Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 10.05.2008: Halbfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Finale einziehen?
Linda Teodosiu 6 50.00%
Thomas Godoj 3 25.00%
Fady Maalouf 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 5] 10.05.2008: Halbfinale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Kandidaten singen jeweils 3 Songs.

04.05.2008 10:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Halb-Finalisten singen am Samstag einen Nummer-Eins-Hit, einen Beatles-Titel und ein "Dedicated-To". Thomas singt The Rasmus, "In the shadows" und "Let it be" von den Beatles. Die Widmung wollte er aber nicht verraten.

Quelle

04.05.2008 18:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Nr. 1-Hits“:
Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
Fady Maalouf: 'You Raise Me Up' von Westlife

„Beatles”:
Thomas Godoj: 'Let It Be' von den Beatles
Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
Fady Maalouf: 'Yesterday' von den Beatles

„dedicated to”:
Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé
Quelle

05.05.2008 18:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Fady ist krank!
Sorge um Fady Maalouf: Der „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat hat sich ausgerechnet vor der Halbfinalshow erkältet. Ist sein Auftritt am Samstag in Gefahr?

Der Bericht

08.05.2008 15:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Fady muss gewinnen!
Thomas Godoj wird als Favorit der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gehandelt. Auch die Juroren Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker machen kein Geheimnis daraus, dass sie den 30-Jährigen gerne als Gewinner der Castingshow sehen würden. Die Begeisterung für Thomas Godoj wollen wir nicht teilen. Wir kennen dagegen zehn gute Gründe, warum DSDS-Balladenkönig Fady Maalouf Deutschlands neuer Superstar werden sollte.

10 gute Gründe für Fady


Zitat:
10. Fady ist authentischer als Thomas!
Immer wieder betont die DSDS-Jury, wie authentisch ihr ungekrönter Favorit Thomas Godoj doch sei. Ein selbst erklärter Rocker, der bei einer Castingshow mitmacht und sich dafür auf Biegen und Brechen anpasst?

Nicht doch! Das ging damals schon bei DSDS-Gewinner Tobias Regner in die Hose. Der verschwand nach nur einer erfolgreichen Single wieder in der Versenkung! Fady Maalouf muss sich nicht verstellen und liefert Woche für Woche echte Gefühle ab.

letmeentertainyou.de meint: Lieber eine Überdosis aufrichtiger Emotionen als ein Rocker, der wegen "Plan-B-losigkeit" Kompromisse eingeht! Deshalb unbedingt für Fady Maalouf anrufen!

08.05.2008 15:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DSDS-Halbfinale: Fady Maalouf krank - Keine Probe möglich

Schlechter hätte der Zeitpunkt nicht sein können, denn kurz vor dem ‘Deutschland sucht den Superstar’-Halbfinale hat es Fady Maalouf erwischt. Er ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hat strikte Anweisungen vom Arzt bekommen, seine Stimme zu schonen. Selbst für das so wichtige DSDS-Halbfinale, in dem er eigentlich am morgigen Samstag drei Lieder singen muss, konnte er noch nicht Proben. Sein kurzes Statement: “Ich darf nicht viel reden!”

Der Grund für die große Sorge, dem 29-Jährigen plagt eine hartnäckige Kehlkopfentzündung und während seine beiden Mitstreiter Thomas Godoj und Linda Teodosiu fleißig für das DSDS-Halbfinale üben und anstehende Termine alleine wahr nehmen, muss sich Fady erholen und bangen, dass er auch rechtzeitig für das DSDS-Halbfinale fit wird.

Quelle

weitere berichte hier und da

09.05.2008 18:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus dem thomas g. forum mitgebracht. geht doch nichts über statistiken: großes Grinsen

wie alt seid ihr?
31-40 36 25.53%
21-25 28 19.86%
26-30 23 16.31%
41-50 18 12.77%
17-20 17 12.06%
14-16 11 7.80%
unter 14 5 3.55%
51-60 3 2.13%


d.h. hausfrau von heute wählt sich für thomas die finger wund. die kiddies spülen über anrufe für fady und linda geld in die kassen von rtl. also eine wirkliche chance thomas "zu verhindern" erst im finale bei einer 2er situation? verwirrt

09.05.2008 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Auftritt ohne Fady?
Sächsische Zeitung

Zitat:
Der 29-Jährige aus Hamburg hat angeblich absolutes Redeverbot. „Wenn man eine Kehlkopfentzündung nicht auskuriert, besteht die Gefahr, für immer heiser zu bleiben“, sagt Michael Deeg vom Berufsverband der HNO-Ärzte.

Zitat:
Sollte Fady am heutigen Sonnabend allerdings auftreten, müsste er gleich dreimal auf die Bühne. Der Libanese würde dann „You raise me up“ von Westlife, „Yesterday“ von den Beatles und Michael Bublés „Feeling good“ singen. Üben konnte er dafür schon mal nicht. Am Freitag reichte es nur für eine kurze Bühnenprobe für die Kameraeinstellungen


auch zum thema:
Berliner Kurier
EXPRESS

10.05.2008 11:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
die hausfrau von heute wählt sich für thomas die finger wund. die kiddies spülen über anrufe für fady und linda geld in die kassen von rtl. also eine wirkliche chance thomas "zu verhindern" erst im finale bei einer 2er situation? verwirrt


den 'kampf jung gegen alt' verlieren bei DSDS immer die jungen , spätestens im finale.
dsds ist nicht popstars, dsds ist die samstagabendshow von RTL.

thomas und linda sind hier favoriten, sie bedienen die Masse des wählenden publikums,
dieses finale will auch die jury.

denkbar wäre unter anderen umständen auch ein finale
fady vs. linda

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 16:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll der ganze Schwachsinn, wer gewinnt
Gewinner ist nur der der auch CD verkauft ob dritter oder erster ist doch schnuppe großes Grinsen
Nach einem Jahr wenn überhaupt kennt die ohnehin keiner mehr lachen

Trotzdem freu ich mich wenn Thomas gewinnt, hab schliesslich noch ne Wette laufen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 17:20 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
den 'kampf jung gegen alt' verlieren bei DSDS immer die jungen , spätestens im finale.
dsds ist nicht popstars, dsds ist die samstagabendshow von RTL.

ist aber thomas der kandidat der es schafft alle "alten" auf sich zu vereinen? ich glaube nein.
die situation in der letzten staffel sehe ich noch als ausnahme, mark medlock muss bei diesem ergbnis ja von "drecksäcken" allen alters gewählt worden sein. der gegener war aber auch eher schwach und zudem farblos. in diesem jahr wird es m.e. schon deutlich enger werden...

10.05.2008 18:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch 30 minuten. schonmal langsam in stellung bringen..

ungeduldig

10.05.2008 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es richtig verfolgt habe in unserer umfrage bisher auch eine recht interessante stimmenverteilung:

1 x Linda Teodosiu
1 x Thomas Godoj + Fady Maalouf
1 x Fady Maalouf

10.05.2008 18:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
ich presche mal mit einem "grauenvoll" vor. gerade am anfang extrem schief. auch die abmischung diesesmal ungewöhnlich: die "band" leiser als der der gesang. die backing vocals auch teilw. besser zu vernehmen wie der "gesang" von thomas.

bohlen fand es nicht so gut. lukaseder wie üblich schon in wallung und daher rundum begeistert..

im thomas-forum überschlägt man sich auch vor freude. um längen unterhaltsamer wie das off...

10.05.2008 19:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, der war nchts aber er hat ja noch zweipfeifen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 19:33 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werbung heute schon nach dem ersten song.. meckern

als nächstes:

Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna

10.05.2008 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
werbung heute schon nach dem ersten song.. meckern

als nächstes:

Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna


Weil der Superstar schon gewesen ist großes Grinsen
Die zweite Garnitur muss sich gedulden lachen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 19:40 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
werbung heute schon nach dem ersten song.. meckern

als nächstes:

Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna



ungeduldig

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 19:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda : präsenz klasse, gesang ein wenig schwammig ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 19:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
tolles kleid. gegen thomas schon eine andere klasse. nicht pefekt, aber trotzdem sehr mutige auswahl. sie kann wirklich alles. daher stimmiger gesamtauftritt. besser als das doch recht dünne stimmchen von rihanna. anbeten

10.05.2008 19:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum