Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 26.04.2008: 6. Mottoshow - Partykracher + Schmusesongs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die mächste Mottoshow kommen?
Linda Teodosiu 6 30.00%
Thomas Godoj 5 25.00%
Fady Maalouf 5 25.00%
Monika Ivkic 3 15.00%
Rania Zeriri 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika

2 - Killing me softly


heruntergesungen, stimme klasse, aber heruntergesungen.

eher 3+ als irgendwas mit 2 ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 20:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic
Killing Me Softly – Roberta Flack

bei der ballade bisher die beste heute. um klassen besser als der uptempo song! Daumen hoch

26.04.2008 20:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

versuch einer zwischenrangliste

Party:
Rania Zeriri
Linda Teodosiu
Monika Ivkic

Ballade:
Monika Ivkic
Linda Teodosiu
Rania Zeriri

26.04.2008 20:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz bewusst Monikas Auftritt abgewartet für den direkten Vergleich:

Rania...schräg, schräger...noch schräger geht nicht, somit für mich wieder ein versemmlter Auftritt. Da gilt auch gleiches wie bei Benni, Augen schliessen und nicht von der Performance ablenken lassen. Alles in Allem ein Auftritt, den man sich höchstens in der ersten Mottoshow leisten kann....
Monika konnte auch nicht überzeugen, wobei mich wieder mal der vom Background zum Frontsänger erhobene Chor nervte. Im Vergleich hat sie die Nase aber weit vorne.

Bei den Schmusesongs haben mich beide nicht überzeugt...Rania aber weit aus besser als beim ersten Titel --> demnach Gleichstand im zweiten Teil.

Rania sollte heute gehen (müssen), damit täte sich sich vor allem selber einen grossen Gefallen!

26.04.2008 20:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas

1 you get what you give

richtig schlecht heute für seine verhältnisse -
bestenfalls 3.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 20:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj
You Get What You Give – New Radicals

was haben die dem publikum gegeben? schlecht ist das einzige was mir einfällt.
von show zu show nicht gerade besser geworden. schade...

26.04.2008 20:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas

2 Behind Blue Eyes

ganz klar : 1 , ohne plus oder minus

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

insgesamt der beste auftritt heute. das war wieder der "alte" thomas.
nach 3 vergeigten auftritten wurde es auch zeit...

26.04.2008 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Thomas

2 Behind Blue Eyes

ganz klar : 1 , ohne plus oder minus



Dem kann ich mich ohne Einschränkung anschliessen. Das war topp! Daumen hoch


"You get what you give" gehört zu meinen Lieblingslieder und ich mag es so gesungen, wie es ist. Thomas Version gefiel mir überhaupt nicht. Für mich war es sein schlechtester Auftritt...

Nicht nur das Publikum, sondern auch Anja scheint etwas genommen zu haben. Augenzwinkern

26.04.2008 20:45 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...schon komisch, wie sie "fast" alle bei den Partysongs verkackt haben.

Fady hat anscheinend nicht nur die Melodie, sondern auch den Text von "Never gonna give you up" vergessen - letzteres ist mir aber gar nicht aufgefallen. großes Grinsen

Mit Fadys Auftritten habe ich ein besonderes Problem. Meistens gefallen mir seine Lieder, wenn ich sie mir später nochmals bei youtube&Co anschaue, wesentlich besser. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mir bei "All by myself" ebenso geht.
Mittlerweile möchte ich sogar behaupten, seine Version von dem Backstreet Boys Song "Helpless, when she smiles" ist um vieles besser als das Original! anbeten
Momentan bin ich etwas zurückhaltend...

@meister schon mal schönen Dank im voraus für die geposteten Links! ungeduldig Bussi

26.04.2008 21:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

medlock playback, schon etwas enttäuschend..

26.04.2008 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf
Never Gonna Give You Up – Rick Astley

textfehler sind mir nicht aufgefallen, wenn es fady nicht erwähnt hätte...
immerhin hat er dann irgendwas gesungen. ansonsten würde ich auch mal sagen nicht sein bester aufritt.

Fady Maalouf
All By Myself – Eric Carmen

bei der ballade noch eine spur besser als thomas...

26.04.2008 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
medlock playback, schon etwas enttäuschend..


Im Prinzip ist bis jetzt alles enttäuschend, was man mit Marks Stimme aufgenommen hat. Dieses Sommer-Samba-Sonnenscheingedudel ist absolut abtörnend! Live wirds auch nicht besser...

26.04.2008 21:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eine schlussrangliste lässt sich heute kaum aufstellen. gerade bei den partysongs hatten alle ihre schwächen.
da nichts besseres nachgekommen ist hier vielleicht sogar rania die beste. gefolgt von linda und fady. totalausfall beim uptempo monika und thomas.

komplett anderes bild bei den balladen. hier fady (wie fast immer) der beste. auch thomas hat nach schlechten auftritten hier wieder zur alten form gefunden. auch mit an der spitze monika..

sehr schwierige entscheidung heute, da kein kandidat bei beiden auftritten überzeugen konnte.

26.04.2008 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei der abstimmung gingen meine stimmen an fady und linda. beide hatten heute die konstanteste leistung.
alle anderen haben zumindest einen auftritt total versemmelt.

26.04.2008 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Rania raus, alle anderen hätten verdient weiter zukommen

__________________
nur der HSV

26.04.2008 21:37 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Ranking...

Partysongs:

1. Linda
2. Monika
3. Fady
4. Thomas
5. Rania

Bis auf Linda hat sich keiner dabei mit Ruhm bekleckert.


Schmusesongs unplugged:

1. Thomas
2. Linda
3. Fady
4. Monika
5. Rania




@pitty Wer solls denn heute deiner Meinung nach sein? Augenzwinkern

26.04.2008 21:39 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ersten auftritte sind schon bei clipfish online:

26.04.2008 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Mittlerweile möchte ich sogar behaupten, seine Version von dem Backstreet Boys Song "Helpless, when she smiles" ist um vieles besser als das Original! anbeten

ja. den schaue ich mir auch immer noch gerne an Daumen hoch
vielleicht einer der besten auftritte in der ganzen staffel! anbeten

26.04.2008 21:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon mal der hinweis: die wiederholung wegen formel 1 morgen bereits um 9:50 uhr meckern

26.04.2008 21:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum