Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 12.04.2008: 4. Mottoshow - Greatest Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Rania Zeriri 6 18.18%
Linda Teodosiu 6 18.18%
Fady Maalouf 6 18.18%
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Collins Owuso 4 12.12%
Benny Herd oder Ersatz 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady weiter anbeten
collins auf die bühne..

nun das von mir erwartete schlussduell monika vs. thomas ungeduldig

12.04.2008 22:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von what a pitty
Ich finde, dass Thomas die beste und für mich die interessanteste Stimme hat. Da finde ich einen Hänger im Text nicht so schlimm, das ist auch schon richtigen Stars passiert. Hauptsache der Rest stimmt und er trifft die Töne.


Wirst mir ja immer sympatischer Bussi Prost

Also ich denke Thomas braucht nicht nach vorne, immerhin hat er genug Bonus da wird ihm der Patzer vergeben winkewinke


Thomas hat den anderen Kandidaten einiges voraus. Er ist eine interessante und sympathische Persönlichkeit, hat Ausstrahlung. Und er imitiert nicht, er bringt sich selbst in die Songs mit ein.

12.04.2008 22:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rania und thomas weiter... anbeten Daumen hoch

12.04.2008 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt die entscheidung zwischen benny und collins ungeduldig

12.04.2008 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh Mann...

12.04.2008 22:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sagte es schon letzte Woche: NEHMT DEN TEENIES DIE HANDIES WEG!!!!! ansage

12.04.2008 22:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So das wars, schönen Restabened den Damen und Herren winkewinke

__________________
nur der HSV

12.04.2008 22:43 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir auch Julian winkewinke

12.04.2008 22:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nacht, Julian! winkewinke

Collins raus...Benni und Rania weiter...eine Schande! oh Mann... Ich hoffe, Bär und Anja reissen dem Bohlen heute mal ordentlich den A**** auf...


Stella und Marco gerade bei Achtung Hartwich. Stella gibt eine Kostprobe ihres Könnens - eine Schande, dass sie gehen musste.

12.04.2008 22:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas wird hoffentlich eines heute gelernt haben: Man kann sich keinesfalls auf seinen Lorbeeren ausruhen...

12.04.2008 23:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

videos sind jetzt bei clipfish online

12.04.2008 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
videos sind jetzt bei clipfish online


Wenn ich Fady richtig verstanden habe, sagte er bei der Jury Wertung lächelnd zur BILD Story: " Ich habe kein Interesse für diese Geschichte"

Für meinen Teil dementiert er damit alles.

keine Ahnung

12.04.2008 23:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diverse nachberichte:

EXPRESS
Rheinische Post
Rheinische Post

13.04.2008 10:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Für meinen Teil dementiert er damit alles.


Zitat:
Die "Bild"-Zeitung hatte am Samstag berichtet, der 28-Jährige sei mit einem Mann verheiratet. Das Paar lebe in einer gemeinsamen Wohnung. Maalouf sagte dazu nur: "Ich weiß gar nicht, wo die her ist, die Geschichte."

Quelle

keine Ahnung auch kein ja und kein nein... mal abwarten. die bild kommt sicher noch mit weiteren tollen geschichten..

13.04.2008 11:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

insgesamt fällt auf, dass alle kandidaten noch probleme haben einen song über volle 3 minuten durchzustehen. die maximal 2 minutenschnipsel der vorausgegangenen sendungen liefen besser....

13.04.2008 15:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch nachberichte:

Marler Zeitung
loovt

13.04.2008 20:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum