Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 10.05.2008: Halbfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Finale einziehen?
Linda Teodosiu 6 50.00%
Thomas Godoj 3 25.00%
Fady Maalouf 3 25.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das medienforum um die ecke ist mal wieder platt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 20:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
endlich mal wieder ein besserer auftritt von thomas. reicht aber nicht an die medlock versionen heran.
leichte schwäche nur nach dem gitarren-solo. hier war thomas vmtl. zusehr bewegt. großes Grinsen
wenn er dieses level nach den ersten shows nur bis zu diesem auftritt durchgehalten hätte...

10.05.2008 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda: My All

als ausgewiesene MC FanIN ist jedes nachgesinge von MC songs sowieso grausig, nur die carey singt wie carey und gerade my all, blablabla ...

okay, auch das habe ich überstanden...

nicht so gut gesungen, aber präsenz und zu ertragen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 20:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
endlich mal wieder ein besserer auftritt von thomas. reicht aber nicht an die medlock versionen heran.
leichte schwäche nur nach dem gitarren-solo. hier war thomas vmtl. zusehr bewegt. großes Grinsen
wenn er dieses level nach den ersten shows nur bis zu diesem auftritt durchgehalten hätte...


thomas leistet sich zuviele dieser aussetzer. period.
ich denke, es wird trotz alledem und alledem für ihn reichen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 20:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
war das rührend. aber doch zu dick aufgetragen. in spätestens 3-4 wochen ist simon g. doch geschichte..
vom song hatte ich etwas mehr erhofft. mittelmaß. vielleicht thomas bisher in dieser runde sogar besser.

10.05.2008 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
endlich mal wieder ein besserer auftritt von thomas. reicht aber nicht an die medlock versionen heran.
leichte schwäche nur nach dem gitarren-solo. hier war thomas vmtl. zusehr bewegt. großes Grinsen
wenn er dieses level nach den ersten shows nur bis zu diesem auftritt durchgehalten hätte...


thomas leistet sich zuviele dieser aussetzer. period.
ich denke, es wird trotz alledem und alledem für ihn reichen.


Ich kann das nur als Unkonzentriertheit werten. Er hats ja eigentlich drauf...verhampelt sich aber in gehäufter Regelmässigkeit. Seine Fans - ausser Bohlen - werden ihn aber sicher nicht fallen lassen...

10.05.2008 20:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch ein mitbringsel aus dem thomas-forum:

Zitat:
Jetzt müssen wir ihm den Dank zurückgeben und millionenfach anrufen. Einfach sensationell der Mann, so echt, gefühlvoll und doch ein Rocker. Super. Alle bitte Anrufen!Anrufen!Anrufen!

10.05.2008 20:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady macht das gut, muss ich schon zugeben...

vielleicht eines seiner besten dinger - endlich mal was anderes...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 20:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé
sein bester auftritt heute. nicht zu schnulzig. mal zumindest im ansatz etwas anderes.
ton hat jeder gesessen.

anbeten

10.05.2008 21:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also doch noch ein bisschen Big Band...ich wurde entschädigt! anbeten anbeten anbeten

Fadys "Home" war einer seiner besten Auftritte - "Feeling good" noch nen Deut besser. wub

10.05.2008 21:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischenrangliste „dedicated to”:

Fady
Thomas
Linda

10.05.2008 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beste stücke heute:


linda's erstes
thomas' let it be
fadys buble

?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.05.2008 21:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal Linda macht heute die Flocke ungeduldig

__________________
nur der HSV

10.05.2008 21:06 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady ist gut, eignet sich aber nur für "Schnulzen"

Thomas finde ich interessanter, der kann rocken und schnulzen.

Linda hat ne Superröhre, die macht bestimmt hren Weg.

Ich sehe Thomas und Linda im Finale ... oder doch Thomas und Fady? Kopfkratzen

10.05.2008 21:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Fady ist gut, eignet sich aber nur für "Schnulzen"

Thomas finde ich interessanter, der kann rocken und schnulzen.

Linda hat ne Superröhre, die macht bestimmt hren Weg.

Ich sehe Thomas und Linda im Finale ... oder doch Thomas und Fady? Kopfkratzen


Wünschen würd ich mir Thomas und Linda, damit keiner mehr Anst haben muss auf der Bühne auszurutschen anbeten

__________________
nur der HSV

10.05.2008 21:11 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine schlussrangliste:

Linda / Fady
Thomas


linda und fady sehe ich heute gleichauf. Daumen hoch
beide hatten jeweils einen sehr guten auftritt. (feeling good bzw. with a little help)
thomas konnte mit easy zwar an alte zeiten anschließen, war aber davor zulange mittelmaß..

meine stimmen in der umfrage daher an linda und fady.

10.05.2008 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
meine schlussrangliste:

Linda / Fady
Thomas


linda und fady sehe ich heute gleichauf. Daumen hoch
beide hatten jeweils einen sehr guten auftritt. (feeling good bzw. with a little help)
thomas konnte mit easy zwar an alte zeiten anschließen, war aber davor zulange mittelmaß..

meine stimmen in der umfrage daher an linda und fady.



Daumen hoch Bussi Prost

Bin heute ein bisschen schreibfaul... fieses Grinsen

10.05.2008 21:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
wahnsinn. was soll man da noch sagen. alles gepasst. da warte ich jetzt schon, dass die videos online sind.

das problem für mich: ich akzeptiere bestenfalls die joe cocker version, grundsätzlich aber gähn ...

ich fand die version von linda aber schon recht nah an der etwas souligeren cocker version. verwirrt

10.05.2008 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es wie jede woche die videos. bisher ist die erste runde online. Daumen hoch
bis zur entscheidung aber sicher auch der rest... ungeduldig

10.05.2008 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Beatles-Thema:

Thomas: "Let it be"

Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich dieses Version gut finde oder nicht. keine Ahnung Thomas gefällt mir im nachhinein immer besser bei den "leisen" Titeln. Die Rockstarschiene hat ihm, m. M. nach, nicht gut getan...

Linda Teodosiu: 'With a little help from My friends"

Und ich such mir noch extra die Beatlesversion raus, um nochmal rein zu hören, ich Depp! großes Grinsen Klasse gesungen. Daumen hoch Linda tat mir im Vorfeld etwas leid, dass sie als Mädel einen Beatles Song singen muss. Zu unrecht. Einer der besten Auftritte heute Abend!

Fady Maalouf: "Yesterday"

Dafür, dass er dieses Lied "hasst", wie er sagte, gibt es meinerseits nichts zu bemängeln. Schnulzig ist das Lied allemal... Augenzwinkern

10.05.2008 21:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum