Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 22.03.2008: 2. Mottoshow - Die größten Filmhits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Thomas Godoj 6 18.18%
Monika Ivkic 5 15.15%
Linda Teodosiu 4 12.12%
Fady Maalouf 4 12.12%
Rania Zeriri 4 12.12%
Stella Salato 4 12.12%
Sahra Drone 3 9.09%
Collins Owuso 2 6.06%
Benny Herd 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 5] 22.03.2008: 2. Mottoshow - Die größten Filmhits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn noch keine Songs bekannt sind, das Motto ist es immerhin.

16.03.2008 18:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Jetzt sind sie bekannt..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)

Thomas Godoj: ""Same Mistake" von James Blunt (P.S. Ich liebe dich)

Benni Herd: ""Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)

Monika Ivkic: "I’m Every Woman" von Whitney Houston (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück)

Fady Maalouf : " "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)

Stella Salato: ""Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)

Collins Owusu: ""Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)

Linda Teodosiu: ""Goldeneye" von Tina Turner (James Bond 007 – Goldeneye)

Rania Zeriri: ""Colors Of The Wind" von Vanessa Williams (Pocahontas)


Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_961467.php

18.03.2008 18:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info, SaraS! winkewinke

Ok, es sind einige "Brocken dabei...Whitney Houston ist bekannt als Stolperstein, aber auch Tina Turner darf nicht verkannt werden. Linda will es wirklich mit ihr aufnehmen...da muss sie echt überzeugend sein.
Aber auch die Auswahl von Thomas Godoj finde ich gewagt - nicht, dass ich James Blunt nicht mag, ganz im Gegenteil, habe kürzlich noch Konzertkarten geordert - aber seine Stimme ist doch sehr speziell. Ich bin gespannt!
Ganz unglücklich finde ich Bennis Wahl. Will er wirklich drin bleiben, muss er die Teenies, vorallem die jungen Mädels bei Laune halten und das wird schwierig mit diesem Titel. Augenzwinkern Mir solls egal sein, für mich der nächste Kandidat, der rausfliegen sollte nach seinen letzten Leistungen.

18.03.2008 23:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diverse vorberichte:

Collins (Rheinische Post)
Collins (Rheinische Post)
Thomas (Stimberg Zeitung)
Fady (Harburger Nachrichten)
Bild
EXPRESS

22.03.2008 16:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch eine stunde ungeduldig

die songauswahl bietet schon einiges an überraschungen:

Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
das geht doch ziemlich an der benny-zielgruppe vorbei. da der song aber keine zu anspruchsvolle melodie hat, wird er sich schon irgendwie durchmogeln. leider. aber so einer muss in jeder staffel sein..

Fady Maalouf : "She’s Like The Wind" von Patrick Swayze (Dirty Dancing)
passt sich stilistisch der letzten woche an. der song ist die überschnulze. sollte er seiner linie treu bleiben könnte es ein highlight der sendung werden. hinsichtlich optik ist er mit weitem abstand vorne dabei. die mädels werden sich da die finger wundwählen.

22.03.2008 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig winkewinke

22.03.2008 20:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
wackelkandidat. der refrain war gut, aber die strophe hat doch irgendwie nicht gepasst?

22.03.2008 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
ungeduldig winkewinke

smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 20:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Collins Owusu: "Everybody Needs Somebody" von The Blues Brothers (The Blues Brothers)
wackelkandidat. der refrain war gut, aber die strophe hat doch irgendwie nicht gepasst?


ach quack.
schluss mit lustig.
RAUS. meckern

.
.
.

und hier gleich die nächste -
Sahara Dingelskirchen verhunzt Sugababes... meckern

RAUS.
gleich heute am besten. oh Mann...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 20:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sahra Drone: "Too Lost In You" von den Sugababes (Tatsächlich Liebe)
weia. schon beim ruhigen beginn am anfang total daneben. ich hatte noch hoffnung, dass es besser wird sobald der song aufmacht. fehlanzeige. gegen ende wurde sie doch stark von den backing vocals gestützt und es wurde erträglicher. ich sehe aber keinen fehler darin einen song zu wählen der von einer gruppe gesungen wurde. hier hat es nur an der umsetzung gefehlt...

22.03.2008 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und der nächste, der timberlakende nölprinz benni.

stand by me.
nee, mach' ich schonmal garnicht.

mann mann mann,
hat darnstedt-gedächtnis-bub ein glück, dass andere dort auch nicht singen können.

RAUS ... abba GANZ fixe.
das wird nix und das soll auch nichts werden.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 20:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
weia. da erinnere ich mich an den einen oder anderen karaoke abend in der bar neben dem büro, die während zahlreicher nachtschichten ertragen musste. nun ist klar: die waren besser großes Grinsen
weg. raus. einzig bär erkennt die lage richtig!

22.03.2008 20:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die schwächsten gleich zu Beginn... das kann ja nur besser werden!

Collins: Nach dem Grüppchen der beste von den Dreien. ENDLICH konnte man seine Stimme ohne Überlagerung der Band hören und mir hat es eigentlich auch gut gefallen.

Sahra: Die leisen, tiefen Passagen sind immer schwierig, von daher dachte ich, ok, beim Refrain wird es besser. Fehlanzeige - die Töne richteten sich einfach nicht mehr auf. Tut mir sehr leid für sie, aber das war heute nix...

Benni: Ohne Kommentar...unterirdisch. Leider wird er aufgrund der Mädchentrauben vor der Tür weiter wie ein Stephan durch die Mottoshows geschleift werden und uns weiterhin mit seinem Nichtkönnen eins auf die Ohren hauen. meckern

22.03.2008 20:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wobei das drehbuch schon ziemlich ausgelutscht ist: nichtskönner wird in die mottoshows gelassen und dort entsprechend niedergemacht, vom geneigten publikum aber natürlich gewählt. ob igeslschnäuzchen, kullerkeks, darnstädt usw. immer das selbe spiel.. meckern

22.03.2008 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Benni Herd: "Stand By Me" von Ben E. King (Stand by me)
weia. da erinnere ich mich an den einen oder anderen karaoke abend in der bar neben dem büro, die während zahlreicher nachtschichten ertragen musste. nun ist klar: die waren besser großes Grinsen
weg. raus. einzig bär erkennt die lage richtig!


Das habe ich auch gleich gedacht und gehofft, Bär bringt diesen Vergleich nochmals...

22.03.2008 20:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

close, du kannst nicht alle auf einmal rauswerfen! lachen

22.03.2008 20:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stella Salato: "Run To You" von Whitney Houston (Bodyguard)
es gibt noch lichtblicke! Daumen hoch
hat gepasst. schön samft und gefühlvoll vorgetragen.
druck in der stimme ohne in geschreie und geknödel abzugleiten.
wunderbar! anbeten

22.03.2008 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat da oben für Benni gestimmt? geschockt

22.03.2008 21:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
close, du kannst nicht alle auf einmal rauswerfen! lachen


die salato darf noch ne runde bleim. verschämt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 21:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wer hat da oben für Benni gestimmt? geschockt


jemand der kein dsds kuckt, hier nicht abhängt und uns nerven will. meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2008 21:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum