Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 15.03.2008: 1. Mottoshow - Aktuelle Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Thomas Godoj 5 15.15%
Rania Zeriri 5 15.15%
Stella Salato 4 12.12%
Fady Maalouf 4 12.12%
Monika Ivkic 4 12.12%
Sahra Drone 3 9.09%
Collins Owuso 3 9.09%
Linda Teodosiu 3 9.09%
Jermaine Alford 1 3.03%
Benny Herd 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)

stimmlich klarer wie fergie. bringt auch ihre eigene note in den song. anbeten Daumen hoch
wie erwartet schiebt bohlen sie fast in die schlagerecke.

15.03.2008 21:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die discoboys sind heute in der stadt. sollte ich in den schicki-club keinen einlass finden, bin ich zur entscheidung wieder da. großes Grinsen sonst bis morgen zur wiederholung winkewinke

15.03.2008 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die würde ich mir auch nicht entgehen lassen...viel Spass, meister! Prost

15.03.2008 21:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Unbreak my heart, deshalb konnte es Stella heute nur besser machen. großes Grinsen

Ihr Auftritt war gut und ich bin mir sicher, dass sie weiter ist. Sie hat so ein schönes Lächeln...

15.03.2008 21:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo wurde denn unbreak gesungen?

egal.
fadi und Linda Teodosiu für mich bislang die besten.

alle anderen bisher aufgetretenen können abhauen,
pocahontas darf wegen optik noch in die top7, dann dürfte auch da schluss sein.
dieser justin timberlake benny kommt auch noch weit, mit pech kickt der burschi noch 2 richtig gute
bis in die top 4.

die besten kommen noch, oder?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2008 21:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Collins habe ich immer das Gefühl, die Band spielt zu laut oder die Tonregie pennt gerade. Irgendwie habe ich bei den letzten beiden Sendungen nicht wirklich seine Stimme hören können, von daher muss er in die nächste Show. Er ist auf jeden Fall ein optischer Hingucker. girl

15.03.2008 21:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
wo wurde denn unbreak gesungen?

egal.
fadi und Linda Teodosiu für mich bislang die besten.

alle anderen bisher aufgetretenen können abhauen,
pocahontas darf wegen optik noch in die top7, dann dürfte auch da schluss sein.
dieser justin timberlake benny kommt auch noch weit, mit pech kickt der burschi noch 2 richtig gute
bis in die top 4.

die besten kommen noch, oder?


Hey, close is on stage großes Grinsen

Unbreak wurde vorige Woche gesungen und ja, es kommen noch drei Gute... smile

15.03.2008 21:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht gute, die besten. meckern

im off is' langweilig, die schreiben so langsam.

.
.
.

zu sahra:

ich fand's auch nicht toll - und die frau gehört zu den 5 leuten die dorten wirklich singen können! geschockt

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2008 21:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas = der medlock dieses DSDS.

im grunde kann man ihn jetzt bereits zum sieger küren.

einfach nur gut.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2008 21:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, man darf doch wohl noch in Ruhe zuschauen. meckern

Sahra hat mir vorige Woche besser gefallen, kann aber auch am Titel liegen. Muss aber auf jeden Fall weiter!

15.03.2008 22:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas excellent seit Beginn der Staffel. Hoffentlich besinnt er sich nicht wie ein Max und macht den Rückzieher...

Obwohl....eine Schande, dass er dann so nen Bohlen Sülz singen muss...*würg*

15.03.2008 22:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Na, man darf doch wohl noch in Ruhe zuschauen. meckern

Sahra hat mir vorige Woche besser gefallen, kann aber auch am Titel liegen. Muss aber auf jeden Fall weiter!


ich hindere dich am zuschauen?
...
habe ich doch auch geschrieben, nichts anderes behauptet.

dieses mal war es mit allen anderen nicht so pralle
(sehen wir es doch mal, wie es ist!)

thomas hingegen spitzenklasse.

auch thomas ist nicht perfekt, aber ist (stimmlich) ein dylan perfekt, oder ein maffay, oder oder ...?
alles nur im ohr des betrachtenden hörers.

im grunde muss man immer fragen: können die auch selber songs schreiben?
nur diejenigen werden bleiben.

sonst sind es nur marionetten der industrie und nächstes jahr geschichte.

karrieren wie die eines robbie williams wird in D so schnell nicht geben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2008 22:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika sang, ebenso, einen für mich unbekannten Titel. verschämt Wäre es vorher nicht angekündigt worden, waäre ich auch nicht darauf gekommen, dass er von Pink ist. Dennoch mag ich dieses Mädel und ihre Stimme.

15.03.2008 22:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

im grunde muss man immer fragen: können die auch selber songs schreiben?
nur diejenigen werden bleiben.

sonst sind es nur marionetten der industrie und nächstes jahr geschichte.

karrieren wie die eines robbie williams wird in D so schnell nicht geben.


Zumindest wird er erstmal in RTL's und Bohlens Fängen sein - und was dort bisher produziert wurde, ist unterirdisch. Natürlich auch für einen Mark Medlock, der eine aussergewöhnlich gute Stimme hat.


Ich war Bohlen heute einigermassen gut gesinnt, aber Benni besser als Collins einzustufen ist eine Frechheit... kloppe

15.03.2008 22:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

benni wird vielleicht sogar bis zur top 5 durchgezogen,
klare sache ( = BRAV0 ).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2008 22:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gott bewahre...

Ich vergass mein persönliches Ranking:

01. Thomas Godoj
02. Linda Teodosiu
03. Fady Maalouf
04. Monika Ivkic
05. Sahra Drone
06. Collins Owuso
07. Stella Salato
08. Rania Zeriri
09. Benny Herd (durchgemogelt)
10. Jermaine Alford

15.03.2008 23:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady und Linda als Wackelkandidat, das kann ja wohl nicht sein! meckern

15.03.2008 23:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jermaine geht in Ordnung, solange Benni der nächste Kandidat ist... girl

16.03.2008 00:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder zurück. was müssen meine augen lesen: close ist da! geschockt Daumen hoch

Zitat:
Original von close
im off is' langweilig, die schreiben so langsam.

lachdoch

die entscheidung konnte ich mir doch nicht für morgen aufsparen und musste natürlich mal schnell reinschauen. jermaine geht wohl in ordnung, auch wenn ich noch nicht alles gehört habe. wiederholung morgen 15:15 Uhr

16.03.2008 04:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thomas Godoj überzeugte die Jury mit "Stark" einem Titel von "Ich + Ich". Dieter Bohlen: "Langsam musst du dich daran gewöhnen, dass du dich hier in die Favoritenrolle spielst". Sahra Drohne konnte nicht fassen als Anja sie nach ihrer Performance von "Listen" (Bejoncè) als "Queen of Soul" bezeichnete. Bär Läsker verneigte sich vor der 16-jährigen Linda Teodosiu, nachdem sie "Oh Mother" von Christina Aguilera gesungen hatte. Auch Monika Ivkic war mit "Nobody Knows" von Pink eine der besten aus Sicht der Jury. Als Wackelkandidaten bezeichnete die Jury Jermaine Alford und Collins Owusu und lag damit richtig im Fall von Jermaine Alford. In der Entscheidungsshow musste er als erster der Top 10 die Show verlassen. Er hatte für seine Performance "Apologize (Timbaland) die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten.


Zitat:
Jermaine Alford (21), Barkeeper aus Langenselbold: "Ich bin gefallen, werde aber wieder aufstehen. Mein Traum, mit der Musik Erfolg zu haben, geht weiter und ich werde weiter kämpfen. Ich bin ja erst 21 Jahre und habe noch ein bisschen Zeit."

Pressportal

16.03.2008 15:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum