf ihm souverän, den richtigen zu finden. großes Grinsen

Ich finde, beide hätten es verdient!

17.05.2008 22:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, Thomas anbeten

Aber auch kompliment an Fady, respekt auch wenns nicht mein Musikstill istBeifall

__________________
nur der HSV

17.05.2008 23:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade.. heulen traurig

17.05.2008 23:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon in Ordnung mit Thomas. Herzlichen Glückwunsch! Prost

Was ich etwas schade finde, dass Fady nicht seine schönsten Momente gezeigt wurde. War das in den anderen Staffeln auch so?

17.05.2008 23:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
schade.. heulen traurig


trösten Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch weiter von ihm hören werden. smile

17.05.2008 23:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das denke ich schon auch smile
zuletzt hatte ich nunmal mehr auf linda und fady gesetzt.
heute nochmal fleissig für fady angerufen (die geschäfte laufen ja gut großes Grinsen ) hat aber nichts geholfen. meckern
mal abwarten wie es weitergeht. single wird es mit sicherheit geben. muss ich nicht haben, aber es besteht ja vielleicht auch hoffnung auf ein album..

17.05.2008 23:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Finale: Thomas "rockt den Scheiß"
Deutschland hat seinen Superstar: Ruhrpottrocker setzt sich gegen Schnulzengott durch

Hessische Allgemeine

Zitat:
Dieter Bohlen – stilsicher im silbernen Anzug als lebende Discokugel verkleidet - brauchte lediglich bis 21:16 Uhr, um sein Urteil zu verkünden: "Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut, dass du das Ding gewinnst." Das hinterließ Godoj nach seiner Interpration von "Chasing Cars" sprachlos und den armen Fady Maalouf einsam auf der Couch sitzend mit verwirrtem Blick. Dabei hatte auch der gleich zu Beginn für sein "Careless Whisper" Lob des Meisters erhalten: Der hatte nach dem Song ein "so unheimlich warmes Gefühl" wie damals, als er sich als Kind im Winter in die Hose machte. Schlechte Kritik hört sich anders an.

Zitat:
Abseits der Bohlenschen Pinkelpause gab es von der Jury nicht viel Interessantes zu hören, der Vollständigkeit halber hier mal was von Anja Lukaseder: "Schnulzengott!" Und was von Bär Läsker: "Rock den Scheiß!"

Zitat:
Ein Gewinner stand übrigens schon fest, bevor der Sieger verkündet wurde: RTL. Diesmal nämlich durften die Fans bereits nach der ersten Nummer der Finalisten anrufen, also insgesamt gute drei Stunden. Und vielleicht, aber nur vielleicht, hätte Fady am Ende doch noch gewonnen, wenn die Zuschauer auch für seinen Vater hätten anrufen dürfen. Der mutierte in den letzten Wochen irgendwie zum Publikums- und Juryliebling und ist sowieso, sagt meine Frau, mindestens so süß wie Fady.

Zitat:
Zu spät: Die Jury hatte sich, etwas zu parteiisch, schon frühzeitig im Laufe des Abends auf Thomas Godoj festgelegt, den Ruhrpottrocker mit polnischer Herkunft und Wiedererkennungswert. Und diesem Votum folgten dann auch die wohl überwiegend weiblichen Anhänger, die kostenpflichtig ihren Favoriten unterstützten. 62 Prozent der Stimmen entfielen auf Thomas Godoj.

18.05.2008 00:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer DSDS-Superstar ist Thomas Godoj
Auch wenn Dieter Bohlen noch die Spuren eines Sargdeckels auf seinem Kopf zu sehen glaubte, galt Thomas Godoj von Anfang an als Favorit der fünften DSDS-Staffel. Jetzt hat er es geschafft. Der Recklinghausener Rocker ist Deutschlands neuer Superstar. Nur schade, dass er ohne Plan B angetreten ist.

Welt

Zitat:
Und dennoch: Thomas Godojs Sieg bei der fünften Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ähnelt am Ende der erneuten Deutschen Meisterschaft des FC Bayern München: vorhersehbar und altbekannt. Zu lange schon hatte die Jury ihn zum Favoriten ernannt, jeden noch so mittelmäßigen Auftritt in den Himmel gelobt. „Authentisch“, findet Juror Bär Läsker den Recklinghäuser, Dieter Bohlen hält ihn gar für „unverwechselbar“. Und doch wird sich wohl bei so manchem Zuschauer das Gefühl eingestellt haben, in einer Wiederholungssendung gelandet zu sein. Ruppiger Rocker gegen schnulzigen Schmusebär - Kennen wir das nicht irgendwoher?

Zitat:
Ja, da war was. Zwei Jahre ist es her, da stand der Handyverkäufer Mike Leon Grosch dem Hünen Tobias Regner gegenüber – auch da machte am Ende der Rocker das Rennen. Doch woher kommt ihr Erfolg? Vielleicht, weil er sie gar nicht in das Superstar-Muster zu passen scheinen. Und damit ein anderes Klischee so gnadenlos bedienen, dass man geneigt ist, Dieter Bohlens Prophezeiung zu glauben, er brächte „auch noch ein Kilo Hackfleisch in die Charts“. Es ist das Klischee des Außenseiters, der sich allein mit seiner Stimme in die Herzen der Menschen singt.

18.05.2008 00:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unser einschaltquotenthread heute mit ausführlicher quotenanalyse (altersgruppen, geschlecht, bildung)

18.05.2008 13:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum