Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 12.04.2008: 4. Mottoshow - Greatest Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Rania Zeriri 6 18.18%
Linda Teodosiu 6 18.18%
Fady Maalouf 6 18.18%
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Collins Owuso 4 12.12%
Benny Herd oder Ersatz 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 5] 12.04.2008: 4. Mottoshow - Greatest Hits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein extrem einfallsreiches Motto. großes Grinsen

Linda Teodosiu: “Anastacia – One Day In Your Life”
Fady Maalouf: “Elton John – Your Song”
Thomas Godoj: “U2– I Still Haven’t Found What I’m Looking For”
Collins Owusu: “Boyz II Men – End Of The Road”
Monika Ivkic: “Irene Cara – What A Feeling (Flashdance)”
Rania Zeriri: “Sade – Smooth Operator”
„Benny bzw Kandidat X” tba



Quelle: http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopi...01&sid=#p102401


In der Umfrage können 6 Stimmen abgegeben werden.

Ob Benny oder ein Ersatzkandidat antreten werden, steht noch nicht fest. Mit dem Abstimmen wartet man also noch besser..

07.04.2008 20:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Samstag will Benjamin mit “Wake me Up Before You Go-Go” von Wham! die Bühne rocken.

Quelle

10.04.2008 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Favorit ist schwer verschnupft
Kann Thomas Godoj am Samstag singen?

Bild

10.04.2008 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wenn es Collins Owusu mit seinem “Boyz II Men – End Of The Road” in die nächste Runde schaffen sollte,
wen erwischt es dann heute...? verschämt
das ist für mich die frage des heutigen show-abends...

.
.


Linda Teodosiu: “Anastacia – One Day In Your Life”
dürfte glatt durchgehen, Linda IST Anastacia (sozusagen) und die Deutschen lieben das Anastacia-Zeugs...

Fady Maalouf: “Elton John – Your Song”
... sehe ich keine Probleme, die Deutschen lieben Elton J. und dieses Lied.

Thomas Godoj: “U2– I Still Haven’t Found What I’m Looking For”
...dürfte ein weiteres Highlight sein, Thomas G kann demnächst das Telefonbuch von Hückeswagen singen, es wird ihn weiterbringen.

Collins Owusu: “Boyz II Men – End Of The Road”
...hörte sich im Magazin bereits gut an.

Monika Ivkic: “Irene Cara – What A Feeling (Flashdance)”
...die Nummer ist §$%&#, wer will so einen Mist heute noch hören?
d.b. >>> wackeldackel

Rania Zeriri: “Sade – Smooth Operator”
dürfte Rania HEUTE ohne Probleme aus dem roten Bereich bringen - 'die' werden sie heute noch nicht einmal nach vorne holen, da bin ich mir sicher!

Benny Herd: "WHAM! - Wake me up before you go-go"

HÜLFE!
...die Nummer ist §$%&#, wer will so einen Mist heute noch hören?
...wird aber vermutlich dann gegen Monika gewinnen (Tipp).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 17:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Superstar-Favorit ist schwer verschnupft
Kann Thomas Godoj am Samstag singen?

Bild



diese runde würde thomas auch noch mit magen- und darmproblemen live on stage noch locker durchstehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 17:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie hart werden die Sprüche heute Abend?
Superstar-Aufstand gegen Bohlen & Co.

Kurz vor der heutigen Motto-Show gibt's neuen Zoff bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nach dem „Ich steig aus – ich bleib doch“-Hickhack um Benni rebellieren die Kandidaten jetzt gegen die DSDS-Jury. Grund: Viel zu krasse Kritik!
Bild

12.04.2008 18:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: “Anastacia – One Day In Your Life”
anastacia geht in deutscheland immer. das publikum mag sie und wird sicher auch die version von linda lieben. Daumen hoch

Fady Maalouf: “Elton John – Your Song”
der macht das (sicher besser wie in der letzten show) Daumen hoch

Thomas Godoj: “U2– I Still Haven’t Found What I’m Looking For”
großartig. mal was anderes aus der sonst immergleichen songauswahl der kandidaten. an einen u2 song kann ich mich bei dsds zumindest nicht erinnern. kommt sicher weiter. fortpflanzungswillige damen 35+ werden ihn sicher in die nächste runde voten. großes Grinsen

Collins Owusu: “Boyz II Men – End Of The Road”
geht wieder in die richtung der letzten mottoshow. gute wahl. nach dem guten letzten auftritt hoffe ich, dass er daran anknüpfen kann und in die nächste runde kommt. Daumen hoch

Monika Ivkic: “Irene Cara – What A Feeling (Flashdance)”
schreckliches und total ausgelutschtes lied. wackelkandidatin.

Rania Zeriri: “Sade – Smooth Operator”
hier schein die richtige richtung mittlerweile gefunden. bin ich sehr gespannt!

Benny Herd: "WHAM! - Wake me up before you go-go"
heute in explisiv hatte er sich erst über zu schwule klamotten für seinen männlichen körper aufgeregt, nun singt es das männliche vom männlichen --> wham! großartig Zahn

12.04.2008 19:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

12.04.2008 19:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Linda Teodosiu: “Anastacia – One Day In Your Life”
anastacia geht in deutscheland immer. das publikum mag sie und wird sicher auch die version von lina lieben. Daumen hoch

...


bei anastacia denke ich hinsichtlich linda T sowieso immer, dass sie deren songs seit dem kindergarten immer mitgegröhlt hat -
ich bin auf lindas interpretation recht gespannt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:12 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

...
Fady Maalouf: “Elton John – Your Song”
der macht das (sicher besser wie in der letzten show) Daumen hoch
...


geil wäre es, wenn sich fady eher an der al jarreau version orientieren würde, aber ohne deren jazz-schnörkel.
das würde 100%ig zu ihm passen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im anspieler:

...da freut sich doch ausgerechnet die (monika),
welche heute von dem kleinen nervbolzen (benny) gekickt wird,
über dessen rückkehr? Zahn Kopfkratzen


.
.
.

dafür empfängt den kleinen ersatz-punk gerade eine mächtige wand "BUUUUH" bzw. *aaarrrggh* ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in explosiv sah es eher so aus, als würde sich keiner freuen... kloppe

12.04.2008 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in explosiv sah es eher so aus, als würde sich keiner freuen... kloppe


jo, des hamms dann abba schee hingebogen... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benny wird vom publikum "begeistert" empfangen. nach dem theater nur verständlich.

12.04.2008 19:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic: “Irene Cara – What A Feeling (Flashdance)”
am anfang fand ich es zu bieder vorgetragen. dies noch verstärkt durch eine ebensolche interpretation der band. dann wars nicht schlecht. könnte aber trotzdem eng werden. dies auch wegen dem wahnsinnigen outfit von rania, das bringt anrufe!

12.04.2008 19:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika hat noch das beste draus gemacht,
die jury übte sich danach im unsinn-schwafeln...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nanu,
was ist denn das für ein kunstgriff von der soundtechnik,
collins zum brüllen zu zwingen ? Kopfkratzen

sorry, das sieht für mich danach aus, als ob sie monika behalten und stattdessen lieber collins loswerden wollen?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 19:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute fliegt Benny raushehe

__________________
nur der HSV

12.04.2008 19:38 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke julian

Collins Owusu: “Boyz II Men – End Of The Road”
hmm. habe die ganze zeit mitgefiebert, dass er den song irgendwie durchsteht. offensichtlich größere probleme mit dem monitoring. fand es jetzt nicht schlecht, aber zeitweise war es ein rechtes gewürge. bei den teilen mit den backing vocals nicht synchron. hoffentlich reicht es für collins..

12.04.2008 19:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

Rania Zeriri: “Sade – Smooth Operator”
dürfte Rania HEUTE ohne Probleme aus dem roten Bereich bringen - 'die' werden sie heute noch nicht einmal nach vorne holen, da bin ich mir sicher!



Na, na...von wem höre ich denn solche Töne? großes Grinsen


N'abend zusammen! winkewinke

12.04.2008 19:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum