Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 22.03.2008: 2. Mottoshow - Die größten Filmhits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Linda Teodosiu 4 12.12%
Fady Maalouf 4 12.12%
Rania Zeriri 4 12.12%
Stella Salato 4 12.12%
Sahra Drone 3 9.09%
Collins Owuso 2 6.06%
Benny Herd 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon wieder eine whitney-hat-husten nummer.

dann muss noch ne frau eine singen.
aller §$%&# dinge sind schließlich 3. meckern

monika : gut.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 21:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)
stella hat das whitney duell gewonnen. monika zwar mit dem besseren "gesamtpaket", konnte aber stimmlich nicht ganz mithalten.

22.03.2008 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entgegen meisters und Dieters Meinung großes Grinsen , hatte Stella null Gefühl in der Stimme. Sie hat es gut gesungen, aber ich fand es sehr verhalten. Ausserdem sah sie eher wie Scarlet aus. Augenzwinkern Rutscht somit für mich ins Mittelfeld...denn...

...Monika hat gezeigt, wie man Whitney singt - nämlich mit viel Leidenschaft! Super! anbeten Da waren zwar ein, zwei kleine Rutscher drin, aber insgesamt bei diesem schwierigen Titel - klasse gesungen.

22.03.2008 21:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt sag ich mal salat(o) und Drone rauspopcorn

__________________
nur der HSV

22.03.2008 21:16 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwischenranking:

Stella Salato
Monika Ivkic
..
Sahra Drone
Collins Owusu
..
Benni Herd

22.03.2008 21:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
close, du kannst nicht alle auf einmal rauswerfen! lachen


die salato darf noch ne runde bleim. verschämt


Alleine bei der nächsten Mottoshow, wirds aber auch langweilig. Zahn

22.03.2008 21:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wer hat da oben für Benni gestimmt? geschockt


Ich war das jetzt nicht, nur damit keine missvertsändnisse aufkommen
pfeifen

__________________
nur der HSV

22.03.2008 21:25 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anscheinend haben wir auch einen thomas godoj harcorefan hier an board:
gerade wurde nur eine stimme für ihn abgegeben. geschockt

22.03.2008 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rania Zeriri: "Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)
nunja. der song passt wie die faus aufs drehbuch. songwahl nicht so gut, aber musste wohl sein.
die tiefen liegen ihr überhaupt nicht.

22.03.2008 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
anscheinend haben wir auch einen thomas godoj harcorefan hier an board:
gerade wurde nur eine stimme für ihn abgegeben. geschockt


ich wars nicht,
aber die letzten male hätte ich auch nur für ihn stimmen können.

aber wir haben ja noch monika.


.
.
.

anm.:
thomas heute nicht so dolle, lag aber auch an der nummer, die ich nicht kannte.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 21:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas find ich gut großes Grinsen

Der Kerl gewinnt das auch, der dritte Voltrefferwinkewinke

Was anderes geht garnicht lachen

__________________
nur der HSV

22.03.2008 21:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass Julian und close berichtigt haben, ich hatte sie schon sehr in Verdacht... lachen

22.03.2008 21:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)
james blunt ist grauenvoll. aber thomas war heute wieder das maß der dinge (bisher) anbeten

22.03.2008 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, Rania.....anscheinend hat sie ihr Pulver schon verschossen, oder sie kommt mit dem Druck nicht klar. Sie war heute weissgott nicht die schlechteste, aber bei den Mädels wird sie es sehr schwer haben, sich durchzusetzen. Aber vielleicht schafft sie es ja noch eine Niesche zu finden, in der sie ihre spezielle Stimme gut zur Geltung bringen kann. Wie Lauren Talbot in der letzten Staffel.

Ich hatte bei der Titelauswahl von Thomas so meine Bedenken - siehe erste Seite - fand aber seine Umsetzung des Titels wirklich stark. Er wird 100 %ig unter den letzten drei sein, da bin ich mir sicher! smile

Jetzt bin gespannt auf Fadi und Linda. ungeduldig

22.03.2008 21:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Thomas Godoj: "Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)
james blunt ist grauenvoll. aber thomas war heute wieder das maß der dinge (bisher) anbeten


kloppe Ich habe Karten für Oberhausen im Oktober! kloppe

22.03.2008 21:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: "Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)
wow. der schwierigste song des abends. alles hat gepasst.


nur in der kürze denn jetzt kommt fady... anbeten

22.03.2008 21:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady ->Augen rollen großes Grinsen

__________________
nur der HSV

22.03.2008 22:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein fussballstadion singt:

fady fady lalalalala


klasse. d'accord mit dietä.
dä beste, heute.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 22:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal Owuso macht heute die Flocke winkewinke

__________________
nur der HSV

22.03.2008 22:04 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
was soll man da noch sagen? wahnsinn anbeten anbeten
der beste mit abstand heute...
könnte nicht sagen ob es kesici damals bei starsearch besser gesungen hat.
befremdlich der stimmungsumschwung der jury. in der letzten show war es noch zu tenorhaft und theatralisch, aber meinungen können sich ja ändern.

22.03.2008 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum