Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] 15.03.2008: 1. Mottoshow - Aktuelle Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Thomas Godoj 5 15.15%
Rania Zeriri 5 15.15%
Stella Salato 4 12.12%
Fady Maalouf 4 12.12%
Monika Ivkic 4 12.12%
Sahra Drone 3 9.09%
Collins Owuso 3 9.09%
Linda Teodosiu 3 9.09%
Jermaine Alford 1 3.03%
Benny Herd 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [DSDS 5] 15.03.2008: 1. Mottoshow - Aktuelle Hits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj: "Stark" (Ich & Ich)
Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)
Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
Monika Ivkic: "Nobody Knows" (Pink)
Sahra Drone: "Listen" (Beyoncé)
Fady Maalouf: "Helpless When She Smiles" (Backstreet Boys)
Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)
Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)
Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)

In der Umfrage kann man 9 Stimmen abgeben.

12.03.2008 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fady bleibt dabei:

Zitat:
RTL war von Anfang an über die Fakten bezüglich Fadys Alters informiert. Reicht die libanesische Geburtsurkunde aus um in der Show weitermachen zu dürfen? „Uns liegt die beglaubigte Geburtsurkunde von Fady vor, nach der er am 20.4.79 geboren ist. Wir lassen diese nochmal genau überprüfen, doch derzeit gibt es keinen Grund an der Echtheit zu zweifeln. Fady bleibt demnach rechtmäßig im Wettbewerb und wird am Samstag auftreten," bestätigt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

Quelle

ungeduldig

15.03.2008 10:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, da bin ich aber froh... kringeln


ungeduldig

15.03.2008 20:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

15.03.2008 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu meister Tschüßle

Au Backe, was ist denn da dem Dieter mal wieder scheussliches aus der Feder gesprungen?! geschockt

15.03.2008 20:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hätte er auch gleich "we have a dream" neu auflegen können. Zahn

15.03.2008 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady Maalouf: "Helpless When She Smiles" (Backstreet Boys)

ich habe es schon geahnt: irgendwer wird was in die richtung opernhaft oder musical sagen meckern
fand ich einen tollen auftritt. perfekt vorgetragen. der kann gerne schnulzenkönig werden Daumen hoch

15.03.2008 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
da hätte er auch gleich "we have a dream" neu auflegen können. Zahn



Yo, der Beginn war identisch... großes Grinsen

Fady gewohnt gut. Ich gehöre auch zu den 99%, die den Titel nicht kennen - aber ich mag ihn, deshalb Daumen hoch

15.03.2008 20:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja auch froh wenn mal etwas anderes gesungen wird.
nicht nur immer titel die bis zum letzten durchgenudelt sind und keiner mehr hören kann/will. Daumen hoch

15.03.2008 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)

gibt mir nichts.. das geseier von bohlen - der mal die show in den vordergund stellt - nicht auszuhalten. nicht der beste auftritt - vorsichtig ausgedrückt. raus!

15.03.2008 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äh neee... Benni war allerhöchstens ein schlechtes Timberlake Double. Hat mir gar nicht gefallen...auch wenn Bohlen gerade von seinem dünnen Gesang ablenkt.

15.03.2008 20:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die nächsten beiden Titel bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Apologize und Rehab sind Lieder, die ich sehr mag und mich noch nicht dran satt gehört habe... Augenzwinkern

Hast aber Recht, meister. Gerade in den Castings und Recalls hört man immer und immer wieder die selben Titel.

15.03.2008 20:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)

schon mit dem ersten einsatz komplett verhaut. die jury geht hier natürlich auch mit zweierlei maß heran. bei benjamin zählt die show, bei jermaine die stimme. wird schwer für ihn

15.03.2008 21:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte man meinen, Jermain hat sich etwa schon wieder den falschen Titel ausgesucht? Er hat mich nicht überzeugt, war aber besser als Benni...

15.03.2008 21:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)

nicht schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen. keine Ahnung

15.03.2008 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)

wahsinn. unglaublich. mit großem abstand die beste. da hat jeder ton gesessen. anbeten anbeten

15.03.2008 21:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine zwischenrangliste:

Linda Teodosiu
Fady Maalouf
..
Rania Zeriri
..
Jermaine Alford
Benny Herd

15.03.2008 21:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rania...was ist mit diesem Mädel los...??? Kann man jemanden stimmlich so überschätzen? Ich fand ihren Auftritt, mal abgesehen von ihrem Gehampel, ganz passabel, nur fehlt mir bei ihren Auftritten der gesangliche Überflug wie im Casting und im Recall. Sollte aber weiter sein. smile

15.03.2008 21:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Linda hat bis jetzt die beste Leistug erbracht. Klasse! anbeten

Ich hoffe nur für die anderen Mottoshows, dass sie nicht alles im Aguilera/Bedingfield Stil singt...

15.03.2008 21:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann schon fast wieder ein vjd clone.. großes Grinsen
mal abwarten, werden sie doch sicherlich noch in einigen shows sehen...

15.03.2008 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum