Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Thomas Godoj » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text [DSDS 5] Alles über den Gewinner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. musicbeat erscheint die Single (oder das Album ) des Gewinners erst im Juni

Quelle: http://www.musicbeat.de/releasebeat/rele...hp?show=preview

20.04.2008 14:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erscheinungstermin ist der 23.05.2008

Quelle:http://www.musicbeat.de/releasebeat/rele...hp?show=preview

30.04.2008 20:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Managment des neuen Gewinners wird lt. einer Aussage von Mark Medlock
www.313music.de übernehmen


Der erste Live Auftritt wird am 24.5.2007 auf der Grand Prix Party auf der Hamburger Reeperbahn sein

Zitat:
Gäste:
Mark Medlock, Sugababes, Revolverheld, Carolin Fortenbacher, den aktuellen DSDS-Gewinner, Trovaci


Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x01001000

12.05.2008 13:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die offizielle Homepage von Thomas

http://dsds.mybackstage.de/ bzw. www.thomasgodoj.de

Dort steht übrigens der 26.5.2008 als Veröffentlichung

18.05.2008 00:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://www.amazon.de/Love-You-Basic-Thom...11106148&sr=1-7

Das Album soll im Juni erscheinen
http://www.rtl.de/musik/superstar_964465.php

18.05.2008 12:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

DSDS Auftritt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas mit "Love is You"

http://www.rtl.de/musik/superstar_964472...o3&set_id=15349

18.05.2008 12:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Love Is You" wurde speziell für Thomas von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben. Die Produktion des Songs übernahm einmal mehr das Erfolgs-Team Valicon (Ingo Politz/Bernd Wendland), die u.a. auch mit Produktionen für Silbermond und Yvonne Catterfeld große Erfolge feiern konnten.

Quelle

18.05.2008 14:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle und neue hinzugefügte TV Termine von Thomas

http://www.piazza-forum.de/thread.php?si...7333#post317333

18.05.2008 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview mit DSDS-Sieger Thomas Godoj
"Ich habe das Hirn abgeschaltet"

Köln. Nach der Entscheidung sprach WAZ-Redakteur Thomas Schmitt mit dem neuen Superstar Thomas Godoj.


Zitat:
Hast du deinen Erfolg schon realisiert?
Godoj: Ich muss das erst verarbeiten, man kommt nicht zum Nachdenken.

Wie hast du die letzten Minuten vor der Entscheidung erlebt?
Godoj: Ich habe das Hirn abgeschaltet.

Seit wann hast du an den Erfolg geglaubt?
Godoj: Ich habe von Show zu Show gedacht. Ich bin total überrascht, dass ich das Ding nach Hause gefahren habe.

Was nimmst Du von DSDS mit?
Godoj: Das war eine wichtige Lehre für mich, Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Die Shows werde ich sicher vermissen. Aber wie es aussieht, habe ich ja jetzt einen Plattenvertrag in der Tasche, das freut mich sehr. Jetzt wird am Album rumgeschraubt.

Wann wird dies fertig sein?
Godoj: Ich werde in neun oder zehn Tagen in Berlin sein, um intensiv daran zu arbeiten.

Was vermisst du?
Godoj: Meine Freunde und die Familie, genau das.

Wirst du Recklinghausen verlassen?
Godoj: Warum sollte ich. Das ist meine Heimat. Es ist aber auch normal, dass man ein Video nicht unbedingt in Recklinghausen dreht. Zurzeit sieht es danach aus, dass wir in Oberhausen am Gasometer drehen werden.

Siehst du eine Chance, noch einmal mit Deiner Band Wink aufzutreten?
Godoj: Das ist Vergangenheit. Damals wollte das halt keine Sau hören, da haben sich nicht so viele für uns interessiert. Was ich schade finde, denn wir sind halt immer noch gute Kumpels.

Wirst du auch auf Deutsch singen?
Godoj: Natürlich.


Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/...063/detail.html

18.05.2008 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Große Sause nach dem DSDS-Finale
Der neue Superstar feierte mit der Ex
Thomas: „Jennifer und ich stehen uns sehr nah“


Zitat:
Köln – Er ist gerade Deutschlands neuer Superstar geworden und schon auf dem Weg zum ersten Comeback – einem Liebes-Comeback?

Bis zu 6,5 Millionen Zuschauer sahen das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Ein sprachloser Thomas Godoj (30) gewann mit über 62 Prozent der Zuschauerstimmen die letzte entscheidende Show gegen Fady Maalouf (29).

Der Hartz-IV-Empfänger aus Recklinghausen (NRW) sang sich u. a. mit „Love Is You“ (erscheint Freitag) in die Fan-Herzen.

In eines davon anscheinend ganz besonders tief!

Als Moderator Marco Schreyl (34) das Ergebnis verkündete, stürmte SIE als Erstes auf ihren Thomas zu, nahm ihn fest in die Arme: Jennifer Opitz (32). Über sieben Jahre war sie die Frau an seiner Seite. Vor einem Jahr trennten sie sich – zumindest offiziell.

Thomas über die Ex: „Uns verbindet sehr viel. Wir stehen uns nah, sind immer füreinander da.“

Der sanfte Rocker kümmert sich rührend um Jennifers Sohn Jonas (12), ist wie ein Ziehvater für ihn. Und Jennifer kümmert sich um Thomas’ Säcke mit Fanpost.

Knistert es da etwa wieder?

Thomas zu BILD: „Die Gratulationen von Jenni waren mir sehr wichtig, denn mir ist auch die Freundschaft zu Jenni unheimlich wichtig. Ich muss mich aber jetzt auf meine Arbeit konzentrieren.“

Thomas’ Terminkalender ist voll. Heute und morgen Videodreh, dann unzählige Auftritte.

Was verdient Thomas als Superstar? Experten schätzen, rund eine halbe Million Euro. Viel Geld für den ehemaligen Bauzeichner. Bis jetzt musste er mit 624 Euro auskommen, hat 7000 Euro Studienschulden.

Thomas’ Freude war eher zurückhaltend – seine Fans stört das nicht: In seiner Heimat feierten am Samstag 2000 Leute den Sieg, tauften die Stadt für ihren neuen Helden in ROCKlinghausen um


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4568562.html

19.05.2008 16:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welch unglück für die thomaten Zahn


noch 3 berichte von mir beigesteuert:

Star der Generation Hartz IV
TAZ
Thomas Godoj: Mann ohne Plan B
FAZ
Armer Superstar: Keine Zeit zum Feiern
Rheinische Post

19.05.2008 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der DSDS-Rocker hasst die Ränder unter seinen Augen
Superstar Thomas lässt sich das Gesicht schöner machen


Zitat:
Oberhausen – Er ist der neue „Superstar“. Seine Fans lieben ihn, sein markantes Gesicht und diese verschlafenen Rocker-Augen. Doch genau die sind für DSDS-Sieger Thomas Godoj (30) ein Riesen-Problem!

Jetzt will sich Thomas sogar unters Messer legen! Eine Schönheits-OP für den coolen Rocker.

Der Musiker aus Recklinghausen (NRW) zu BILD: „Es sieht aus, als hätte ich geschwollene Tränensäcke oder wäre total übermüdet. Ohne Schminke sieht man einen gelblichen Rand um beide Augen herum. Das will ich wegoperieren lassen.“

Die Schwellungen sind übrigens keine Folge von durchrockten Nächten, sondern mehrerer chirurgischer Eingriffe. Thomas: „Ich hatte Probleme mit den Nasenneben- und Stirnhöhlen, legte mich mehrfach unters Messer.“

Doch die Heilung verlief nicht ohne Komplikationen. Es bildeten sich „Xanthelasmen“ (gutartige Tumore). Thomas: „Ich war ziemlich fertig, als ich mich so das erste Mal gesehen habe.“

Sind diese Ablagerungen gefährlich? Gesichtschirurg Dr. Dr. Manfred Nilius (40): „Die Verfärbungen und Verdickungen sind eigentlich harmlos. Xanthelasmen werden aber oft als extrem belastend von den Betroffenen wahrgenommen. Sie fühlen sich hässlich.“

Ein bisschen muss Thomas mit der OP aber noch warten. In den kommenden Wochen bleibt kaum Zeit. Bereits gestern drehte der Sänger erste Szenen für sein Video zur Single „Love is you“ (erscheint am Freitag).


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4583308.html

20.05.2008 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj dreht erstes Musikvideo in Oberhausen

Zitat:
Zwei Tage nach seinem Sieg bei der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» hat Thomas Godoj sein erstes Musikvideo gedreht. Die Aufnahmen zur Single «Love is you» seien vor dem Gasometer in Oberhausen entstanden, teilte ein Sprecher des Gasometers am Montag mit. Das Gebäude ist mit 117,5 Metern die höchste Ausstellungshalle Europas. Godojs Single ist ab Freitag (23. Mai) im Handel erhältlich.

Der 30-jährige Recklinghäuser hatte sich am Samstagabend gegen seinen Kontrahenten Fady Maalouf durchgesetzt, fast zwei Drittel der Zuschauer hatten für ihn gestimmt.


Quelle:http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16985248

20.05.2008 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas im Eins Live Interview

http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/index.jsp

20.05.2008 17:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar im Superstress

Zitat:
Recklinghausen. Armer Superstar. Thomas Godoj blieb nach seinem triumphalen Sieg in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auch gestern keine Chance, Luft zu holen.

Am Gasometer stand er für das Video zu seiner ersten Single "Love is you" vor der Kamera, nachdem er am Sonntag nach einer Mütze Schlaf einen wahren Interview-Marathon zu absolvieren hatte. "Das alles ist für mich weiterhin unfassbar. Ich hätte nicht für möglich gehalten, was da alles auf mich einstürmt. Aber irgendwie habe ich mir das ja auch genauso ausgesucht", sagte der Suderwich gestern der RZ. Neben unzähligen Presseterminen steht auch die Arbeit an dem ersten Album auf dem Programm, das Ende Juni erscheinen soll. Bereits in der Pressekonferenz nach seinem DSDS-Triumph hatte Godoj verkündet, dass er durchaus versuchen werde, der Platte auch so weit wie möglich seinen eigenen Stempel aufzudrücken. "Natürlich will ich auch weiter selbst Songs schreiben."

Während Deutschlands neuer Superstar also unterwegs ist, um mit seinen Songs die Republik endgültig zu erobern, liefen im Recklinghäuser Rathaus zwei Tage nach dem DSDS-Triumph die Planungen für eine zweite Großveranstaltung mit dem 30-Jährigen. "Die Frage ist nur, ob wir in der Stadt überhaupt einen Platz haben, der groß genug ist", scherzte Bürgermeister Wolfgang Pantförder. Schließlich pilgerten am 29. April beim ersten Auftritt von Godoj 6000 Fans auf den Rathausplatz, um zwei live gesungenen Titel von Tomzilla zu lauschen. Die anschließende Autogrammstunde musste abgebrochen werden, weil sich im Gedränge mehrere Personen verletzt hatten.

Pantförder hat bereits Kontakt mit dem neuen Management von Godoj aufgenommen. "Sicher, er hat jetzt einen vollen Terminkalender, doch wir wollen ihn natürlich so schnell wie möglich in seine Heimatstadt holen. Die Recklinghäuser wünschen sich das", ist sich Pantförder sicher. Ziel ist es, am Freitag, 6. Juni, den DSDS-Gewinner auf dem Rathausplatz zu präsentieren. Einen Tag zuvor startet bekanntlich die "aREna" zur Fußball-Europameisterschaft mit dem Konzert der Top-Band Mia ihr Programm. "Wir würden die Bühne einfach stehen lassen. Und eine 22 Quadratmeter große Video-Leinwand, auf der wir die Auftritte bei DSDS zeigen könnten, steht eh vor dem Rathaus", erklärte gestern "aREna"-Chef Henning Prinz.

Demontiert wurden gestern übrigens die Ortseingangsschilder, die Pantförder zum DSDS-Finale mit "Rocklinghausen" hatte überkleben lassen. Eines dieser Schilder verlost die RZ heute unter ihren Lesern. Aus der Region

Wollen Sie gewinnen? Dann wählen Sie: 0137/808400342 Nennen Sie zuerst das Stichwort "Rocklinghausen" und dann nach der Aufforderung Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer. Ein Anruf kostet 0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz. Die Aktion läuft bis Mittwoch, 21. Mai 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Quelle: http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/60...php&mode=detail

20.05.2008 17:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voll für die Tonne

Zitat:
Von Recklinghausen bis Oberhausen ist der Weg vergleichsweise weniger weit als vom Hartz IV-Empfänger zum Plattenvertrag. Jetzt hat Thomas Godoj, frisch gekürter Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar”, seine erste Pflicht unter neuem Siegel erfüllt: einen Videodreh im Gasometer. So stand es in der WAZ und so standen sie am Zaun und warteten, die Fans. Seit morgens um neun Uhr übte sich zum Beispiel Studentin Nina Küpper in Geduld. Mit Erfolg. „Er hat mit uns rumgeblödelt und Fragen beantwortet”, erzählt die 23-Jährige von einer ersten Kontaktaufnahme. Welche Fragen? Ob er denn das erste Mal im Gasometer war (ja leider, obwohl er doch gar nicht weit wohnt) und wie es ihm hier so gefällt (super, vor allem die Akustik ist geil). Was für ein Glück also, trotzdem geht der enthusiasmierte Fan nicht nach Hause oder gar zur Uni, sondern wartet weiter auf das nächste Lebenszeichen des neuen Supadupastars, „zur Not die ganze Nacht” (tatsächlich werden sich die Aufnahmen bis weit nach Mitternacht ziehen). Drinnen betrachtet sich Thomas Godoj kritisch im Spiegel – „war alles schon mal besser”. Dabei fährt ihm Nicole, die Kosmetikerin fortwährend mit der Hand durch die Haare, richtet und stylt den braunen Schopf. Er trägt ganz lässig Jeans und T-Shirt, sein Glücksamulett darf nicht fehlen; so steht er in Position, um ihn herum ein Schienenkreis für die Kamera, der Mann dahinter ruft nach dem dritten Versuch „Voll geil, Alter!” Offenbar ist man zufrieden. Trotzdem wieder von vorn: Godoj senkt den Blick, hebt den Kopf, dreht ab. Im Hintergrund strahlt die Lichtinstallation von Christa Kubisch. Dazu tanzen Laser in Grün durch die Tonne, Scheinwerfer rotieren, immer und immer wieder wird die erste Strophe gespielt (die sollte verboten werden). Wir schildern das hier so ausführlich, weil die Rechte an den Fotos vom Set exklusiv verkauft sind an die Bravo und die Bildzeitung. So geht das Geschäft heute, kann man nichts machen. Derweil gibt „Thomas! Thomas!” abwechselnd Autogramme und Interviews. Ganz schön stressig, so ein Leben als Superstar. Aber was sollen die Fans erst sagen? Sie harren aus am Zaun. Zur Not noch die ganze Nacht. . .


http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...087/detail.html

20.05.2008 18:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“ Thomas Godoj
Wird er der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten?


Zitat:
Das riecht schon nach Gold...

Erst am Freitag erscheint Thomas Godojs (30) erste Single „Love Is You“. Im Internet ist der Rocker schon auf Gold-Kurs (100 000 verkaufte CD's). Beim Online-Händler Amazon ist Thomas bereits Topseller. Platz Eins bei den CD's vor Udo Lindenberg, Madonna oder Newomer Duffy. Mehrere 10 000 Fans haben den Song vorbestellt.

Thomas beim Videodreh im Oberhausener Gasometer (Industrie-Denkmal) zu BILD: „Das ist alles Wahnsinn. Gut, dass ich kaum Zeit zum drüber nachdenken hab'.“ In dem fast 120 Meter hohen Speicherturm (Durchmesser 67 Meter), einem Wahrzeichen des Ruhrgebiets, stand der sympathische Sänger aus dem Pott zum ersten Mal für ein professionelles Video vor den Kameras

BILD war dabei, sah, was seine Fans erst Ende der Woche im TV sehen können. Grüne Laserblitze verwandeln den riesigen Stahl-Bau in einen futuristischen Raum. Das Dach scheint unendlich weit weg. Der Schall seines Songs klingt Sekunden lang durch die runde Halle.

Thomas blickt in die Kamera, sie fährt auf Schienen um ihn herum. Immer wieder singt er die ersten Zeilen von „Love Is You“, scherzt in Anspielung auf ein paar kleine Aussetzer während der Live-Shows: „Den Text vergesse ich auf keinen Fall mehr.“

Wie holt sich Thomas momentan die Power, die er braucht für einen rappelvollen Terminkalender (Live-Auftritte, Interviews, Foto-Shootings)? „Ich kann überall schlafen.“ Selbst nach dem Sieg ratzte Thomas im eigenen Bett weg, als käme er gerade aus dem Proberaum. Das gleicht ihn schön aus.

Als eine Handvoll Fans kreischend den Superstar in Oberhausen entdeckt, zögert Thomas keine Sekunde, geht auf sie zu, lässt sich fotografieren, verteilt Autogramme. „Ihnen habe ich das ja auch alles zu verdanken

Sein Traum fängt dabei gerade erst an. Der ehemalige Hartz IV-Empfänger ist auf dem Weg an die Spitze: Da wartet ER. DSDS-Vorgänger Mark Medlock (29) holte mit seiner Debüt-Platte „Now Or Never“ sogar Platin und wartet mit „Summer Love“ schon auf Thomas: Auf der Chart-Position Eins.

Das nächste DSDS-Duell ist eröffnet.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4592098.html

20.05.2008 19:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS
Superstar Thomas im Spargel-Stress


Zitat:
Nur ein knappes halbes Stündchen hatte der frisch gekürte „Superstar“ Thomas Godoj (30), um sich zwischen Foto- und Fernsehterminen am Dienstagmittag ein leichtes Mahl zu genehmigen

Spargelcremesuppe, danach Spargel und Seezungenfilet im „Sansone“ (Komödienstraße) – als angehender Superstar im Stress lebt es sich trotzdem bedeutend besser als noch zu Hartz IV-Zeiten.

Thomas: „Ich hab im Moment nur superviel zu tun.“ Sprach es, bezahlte und verschwand wieder. Termine eben.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...0237909198.html

21.05.2008 14:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas im STERN TV Chat - Einige Auszüge


Zitat:
Ich wollte mal fragen ob du vielleicht auch das lied "let it be" auf CD bringen kannst??
Viel glück noch =)
Ja, das kommt auf die CD! Habe beim Videodreh die Freigabe bekommen. *freu* Ich fühle mich geehrt!

Hallo und Glückwunsch erstmal!
Wirst du deine Ex-Bandkollegen bei zukünftigen Auftritten bzw. der geplanten Tour mitnehmen?
Keep The Faith ;-)
Es werden Leute aus meiner ehemaligen Band mit auf Tour gehen.!

Hallo Thomas,
habe auch jede Woche mitgefiebert und freue mich total für Dich, dass Du jede Woche so klar vorn lagst. Auch toll, zu lesen, dass auch eigene Songs von Dir auf Deiner CD sein werden. Sind auch Titel auf Deutsch geplant?
Ja, es wird ein gemischtes Album werden.!

Hallo!
Erstmal Gratulation zum Sieg!
Hast du vor irgendwann ein Lied mit einem anderen Künstler aufzunehmen?
Wenn ja, wer würde das sein?
Mit Pink oder STephanie Klos von Silbermond - das wäre eine Ehre. Geplant ist da allerdings noch nichts.!

gibt es vielleicht bald einen Auftritt in Recklinghausen??
Bist großartig!
Das werde ich auf jeden Fall versuchen!!

Wird es auch eine Tour von Dir geben?
Es wird auf jeden Fall eine Tour geben. Sie ist zum Herbst hin geplant!


Wann kommt dein Album raus? oder is das schon draußen^?
Voraussichtlich Ende Juni. Es werden auch eigene Songs von mir drauf sein.!


Ersteinmal Gratulation zum genialen Durchbruch! Werden auf Deinem ersten Album auch ein paar Rocksongs sein?
Auf jeden Fall.!

Du bist wie ich polnischer Herkunft, könntest du dir vorstellen auch einen Song in polnisch rauszubringen???
Ja, habe ich mir schon überlegt. Ich frag mal bei der Plattenfirma nach :-). Vielleicht beim zweiten Album?!!


Den kompletten Chat gibt es hier:
http://www.stern.de/tv/sterntv/DSDS-Live...?aid=48&start=0

22.05.2008 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon.de kann man das Album schon bestellen

Erscheinungstermin ist der 27.6.2008


http://www.amazon.de/DSDS-Sieger-Album-T...1468515&sr=8-11

22.05.2008 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum