Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 03.05.2008: 7. Mottoshow - Deutschland vs. England » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Halbfinale kommen?
Linda Teodosiu 5 35.71%
Thomas Godoj 3 21.43%
Fady Maalouf 3 21.43%
Monika Ivkic 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 5] 03.05.2008: 7. Mottoshow - Deutschland vs. England Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Umfrage können 3 Stimmen abegeben werden

26.04.2008 23:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig? Ein deutscher und ein englischer Song?

Wenn ja, wird Fady eine schwere Woche vor sich haben..

26.04.2008 23:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

richtig. wenn sich marco nicht verlesen hat wird es wohl so kommen Zahn
ich hoffe, dass diese mottoshow xaver-freie-zone bleibt...
ansonsten für fady eine denkbar schwierige aufgabe.

mit dieser mottowahl dürfe aber auch klar sein, dass es dieses jahr (endlich) keine bigband-sendung geben wird. Daumen hoch

26.04.2008 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upps, da habe ich wohl was nicht mitbekommen... verschämt

Die Big Band Mottoshow fand ich immer etwas ganz besonderes! Anscheinend liegt es nicht mehr im Trend...ich persönlich finde es schade!

Ganz ehrlich, wenn Thomas jetzt nicht die Chance ergreift und nochmals "Dieser Weg" singt, wäre das wenig clever. Ja, ich mag Xavier! großes Grinsen Aber vielleicht überrascht er uns ja auch...

26.04.2008 23:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat da nicht für Thomas gestimmt?! skeptisch

26.04.2008 23:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei genauerer Überlegung könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass Fady Xavier Naidoo (Söhne Mannheims) singt. Es käme seiner Stimmlage und Musikstil entgegen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er nicht viel mehr "aktuelle" deutsche Interpreten kennt, die ihm zusagen. Ich tippe einfach mal auf "Und wenn ein Lied" oder "Vielleicht"...

27.04.2008 00:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn noch eine DSDS-Staffel demnächst läuft, sollten wir gleich mal an die Eröffnung einer Meta-Diskussion ausserhalb der Motto-Shows denken.
Dorten könnetten wir solche Perlen diskutieren, wie ich sie im
Die Waldorf und Stettler-Seite: Foxx und Spector
http://www.ioff.de/showthread.php?t=292200&page=4
vom Nettman gefunden habe :
Zitat:
Wenn es dennoch einigermaßen musikalisch gerecht zugeht, dann trifft Linda im Finale auf Thomas.
Und das dann ohne jede Chance:
Ihre weiblichen Fans haben ihr Geld bereits beim Friseur ausgegeben,
um auch in etwa so auszusehen,
während Jungs nicht so blöd sind, ihr Budget RTL in den Rachen zu werfen.


...wenn es denn mal nicht ein Feuchtgebiet-Finale
Fady vs. Thomas
wird.

.
.

Das brauche ich mir dann wenigstens nicht unbedingt anzusehen, die 7. Mottoshow - Deutschland vs. England
wird aufgrund einer gewissen Vielfalt die letzte noch einigermassen Interessante sein.
Aber ich mach' mir da nichts vor, alle Foren sagen es, die nächste FliegerIn wäre Monika, vielleicht vorne im Rauswurf-Duell mit Fady (was dann einem Finale Linda vs. Thomas die Tore öffnen würde).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.04.2008 22:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy


Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody


Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall


Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy



Quelle: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3898

28.04.2008 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy


Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody


Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall


Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy



Quelle: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3898



Na, wer sagt's denn? Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.05.2008 00:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sind ja drei Volltreffer! kringeln Ich bin sooo gut! großes Grinsen

01.05.2008 15:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hey, das sind ja drei Volltreffer! kringeln Ich bin sooo gut! großes Grinsen

wow! geschockt bei fady einen titel getippt und der wird es auch.. Beifall

02.05.2008 00:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, Strike! großes Grinsen Hier hatte ich auf Söhne Mannheims getippt und "drüben" --> Wunschtitel hatte ich mir Blue und Shola Ama gewünscht...somit bei Fady zu 100% richtig getippt! girl Zahn

Die Titelauswahl aller Kandidaten lässt auf eine spannende Mottoshow hoffen - ich bin gespannt, wie sie es meistern. ungeduldig

02.05.2008 00:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

03.05.2008 18:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – Wonderwall

mit herbie das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. schlechter wie grönemeyer selbst wird es es vmtl. nicht singen, aber reicht das? irgendwie die schlechtesten songs aller kandidaten..

03.05.2008 19:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein wunder, dass marco noch atmen kann geschockt
brutalst in ein jackett gepresst Zahn

03.05.2008 19:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic
Shola Ama – You might need somebody


Love sieht die heute toll aus.
gesanglich auch ok. dieter hörte was anderes... ist nicht jeder ein thomas.. großes Grinsen

03.05.2008 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika ist recht schwach gestartet, das kann ins Auge gehen.
Die sieht eigentlich immer ganz gut aus, nur ihre Art ist eben ein wenig tussen- und divenhaft.
Ich fänd's schade wenn sie heute geht, aber irgendjemand muß ja.

Ich tippe auf ein stechen Monika - Fady heute, wie schon irgendwo mal gesagt.


.
.
.

Fady mit seinem ersten titel auch nicht gerade der hit...
obwohl -wie Monika- er es gut singt.

schaunwermol.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 19:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied

obwohl von xaver habe ich tapfer durchgehalten.
irgendwie gut durchgekommen. nicht sein bester auftritt. blue wird sicher besser. Daumen hoch

03.05.2008 19:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant, dass heute nicht hintereinander gesungen wird wie in der letzten sendung.
heute wieder der normale - auch international so übliche - ablauf.
hatte wohl in der letzten woche nicht das gewünschte ergebnis gebracht Zahn

03.05.2008 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
interessant, dass heute nicht hintereinander gesungen wird wie in der letzten sendung.
heute wieder der normale - auch international so übliche - ablauf.
hatte wohl in der letzten woche nicht das gewünschte ergebnis gebracht Zahn

:idee:

achso war das.

im grunde finde ich dieses schema heute besser und konnte mir das letzten SA nicht erklären, aber um rania rauszukegeln war es wohl gut.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 19:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum