Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 03.05.2008: 7. Mottoshow - Deutschland vs. England » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Halbfinale kommen?
Linda Teodosiu 5 35.71%
Thomas Godoj 3 21.43%
Fady Maalouf 3 21.43%
Monika Ivkic 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Rangliste:

Thomas
.
.
Fady

__________________
nur der HSV

03.05.2008 20:44 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu
Duffy - Mercy

der beste auftritt des abends.
hat wirklich super gepasst. dabei hatte ich bei dem song vorher doch meine zweifel.
großartig! anbeten

03.05.2008 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach's kurz:

1. Linda
.
.
.
nix
.
.
.
immer noch nix
.
.
.
2. Monika
und praktisch gleichauf nur einen Tick schlechter
3. Thomas
.
.
4. Fady

Sorry, dachte nach Rania wären meine Socken/Hauspuschen in Sicherheit, aber was Fady heute abgeliefert hat, vor allem beim englischen Titel ... peng

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.05.2008 20:49 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy

die langen höhen haben nicht wirklich meinen ohren geschmeichelt. der rest war aber gut..
hoffe mal er kommt weiter ungeduldig

03.05.2008 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ich mach's kurz:

1. Linda
.
.
.
nix
.
.
.
immer noch nix
.
.
.
2. Monika
und praktisch gleichauf nur einen Tick schlechter
3. Thomas
4. Fady

Sorry, dachte nach Rania wären meine Socken/Hauspuschen in Sicherheit, aber was Fadyr heute abgeliefert hat, vor allem beim englischen Titel ... peng


kann ich so unterschreiben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy

die langen höhen haben nicht wirklich meinen ohren geschmeichelt. der rest war aber gut..
hoffe mal er kommt weiter ungeduldig


wenn der wiederkommt, ist Monika weg.

im schlimmsten fall dann auch noch nächstes mal linda?

am besten, Fady fliegt heute.

gerechterweise muß ich anmerken, daß ich Monika und Fady ziemlich gleichauf hinten nach dem abend heute sehe.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die jury sagt schon vor ende der abstimmung ihre meinung?! meckern oh Mann...
ist ja wohl der obermist. das gab es also wirklich noch nie...

03.05.2008 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal auch das Fady heute fliegt, der zweite Song war einfach SchrottDaumen runter

__________________
nur der HSV

03.05.2008 20:58 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zu Monika sag ich gleich was...


Monika wirkte farb, und vor allem emotionslos bei diesem Titel. Ich kann ihr nicht mal den Bonus wie bei Lindas Song geben, dass sie ihn anders interpretiert hat, denn es gab keine. Sie hätte auch von Bienchen und Blümchen singen können...für sie wird es sehr, sehr eng heute abend

Zitat:
Fady, versemmel das nicht! meckern ungeduldig


Hab ich alleine was an den Ohren, oder waren die Refrains allesamt total schief gesungen?! Ich lass mich gerne berichtigen...hatte auch das Gefühl, Fady hat Probleme mit den In-Ears. Im kurzen Einspieler hört man es nicht so raus, aber eigentlich bin ich mir sicher. verwirrt

meister, bitte schnell nen link! Zahn

03.05.2008 20:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem zweiten Lied haut sich Thomas aus dem Abstiegsrang. Nicht grossartig - schon gar nicht zu vergleichen mit "Stark" - aber dennoch eine gute Lösung Grönemeyer zu singen. Die Strophen gefielen mir übrigens besser als die Refrains. Augenzwinkern

03.05.2008 21:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda: WOW!!! anbeten anbeten Das Mädel hat es mit ihrer konstant guten Leistung wirklich verdient Superstar zu werden. Mit "Mercy" hat sie die Messlatte wieder ein wenig höher gelegt..daran werden die Jungs zu knabbern haben, ganz ehrlich!

03.05.2008 21:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch

besser wie oasis sicher. hatte aber manchmal schon die befürchtung er fängt noch an zu schunkeln.
bei ihm wirklich insgesamt keine verbesserung zu bemerken. anfangs war er mein favorit. das hat sich erledigt.

03.05.2008 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlussrangliste:

Linda Teodosiu
.
Monika Ivkic
Fady Maalouf
.
Thomas Godoj

in der umfrage haben die ersten drei meine stimme..

03.05.2008 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der umfrage in der medienbude führt thomas mit über 60%. geschockt
keine ahnung was die reitet...

03.05.2008 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy

die langen höhen haben nicht wirklich meinen ohren geschmeichelt. der rest war aber gut..
hoffe mal er kommt weiter ungeduldig


wenn der wiederkommt, ist Monika weg.



Ich befürchte zwischen Thomas und Fady entscheidet sich heute wer von beiden weiter kommt
nicken

__________________
nur der HSV

03.05.2008 21:21 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
meister, bitte schnell nen link! Zahn

bisher ist aber nur der jeweils erste auftritt online

winkewinke

03.05.2008 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei der umfrage in der medienbude führt thomas mit über 60%. geschockt
keine ahnung was die reitet...


Er hat die treuesten Fans großes Grinsen

__________________
nur der HSV

03.05.2008 21:22 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei der umfrage in der medienbude führt thomas mit über 60%. geschockt
keine ahnung was die reitet...


Vorschusslorbeeren...ganz ehrlich, bei Fady gilt gleiches für mich. verschämt

03.05.2008 21:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von meister b
bei der umfrage in der medienbude führt thomas mit über 60%. geschockt
keine ahnung was die reitet...

Vorschusslorbeeren...ganz ehrlich, bei Fady gilt gleiches für mich. verschämt

bist aber immerhin noch einsichtig. die thomaten merken glaube ich nichts mehr? nix geht mehr

03.05.2008 21:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von meister b
bei der umfrage in der medienbude führt thomas mit über 60%. geschockt
keine ahnung was die reitet...

Vorschusslorbeeren...ganz ehrlich, bei Fady gilt gleiches für mich. verschämt

bist aber immerhin noch einsichtig. die thomaten merken glaube ich nichts mehr? nix geht mehr


Also ich hab mir eben bei meinem Sohn ins Bett bringen den Kopf gestossen aber das war nach dem Anruf für Thomas großes Grinsen

__________________
nur der HSV

03.05.2008 21:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum