Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 19.04.2008: 5. Mottoshow - Songs der Jury » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Rania Zeriri 5 20.83%
Linda Teodosiu 5 20.83%
Thomas Godoj 5 20.83%
Monika Ivkic 5 20.83%
Fady Maalouf 4 16.67%
Benny Herd 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj mit "Shadow Of The Day" von Linkin Park
noch schlechter als letzte woche. gerade am anfang nur schief.
absolut unerklärlich was mit ihm los ist. die meisten kandidaten (man muss schon fast sagen benny eingeschlossen) haben sich irgendwie verbessert. beim ihm geht es rückwärts. finde ich unglaublich schade.
sieht er sich bereits als sieger? fragen über fragen....

19.04.2008 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin begeistert, mein Fave der Beste heute großes Grinsen
und Rania bitte raus oh Mann...

__________________
nur der HSV

19.04.2008 20:43 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld
hatte das vmtl. mieseste lied von allen. recht gut gelöst. die jury kann sich auch nie auf eine linie einigen was besser ist: nachsingen oder die eigene note. nur wie soll bei dem song eine eigene note aussehen?

19.04.2008 20:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Monika Ivkic mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld
hatte das vmtl. mieseste lied von allen. recht gut gelöst. die jury kann sich auch nie auf eine linie einigen was besser ist: nachsingen oder die eigene note. nur wie soll bei dem song eine eigene note aussehen?



das frage ich mich auch.

Also ich fand Thomas gut ... und falls flitzer noch vorbeischaut ... BENNY RAUS!!!

19.04.2008 20:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika und Linda sehe ich mittlerweile (gesanglich) stärker im Vergleich zu Thomas.

Wenn Fady heute nicht überraschend ausscheidet (wäre nach der Leistung heute drin) dann muß der sich nächstes Mal richtig anstrengen um die Runde weiterzukommen.

Rania kommt weiter durch die Stimmen derer, die Bohlen eins auswischen.

.
.


Das Abschuß-Duell heute:

Benny vs. Fady

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.04.2008 20:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine rangliste heute:

Linda Teodosiu
.
Fady Maalouf
Monika Ivkic
Rania Zeriri
Thomas Godoj
.
Benny Herd

19.04.2008 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schlecht:
Fady
Benny
Rania

und Rania geht raus weil sie nicht schlecht singen darf und Benny schon
winkewinke

__________________
nur der HSV

19.04.2008 21:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt

19.04.2008 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsst ihr Euch nen neues Daueropfer suchen großes Grinsen
Der Kultstar ist weg großes Grinsen

__________________
nur der HSV

19.04.2008 22:30 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist ja noch ne woche zeit um sich darüber gedanken zu machen.
in der nächsten runde wird es sich aber wohl zwischen monika und rania entscheiden...

19.04.2008 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich haben es auch die Zuschauer eingesehen,

der sich völlig selbst überschätzende Benny darf von nun an zuschauen.

__________________

20.04.2008 08:10 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...sehe gerade den Rania - Auftrtt noch einmal (beim erstenmal war ich abgelenkt) -
den bescheuerten Kommentar von Bohlen höre ich mir beim 2tenmale noch nicht einmal an, ich will mein Mittagessen drinnen behalten.

Der Auftritt war vielleicht der Beste des gestrigen Abends und die Stimme war dieses Mal auf vollkommen in Ordnung. Effektiv hat Rania GESTERN sogar besser als Thomas gesungen und überzeugender denn Fady.

DSDS 5 steht hier vor einer Nagelprobe "Zuschauer gegen Bohlen".
Es wird viele geben, die Bohlen als Typ weiterhin okay finden, andere mögen vielleicht sogar Bohlens Mucke ohne ihn zu mögen.
Wenn Blue System ("JustinTimberlake ist der beste Sänger auf diesem Planeten" "Rania, Du kannst nicht singen") aber glaubt, daß derart peinliche Auffassungen gegen alle geöffneten Sinne der Zuschauer Gewicht hätte, dann irrt Mr. Modan Tokin' .

Rania wird jetzt auch aus purer Opposition weitergewählt - nächstes Mal geht es gegen Fady und Monika um den Rauswurf. Einem Nichtmehrganzsotoll-Favoriten wie Thomas G. täte es gut , so langsam mal seine innere Stimme wiederzufinden: Ein opportunistischer Mensch wird so oder so in der (Rock-)Musik KEINEN Erfolgsplatz einnehmen können...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.04.2008 15:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer: Linda zeigte gestern mit Ihren 16 Jahren, wie man mit halbkaputter Gesundheit einen immer noch guten Auftritt absolviert,
im Gegensatz zu einem den Auftritt verkaspernden Halbprofi in der letzten Sendung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.04.2008 15:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diverse nachberichte:

EXPRESS
Bild
Rheinische Post
Berliner Kurier
EXPRESS
Rheinische Post

20.04.2008 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anja zu benny:
Zitat:
Die Jurorin sagte am Sonntag dem EXPRESS: „Mein Mikrofon war abgeschaltet, ich konnte gar nicht auf Dieter reagieren. In diesem Stadium der Show muss man auch schwere Songs packen. Hätte ich ihm Schni-Schna-Schnappi oder Hänschen klein geben sollen?!“

EXPRESS

21.04.2008 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum