Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 03.05.2008: 7. Mottoshow - Deutschland vs. England » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in das Halbfinale kommen?
Linda Teodosiu 5 35.71%
Thomas Godoj 3 21.43%
Fady Maalouf 3 21.43%
Monika Ivkic 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Prost

Monika sieht heute wirklich toll aus. Die Nummer hab ich mir von ihr gewünscht - und, sie hat es auch sehr schön gesungen. Ich hab nix zu mäkeln... Daumen hoch Dieter hätte bei der Bravoverleihung bleiben sollen, da er ja "seinen" Superstar schon gefunden hat.


Die Überraschung für Fady dürfte ihm einen gehörigen Schub geben - mich freuts. Der kleine Akzent sei ihm verziehen. Was mich ein wenig gestört hat, da war eindeutig zuviel Tembre, das tut dem Song nicht gut.

03.05.2008 19:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Österreicher können doch auch abstimmen, oder?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 19:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wer hat da nicht für Thomas gestimmt?! skeptisch



Also ich hab für den King of Rock schon abgestimmt großes Grinsen

Nabend auch winkewinke

__________________
nur der HSV

03.05.2008 19:54 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wonderwall von Thomas ist auch nicht gerade der Bringer,
alle bisher eher schwächer gestartet...
einzig daß Wonderwall ein wenig stärker als Auftakt ist als die beiden anderen Titel haut es für Thomas raus,
für mich war das aber nicht doll gesungen ( der gallagher is' mir da lieber )

.
.
.

Nanu?
Bär legt sich mit Pohlen an?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 19:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Die Österreicher können doch auch abstimmen, oder?

m.w. schon. nur wie bei den großen shows der ör gibt es keine eigene nummer für österreich. die müssen sich also für teuer geld in das deutsche netz einwählen..

03.05.2008 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
Die Österreicher können doch auch abstimmen, oder?

m.w. schon. nur wie bei den großen shows der ör gibt es keine eigene nummer für österreich. die müssen sich also für teuer geld in das deutsche netz einwählen..


oh, na dann...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj
Oasis – Wonderwall

nicht gerade der knaller. der schlechteste bisher. schon ziemlich durch den song gekrächzt und geleiert..

03.05.2008 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Nanu?
Bär legt sich mit Pohlen an?

was war? ich war kutz abwesend verschämt

03.05.2008 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht

kam an das original nicht bei weitem heran. zuviel druck in der stimme. gefühl blieb auf der strecke.
hier bin ich sogar mal mit dieter einer meinung geschockt

03.05.2008 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rangliste nach der ersten runde:

Monika Ivkic
Fady Maalouf
Linda Teodosiu
Thomas Godoj

03.05.2008 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas: Nee, das war gar nix. Weder der Gesang, noch das Gehampel auf der Bühne konnten mich überzeugen. Man muss ja bald sagen, dass er von Show zu Show schlechter wird. Moral
Mal sehen, wie lange die Fans da noch mitspielen...


Linda: Hmmm... Ich würde sagen, Steffi sang die traurig, verzweifelte Version von "Durch die Nacht" und Linda die wütend, verletzte Version. Augenzwinkern Schlecht war es aber nicht. smile


Schreyl hat ne Weste an, meister! großes Grinsen

03.05.2008 20:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
rangliste nach der ersten runde:

Monika Ivkic
Fady Maalouf
Linda Teodosiu
Thomas Godoj


Die übernehme ich kommentarlos. Daumen hoch

03.05.2008 20:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, das war's wohl für monika,
die jury will sie wohl loswerden,
aber sie war auch nicht gut mit Rosenstolz ...

jetzt müssen die Ösis schon wie krank anrufen um Monika noch in der Show zu halten, schätze ich mal...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Monika sg ich gleich was...

Fady, versemmel das nicht! meckern ungeduldig

03.05.2008 20:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Schreyl hat ne Weste an, meister! großes Grinsen

verschämt
ist aber auch kein farblicher kontrast zum hemd vorhanden. sowas geht eigentlich garnicht.. meckern
klarer fall für die fashion-police..

03.05.2008 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady überzeugt mich jetzt aber auch nicht.
Was ist heute nur los?


.
.
.

Ich fand Lindas Auftritt übrigens ganz gut - ich mag Silbermond nicht so besonders,
das Lied ist Mist
(aber) - Linda hat es wenigstens rausgehauen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt macht sich die plöde Lukaseder auch noch für Fady im HF stark ! meckern

wollen die jetzt Thomas und Fady ins HF boxen?
*rschgeigen,
naja, das war's wohl... Doc meistens

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer sucht sich bloss solche Titel aus oh Mann...

__________________
nur der HSV

03.05.2008 20:32 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas mit Grönemeyer's 'Mensch' -
zum erstenmal verstehe ich den Text komplett! Zahn

Gut gemacht, Thomas ...
auf der Bühne bewegen sollte man noch ein wenig üben, aber dieser Auftritt und Gesang jetzt haut den schlechten ersten mit der Oasis - Nummer weg.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine reihe jetzt


thomas
monika
fady

.
.
.

EDIT

linda
thomas
monika | fady



lindas 2te einen tacken schwächer, mann, was sind das auch für komische nummern die die singen heute?
aber insgesamt hat linda mit beiden nummern gepunktet, im vergleich zu den anderen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.05.2008 20:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum