Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 26.04.2008: 6. Mottoshow - Partykracher + Schmusesongs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die mächste Mottoshow kommen?
Linda Teodosiu 6 30.00%
Thomas Godoj 5 25.00%
Fady Maalouf 5 25.00%
Monika Ivkic 3 15.00%
Rania Zeriri 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 5] 26.04.2008: 6. Mottoshow - Partykracher + Schmusesongs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesungen werden ab dieser Mottoshow 2 Songs pro Kandidat.


In der Umfrage können 4 Stimmen abgegeben werden.

20.04.2008 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Whowwww,

100 % für Linda.............................. großes Grinsen

__________________

20.04.2008 23:14 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack


Rania Zeriri
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams


Fady Maalouf
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen


Thomas Godoj
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit


Linda Teodosiu
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera



Quelle: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopi...t&sd=a&start=25


Ausserdem wird Mark Medlock in der Sendung seine neue Single vorstellen...ungeduldig großes Grinsen

21.04.2008 18:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal die songs beiseite:

am samstag könnte es m.e. zu einem ersten favoritensturz kommen. sollte thomas wieder eine so miese leistung abliefern, dürfte er zusammen mit monika in der engeren auswahl stehen.

nach der schmutzkampagne von bohlen gegen rania sehe ich diese momentan gefestigter als jemals vorher in der show. alle bohlen-gegner, casting-gegener und natürlich fans von rania (die gibt es mit sicherheit auch) in deutschland und den niederlanden können sich nach dem aus von benny auf eine kandidatin konzentrieren.

bohlen wird wie gewohnt absolut unkonstruktive kritik an rania äussern und bring damit die fangemeinde noch weiter auf die palme. die äusserung des publikums im studio hierzu ist ja immer eindeutig.


die songs würdige ich bei gelegenheit verschämt

21.04.2008 21:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das Thomas, Fady und Linda die drei letzten sein werden in der Schow
Zu Rania sei gesagt
die können aus Protest anrufen wie sie wollen, wer nicht wirklich gut ist wird auf dem Markt nichts
Bohlen weiss schon bei wem die Kohle zu machen ist wenn auch nur kurzfristig großes Grinsen
und RTL freut sich auf die Massenanrufe

__________________
nur der HSV

23.04.2008 18:38 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich denke mal das Thomas, Fady und Linda die drei letzten sein werden in der Schow
Zu Rania sei gesagt
die können aus Protest anrufen wie sie wollen, wer nicht wirklich gut ist wird auf dem Markt nichts
...


1. Wenn es nach Gesang ginge sähe ich Monika in den Top3. Aber Monika ist auch eine 1A Nervtusse.
2. Fady, Monika und Rania um die 3 geht es, Linda und Thomas haben wohl grösste Teile des Publikums hinter sich.
3. Ich sehe keine giganto-fanbase für Fady und Monika, außer sie legen show-für-show erstklassiges hin.
4. Rania hat einen großen Teil niederländischer Kampfwähler und auch deutscher Bohlen-Hasser auf ihrer Seite.

Zusammenfassung : Rania kann es locker in die Top3 schaffen, Fady und Monika werden sich schwer tun.
...
im Stechen Fady versus Monika verliert dieses Mal vermutlich Monika.

Apropos: Wo ist denn der vorletzte DSDS-Sieger T. Regner geblieben?
Sowas schaffen Thomas G, Rania oder Linda auch noch. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 18:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Umfrage: Wer soll in die mächste Mottoshow kommen?

mächste?

mäh.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 18:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
am samstag könnte es m.e. zu einem ersten favoritensturz kommen.


Jein.
Ich finde im Prinzip jetzt alle 5 verbliebenen so oder so gut.

Wie schrieb ich gerade im Rania ioff thread :
Zitat:

was soll eine 14jährige schon groß mit Rania gedanklich anfangen, die identifiziert sich diese Staffel nach dem Ausscheiden von Benni bestenfalls mit Linda.

Bei DSDS entscheiden die letzten Shows mittlerweile eher die Älteren bzw. läuft es auf Überlegungen hinaus, die älteren Sehern und Hörern entsprechen (im Gegensatz zu DSDS1).

Es ist eben DIE RTL-Samstagabendshow.


so.
und von dieser warte aus betrachtet kommt Thomas als Sänger (auch oder gerade) 'der Alten' NICHT in Gefahr rausgeworfen zu werden.

Zitat:
Original von meister b
sollte thomas wieder eine so miese leistung abliefern, dürfte er zusammen mit monika in der engeren auswahl stehen.


...da Thomas ein Versager-Typ ist, sehe ich die Gefahr (oder was weiß ich wie man das nennen soll) , daß er sich selber noch einmal ins Bein schiesst -
...oder eine unerwartet geniale Version von 'YGWYG' ...?
und eine super-miese version von 'BBE' ?

Zitat:
Original von meister b
nach der schmutzkampagne von bohlen gegen rania sehe ich diese momentan gefestigter als jemals vorher in der show. alle bohlen-gegner, casting-gegener und natürlich fans von rania (die gibt es mit sicherheit auch) in deutschland und den niederlanden ... ...

d'accord.
Zitat:
Original von meister b
bohlen wird wie gewohnt absolut unkonstruktive kritik an rania äussern und bring damit die fangemeinde noch weiter auf die palme. die äusserung des publikums im studio hierzu ist ja immer eindeutig.
...

hier sollte ein > :idee: < smilie hin.

...
also tut Bohlen RTL den Gefallen und putzt Rania runter - und BLÖD & BRAV-0 haben eine Story?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 19:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
...
am samstag könnte es m.e. zu einem ersten favoritensturz kommen.


Jein.
Ich finde im Prinzip jetzt alle 5 verbliebenen so oder so gut.

das ist ja doch das schöne an dieser staffel, dass ausser der herdplatte alles für die ohren recht verträglich war und doch etwas für die nicht so optimale letzte staffel entschädigt.
zum (bisherigen favoritenkreis) zähle ich alle verbleibenden - rania ausgenommen. wobei ihre chancen doch nun kaum mehr kalkulierbar sind. ab jetzt wird meine entscheidung doch eher von der tagesform abhängig sein. nach mindestens einem schlechten auftritt kann es jeden erwischen. in der jetzigen zusammensetzung könnte ich aus dem stand nicht sagen wer "raus" sollte...

25.04.2008 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 22:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
...
das ist ja doch das schöne an dieser staffel, dass ... alles für die ohren recht verträglich war und doch etwas für die nicht so optimale letzte staffel entschädigt.
zum (bisherigen favoritenkreis) zähle ich alle verbleibenden - rania ausgenommen. wobei ihre chancen doch nun kaum mehr kalkulierbar sind. ab jetzt wird meine entscheidung doch eher von der tagesform abhängig sein. nach mindestens einem schlechten auftritt kann es jeden erwischen. in der jetzigen zusammensetzung könnte ich aus dem stand nicht sagen wer "raus" sollte...


'Das Problem' (nunja, hehehe) ist wohl auch, daß der Bohlen-Knaller recht hat mit seiner Analyse (die er irgendwann mal zwischendurch rausgeblasen hat), daß wohl nur Thomas G von allen gut zu vermarkten ist, kurz danach dann vielleicht Fady bei vollkommen anderer Zielgruppe und eine Erfolgsstufe unter Thomas G.
Linda ist anscheinend nicht präzise zu klassifizieren und aufgrund des 'älteren Images' wäre der Erfolg in der visierten Zielgruppe nicht 'garantiert' (im Vergleich zu Fady und Thomas).
Da hätten wir das Dilemma.

Wie Du auch andeutest: Rania ist NICHT einzuschätzen, 'nur wg. Opposition zu Bohlen' wird es kein Verkaufserfolg, klaro (winke zu Julian) - aber ich schätze ihre Vermarktungschancen (wenn man es drauf anläge) nicht schlecht ein - es wäre die Sade - Schiene, im Grunde.
Da könnte man eine Sängerin die so ausschaut wie Rania durchaus gebrauchen, auch mit DER Klappe etc. ...

.
.

Apropos: mir sind die Fady - und Thomas - Fans mittlerweile unheimlich.

Bei Medlock-DSDS hatte das noch eine erträgliche Qualität, speziell in den IOFF-Threads (und vermutlich den anderen Fanforen) toben aber die Leute sexuelle Gelüste aus a la 'Fadys Oberarme' und 'Thomas' *rsch' und-was-weiß-ich-alles...

Da mag meinereine noch nicht einmal reinschauen oder gar einen Post hinterlassen. pausbert

.
.


Und noch einer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar

Ich sehe gerade mit Schrecken, daß es letztes Mal ja so gelaufen ist:
Lisa Bund in den Top3 raus, ein klassischer Flop wie Stosch im Finale.
Ähnlich unattraktiv lief es bei DSDS2 mit Elli Erl und Denise Tillmanns... (aber da war wohl schon von vorne herein der Wurm drinnen) ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2008 22:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Apropos: mir sind die Fady - und Thomas - Fans mittlerweile unheimlich.

Bei Medlock-DSDS hatte das noch eine erträgliche Qualität, speziell in den IOFF-Threads (und vermutlich den anderen Fanforen) toben aber die Leute sexuelle Gelüste aus a la 'Fadys Oberarme' und 'Thomas' *rsch' und-was-weiß-ich-alles...

Da mag meinereine noch nicht einmal reinschauen oder gar einen Post hinterlassen. pausbert

das wird mir auch immer mehr unheimlich. war noch nie so "schlimm" wie in diesem jahr. was da von erstellern vom typ "vernachlässigte hausfrau" abgelassen wird, lässt mich nur einen weiten bogen um entsprechende "feuchtgebiete" machen. großes Grinsen

zeigt aber auch, dass auch in der öffentlichen wahrnehmung die musik mehr in den hintergrund tritt und ein soap-charakter mehr in den vordergrund tritt. irgendwie macht da momentan nur die schwache nachrichtenlage rtl einen strich durch die rechung. ausser rania und fady war da noch nichts besonderes im angebot. alles verläuft recht schnell wieder im sand.

rania kann sich schon 3 wochen in den schlagzeilen halten, das wars dann aber auch.

größere anbetungen der weibl. kandidaten sind mir bisher im netz nicht untergekommen. verwirrt

25.04.2008 23:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
...
zeigt aber auch, dass auch in der öffentlichen wahrnehmung die musik mehr in den hintergrund tritt und ein soap-charakter mehr in den vordergrund tritt. irgendwie macht da momentan nur die schwache nachrichtenlage rtl einen strich durch die rechung. ausser rania und fady war da noch nichts besonderes im angebot. alles verläuft recht schnell wieder im sand.

rania kann sich schon 3 wochen in den schlagzeilen halten, das wars dann aber auch.

größere anbetungen der weibl. kandidaten sind mir bisher im netz nicht untergekommen. verwirrt


Andererseits: WAS für Nachrichten sollten denn auch her?

Thomas G. hat bislang nur in der Provinz abgehangen, da werden sie wohl bestenfalls ein Tütchen Grünzeug in einer Ecke finden und jemanden, dem er vielleicht noch 1000 euro schuldet.

Ähnliches -trotz Ibiza, anstatt Provinz- vielleicht oder gewiss bei Rania.

Linda als unbeschriebenes Blatt hat dann genau DAS zum Problem.

Monika kann man trotz guter Leistung als Tussi und Castingsshow-Vertriebene abhandeln, RTL wird aber -außer vielleicht sitzengelassenen Freunden o.ä.- nichts weitergehend negatives finden...?

Bei Fady hat man mehr oder weniger erfolgreich die Schwulen-Schiene ausgegraben/bedient.

.
.

Mehr ist DA wohl auch nicht drin, wären die Kandidaten alle so jung wie Linda könnte RTL dieses Spiel vollkommen vergessen...

Anbetungen sehe ich dosiert bei Rania, aber alles noch im grünen Bereich...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 00:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Andererseits: WAS für Nachrichten sollten denn auch her?

wenn es nach mir ginge: am besten keine!
back to basic sozusagen und weg mit dem ganzen beiwerk. meckern
wird bei dsds unter bohlen aber leider nie passieren...

26.04.2008 00:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
Andererseits: WAS für Nachrichten sollten denn auch her?

wenn es nach mir ginge: am besten keine!
back to basic sozusagen und weg mit dem ganzen beiwerk. meckern
wird bei dsds unter bohlen aber leider nie passieren...


Würde ein vollkommen cleanes DSDS denn so funktionieren?
DAS wäre dann doch ein Deutschland sucht eine(n) gute(n) Sänger(in) 2008
und das wäre bestenfalls was für 'die Öffentlich - Rechtlichen' ... ?

Es ärgert mich auch , daß ARD / ZDF die ja sonst bei jedem Sch**** nachziehen (müssen)
dies nicht konsequent in diesem Falle tun.
Eine ÖR-Castingshow hätte doch u.U. wenigstens Seriosität zu bieten....?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 00:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

26.04.2008 18:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

Linda vorne auf der Brav-0 ?
dann hattse doch schon gewonnen, oder?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 19:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

26.04.2008 19:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 songs HINTEREINANDER? das war früher aber anderst? verwirrt

26.04.2008 19:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
2 songs HINTEREINANDER? das war früher aber anderst? verwirrt


das ist eben die zukunft. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.04.2008 19:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum