Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 10.05.2008: Halbfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Finale einziehen?
Linda Teodosiu 6 50.00%
Thomas Godoj 3 25.00%
Fady Maalouf 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmal was von der thomaten-front:

Zitat:
... hab gerade 100 SMS geschrieben und 20 mal angerufen.
Meint ihr, reicht das? Oder lieber nochmals 100 SMS...

lachen

10.05.2008 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab in dieser staffel jetzt auch endlich mal etwas geld ausgegeben. je 3 anrufe für fady und linda verschämt

10.05.2008 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich gerade eben ausgeglichen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 21:55 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

10.05.2008 21:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zusammenfassung der bisherigen geschehnisse:

Halbfinale bei DSDS - drei Finalisten oder war Linda wirklich die Schwächste?
Nie zuvor kämpften in einer DSDS-Staffel drei derart überzeugende Kandidaten um den Einzug ins Finale: Thomas der Rocker, Fady der Schnulzige und Linda die Soul-Diva

Quelle

10.05.2008 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im schnelldurflauf zeigt sich besonderst toll wie "in the shadows" von thomas verhunzt wurde. geschockt

10.05.2008 22:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Orginal:

The Rasmus
Einer meiner Lieblingsbands aber die Nr. hat Thomas verhauen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 22:11 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

bin schon gespannt: erst wieder alle auf die bühne?

10.05.2008 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 22:33 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mist! thomas im finale... oh Mann...

10.05.2008 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady! anbeten tanzt

10.05.2008 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sie tüssing gesagt winkewinke großes Grinsen

__________________
nur der HSV

10.05.2008 22:38 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade um Linda! Wirklich! traurig

Somit wird Thomas DSDS gewinnen, auch wenn er im Finale "Hänschen klein" singt.

10.05.2008 22:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
auch wenn er im Finale "Hänschen klein" singt.


Jetzt werd mal nicht albern,
obwohl er ers besser rausbringen als Fady, Dennn Fady und Hänschenklein wird wohl ne Trauernummer ohne Happyend Zahn

__________________
nur der HSV

10.05.2008 22:51 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja. linda ist wirklich ein großartiges talent. schade, dass dies nicht mit dem finaleinzug gwürdigt wurde. traurig

nun haben wir mit thomas den klassischen "totalversager" im finale, der ausser musik nichts kann (was natürlich durchaus zutreffend sein kann, denn gerade in seinem erlernten beruf momentan arbeitslos zu sein, ist praktisch unmöglich. dies kann ich mit gewissheit - obwohl ich auch schon andere zeiten erlebt habe - so behaupten)

die jury wird sicherlich alles tun damit fady im finale in einem guten licht steht. schwer einzuschätzen ob diese unterstützung reichen wird, da die thomaten anscheinend alles wählen.. verwirrt

10.05.2008 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von flitzer
auch wenn er im Finale "Hänschen klein" singt.


Jetzt werd mal nicht albern,
obwohl er ers besser rausbringen als Fady, Dennn Fady und Hänschenklein wird wohl ne Trauernummer ohne Happyend Zahn



Nicht verstanden - sechs - setzen! Augenzwinkern

Ich meinte damit, dass Thomas singen kann, wie und was er will...seine Fans werden hinter ihm stehen.

10.05.2008 23:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
nochmal was von der thomaten-front:

Zitat:
... hab gerade 100 SMS geschrieben und 20 mal angerufen.
Meint ihr, reicht das? Oder lieber nochmals 100 SMS...

lachen


Gut gemacht der Junge hat wenigstens nicht mein Geld gekostet, nun muss er wohl noch für die anstehende Therapie von seinem Taschengeld abbzahlen wenn seine Eltern das rauskriegen
troest

__________________
nur der HSV

10.05.2008 23:00 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht auf die wiederholung in etwas mehr als 9 stunden warten will, bin ich gerade an den videos.

das für mich wichtigste (with a little help from my friends) von linda ist leider noch nicht online.

"feeling good" von fady würde ich aber nach mehrmaligem anhören als noch besser wie z.b. "helpless when she smiles" einordnen. den anderen bublé song (home) aus der jetzt oder nie show muss mir nochmal in erinnerung rufen.

10.05.2008 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diverse nachberichte:

Bild
Frankfurter Rundschau
Focus
laut
web.de

11.05.2008 13:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mehr:

EXPRESS
Rheinische Post
Rheinische Post
Stern

11.05.2008 13:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum