Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Allgemeine Presseberichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einmal ein Star

Bad Homburg Erfolg für Stella Salato bei RTL-Castingshow DSDS


Zitat:
Die berühmten fünf Minuten im Rampenlicht hat sie bereits hinter sich. Furchtbar aufgeregt, aber mit dem festen Willen, ihr Stimmtalent nicht verkümmern zu lassen, hat sie sich bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) beworben. Sang dort mit zitternden Knien, aber dennoch beherzt "Ain't nobody". Hörte ein "Etwas-steril-aber-du-bist-natürlich-weiter" vom gefürchtetsten Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Und steuert jetzt bereits zielstrebig auf die Live-Show am 8. März zu, in der die besten 15 Teilnehmer von Jury und Fernsehpublikum begutachtet werden.

"Man sollte seine Träume verwirklichen und dafür kämpfen", sagt die 22-Jährige im elterlichen Wohnzimmer in den Obersten Gärten. Zu Beginn der fünften Staffel war sie eine unter 30 000 Bewerbern. Dass sie den sogenannten Recall erreicht hat, also die Runde der letzten 120 wissen bereits viele, die die Sendung verfolgen. Der wird an den nächsten drei Samstagen ausgestrahlt, hat aber im richtigen Leben längst stattgefunden.


Stellas Leben hat sich schon jetzt stark verändert: Kinder tuscheln, wenn sie in Bad Homburg über die Straße geht. In der Louisenstraße unterbricht eine Frau ihr Handytelefonat, um ihr "Stella, wir glauben an dich" hinterherzurufen. Auch Anrufe und Briefe unbekannter Verehrer bringen sie noch in Verlegenheit.

Stella Salato bringt die besten Voraussetzungen mit, ganz weit vorn zu landen: Sie hat eine Stimme, die beim Zuhören Gänsehaut verursacht: dunkel, voluminös, gefühlvoll. Wenn sie zu Hause singt, "dann klatschen hinterher die Nachbarn", sagt ihre Mutter. Stellas Stimme durchdringt Wohnungswände. Gesangsunterricht hat sie nie genommen, gesungen nur im Chor der Bad Homburger Maria-Ward-Schule. Für die Mitschüler der Feldbergschule, wo sie ihr Fachabitur machte, war sie ein Highlight der Abschlussfeiern. "Wahrscheinlich habe ich meine Stimme vom Opa, der klingt wie der Pate", sagt sie lachend.

Wie es sich für eine ursprünglich aus Sizilien stammende Großfamilie gehört, wohnen die Salatos ganz dicht beieinander. Vor vierzig Jahren kam der Vater nach Bad Homburg, um zu bleiben. "Ich bin in Bad Homburg geboren, liebe es hier zu leben", sagt Tochter Stella. Nie käme sie auf die Idee schlecht über ihre Heimatstadt zu reden, wie Mark Medlock, der nach seinem Sieg bei DSDS ganz Offenbach vergrätzte.

Vergangene Woche hat die junge Frau alle Prüfungen ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen.Die nächste Zeit will sie genießen, denn sie weiß, dass Fernsehruhm von sehr kurzer Dauer sein kann. "Ich freue mich auf alles, was kommt. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei", sagt sie. DSDS sei eine wirklich Chance für sie, "wie sonst gelangt ein normaler Mensch denn ins Rampenlicht?"


Quelle: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...nt=1286177&sid=

16.02.2008 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich wollte ein Zeichen setzen"
Ole Junge erklärt, warum er seine Biografie fälschte, um bei DSDS mitmachen zu können

Frankfurter Rundschau

Zitat:
Herr Junge, Sie haben sich als 29-jähriger arbeitsloser Koch bei Deutschland sucht den Superstar beworben. Rausgeflogen sind Sie, weil Sie 37 und Musical-Profi sind. Was war die Begründung?

Sie haben mich disqualifiziert, weil ich über 30 bin. Vorher haben sie mich schön auflaufen lassen. Um von den Top-50, die ich erreicht hatte, in die Top-20 zu kommen, musste ich mit zwei anderen Bewerbern, die überhaupt nicht singen konnten, einen Song erarbeiten. Wir kamen morgens um zwei Uhr im Hotel an und haben bis um sechs geprobt. Ich wusste gleich, dass das nichts wird.


Zitat:
In den Sendungen sehen die Zuschauer immer nur sorgfältig zusammengezimmerte Häppchen der Castings. Wie geht es hinter den Kulissen wirklich zu?

Ein Stichwort ist Gehirnwäsche. Vor den Castings haben wir bis zu sechs Stunden bei minus sechs Grad gewartet. Um in die Top-50 zu gelangen mussten wir drei bis vier Stunden auf der Bühne stehen. Wir durften noch nicht mal zur Toilette. Neben mir hat einer in die Hose gemacht. So geht das bei echten Auditions nicht zu. Es geht nicht um Qualität. Die wollen jemanden, der zu allem "ja" sagt.


Zitat:
Gibt es Proben vor dem richtigen Auftritt vor der Jury oder ist alles live gefilmt?

Es gibt mehrere Proben. Alles ist minutiös durchgeplant. Nach meinem Rausschmiss etwa hat das Kamerateam mich gefragt, ob ich es nicht unfair fände, dass ich mich jünger gemacht habe. Als ich sagte, das wird im Pop-Business laufend so gemacht, haben sie sofort das Interview abgebrochen.


Zitat:
Haben Sie das Gefühl, dass die Dinger, die Bohlen ablässt, schon vorbereitet sind, oder fliegen ihm die Entgleisungen zu?

Das ist vorbereitet. Bohlen kriegt eine Liste von den Coaches, die die Kandidaten vorab durchleuchten. Er hat dann genug Zeit sich zu überlegen, was er wie sagen wird.

16.02.2008 17:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Godoj mit Live-Band

http://www.youtube.com/watch?v=wLuEZDdX2a4

http://www.youtube.com/watch?v=ehPur5vYXKw

17.02.2008 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlen kalte Schulter gezeigt

Der Lank-Latumer Patrick Häring erreicht bei Deutschland sucht den Superstar auf Ibiza die nächste Runde und steigt dann in Berlin freiwillig aus. Der Meerbuscher will sich nicht mit Haut und Haaren an RTL verkaufen.


Zitat:
„Ich komme aus Meerbusch“, verkündete Patrick Häring im Club „Punta Arabia“ auf Ibiza. Das und was dann folgte, war am Samstagabend bei RTL als einer der Höhepunkte der fünften Staffel der Casting-Show zu „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu sehen. „Sing noch mal ohne Gitarre“, forderte Dieter Bohlen auf und spendierte Patrick eine Zigarette. Nachdem dieser trotz eines spontanen „Nein“ doch eine Solo-Stimmkostprobe gab, hielt er schnell den Zettel mit dem begehrten „Recall“ in der Hand. Denn auch Anja Lukaseder und Andreas „Bär“ Läsker, das aktuelle Team um Bohlen, fanden den Latumer „cool, sehr sympathisch“.

Dabei ist Häring nur durch Zufall in das Casting reingerutscht. Er machte nach dem Abitur im Sommer 2007 Urlaub auf Ibiza „Ich war in Feier-Laune und gut drauf.“ Auf der Sonneninsel stellten sich 500 der insgesamt 28290 DSDS-Kandidaten vor. 100 kamen in dieser ersten Runde weiter: „50 weil sie gut waren, die anderen für Bohlen und seine Sprüche.“

Häring, der in Meerbuscher Musikerkreisen kein Unbekannter ist, ging als Sieger
hervor: „Es folgten zehn Stunden lang Interviews. Das war kein Urlaubsfeeling“. Auch das ganze Getue gefiel dem 20-Jährigen nicht: „Es war alles krass gestellt, ätzend.“ Selbst das Teenager-Gekreische, das den aus dem Hubschrauber steigenden Bohlen empfing, wurde inszeniert.

Am Kurfürstendamm in Berlin, mit Unterkunft im feinen Hotel Kempinski, ging es dann weiter. Bohlen forderte in seiner dortigen Rede auf, freundschaftliches Denken auszuschalten. Es ginge ausschließlich um Vermarktung, nicht um die Musik. Wer weiterkommen wolle, müsse sich ganz den RTL-Wünschen anpassen. Einen Vorgeschmack erhielt der Lank-Latumer, als er einen Fragebogen ausfüllte: „Das waren ganz intime Fragen.“ Spätestens hier wusste er, dass diese Art der Karriere nichts für ihn ist. Er will nicht nur „Trallala singen“, sondern seine eigenen Kompositionen transportieren und vor allem er selbst bleiben. Und so stieg der Meerbuscher iin Berlin aus. Wie er mitteilte, war es ein „unschöner Abgang“, bei dem er seine Meinung durch eine entsprechende Geste ausdrückte.


Trotzdem geht es für ihn musikalisch weiter, mit einer deutschsprachigen Rock-Pop-Band „von höchster Qualität“, die er demnächst in Meerbusch vorstellen möchte, und mit der Bewerbung um einen Studienplatz an der Hochschule für Musik in Köln. Denn für Patrick Häring steht fest: „Ich gehe selbst meinen Weg.“ Das war für ihn schon immer klar. Doch das DSDS-Casting hat diese Meinung noch gefestigt: „Meine Lieder sind besser als seine“, vergleicht er selbstbewusst die eigenen Kompositionen mit den Bohlen-Songs.


Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/r...eerbusch/531435

17.02.2008 17:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Mutter gewinnt 10.000 Euro bei DSDS
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Ausgerechnet die Mutter des Jury-Scharfrichters Dieter Bohlen hat die Zuschauerpreisfrage bei "Deutschland sucht den Superstar" gelöst - und 10.000 Euro gewonnen.

Spiegel

nix geht mehr

21.02.2008 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ole Junge im RTL-Explosiv Interview

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsde...o1&set_id=14019

22.02.2008 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mutig
Roman pfeift auf Dieter Bohlen


Zitat:
Millionen Teeanger träumen von einer Musikkarriere, Hunderttausende bewerben sich bei „Deutschland sucht den Superstar“. Das Ziel: der Einzug ins Finale.

Roman Lob (17) bekam genau den „geschenkt“ – doch der Junge aus Neustadt (Wied) lehnt ab. Er pfeift auf Dieter Bohlen (54).

Rückblick: Der talentierte Nachwuchssänger schaffte es in der letzten DSDS-Sfaffel unter die letzten 20, dann wurde er plötzlich krank – Kehlkopfentzündung, Ausstieg!

Juror Bohlen versprach vor einem Millionenpublikum: „Das haben wir noch nie gemacht, aber du bekommst im nächsten Jahr ein Freilos fürs Finale.“ Was für ein Angebot: Ohne mühsame Qualifikation direkt in die Endrunde.

Doch Roman Lob lehnte jetzt ab. Der junge Sänger zum EXPRESS: „Ich werde das Freilos nicht annehmen. Ich habe im Sommer eine Ausbildung als Industriemechaniker begonnen. Die Lehre ist mir wichtiger als die Show!“

Roman fürchtete, dass er seine Ausbildungsstelle verloren hätte. „Ich wäre wieder wochenlang weg gewesen, vielleicht sogar Monate. Welcher Arbeitgeber macht das mit?“

Romans Vater Leo Lob ist stolz auf seinen Sohn: „Ich habe großen Respekt vor seiner Entscheidung. Er hat eine einmalige Chance ausgeschlagen, zugunsten seiner Ausbildung.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1200129019049

22.02.2008 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens Mama gewinnt 10.000 € bei "DSDS"-Quiz
Dieter Bohlens 73-jährige Mutter Edith hat 10.000 Euro gewonnen – und zwar beim Telefonquiz der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, bei der ihr Sohn der Hauptjuror ist. Ein Zufallsgenerator wählte die 73-Jährige aus rund 150.000 Anrufern aus.

Kronen Zeitung

Zitat:
Der 54-Jährige: „Jetzt hat sie wenigstens die Telefonkosten, die sie in den letzten vier Staffeln verjubelt hat, wieder drin. Letztes Jahr hat sie gefühlte 800-mal für Mark Medlock angerufen. Von dem Gewinn will sie jetzt eine schöne Reise machen.“

22.02.2008 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei vom Niederrhein kämpfen für ihren „Superstar“-Traum
Sie haben es geschafft - unter die letzten 30 von 30.000 Bewerbern: Collins Owusu (25) aus Düsseldorf und Simon Gincberg (21) aus Korschenbroich kämpfen morgen Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug in die erste Live-Show. Beide Sänger müssen dann mit einem Solo die Jury um Produzent Dieter Bohlen überzeugen, um in die Riege der Top-15-Sänger zu gelangen.

Rheinische Post

22.02.2008 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Pocahontas zur Prinzessin
Seltsam, was es in kurzer Zeit für Verwandlungen geben kann: Beim Casting auf Ibiza wirkte Rania noch leicht irre, sah aus wie Pocahontas mit ihren Zöpfchen und dem sehr bunten Outfit. Jetzt, beim Recall in Berlin, war alles indianereske verschwunden. Und die Niederländerin passte ziemlich perfekt zu ihrem Singpartner Jermaine.

NGZ

22.02.2008 21:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er steht auf Hip Hop und "R&B"
Für Benjamin Herd geht´s heute bei "DSDS" um den Einzug ins Finale

Wormser Zeitung

23.02.2008 17:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlens Mutter
„Dieses Kind hat mein Geld nötiger als ich“
Auf diese Mutter kann Dieter Bohlen wirklich stolz sein. Ihr Herz ist so groß wie sein Erfolg!

Bild

woher kommt nur der plötzliche sinneswandel? erst sollte es doch eine ausgiebige reise sein.. oh Mann...

23.02.2008 17:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mama Bohlen: Lieber spenden als Spekulationen
Hat sie Angst vor Betrugsspekulation? Oder hat Edith einfach nur die Spendierhosen angehabt? So oder so: Ihren «DSDS»-Gewinn will die Bohlen-Mutter jetzt einem Waisenkind geben…

20Minuten

25.02.2008 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Wienerin Monika kam, sang und siegte
Der Jubel war riesengroß: Monika aus Wien qualifizierte sich als einzige Österreicherin für die fünfte „DSDS“-Staffel.

Ö24

25.02.2008 21:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS - Allan Garnelis kam unter die Top 30
Letztes Jahr war nach dem zweiten Recall-Tag in Berlin Schluss. Dieses Mal kam Allan eine Runde weiter, unter die Top 30, dann hieß es leider: "Time to say Goodbye".


Zitat:
Am ersten Tag sang sich Allan mit "Don't you worry about a thing" von Stevie Wonder eine Runde weiter. Die Kandidaten wurden nach ihrer Performance auf zwei Räume verteilt. Allan saß im "Eine-Runde-weiter-Raum".

Tag zwei des Recalls in Berlin: die Kandidaten wurden in Gruppen aufgeteilt. Mit "Up where we belong" von Joe Cocker sang sich Allan im Duett mit Mitstreiterin Nina Ellensohn, mit großem Lob von der Jury, in Runde drei des Recalls.

Am dritten und letzten Tag des Recalls sang Allan eine Solonummer, "I wonder why" von Curtis Stigers. Mit Anja Lukaseders Kommentar "Als Profimusiker darf man nicht so nervös auf der Bühne sein", war hier leider Schluss. Sein Ziel, sich dem TV-Publikum zu stellen, hat er leider nicht erreicht. Die letzten 15 Kandidaten werden nicht mehr von der Jury, sondern vom Publikum bewertet.

So nervös fühlte sich Allan allerdings gar nicht. Etwas fadenscheinig scheint diese Argumentation nach Allans unzähligen Live-Auftritten schon. Die richtige Antwort lautet eher, dass Plattenfirmen sich bei Allan mit seinen 30 Jahren die Frage stellen, ob und wie das "Produkt Allan" überhaupt noch zu vermarkten ist. Wirklich schade, denn gesanglich spielt Allan definitiv in der oberen Liga mit, immerhin hat sich Allan von 30.000 Bewerbern unter die letzten 30 gekämpft. Bohlens Favoritin ist übrigens die Holländerin Ranja Zeriri.


Quelle: http://fudder.de/artikel/2008/02/23/dsds...ter-die-top-30/

29.02.2008 15:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«DSDS»: Trotz Schmerzen ist Rania tapfer
«Jetzt oder nie» heisst es für die Top 15 am Samstag (8.03.) in der ersten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar». Der Druck für die Kandidaten ist so hoch wie noch nie, denn schliesslich kommen nur zehn von ihnen in die Mottoshows.

Quelle


DSDS-Kandidatin Sarah Drone
Busen-OP schon mit 17
Heute kennen wir sie schön, schlank und mit viel Gefühl in der Stimme: DSDS-Kandidatin Sahra Drone. Doch die 18-Jährige hat einen steinigen Weg hinter sich. Lange Zeit litt sie unter starkem Übergewicht und mit 17 ließ sie eine Schönheits-OP an ihren Brüsten vornehmen.

Rheinische Post

09.03.2008 15:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Suche nach der Rampensau
Natürlich haben wir es alle geahnt. Dass es bei der Suche nach dem Superstar nicht um große Gesangstalente geht. Sondern um Unterhaltung. Und Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Bär Läsker betonten gestern abend immer wieder, wie wichtig der Unterhaltungswert eines Kandidaten ist. Nur so ist zu erklären, warum sie den gesanglich eher schwachen Benjamin Herd mit in die Motto-Shows nahmen. Er ist halt eine Rampensau.

Rheinische Post

09.03.2008 15:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwer krank, Hartz IV, Superstar-Favorit

Hält Thomas' gefühlvolle Stimme nach drei komplizierten Operationen bei „Deutschland sucht den Superstar“ durch?


Zitat:
„Du siehst nicht gerade aus wie einer von der ‚sunny side of town'. Eher wie einer, dem der Sargdeckel schon dreimal auf den Kopf gefallen ist.“

Das sagte Dieter Bohlen (54), als er Thomas Godoj (30) beim DSDS-Casting in Köln zum ersten Mal sah. Wenn er wüsste, wie er recht er damit hatte! Thomas ist nicht nur seit zwei Jahren arbeitslos und lebt von Hartz IV. Er ist auch schwer krank, wie die B.Z. jetzt erfuhr.

„Ich hatte eine schlimme Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung, konnte nicht mehr richtig atmen, bekam sogar Asthma“, sagt der Superstar-Kandidat zu B.Z..

Noch immer sehr schwach

„Als es immer schlimmer wurde, musste ich operiert werden.“ Das war 2004. Es folgten zwei weitere komplizierte Operationen, die letzte im Sommer 2007. Doch auch danach hatte Thomas noch große Probleme. „Erst nach einer Kur im letzten Herbst ging es mir besser“, sagt der 30-Jährige.

Die gesundheitlichen Strapazen der letzten Jahre sieht man Thomas noch deutlich an: dünne, strähnige Haare, krank-blasse Haut, dicke Ringe unter den Augen. „Mein Körper ist noch sehr geschwächt von den OPs“, weiß er.

Wie will Thomas so den DSDS-Stress aushalten? Schon beim Recall gab er zu: „Es ist anstrengend, ich bin fix und alle.“ Vor der ersten Live-Show am Samstag (RTL, 20.15 Uhr) ist der Druck besonders groß. Thomas weiß: „Die Entzündung kann jederzeit wiederkommen. Dann wäre es vorbei mit dem Traum vom Superstar.“


Quelle: http://www.bz-berlin.de/BZ/kultur/2008/0...eo=3953196.html

09.03.2008 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alterslüge bei den Superstars
Feuert RTL heute den schönen Fady?

Neuer Ärger bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der schöne Fady zog letzte Woche ins Finale ein, hat schon jetzt Tausende Fans. Doch der Traum von der großen Popstar-Karriere könnte ganz schnell vorbei sein.
Bild

13.03.2008 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die WG der Superstars
Sie sind keine Superstars, wohnen aber schon wie welche: Die zehn Finalisten der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ haben sich in der Villa in einem Kölner Nobel-Vorort eingerichtet.
Neueste Meldungen › Mehr aus Promi & Show › Kaminzimmer, ein riesiger Wintergarten, ein Ankleideraum – elf Zimmer insgesamt auf 450 Quadratmetern. Rania, Jermaine, Thomas, Stella, Fady und Co. sind von ihrem neuen Zuhause total begeistert. Rania: „Hier werde ich mich super wohlfühlen!“

Aber wer schläft jetzt mit wem in einem Zimmer? Thomas und Collins sind sich sofort einig. Collins: „Wir haben schon auf der Hinfahrt gesagt, dass wir uns ein Zimmer teilen!“

Stella und Rania beziehen das Zimmer im Orient-Stil. Rania: „Das sind genau meine Farben und mein Stil. Toll!“ Die kölsche Linda dagegen hat sich das einzige Einzelzimmer unter dem Dach geschnappt. „Mir macht es nichts aus, alleine zu schlafen. Im Gegenteil. So kann ich gut entspannen.“

EXPRESS

13.03.2008 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum