Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 5.4.2008 3.Mottoshow: „Mariah Carey & Take That /Showehrengast: Mariah Carey » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady verk*ckt heute ebenfalls.

mit dieser 'leistung' : rauswurfkandidat.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
stella ist , wenn wir schon von optik schwafeln wollen , zu moppelig...

aber das gesicht! Love
und schlanker wie lisa bund ist sie allemal großes Grinsen

05.04.2008 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf: „Back for Good"
sein schlechtester auftritt heute. am anfang wars nix. dann etwas gefangen.
erschreckend aber auch bei diesem song die miese abmischung. man könnte meinen das macht der praktikant aus der dorfdisco. grauenhaft. band und bacing vocals erdrücken alles.

05.04.2008 20:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
stella ist , wenn wir schon von optik schwafeln wollen , zu moppelig...

aber das gesicht! Love
und schlanker wie lisa bund ist sie allemal großes Grinsen

naja, gleich kommt mariah (oder singt die nicht?) - dann ist sowieso alles egal vonwegen komisch / moppelig / sonstwie aussehen...


mariah hin oder her ( ich mag die carey ja ) war das motto der heutigen show daneben und hat die kandidaten durchgemixt.
ob zum guten oder schlechten - wer weiß...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Fady Maalouf: „Back for Good"
sein schlechtester auftritt heute. am anfang wars nix. dann etwas gefangen.
erschreckend aber auch bei diesem song die miese abmischung. man könnte meinen das macht der praktikant aus der dorfdisco. grauenhaft. band und bacing vocals erdrücken alles.


die band und die soundleute haben in der tat mieses abgelieftert, passend zu den heute als elefanten im porzellanladen agierenden männlichen juroren.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
...
Mir tut jetzt schon Rania leid, dass sie etwas singen muss, was überhaupt nicht zu ihr passt.

...


was passt denn zu Rania?



Tach auch! Augenzwinkern

Zu Rania passen Songs von Tasmin Archer, Dido oder auch Aretha Franklin - das hat sie schon im Recall bewiesen.

05.04.2008 20:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas g :

rtl hat den superstar gefunden.

rest = formsache.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 21:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj: „Rule The World"
auch wenn bei den damen im off der wasserspiegel wieder erheblich gestiegen sein dürfte: der beste auftritt war das heute nicht. die jury überschlägt sich erwartungsgemäß. der superstar ist gefunden? für rtl vermutlich schon..

05.04.2008 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Zu Rania passen Songs von Tasmin Archer, Dido oder auch Aretha Franklin - das hat sie schon im Recall bewiesen.


ach, geh' wech' - ich verstehe jetzt zumindest die richtung, und die haut auch hin, aber wer vom publigumm hört heute schon noch tasmin dido aretha ( wobei aretha 3 nummern zu hoch wäre, i say a little prayer vielleicht, sonst wüsst' ich nix , 'respect'? ... never...)

die alternativ-pop richtung ist doch schon durch, oder...?

sowas wie wir sind helden kann ich mir auch nicht vorstellen,
ob rania überhaupt sowas wie lisa loeb packen würde, weiss ich nicht...?

also,
wenn UNS schon nix einfällt wird es problematisch für rania -
sie MUSS (falls) schon mit dem kommerz-mist den DSDS nunmal absondert, klarkommen...

was man dann aus seltsamen take that nummern machen kann,
hat zumindest thomas g wieder vorgeführt.
alles eben eine frage der individualität oder pers. freiheit:
frau kann AUCH auf dem klavier tanzen...
aber DAS hätten wir schon mitbekommen, wenn rania wenigstens DAS könnte...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 21:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah, schau' an, der schreyl durfte die carey richtig anfassen und mariah, die sonst immer ein rühr-mich-nicht-an - feeling rüberbringt, sah sogar so aus, als ob sie es mag?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 21:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
...
Zu Rania passen Songs von Tasmin Archer, Dido oder auch Aretha Franklin - das hat sie schon im Recall bewiesen.


ach, geh' wech' - ich verstehe jetzt zumindest die richtung, und die haut auch hin, aber wer vom publigumm hört heute schon noch tasmin dido aretha ( wobei aretha 3 nummern zu hoch wäre, i say a little prayer vielleicht, sonst wüsst' ich nix , 'respect'? ... never...)

die alternativ-pop richtung ist doch schon durch, oder...?

sowas wie wir sind helden kann ich mir auch nicht vorstellen,
ob rania überhaupt sowas wie lisa loeb packen würde, weiss ich nicht...?

also,
wenn UNS schon nix einfällt wird es problematisch für rania -
sie MUSS (falls) schon mit dem kommerz-mist den DSDS nunmal absondert, klarkommen...



ICH höre sowas... meckern Und ich schaue DSDS. Nee, mit der Nummer kannst du mir nicht kommen. großes Grinsen

Falls du dich erinnerst, die beliebtesten Mottoshows waren bisher immer die Bigband-Shows! Und wenn diese Musik nicht antiquiert ist, weiss ich es auch nicht.

Klar, ist Ranias Auswahl begrenzt, aber Mariah liegt ihr ferner, wie die Sonne zum Mond.

Ich kann das Geleier von Mariah nicht ab. Ihr bestes Album war ihr erstes, danach folgte m. M. nach nur noch Schrott, sorry.


Edit: Dass Rania deutsche Titel singt ist natürlich ausgeschlossen - muss aber auch nicht sein.

05.04.2008 21:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlussrangliste:

Linda Teodosiu
..
Monika Ivkic
Collins Owusu
Fady Maalouf
Thomas Godoj
..
Stella Salato
Rania Zeriri
..
Benni Herd

05.04.2008 21:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fazit: Die Show war ne Farce und ich gebe heute halbherzig mein Ranking ab:

1. Thomas Godoj
2. Collins Owusu
3. Fady Maalouf
4. Stella Salato

5. Linda Teodosiu
6. Monika Ivkic


7. Rania Zeriri






8. Benni Herd


Alles in allem quälten sich die Kandidaten durch ihre Songs, die sie sich eben nicht aussuchen konnten, sondern zugeteilt bekamen -> siehe Einspieler.

05.04.2008 21:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Falls du dich erinnerst, die beliebtesten Mottoshows waren bisher immer die Bigband-Shows! Und wenn diese Musik nicht antiquiert ist, weiss ich es auch nicht.


sind die so beliebt? weiss ich nicht, nein.
erinnerungsmässig komme ich eher aus alzheim, lohnt auch heutzutage nicht irgendwas im gedächtnis zu behalten.

und du bist wie üblich leider nicht auf dem stand der zeit, schau mal zu deluxe rüber ( radio / TV )
smooth jazz und auch swing oder musical / soundtrack ist nunmal HOCHangesagt, bereits seit jahren, nimmt stetig zu bei den alten sowieso, aber auch bei jüngeren -
damit kann man heute im internet oder im digitalTV und -radio erfolgreich ein sendekonzept füllen.

Zitat:
Original von flitzer
Klar, ist Ranias Auswahl begrenzt, aber Mariah liegt ihr ferner, wie die Sonne zum Mond.

ach, light-soul gibt's ja tonnenweise today, rihanna und konsorten wird sie schaffen müssen, sonst ist eben feierabend - auch ein netter swingtitel wird sich für sie finden ' you do something to me ' kann sie ja sinead o'connor mässig dahinhauchen, wenn sie auf opa pohlen keinen pock hat ... okay...

Zitat:
Original von flitzer
Ich kann das Geleier von Mariah nicht ab. Ihr bestes Album war ihr erstes, danach folgte m. M. nach nur noch Schrott, sorry.


mariah ist nunmal eine echte geschmacksfrage.
ich stand mal total drauf, habe mir aber seit 2001 auch nichts mehr von ihr gekauft, die 90er alben bleiben unübertroffen, da ist alles, was ich von carey hören will bereits gemacht worden.

aber von leuten wie dir, die den gesang von MC nicht mögen, lasse ich mir nicht erzählen, was ein gutes album von der war oder ist - das solltest du vielleicht auch verstehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 21:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
erschreckend aber auch bei diesem song die miese abmischung. man könnte meinen das macht der praktikant aus der dorfdisco. grauenhaft. band und bacing vocals erdrücken alles.


Das ist mir ganz besonders bei Thomas aufgefallen, wo ich wirklich hin hören musste, wer daneben lag.

05.04.2008 21:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei clipfish sind die videos schon online:
http://www.clipfish.de/dsds5home.php
die beschäftigung bis zur entscheidung

05.04.2008 21:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
...
Falls du dich erinnerst, die beliebtesten Mottoshows waren bisher immer die Bigband-Shows! Und wenn diese Musik nicht antiquiert ist, weiss ich es auch nicht.



sind die so beliebt? weiss ich nicht, nein.
erinnerungsmässig komme ich eher aus alzheim, lohnt auch heutzutage nicht irgendwas im gedächtnis zu behalten.

und du bist wie üblich leider nicht auf dem stand der zeit, schau mal zu deluxe rüber ( radio / TV )
smooth jazz und auch swing oder musical / soundtrack ist nunmal HOCHangesagt, bereits seit jahren, nimmt stetig zu bei den alten sowieso, aber auch bei jüngeren -
damit kann man heute im internet oder im digitalTV und -radio erfolgreich ein sendekonzept füllen.


Im falsch verstehen bist du aber auch unübertrefflich! Natürlich liegt diese Musik im Trend, aber natürlich nur bei denen, die sie mögen. Radio Volksmusik hat sicher auch genügend Zuhörer. großes Grinsen
Roger Cicero macht es in Deutschland ja eindeutig vor, dass es mal wieder Zeit für was neues ist. Mal ganz davon abgesehen, dass zumindest in Europa derzeit der Trend weg vom amerikanischen R&B Dauergenöhle und Rapgehampel geht.

Zitat:
Original von flitzer
Klar, ist Ranias Auswahl begrenzt, aber Mariah liegt ihr ferner, wie die Sonne zum Mond.


ach, light-soul gibt's ja tonnenweise today, rihanna und konsorten wird sie schaffen müssen, sonst ist eben feierabend - auch ein netter swingtitel wird sich für sie finden ' you do something to me ' kann sie ja sinead o'connor mässig dahinhauchen, wenn sie auf opa pohlen keinen pock hat ... okay...


Schwach, wenn ein guter Sänger nur noch an Rihanna, Aguilera und so weiter gemessen wird...

Zitat:
Original von flitzer
Ich kann das Geleier von Mariah nicht ab. Ihr bestes Album war ihr erstes, danach folgte m. M. nach nur noch Schrott, sorry.


mariah ist nunmal eine echte geschmacksfrage.
ich stand mal total drauf, habe mir aber seit 2001 auch nichts mehr von ihr gekauft, die 90er alben bleiben unübertroffen, da ist alles, was ich von carey hören will bereits gemacht worden.

aber von leuten wie dir, die den gesang von MC nicht mögen, lasse ich mir nicht erzählen, was ein gutes album von der war oder ist - das solltest du vielleicht auch verstehen.


troest Im Gegensatz zu dir habe ich ein gutes Gedächtnis und weiss, dass du Mariah magst/mochtest. großes Grinsen

Prost

05.04.2008 22:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Käse...jetzt habe ich doch völlig vergessen dem meister noch naträglich zu gratulieren, bei all dem Genöhle hier. großes Grinsen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber meister! Bussi

05.04.2008 22:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für den glückwunsch Bussi


weiter gehts ungeduldig

05.04.2008 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das urteil der jury:

flop benny
top thomas

05.04.2008 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum