Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 7] "Popstars - Just 4 Girls" ab August » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [Popstars 7] "Popstars - Just 4 Girls" ab August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Just 4 Girls". Mit einem neuen Motto startet die erfolgreiche Casting-Show POPSTARS in die siebte Staffel. Gesucht werden vier Mädchen mit Stimme, Ausdruck und Persönlichkeit. Die jungen Talente werden von vier Jurymitgliedern in vier Städten gecastet. "Just 4 Girls": Die fantastische vier wird sich durch alle 16 Folgen und das Live-Finale ziehen.

Presseportal

25.04.2008 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: [Popstars 7] "Popstars - Just 4 Girls" ab August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
"Just 4 Girls". Mit einem neuen Motto startet die erfolgreiche Casting-Show POPSTARS in die siebte Staffel. Gesucht werden vier Mädchen mit Stimme, Ausdruck und Persönlichkeit. Die jungen Talente werden von vier Jurymitgliedern in vier Städten gecastet. "Just 4 Girls": Die fantastische vier wird sich durch alle 16 Folgen und das Live-Finale ziehen.

Presseportal



...back to the roots, würde ich mal so sagen. Zahn

P7 auf der Suche nach der Ersatz-Monrose?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 22:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

RE: [Popstars 7] "Popstars - Just 4 Girls" ab August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
P7 auf der Suche nach der Ersatz-Monrose?

meinste die werden gleich eingestampft?
wie sich das konzept bisher liest, verspricht es für mich doch wieder interessanter zu werden.
kann girlgroups irgendwie mehr abgewinnen, als so einen wischi-waschi konzept wie bei der letzten staffel.

ungeduldig

25.04.2008 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im August soll nun eine neue Staffel an den Start gehen. Dieses Mal unter dem Motto “POPSTARS – Just 4 Girls!”. Damit kehrt man zum alten Konzept der Sendung zurück, die dieses Mal auch nur 16 Ausgaben haben wird. Außerdem werden wie bei der vorletzten Staffel nur weibliche Sängerinnen gesucht. Die Castings zur neuen Staffel beginnen schon am 28. Juni 2008 in vier großen deutschen Städten. Wer in der Jury sitzen wird steht momentan noch nicht fest, bzw. wird von ProSieben nicht verraten. Mit einer weiteren Teilnahme von Detlef D! Soost dürfte aber gerechnet werden, schließlich ist er ja eigentlich das Gesicht von “POPSTARS”.

Quelle

05.06.2008 07:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Castingtermine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

28. Juni: Hamburg / Curio Haus, 9.00 Uhr
5. Juli: Rust / Europa-Park Dome, neben dem Haupteingang, 9.00 Uhr, Bus-Shuttles ab Freiburg und Offenburg
12. Juli: Dortmund / Kongresszentrum Westfalenhallen, 9.00 Uhr
19. Juli: Dresden / Maritim Hotel & Internationales Congress Center, 9.00 Uhr
Quelle

06.06.2008 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der siebten Staffel des Erfolgsformats sucht ProSieben vier weibliche Talente mit Stimmkraft, Ausstrahlung und Tanztalent. POPSTARS - Just 4 Girls, 16 Folgen plus Live-Finale ab August 2008 auf ProSieben.

Quelle

06.06.2008 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teilnahmebogen (PDF)

06.06.2008 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne Hagen, mit Sido: Neue "Popstars"-Staffel wieder kürzer
ProSieben gab die Jury der siebten Staffel seiner Castingshow "Popstars" bekannt. Neben Sido wird auch die holländische Sängerin Loona in der neuen Jury sitzen

TVMatrix

12.06.2008 17:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch zumindest dem Deutschen Kinderschutzbund stößt die Nominierung des Maskenmannes sauer auf. Alexandra Klauck vom bayrischen Landesverband kritisierte den Rapper in der Bild-Zeitung: "Sidos Songtexte beinhalten gewalt- und drogenverherrlichende Äußerungen, sind auch frauenfeindlich. Damit ist er kein positives Vorbild für Kinder und Jugendliche. Da bei 'Popstars' gerade diese Zielgruppe mehrheitlich zum Publikum zählt, können wir diese Aktion der Sendung nicht befürworten."

Quelle

13.06.2008 23:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ProSieben testet Werbe-Kombipaket aus TV und Web
In der nächsten «Popstars»-Staffel können Werbekunden ihre Spots erstmals für die TV- und Internetausstrahlungen in einem Paket buchen.

Quotenmeter

05.07.2008 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
POPSTARS-Casting in Hamburg: 571 Mädchen singen vor Sido, Loona und D!

München/Hamburg, den 29. Juni 2008. Hamburg will in die Band! 571 Bewerberinnen kamen am gestrigen Samstag zum ersten POPSTARS-Casting ins Curio Haus, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. Unter dem Motto "Just 4 Girls" suchen Musiker Sido ("Mach die Augen auf"), Sängerin Loona ("Bailando") und "Mr. POPSTARS" Detlef D! Soost vier Mädchen mit einer "großen Stimme und einer funkelnden Ausstrahlung".

Keine Frage, die neue POPSTARS-Jury kommt an! Mit lauten "Sido, Sido"-Rufen, "Bailando"-Gesängen und "D!"-Schreien wurden die drei Juroren von den über 500 Hamburgerinnen begrüßt. Und auch Detlef D! Soost, Loona und Sido freuten sich, dass es endlich losging. Doch auf die große Euphorie folgte die bittere Wahrheit. Sido: "Es ist super, hier zu sein. Doch seid euch über eine Sache im Klaren: Am Ende können wir nur die vier Besten von euch mit in die nächste Runde nehmen. Also strengt euch an."

Gesagt, getan: "Einige Mädchen sangen wie die Europameister. Manche setzten auf sexy, schrille und modische Outfits und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, um uns zu überzeugen", sagt Detlef D! Soost. Mit Erfolg? "Wir haben heute definitiv einige Mädchen gesehen, die das Potential zum Popstar haben! Und es waren ein paar Rohdiamanten dabei, die uns bestimmt noch überraschen werden", so sein Resümee vom ersten POPSTARS-Casting.

Und was sagt Sido nach seinem ersten Tag als POPSTARS-Juror? "Ich bin total überrascht, wie leicht mir das fällt. Ich bin ja nicht einfach zu entertainen, aber das macht richtigen Spaß." Loona freut sich über die professionelle Haltung der Bewerberinnen: "Ich bin froh, dass keine Barriere da ist. Die Mädchen nehmen unsere Kritik gut an."

Verblüffend: In Hamburg bewarben sich auffallend viele 16-jährige Mädchen. Sie nutzten in diesem Jahr zum ersten Mal ihre Chance, sich bei POPSTARS zu bewerben. Pro Casting-Stadt schaffen es nur die vier talentiertesten Kandidatinnen weiter.


Presseportal

05.07.2008 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"ProSieben Karaoke Talents": Online Gesangstalent beweisen und direkt in die Entscheidungsshow von "POPSTARS - Just 4 Girls" einziehen
Willkommen beim POPSTARS Online-Casting. Gesucht wird Pop im Blut. Wer kann die Stimme tanzen lassen? In der siebten Staffel von POPSTARS macht sich ProSieben auf die Suche nach vier weiblichen Talenten mit Stimmkraft, Ausstrahlung und Tanztalent. Neben den Castings in den vier Städten Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden haben Gesangstalente erstmalig die Möglichkeit, sich online zu bewerben und direkt von der POPSTARS-Jury - Detlef D! Soost, Loona und Sido - ausgewählt zu werden. Die neue POPSTARS-Community "ProSieben Karaoke Talents" sucht auf Karaoke.ProSieben.de vier Girls, die direkt in der ersten Entscheidungsshow im Circus Krone in München um den Einzug in den Workshop kämpfen. Welche vier Girls es in die Entscheidungsshow schaffen, entscheiden die POPSTARS-Jury und die Bewertung der Songs innerhalb der ProSieben Karaoke Talents Community.

Presseportal

05.07.2008 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rust: 500 Mädchen beim 'Popstars'-Casting
Freudentränen und Wutausbrüche bleiben aus: Rund 500 Kandidatinnen haben sich im Europa-Park eingefunden, um vor Deutschlands bösestem Rapper Sido und Pop-Sternchen Loona Stimme und Ausstrahlung unter Beweis zu stellen.
Badische Zeitung

07.07.2008 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

07.07.2008 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sido schockiert über fehlendes Talent
«Popstars» castet wieder: Dieses Jahr können sogar Karaoke-Fans am heimischen PC mitmachen. Ausgerechnet Gangster-Rapper Sido muss sich als neuer Juror erstmal an das gesangliche Niveau der Show gewöhnen.

Quelle

Zitat:
Am kritischsten bewertete der Berliner Hiphopper Sido die Kandidatinnen: «Es ist wirklich sehr erschreckend, dass total viele ihren Text einfach nicht können. Die singen die Lieder so, wie sie sie im Radio hören. Daraus entstehen die seltsamsten Dinge.»

14.07.2008 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neue "Popstars"-Staffel startet am 28. August

Wie erwartet wird die neue "Popstars"-Staffel wieder am Donnerstagabend zu sehen sein. Insgesamt wird die neue Staffel 17 Folgen umfassen und damit deutlich weniger als im vergangenen Jahr

ProSieben hat den Starttermin für die siebte "Popstars"-Staffel, die unter dem Motto "Just 4 Girls" steht, auf den 28. August festgelegt. Die zweieinviertel-stündigen Folgen werden immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein und damit auf ihrem angestammten Sendeplatz. Im Anschluss daran zeigt ProSieben dann "Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger!"

Aus den enttäuschenden Quoten des vergangenen Jahres hat ProSieben Konsequenzen gezogen und den Ablauf wieder deutlich gestrafft. Statt über ein halbes Jahr wird sich die neue Staffel nur über 16 Folgen plus das Live-Finale ziehen. In den ersten vier Sendungen zeigt ProSieben die Castings in Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden. Die größten Talente aus den einzelnen Städten bekommen eine Einladung für die erste große Entscheidung in München. Dort wird dann ermittelt, wer am Workshop teilnehmen darf. Insgesamt haben sich nach Senderangaben diesmal 2.275 Mädchen beworben.

DWDL

25.07.2008 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
ProSieben hat den Starttermin für die siebte "Popstars"-Staffel, die unter dem Motto "Just 4 Girls" steht, auf den 28. August festgelegt.
...



ungeduldig

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.08.2008 21:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
POPSTARS-Juror Sido: "Street Credibility? Interessiert mich nicht!"

"Man könnte sagen, ich bin der Dieter Bohlen von ProSieben - nur ehrlicher, authentischer", beschreibt Sido sich selbst. Zusammen mit Sängerin Loona sitzt er zum ersten Mal in der Jury von POPSTARS. "Klar werden viele in meinem Business überrascht sein, dass ich das mache. Aber ich mache nur Sachen, die mir Spaß machen. Auch wenn ich das letzte Fünkchen Street Credibility dabei verliere - so ein Scheiß interessiert mich überhaupt nicht", so Sido zu seinem neuen Job. Denn der begeistert ihn total: "Ich bin ja nicht einfach zu entertainen - aber das hier macht richtig Spaß!" Trotzdem wird Sido - wie auch als Rapper - kein Blatt vor den Mund nehmen: "Ich bin derjenige, der den Mädchen eiskalt sagt, was mich an ihnen stört - ich muss doch die Wahrheit sagen, das ist ja etwas für die Zukunft und bringt sie weiter."

Sängerin Loona übernimmt den emotionalen Part in der neuen Jury: "Ich finde es schön, junge Leute zu inspirieren und gleichzeitig auf dem Weg zum Popstar zu begleiten." Ihr Song "Bailando" feiert zehnjähriges Erfolgsjubiläum, sie hat über 10 Millionen Tonträger verkauft - reichlich Erfahrung, von der die zukünftigen POPSTARS profitieren können. "Von der Vorarbeit eines Songs, über die Vorbereitung bevor man auf die Bühne geht und die Choreographie, bis hin zu Klamotten und Styling - all diese Sachen habe ich immer selbst in der Hand gehabt und das kann ich den Mädchen auch mitgeben," erklärt Loona ihre Rolle. Und ergänzt: "Das ist alles ein riesiges Abenteuer und ich fiebere extrem mit. Ich finde es spannend, mit den Mädchen mehr oder weniger bei Null anzufangen und sie aufzubauen."


Presseportal

18.08.2008 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Loona (PDF)

18.08.2008 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

POPSTARS-Juror Detlef D! Soost: „Wer es bei uns weit bringen
will, muss polarisieren!“

Er ist zum siebten Mal bei POPSTARS dabei – und erlebt doch immer wieder
Überraschungen. Auch 2008 erwischte Detlef D! Soost sich immer wieder bei
einem verzauberten Lächeln. „In Dresden kam dieses pummelige Mädchen mit
der dicken Brille durch die Tür, die überhaupt nicht wie ein Popstar aussah.
Schlabberlook, schüchtern, aufgeregt. Dann holte sie Luft und setzte zum
ersten Ton an – und hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Unfassbar,
diese starke Stimme! Das sind Momente, die jede Staffel für mich wieder
besonders machen.“
Quelle

22.08.2008 16:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum