Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 12.04.2008: 4. Mottoshow - Greatest Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Rania Zeriri 6 18.18%
Linda Teodosiu 6 18.18%
Fady Maalouf 6 18.18%
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Collins Owuso 4 12.12%
Benny Herd oder Ersatz 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda:

Respekt!! anbeten anbeten Freut mich für sie, dass sie mit ihren sechszehn Jahren alle in die Tasche steckt und bisher in jeder Mottoshow eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert hat.

12.04.2008 21:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlußrangliste:

Linda Teodosiu
Fady Maalouf
..
Thomas Godoj
..
Collins Owusu
Rania Zeriri
Monika Ivkic
..
Benny Herd

12.04.2008 21:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
schlußrangliste:

Linda Teodosiu
Fady Maalouf
..
Thomas Godoj
..
Collins Owusu
Rania Zeriri
Monika Ivkic
..
Benny Herd


ich schließe mich den Worten unseres Pressechefs an Augenzwinkern

12.04.2008 21:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ranking:

1. Linda Teodosiu
2. Fady Maalouf

3. Thomas Godoj (trotz Aussetzer)

4. Collins Owuso

5. Rania Zeriri
6. Monika Ivkic




7. Benni Herd



Und jetzt warte ich noch auf pittys samstäglichen "Benni raus" Ruf! Zahn

12.04.2008 21:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich schließe mich den Worten unseres Pressechefs an Augenzwinkern

danke für die überraschung Prost

12.04.2008 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von what a pitty
ich schließe mich den Worten unseres Pressechefs an Augenzwinkern

danke für die überraschung Prost


Gerne - ist ja auch wohl verdient! Prost


@ flitzer
BENNI RAUS!!! Der nervt!!!

12.04.2008 21:20 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Aber auch ein Dankeschön an die unermüdlichen Pressechefs meister b und auch SaraS - sie darf nicht vergessen werden. Prost

Wenn man mal überlegt wie viele Jahre, gerade der meister das schon macht... Daumen hoch

12.04.2008 21:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mich aber interessieren würde, stimmt die Nachricht der BILD wirklich, was Fady betrifft, oder ist das nur eine der üblichen Zeitungsenten? Ich fand seine Äusserung dazu heute abend sehr verhalten...

12.04.2008 21:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Was mich aber interessieren würde, stimmt die Nachricht der BILD wirklich, was Fady betrifft, oder ist das nur eine der üblichen Zeitungsenten? Ich fand seine Äusserung dazu heute abend sehr verhalten...


Du liest Bild? skeptisch

12.04.2008 21:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur dann BILD, wenn unsere Pressechefs den link posten! großes Grinsen verschämt

12.04.2008 21:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
schlußrangliste:

Linda Teodosiu
Fady Maalouf
..
Thomas Godoj
..
Collins Owusu
Rania Zeriri
Monika Ivkic
..
Benny Herd



ich mutmaße, daß der heutige auftritt heute thomas SEHR viel an sympathien gekostet haben könnte.
u.U. holen die heute demonstrativ 4 nach vorne:

benni, thomas, collins, rania

und das wäre noch nicht einmal verkehrt.
4 deswegen, damit man rania noch einen verpassen kann,
ohne daß es bohlen-gedisse-like sofort auffällt.

ich schätze, bohlen ist jetzt gerade auch von der Red. gesagt worden, daß er es bitte diese sendung nicht übertreiben soll und ich bin sicher, daß er in der abstimmungsshow gleich versöhnlicher klingen wird.

meine liste - heute ( opt. abstände absicht )

linda


fady

thomas


monika
rania

collins


benny

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Was mich aber interessieren würde, stimmt die Nachricht der BILD wirklich, was Fady betrifft, oder ist das nur eine der üblichen Zeitungsenten? Ich fand seine Äusserung dazu heute abend sehr verhalten...

berichten mittlerweile schon viele zeitungen darüber. alle berufen sich aber auf die bild.
unabhängige infos gibt es nicht.

bildblog hat sich der sache aber schon angenommen:

Homo-Ehe bei DSDS bringt "Bild" in Schwulitäten
Nicht weniger als vier "Bild"-Reporter haben mitrecherchiert und -geschrieben, um heute Fady Maalouf, einer der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), als schwul zu outen.

Bildblog

12.04.2008 21:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
u.U. holen die heute demonstrativ 4 nach vorne:
benni, thomas, collins, rania


ich denke auch, dass es heute so kommen wird. könnte mir vielleicht nur vorstellen, dass am schluss noch monika und thomas offen sind, und erstere auf die bühne muss. so hätte thomas auch seine schrecksekunde gehabt..

12.04.2008 21:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht so langsam weiter. ungeduldig

12.04.2008 22:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

momentan geht mal wieder der zugriff auf das off: die thomas-fans dort finden alles nicht so schlimm, er hat ja seinen text nicht vergessen sondern er musste nur lachen. lachen

12.04.2008 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Thomas die beste und für mich die interessanteste Stimme hat. Da finde ich einen Hänger im Text nicht so schlimm, das ist auch schon richtigen Stars passiert. Hauptsache der Rest stimmt und er trifft die Töne.

12.04.2008 22:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So mal sehen wer heute nach vorne muss ungeduldig

__________________
nur der HSV

12.04.2008 22:22 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich finde, dass Thomas die beste und für mich die interessanteste Stimme hat. Da finde ich einen Hänger im Text nicht so schlimm, das ist auch schon richtigen Stars passiert. Hauptsache der Rest stimmt und er trifft die Töne.


Wirst mir ja immer sympatischer Bussi Prost

Also ich denke Thomas braucht nicht nach vorne, immerhin hat er genug Bonus da wird ihm der Patzer vergeben winkewinke

__________________
nur der HSV

12.04.2008 22:26 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

linda weiter anbeten

12.04.2008 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rania und benny auf die bühne. also noch alles im plan..

12.04.2008 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum