Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 22.03.2008: 2. Mottoshow - Die größten Filmhits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Linda Teodosiu 4 12.12%
Fady Maalouf 4 12.12%
Rania Zeriri 4 12.12%
Stella Salato 4 12.12%
Sahra Drone 3 9.09%
Collins Owuso 2 6.06%
Benny Herd 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein fazit für mich:

nur fady und thomas überzeugten (mich) wirklich.

auf dauer wird thomas am konstantesten punkten, da variabler in seinen möglichkeiten.

pocahontas wird vermutlich weiter kommen, als viele denken, da trotz allem recht passabel in aussehen und gesang -
nach dem was ich wahrnehmen konnte ist da was mit der stimme nicht in ordnung (gewesen), was vielleicht noch im verlauf der shows besser wird.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 22:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
was soll man da noch sagen? wahnsinn anbeten anbeten
der beste mit abstand heute...
könnte nicht sagen ob es kesici damals bei starsearch besser gesungen hat.
...


ich habe noch die live aufnahme aus starsearch, kesici hat das vermutlich besser gesungen als swayze an seinem besten tag jemals live.
vielleicht die ultimative version des gesanges bei diesem stück überhaupt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 22:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ranking:
Thomas Godoj
.
Erst mal garnichts
.
.
.
.
.
Noch lange nichts
.
.
.
Immer noch nichts
.
.
.
Weiss immer noch nicht
.
.
.
raus:
Owuso

__________________
nur der HSV

22.03.2008 22:21 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt the best...Linda mit Abstand die beste Frau - Fady teilt sich mit Thomas den ersten Rang bei den Männern. Daumen hoch

Warum Bohlen jetzt unbedingt bei Linda die sechzehnjährige "durchhören" will, kann ich nicht nachvollziehen. Mir doch egal, wenn ich einen Titel im Radio höre, wie alt die Künstlerin ist. Ganz im Gegenteil, ist es mir doch lieber, eine sechzehnjährige zu hören, die wie eine vierzigjährige singt, als ne vierzigjährige, die wie ein Teenager singt. malle


"She's like the wind" gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingstiteln Augenzwinkern , aber Fadys Stimme mag ich sehr und natürlich Dirty Dancing großes Grinsen , daher verzeih' ich ihm das. Sehr gut gesungen und knuffelig ist er auch. wub



Fady von der Jury dreimal zum Besten dieser Mottoshow erkoren...Collins, Rania und Benni als schlechteste dieses Abends.

22.03.2008 22:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlussranking:

Fady Maalouf
..
Thomas Godoj
Linda Teodosiu
Monika Ivkic
Stella Salato
..
Rania Zeriri
Sahra Drone
Collins Owusu
..
Benni Herd

22.03.2008 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ranking:

Linda Teodosiu
Fady Maalouf
Thomas Godoj
(die ersten drei sind beliebig austauschbar)
Monika Ivkic

Stella Salato

Rania Zeriri
Collins Owusu

Sahra Drone





Benni Herd

22.03.2008 22:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Mein Ranking:
Thomas Godoj
.
Erst mal garnichts
.
.
.
.
.
Noch lange nichts
.
.
.
Immer noch nichts
.
.
.
Weiss immer noch nicht
.
.
.
raus:
Owuso


lachen Das sieht sehr entschlossen aus! lachen

22.03.2008 22:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im liveticker von qutenmeter kann man alles nachlesen.

22.03.2008 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei medienpiraten.tv gibt es auch einen ticker
ausserdem wieder geheime einblicke in die berühmten moderationskarten von marco s. großes Grinsen

edit: uups. das war die letzte sendung. die karten sind aber immer aktuell verschämt

22.03.2008 22:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht weiter.. ungeduldig

22.03.2008 23:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so stimmt die medienbude ab:

Zitat:
Thomas Godoj: "Same Mistake" 64,32%
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" 51,54%
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" 30,40%
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" 26,87%
Linda Teodosiu: "Goldeneye" 21,15%
Stella Salato: "Run To You" 20,26%
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" 7,49%
Benni Herd: "Stand By Me" 4,85%
Sahra Drone: "Too Lost In You" 3,96%

22.03.2008 23:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"die jury hat immer recht" lachdoch
verarscht die jury komplett. im off meint man noch er schleimt rum.. Zahn
die kritik an den beratern im hintergrund rafft da mal wieder keiner...

22.03.2008 23:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady ist weiter anbeten

22.03.2008 23:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

collins weiter geschockt

22.03.2008 23:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra Drone raus. Benni Herd weiter. meckern

23.03.2008 00:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Collins geht ok...ABER Benni weiter!!!! oh Mann... meckern so nicht Pfui

Die Reaktion des Publikums sagte doch alles.

....Telefonvoting bitte erst ab 18! Augenzwinkern

23.03.2008 00:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
so stimmt die medienbude ab:

Zitat:
Thomas Godoj: "Same Mistake" 64,32%
Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" 51,54%
Monika Ivkic: "I’m Every Woman" 30,40%
Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" 26,87%
Linda Teodosiu: "Goldeneye" 21,15%
Stella Salato: "Run To You" 20,26%
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" 7,49%
Benni Herd: "Stand By Me" 4,85%
Sahra Drone: "Too Lost In You" 3,96%


Auch da scheinen viele Teenies unterwegs zu sein.

23.03.2008 00:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die videos zur mottoshow gibt es hier
das andere videoportal kann man vergessen. da wird schneller gelöscht als man schauen kann...

23.03.2008 00:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diverse nachberichte:

EXPRESS
Rheinische Post
Rheinische Post
loovt

23.03.2008 15:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
die kritik an den beratern im hintergrund rafft da mal wieder keiner...


na, wenigstens etwas wofür benni/benny gut ist -
ist doch klar, dass sowas von rtl als bubi-geschwätz runtergeschwurbelt wird: ist ja easy.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.03.2008 14:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum