Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Das schockt Deutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

floet Das schockt Deutschland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Bild"-Zeitung soll bald teurer werden

Bald kostet sie 60 statt 50 Cent.

na da spar ich aber schon jahrelang reichlich großes Grinsen

Wer liest eigentlich die "BILD" ?

Ach RTL und RTL2 zuschauer verschämt

Da ich zu faul bin nachzulesen wie man(n) eine umfrage hinzufügt gibt es eben keine meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

19.03.2008 18:02 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich im Nachhinein keine Umfrage einbauen, darum habe ich einen Extra Thread dafür aufgemacht smile

19.03.2008 20:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese sie nicht, spare daher auch reichlich. großes Grinsen
Früher haben wir in der Firma in den Pausen abwechselnd die BILD eines Kollegen gelesen - wenn er durch war. Aber selbst dafür Geld ausgeben ... geschockt

19.03.2008 20:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
leider kann ich im Nachhinein keine Umfrage einbauen, darum habe ich einen Extra Thread dafür aufgemacht smile



*hinrenn* winkewinke

20.03.2008 22:29
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie war das nochmal?

"BILD dir unsere Meinung"

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

21.03.2008 12:15 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine nicht! meckern

21.03.2008 13:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habe noch nie eine gekauft geschweige gelesen. ausnahme: sehr selten mal die bams.
seit meinem umzug nach münchen habe ich ein sz-abo. das ist die bessere wahl. auch wenn ich nicht immer zeit finde auch alles zu lesen was mich interessieren würde...

21.03.2008 17:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild steht auf Volksverblödung großes Grinsen
Guck höchtens mal in den Sportartikel von meinem Kollegen aber wenn sie wieder zu doll die Bayern loben dann leg ich sie gleich wieder weg großes Grinsen

__________________
nur der HSV

21.03.2008 19:19 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum