Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 5.4.2008 3.Mottoshow: „Mariah Carey & Take That /Showehrengast: Mariah Carey » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt [DSDS 5] 5.4.2008 3.Mottoshow: „Mariah Carey & Take That /Showehrengast: Mariah Carey Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Deutschland sucht den Superstar“
Weltstar Mariah Carey coacht Kandidaten


Zitat:
Eine Sensation für die DSDS-Kandidaten! Mariah Carey (38 ) wird aus den USA nach Köln fliegen, als Ehrengast in der dritten DSDS-Mottoshow (Samstag, RTL, 20.15 Uhr) dabei sein. Und: Die Pop-Diva wird die Popstars-Kandidaten persönlich auf ihren Auftritt in der Show vorbereiten.

Das Motto der neuen DSDS-Show: „Mariah Carey & Take That“. Unter den Augen von Showbiz-Profi Mariah Carey werden die acht verbliebenen DSDS-Kandidaten ihre Songs für die neue Mottoshow einstudieren und sich dem strengen Urteil der Sängerin stellen müssen.

Die vier Mädels Rania, Stella, Monika und Linda haben es besonders schwer – sie müssen Welthits von Mariah Carey („Against All Odds“, „Dreamlover“, „Without You“,„Hero“) singen.

Die Jungs versuchen sich derweil an Songs der britischen Boygroup Take That („Back for Good“, „Relight My Fire“, „Rule The World“, „Love Ain´t Here Anymore“).

Mariah Carey wird in die Geschichte der Castingshow eingehen, denn sie wird der erste internationale Superstar sein, der bei DSDS live auftritt und die Kandidaten in die Geheimisse des Showbiz einweiht. Im Gepäck hat sie ihre neue Single „Touch My Body“.

„Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single ,Touch My Body' bei DSDS nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt, der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen“, sagt Mariah Carey.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4143110.html

31.03.2008 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mariah Carey"-Songs:

Rania Zeriri: „Against All Odds "

Stella Salato: „Dreamlover"

Monika Ivkic: „Without You

Linda Teodosiu: „Hero"


„Take That"-Songs:

Fady Maalouf: „Back for Good"

Benni Herd: „Relight My Fire"

Thomas Godoj: „Rule The World"

Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymore"


Quelle: http://www.letmeentertainyou.de/artikel_3253.html

31.03.2008 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

Die Jungs von Take That wären mir ja lieber gewesen... großes Grinsen

31.03.2008 15:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

perfektes timing:

Zitat:
Am 11. April erscheint das neue Album der Soul-Diva, "E=MC²", bei Universal Music. Als Produzenten standen unter anderem erfahrene Hitlieferanten wie Will.i.Am, Jermaine Dupri und Tricky Steward hinter den Reglern. Die Single "Touch My Body" ist in Deutschland seit dem 28. März im Handel.

Quelle

noch mehr:
Stern
Welt

31.03.2008 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zickenalarm in Köln – Warum einfach, wenn es auch ganz kompliziert gehen kann. Superdiva Mariah Carey fliegt am Freitag in Köln ein. Eigentlich hätte sie schon Donnerstagabend kommen sollen, zwischendurch stand auch mal eine Ankunft am Mittwoch auf dem Programm – aber Miss Oberanstrengend hält alle in Atem.

EXPRESS

04.04.2008 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

05.04.2008 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am schwersten dürfte der Abend aber für Mariah-Fan Faady Malouf werden.
"Ich bin so traurig", erklärte der "Espresso-Spezialist" aus Hamburg, "weil ich kein Lied von ihr singen darf. Dabei kann ich die alle auswendig." Stattdessen muss sich der 28-Jährige wie seine männlichen Kollegen mit Take-That-Songs abmühen.

Frankfurter Rundschau

05.04.2008 18:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute abend heißt es wieder Daumen drücken für Stella Salato. Die Bad Homburgerin hat sich bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die Runde der letzten Acht gekämpft. Dort will sie mit dem Lied "Dreamlover" von Mariah Carey die Jury, das Publikum und den amerikanischen Superstar überzeugen, der als Ehrengast dabei ist.
Freiwillig gewählt hätte Stella den Titel wohl eher nicht. Verriet sie doch in einem früheren Interview mit der Redaktion über Mariah Carey: „Zu viel Vokalakrobatik, die hohen Töne schaffe ich nie“. Die heutige Show steht für die Sängerinnen jedoch unter dem Motto „Mariah Carey“, während sich die Männer an Liedern der Boygroup Take That versuchen werden.

Frankfurter Neue Presse

05.04.2008 19:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Ob ich heute so ausführlich zu den Mariah Songs schreiben werde, weiss ich noch nicht... gähnen

05.04.2008 19:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: „Hero"
gwohnt gut. was soll man da noch sagen. bohlen hatte wohl schlecht geschlafen und versucht sie etwas in die enge zu treiben. hat aber nicht ganz funktioniert...

05.04.2008 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benni Herd: „Relight My Fire"
besser als beim letzten mal. durch die abmischung hat es sich nicht zu schlimm angehört. Bär trifft es recht gut "du nervst" großes Grinsen an ein ausscheiden glaube ich aber nicht..

05.04.2008 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen runter! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schrott-Mottoshow! Ich hatte es schon geahnt...

Mariah, dieser überkandidelte Weltstar, 10 Minuten bei den Kandidaten - und dafür der ganze Hype?! Nö...das ist/wird die schlechteste Mottoshow in der Geschichte von DSDS.

Mir tut jetzt schon Rania leid, dass sie etwas singen muss, was überhaupt nicht zu ihr passt.

UND: Benny raus! Heute muss er gehen! so nicht

05.04.2008 19:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymore"
so gut wie heute war er noch nie Daumen hoch

05.04.2008 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rania Zeriri: „Against All Odds "
nicht so schlimm wie befürchtet. aber doch nichts für sie. schade.
könnte heute nach dem guten auftritt von collins eng für sie werden unglücklich

05.04.2008 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
Mir tut jetzt schon Rania leid, dass sie etwas singen muss, was überhaupt nicht zu ihr passt.

...


was passt denn zu Rania?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwischenrangliste:

Linda Teodosiu
..
Monika Ivkic
Collins Owusu
..
Rania Zeriri
..
Benni Herd

05.04.2008 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Rania Zeriri: „Against All Odds "
nicht so schlimm wie befürchtet. aber doch nichts für sie. schade.
könnte heute nach dem guten auftritt von collins eng für sie werden unglücklich


collins und stella sind die nächsten rauswurfkandidaten, dass ist wohl bekannt.

collins war heute für seine verhältnisse ( oder 'endlich' ) sehr gut,
also dürfte stella fällig sein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stella liegt minisens genauso gesanglich daneben wie rania.

bingo - wir haben den loser der heutigen show.

.
.

rania oder benny mögen die leute - gut möglich, dass da noch ganz andere vorher gehen müssen...?

.
.
.

die männer der jury , heute : ZUM KOTZEN.
welche laus ist bohlen über die leber gelaufen?
(irgendwie scheint es ihm jetzt wohl auch mitgeteilt worden sein, bei stella unerwartet vorsichtig...?) ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stella Salato: „Dreamlover"
punktet natürlich eindeutig über die optik, da ist sie ganz vorne mit dabei. die schlechteste war sie heute auch nicht. sehe sie irgendwo im mittelfeld.. (das heute recht groß ist) die besten kommen aber heute erst noch...

05.04.2008 20:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Stella Salato: „Dreamlover"
punktet natürlich eindeutig über die optik, da ist sie ganz vorne mit dabei. die schlechteste war sie heute auch nicht. sehe sie irgendwo im mittelfeld.. (das heute recht groß ist) die besten kommen aber heute erst noch...


stella ist , wenn wir schon von optik schwafeln wollen , zu moppelig...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.04.2008 20:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum