Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Allgemeine Presseberichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte um Ehe mit Mann
DSDS-Kandidat Fady schweigt

Rheinische Post

13.04.2008 20:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Superstar-Favorit heiratete im Oktober 2006 seinen Mann
Diese Urkunde besiegelte Fadys Glück


Zitat:

Köln – Er hat so viele weibliche Fans, aber „Superstar“-Favorit Fady Maalouf (28 ) liebt einen Mann! BILD liegt die Heiratsurkunde von Fady und Ehemann Yasar (29, Name geändert) vor.

Die Hochzeit war am 19. Oktober 2006 in einem Standesamt in Niedersachsen, über dem offiziellen Schreiben steht „Lebenspartnerschaftsurkunde“ – das Pendant zur Heiratsurkunde bei heterosexuellen Paaren.

Die Urkunde zeigt, dass Fady Christ (griechisch-orthodox) und Yasar Moslem ist und dass beide im Libanon geboren wurden.

Wie kann man als Ausländer in Deutschland einen Mann heiraten?

Die Kölner Fachanwältin Carmen Greve: „Voraussetzung für die eingetragene Partnerschaft bei Ausländern ist eine Ehefähigkeitsbescheinigung des Heimatlandes.“ Das heißt: Diese muss im Normalfall bei der Botschaft des Heimatlandes beantragt werden.

Wer ist der Glückliche, der Fadys Herz erobert hat? Ehemann Yasar hat dunkle Haare, eine sportliche Figur.

Er arbeitet als Finanzexperte, kümmert sich um die gemeinsame Wohnung, unterstützt Fady fast jede Woche bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Gast im Studio.

In einem Gespräch mit BILD schwärmte der Ehemann des „Superstar“-Sängers: „Fady ist der liebenswerteste Mensch der Welt. Unsere Wohnung trägt fast nur seine Handschrift. Fady ist Künstler, möchte sich immer nützlich machen, gestaltet deshalb unsere Einrichtung.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4259996.html

14.04.2008 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rania will nicht mehr

Zitat:
Schiefe Töne, schräge Melodien – für Kandidatin Rania Zeriri (22) hagelt es von der „Superstar“-Jury regelmäßig Kritik.

Doch weil sie so hübsch und sexy ist, kommt sie trotzdem immer eine Runde weiter – wie Samstagabend. „Optisch ist sie halt eine Bombe“, sagt auch Dieter Bohlen (54). „Aber wir sind ja nicht in der Klum-Show.“

Dabei wünscht sich Rania inzwischen nichts sehnlicher als den eigenen Rauswurf! „Ich bin froh, wenn es vorbei ist“, sagt Rania traurig zu BILD.

Freiwillig gehen will sie nicht: „Aber ich habe Freunde und Verwandte gebeten, nicht mehr für mich anzurufen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4260030.html

14.04.2008 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fady fürchtet um sein Leben
Der junge Libanese floh aus seiner Heimat, um ein besseres Leben zu führen. Dann hat die "Bild“ den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" als schwul geoutet - und sorgt sich jetzt um sein Überleben.

tagesspiegel

16.04.2008 21:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Bild" dokumentiert die eigene Skrupellosigkeit

Am Samstag berichtete "Bild" auf der Titelseite exklusiv, aber ohne Anlass, dass ein Kandidat der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) schwul und "mit einem Mann verheiratet" sei.
Am Sonntag berichtete "Bild am Sonntag", dass der Sänger aufgrund des "Bild"-Outings "um sein Leben bangen" müsse und Angst vor schwulenfeindlichen Übergriffen habe.

Und das muss man sich vorstellen: An demselben Sonntag, an dem die "BamS"-Kollegen ausführlich über die (durch das "Bild"-Outing verursachte) potentielle Lebensgefahr für den Sänger berichten, wird die "Bild"-Zeitung vom Montag gemacht. In der Redaktion sitzen Menschen und entscheiden, was wo und wie in der heutigen "Bild"-Ausgabe Millionen lesen werden. Und wofür entscheiden sie sich? Na, sehen Sie selbst:

Ohne irgendeinen Hinweis auf die Sorgen des DSDS-Kandidaten und/oder die möglicherweise bedrohliche Situation, in die "Bild" ihn gebracht hat, zugleich aber auch ohne irgendeinen erkennbaren Erkenntnisgewinn veröffentlicht die "Bild"-Zeitung "die Heiratsurkunde, die das Glück besiegelte" – mit weiteren identifizierbaren Details aus dem Privatleben des Sängers und seines mutmaßlichen Ehepartners, der in der heutigen "Bild" auch wörtlich zitiert wird (siehe Kasten). Nach unseren Informationen fand das "Gespräch mit BILD" jedoch schon vor längerer Zeit statt, und der Befragte hatte damals nicht als "Ehemann des 'Superstar'-Sängers" geantwortet. Und wie uns eine RTL-Sprecherin auf Anfrage mitteilt, haben sich "weder der betroffene Kandidat noch RTL jemals öffentlich dazu geäußert".

Aber es muss ja einen Grund dafür geben, dass "Bild" auch heute wieder das Privatleben des DSDS-Kandidaten gegen seinen Willen in die Öffentlichkeit zerrt. Und der naheliegende wäre, dass Daniel Cremer, Sven Kuschel und Uli Schüler, die als Autoren über dem "Bild"-Artikel stehen, sowie Florian von Heintze, der als Verantwortlicher der heutigen Ausgabe im "Bild"-Impressum steht, ganz besonders selbstgefällige und skrupellose… Menschen sind.

bildblog

16.04.2008 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Wunder
Monikas Gesang heilt Rollstuhl-Fahrerin
Es klingt unglaublich - und doch ist es wahr: Monikas Gesang hat offenbar ein kleines Wunder bewirkt: DSDS-Fan Daliah-Chantal, die im Rollstuhl sitzt, spürt ihre Beine wieder.

EXPRESS

Zitat:
Wegen einer psychischen Blockade versagten ihr von heute auf morgen die Beine, berichtet RTL. Doch dann das Wunder: Beim Auftritt von Monika Ivkic in der dritten Mottoshow fühlte die 21-Jährige plötzlich ein Kribbeln in ihren Beinen. Monikas Darbietung von "Without you" ging der Wuppertalerin vor dem Fernseher buchstäblich durch Mark und Bein. Ein Gefühl, das sie schon fast vergessen hatte, erzählt sie RTL unter Tränen.



DSDS: Wunder oder Spinnerei?
"Monikas Stimme hat mich geheilt"
Gelähmtes Mädchen kann plötzlich seine Beine wieder spüren

Berliner Kurier

18.04.2008 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Deutschland sucht den Superstar“
Benni fliegt aus der Show – Jury-Zoff um seinen Auftritt

Bild

20.04.2008 19:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haschisch-Verdacht! Bohlen fordert Aufklärung
Alle Superstars zum Drogentest?

Bild

Zitat:
Neuer Ärger um „Superstar“-Sängerin Rania (21)! Erst hatte die Holländerin zum Zuschauer-Boykott aufgerufen („Wählt mich nicht mehr“), jetzt steht sie unter Drogenverdacht. Die schöne Kandidatin soll vor der Sendung im Studio Haschisch geraucht haben!

Zitat:
„DSDS“-Mitarbeiter erzählten Dieter Bohlen unmittelbar nach der Live-Sendung am Sonnabend, dass es in der Garderobe nach Haschisch gerochen haben soll, nachdem Rania den Raum verlassen habe. Bohlen zu BILD: „Ich habe RTL umgehend darüber informiert. Der Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen – das geht bei mir gar nicht.“

Zitat:
Rania bestreitet die Vorwürfe. Die Holländerin, die in der Sendung den Titel „Valerie“ von Skandal-Sängerin Amy Winehouse (24) sang, sagte zu BILD: „Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht und würde es bei ,DSDS’ auch niemals tun. Außerdem waren auch alle anderen Kandidaten im Raum.“


oder aber auch im EXPRESS

21.04.2008 20:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RTL hat angebliche Haschisch-Vorwürfe gegen eine Kandidatin der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») geprüft. Der Sender sei dem Verdacht nachgegangen und habe mit den Kandidaten gesprochen, sagte eine Sprecherin am Montagnachmittag auf ddp-Anfrage in Köln. «Es gibt keinerlei Beweise für Drogenkonsum bei ´DSDS´».
Quelle

21.04.2008 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist das geil: lachdoch

„Superstar“-Sängerin Rania
Ich gehe zum Drogen-Test
... aber nur, wenn die Jury mitmacht!

Bild

Zitat:
Dieter Bohlen: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen. Aber wo kommen wir dahin, wenn eine kleine Holländerin RTL und die Jury erpresst? Das ist doch lächerlich!“

Zitat:
Anja Lukaseder sagt: „Ich werde mich keinem Drogentest unterziehen, ich sitze am Jurorentisch und nicht auf der Anklagebank – das ist absurd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kandidaten Drogen nehmen und ihre Riesenchance bei DSDS aufs Spiel setzen. Drogen sind der falsche Weg.“


aber warum sollte sich dann rania einem test unterziehen? sie sitzt auch auf keiner anklagebank. so ein quatsch.
bei bohlen fehlen mir inzwischen die worte..

22.04.2008 10:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Bushido trifft Pussy Benni Herd
Benni goes Rap. In dieser Mission traf sich der Ex-DSDS-Kandidat mit Bushido und tauschte bei dieser Gelegenheit schon mal Emailadressen mit seinem Vorbild aus.

laut

24.04.2008 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Heimliche Liebschaften
Monika, die attraktive Kandidatin von «Deutschland sucht den Superstar», hat zugegeben, frisch verliebt zu sein. Jetzt spekulieren die Fans, wer ihr Herzbube sein könnte.

Quelle

Zitat:
Wer die Show aufmerksam verfolgt hat, dem ist aufgefallen, dass sich Monika und Thomas tatsächlich gut verstehen. Andererseits berichtet die deutsche Jugendzeitschrift «Bravo», Monika und Ex-Kandidat Collins wären innig bei McDonalds gesehen worden: Was für eine romantische Vorstellung!

24.04.2008 19:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Rania geht auf Bohlen los
„Er will mich nur weg haben“
Neuer Höhepunkt im Dauerzoff zwischen DSDS-Kandidatin Rania und Dieter Bohlen! Die gebürtige Holländerin wirft dem Jurymitglied Mobbing vor. Und dem Pop-Titan wird „übel“, wenn er nur an Rania denkt.

Bild

25.04.2008 19:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Porträt: Stella Salato
Ein unbiegsamer Stern

25. April 2008 Deutschlands Superstar hatte sie werden wollen, und dem Ziel ist sie als Siebtbeste schon sehr nahe gekommen. Ein Stern ist Stella Salato ohnehin schon seit 22 Jahren, denn so lässt sich ihr italienischer Vorname übersetzen. In ihren Beruf als Mediengestalterin will sie nach dem Ausscheiden aus der Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) nicht mehr zurück. Den Ruhm denkt sie stattdessen zu nutzen, um als Sängerin oder Fernsehmoderatorin auf der Mattscheibe zu bleiben. Andererseits ist sie von Castingshows und der TV-Welt auch enttäuscht: „Im Fernsehen wird geradezu erwartet, dass man sich verbiegt.“
Der ganze Bericht

25.04.2008 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Tomzilla" rockt vor dem Rathaus
Zitat:


Für viele Fans des "Superstar"-Anwärters Thomas Godoj wird am kommenden Dienstag, 29. April, in Recklinghausen ein Traum in Erfüllung gehen: Der sympathische Sänger besucht für eine Autogrammstunde seine Heimatstadt. Und das Beste ist: Er wird auch live singen.

Im Rahmen einer "Homecoming"-Story, die die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) für die einzelnen Kandidaten produziert, ist Thomas Godoj in Recklinghausen. "Zuerst war nur eine Autogrammstunde vorgesehen", berichtet der Pressesprecher der Stadt RE, Reinhold Hegemann. "Dann habe ich gefragt: Singt er auch? Kurz darauf kam das Okay der Produktionsfirma."

Um voraussichtlich 15.30 Uhr ist ein kleines Konzert auf dem Rathausvorplatz geplant, dessen Vorbereitungen sich die Stadt einiges kosten lässt. Auf einer extra aufgebauten Bühne wird Godoj eine Auswahl der Hits aus den vergangenen Mottoshows singen. Danach nimmt sich der Suderwicher, dem die DSDS-Jury bereits enormes Star-Potenzial bescheinigt hat, viel Zeit für seine Fans. Bis 18 Uhr wird "Tomzilla" dann vor dem Rathaus fleißig Autogramme schreiben.

In Recklinghausen setzen viele Menschen auf den Sieg von Thomas Godoj bei Deutschlands erfolgreichster Casting-Show. Auch der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie der Stadt. Dieser hat vor einigen Jahren das "Newcomer-Festival" im Bürgerhaus Süd auf die Beine gestellt, bei dem Godoj mit seiner damaligen Band "Cure of Souls" den ersten Platz belegte. "Ein Beweis dafür, dass unsere Jury den richtigen Riecher hatte", sagt Gerda Pazio vom Fachbereich.

Zusammen mit Wolfgang Käber will sie für die Fans am 17. Mai ein "Public Viewing" auf Großleinwänden in der Vestlandhalle organisieren, falls der 30-Jährige tatsächlich den Einzug ins Finale schafft. Käber: "Wir haben auch keinen Plan B und gehen fest davon aus, dass er dabei ist."

Der Kartenvorverkauf für das "Public Viewing" startet bereits Anfang Mai über das RZ-Ticket-Center, genauere Informationen werden noch bekannt gegeben.


Quelle: http://www.marler-zeitung.de/region.php?...php&mode=detail

26.04.2008 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In bester Laune macht Benni Fanpost

Auch nach dem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Benjamin Herd keine Pause


Zitat:
Benjamin Herd ist ausgeschieden bei "Deutschland sucht den Superstar". Sein Zimmer daheim in der Karl-Marx-Siedlung hat eindeutig einen weiblichen Touch bekommen. Es hängen und liegen riesige Herzen herum, überall stapeln sich getrocknete Rosen.


Und vor allem Fanpost: Kistenweise Briefe hat "Benni" bekommen, stundenlang hat er mit seiner Familie in dieser Woche geantwortet und Autogramme verschickt. Zeit dazu hat er ja, nachdem ihn die Zuschauer rausgewählt haben. Aber von Verschnaufpause kann keine Rede sein. Die Fans sind ihm auch daheim auf den Fersen, es gibt Pressetermine, und auch RTL war mit einem Kamerateam schon wieder da, um über ihn zu berichten. Mit dem RTL-Team von DSDS herrscht im Moment Funkstille. "Ich hab´ aber noch Kontakt nach Köln", berichtet Benni. Er sprüht vor guter Laune und hat viele Zukunftspläne. Was genau kommen wird, weiß er allerdings noch nicht. Angebote lägen massenhaft vor, sagt er, ein Anwalt prüfe derzeit, welche wirklich seriös sind.

"Ich würd´ gerne Moderator werden, wenn´s mit der Musik nichts wird. Radio wär´ für den Anfang okay, aber Fernsehen wär´ schon besser", meint Benni, der dem großen Kollegen Marco Schreyl bei den Motto-Shows über die Schulter schauen konnte. Zur Schule geht er erst einmal nicht. Den Hauptschulabschluss hat er in der Tasche, aber damit will er sich langfristig nicht zufrieden geben. Und wenn das mit der Musik oder der Moderatorenkarriere nichts wird, gebe es immer noch die Möglichkeit, wieder zur Schule zu gehen.

Die Musik steht ganz oben, jetzt will er Stunden beim professionellen Vocalcoach nehmen. "Bei DSDS konnte ich mein Talent nicht richtig zeigen", glaubt Benni. Dennoch habe er viel gelernt und gemerkt, dass der Job vor der Kamera und am Mikrofon eine "Riesenarbeit" ist. "Außerdem muss man in dem Geschäft schon Schauspieler sein. Dafür bin ich einfach zu ehrlich." Dieter Bohlens neues Buch mit Tipps für angehende Stars hat er schon gelesen. Den Rummel mit den Fans findet er cool, auf die Nerven gehen ihm die ständigen Autogrammwünsche nicht. Es habe ihm nichts ausgemacht, rausgewählt worden zu sein. "Ich hab mich für mein Verhalten entschuldigt", betont er, "mehr geht nicht."



Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/region/obj...ikel_id=3257849

26.04.2008 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Er schläft sich jetzt aus»

Fady Maalouf (28 ), Nachwuchssänger, ist bei einer Probe zur RTL-Castingsendung «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») zusammengeklappt. Der Kandidat litt laut «Bild»-Zeitung unter Herzrasen und Atemproblemen. Der Notarzt habe akute Kreislaufbeschwerden in Folge einer Koffein-Überdosis diagnostiziert.


Fady Maalouf (28 ), Nachwuchssänger, ist bei einer Probe zur RTL-Castingsendung «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS») zusammengeklappt. Der Kandidat litt laut «Bild»-Zeitung unter Herzrasen und Atemproblemen. Der Notarzt habe akute Kreislaufbeschwerden in Folge einer Koffein-Überdosis diagnostiziert. Eine RTL-Sprecherin sagte dem Blatt, Maalouf habe vor Aufregung in der Nacht zuvor nicht geschlafen und sich mit Kaffee und Koffein-Tabletten fit machen wollen: «Er schläft sich jetzt aus.» Der Sänger sollte wie geplant bei der sechsten «DSDS»-Mottoshow am Samstagabend auftreten.


Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16541373

26.04.2008 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschungskonzert: DSDS-Linda singt in Kölner Kneipe
Der ganze Bericht

29.04.2008 20:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntags-Besuch bei den Superstars
EXPRESS

Monika liebt Ex-Kandidat Collins
Was wird jetzt aus seiner Freundin und seinem Kind?

Aber: Es ist eine Liebe mit Hindernissen. Collins ist seit über sieben Jahren mit seiner Freundin Najet (26) zusammen. Das Paar wohnt gemeinsam in Düsseldorf, hat eine süße Tochter. Lakesha (3), über die Papa Collins sagt: „Ich würde alles für sie tun. Sogar sterben.“
Bild

Liebesgerüchte bei DSDS
Was läuft da zwischen Monika und Collins?

EXPRESS

29.04.2008 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Monika Ivkic dementiert Liebe zu Collins
"Alles nicht wahr!"
Warum sollten Monica und Collins nicht zugeben, dass sie zusammen sind? Nun, Collins ist Familienvater und vielleicht noch nicht bereit, seiner Frau zu gestehen, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Und Monika kann es sich so kurz vor dem DSDS-Finale nicht leisten Fans gegen sich aufzubringen.

Der ganze Bericht

Zitat:
Sollte niemand eindeutige Beweise für eine Romanze zwischen Monika und Collins vorlegen können, wird sich wohl erst nach dem Ende der aktuellen DSDS-Staffel zeigen, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprochen haben. Oder auch nicht. Es wäre ja auch gut möglich, dass die beiden nach all dem Rummel um sie, die Sache noch einmal gründlich überdenken. Derzeit sagt Monika über ihren neuen Lover nur: "Nein, ihr kennt ihn auf gar keinen Fall. Der ist weit, weit weg!"

29.04.2008 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum