Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 10.05.2008: Halbfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Finale einziehen?
Linda Teodosiu 6 50.00%
Thomas Godoj 3 25.00%
Fady Maalouf 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peinliche Küsse von Souldiva Linda
Der RTL-Sangeszirkus ist seit gestern eine reine Männerveranstaltung: Linda Teodosiu ist bei „Deutschland sucht den Superstar" von Bord gegangen. Die 16-Jährige vergrätzte den Juror Bohlen mit „Hühnerstallterror" und peinlichen Küssen. Umso mehr Lob gab es für "Schnulzenkaiser" Fady Maalouf.

Welt

Zitat:
Mit der schönen Linda verliert die Show die ausdrucksvollste der drei Halbfinalisten-Stimmen. Und das kollektive Lob für Fady Maalouf zeigt, dass das letzte „S“ in DSDS eigentlich für „Schnulzenstar“ steht. Doch was will man erwarten bei einer Show, die nach den musikalischen Maßstäben eines Dieter Bohlen funktioniert?

11.05.2008 14:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
[B]Peinliche Küsse
... ...

k.A. was dieses Springer-Schmierenblatt da wieder für Schmerzen hat...? nix geht mehr

ich stimme nur zu, daß alles Familie/Freunde/irgendwelche-Deppen-und-Impressarios-öffentlich-knutschen fast immer peinlich herüberkommt.
Das zu schreiben bedeutet nicht 'Eulen nach Athen zu tragen'?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.05.2008 16:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War dieses Wochenende bei Muttern, deshalb konnte ich nicht mitschreiben.

Ich kann die Joe Cocker-Version von "With a little help from my friends" nicht ab! mecker
Das ist im Original ein nettes kleines Liedchen am Anfang von Sgt. Pepper, geschrieben für Ringo, dann gröhlt dieser Neanderthaler das in Grund und Boden und die halbe Welt findet das fantastisch. kloppe

Achso, DSDS Halbfinale Augenzwinkern :
Die einzige, die wieder fast perfekt war, war Linda.
Bei Thomas und Fady war von grottig bis top alles vertreten.
Ist aber wurscht, ob Linda dritte oder zweite ist, die macht schon ihren (hoffentlich erfolgreichen) Weg.

Edit: Hey, wo kommt denn plötzlich der neue Membertitel her? pitty!!!! Zunge rausstrecken dresche
Wobei ... noch 500 km und die 300.000 km sind voll und man sieht's ihm nicht an.
Da kann man schon ein bißchen stolz auf sein Autochen sein. fieses Grinsen
Edit2: Aber wenn schon, dann bitte: "seine Opels". Ich hab da noch meinen Oldie. Der ist mir sonst beleidigt. Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.05.2008 22:11 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch bild nimmt sich noch dem thema "kuss kostest sieg" an: meckern

Bei den „Superstars“ bekannte sie sich zu ihrem Freund
Heiße Liebeserklärung kostete Linda den Sieg

Bild

Zitat:
Ex-Kandidatin Lisa Bund (20) meint: „Das war ein großer Fehler. Sie hat sich unnahbar gemacht. Jungs, die vorher noch dachten, bei ihr landen zu können, waren doch total enttäuscht und haben nicht mehr für sie angerufen.“ Linda selbst steht zu ihrer Liebeserklärung: „Mir ist es egal, woran es gelegen hat. Ich bereue es nicht, dass ich Simon geküsst habe. Ich liebe ihn und muss mein Glück nicht verstecken.“

13.05.2008 20:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum