Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Allgemeine Presseberichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Text [DSDS 5] Allgemeine Presseberichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sammelstelle für alles was sonst nicht passt...

19.01.2008 17:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen geht in eine neue Runde
Die fünfte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" läuft an, und man darf wieder harte Kritik von Dieter Bohlen erwarten. Dieses Mal sollen die Kandiaten sehr jung sein, aber tolle Stimmen haben. Bohlen sind vor allem die vielen talentierten Mädchen aufgefallen.

Welt

Zitat:
Der Altersdurchschnitt der Kandidaten ist laut Bohlen in der neuen Staffel sehr gesunken, viele seien erst 16 und hätten tolle Stimmen. Er glaubt, dass die Mädchen besser sind als die Jungen. "Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass dieses Mal vielleicht ein Mädchen der Superstar wird."

20.01.2008 14:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stader Jobelmann-Schüler Pascal Buß bewarb sich für „Deutschland sucht den Superstar“
Stader Tagblatt


Zitat:
Erste Station waren die Landungsbrücken in Hamburg. Hier wurde mit rund 500 Bewerbern die Jubelszene gedreht, die fünfmal wiederholt werden musste. „Anschließend wurden wir mit dem Shuttle Service ins Hotel Atlantic gebracht. Dort mussten wir uns als erstes anmelden, unsere Nummer ziehen und dann hieß es warten, warten, warten“, erzählt der 19-Jährige. Während der Wartezeit ging Pascal immer wieder seinen Song „Father and Son“ von Cat Stevens, mit dem er die Jury begeistern wollte, durch. Plötzlich, nach rund zwei Stunden war es soweit: Pascal wurde mit vier anderen Bewerbern aufgerufen. Doch als er dann vor der Jury stand, hatte er nicht Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und das neue Jury Mitglied Andreas „Bär“ Läsker, Manager und Entdecker von „Fanta 4“ vor sich, sondern Tontechniker und Produzenten. „Als ich meinen Song vorgesungen hatte, bekam ich kein Statement. Die Jury hat sich bedankt und wir fünf Teilnehmer wurden wieder rausgeschickt“, erzählt Pascal. Eine Weile später wurde den Bewerbern mitgeteilt, dass von 500 nur 22 vor Dieter Bohlen vorsingen dürfen. Diese 22 „Glücklichen“ wurden für den darauffolgenden Montag eingeladen.

20.01.2008 14:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Austrogirls singen in Bohlen-Show
Kommt Deutschlands nächster Superstar aus Österreich? Die Chancen stehen nicht schlecht in der fünften Staffel von "DSDS." Wienerin Monika, bekannt aus "Starmania" und "Popstars", und Nina (25) aus Vorarlberg gehen ab Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) als Favoritinnen ins Rennen um die Nachfolge von Vorjahrssieger Mark Medlock

Quelle

Zitat:
Mit Hits u. a. von Christina Stürmer und Pink überzeugten sie Chefjuror Dieter Bohlen bei den Castings in Stuttgart und München (Ausstrahlung Anfang Februar). Bohlen begeistert: „So versierte tolle Sängerinnen wie in dieser Staffel habe ich selten gehört.“

23.01.2008 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Berliner wollen Superstar werden
Bild

26.01.2008 15:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar"-Kandidatin arbeitet als Liebes-Mädchen
Bild

02.02.2008 17:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

......... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ole Solomon Junge

DSDS
Karriere eines Kochs

Zitat:
Er ist kein Koch, nicht arbeitslos, und wohl längst älter als 29.Aber Ole Junges blauen Augen sind echt und auch die Soulstimme, mit der er "Wishing Well" von Terence Trent D'Arby in der jüngsten "Deutschland sucht den Superstar"-Show (DSDS) anstimmte. So professionell war sein Vortrag mitsamt charmantem Patzer, dass Dieter Bohlen nur lakonisch bemerkte: "Gut. Du hast Wiedererkennungswert und Soul in der Stimme. Von mir aus, ja." Junge ist eine Runde weiter.

Ob Bohlen wirklich nicht weiß, dass Ole Solomon Junge kein Koch aus Berlin-Lichtenberg ist, sondern professioneller Musical-Darsteller? Dass er die Stage School Hamburg besucht und schon in vielen Produktionen von Cats über Jesus Christ Superstar bis Starlight Express mitgespielt hat. Und dass Junge nicht arbeitslos ist, sondern bei den diesjährigen Clingenburg Festspielen in Klingenberg am Main als Che im Musical "Evita" zu sehen sein wird.


Quelle und mehr : http://www.fr-online.de/in_und_ausland/k...&em_cnt=1283432

Zitat:
In den Musicalzentren New York, London und Hamburg hat er studiert. Der Engländer Ole Solomon Junge startete seine Karriere mit der «Rocky Horror Picture Show» und «Cats» in Hamburg, «Starlight Express» in Bochum und als Publikumsliebling in der Dresdener Inszenierung von «Singin´ in the Rain».
Im Berliner Theater des Westens spielte er den Pit im Musical «30-60-90 - durchgehend geöffnet». Besonders erfahren ist Junge als Darsteller des Ché: Von 1999 bis 2001 hat er schon in Bad Hersfeld begeistert und auch beim «Classic Open Air» in Berlin spielte er das politische Gegengewicht zum Ehepaar Perón.

2008 wird er seine Rolle als Che in Evita in den Mauern der Clingenburg spielen.

Quelle: http://www.klingenberg-main.de/festspiel...nge_solomon.htm

06.02.2008 17:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch was

Zitat:
Ole Solomon Junge wurde 1970 in London geboren und wuchs in Spanien, den Niederlanden, Malaysien und Deutschland auf. Von 1989 bis 1991 studierte er an der »Stage School of Music und Drama« in Hamburg, New York und London


Quelle: http://www.haller-kreisblatt.de/index.ph...pdf.html&id=867

06.02.2008 18:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Kirdorferin will Superstar werden
Sie ist nicht nur hübsch, sie hat auch eine wunderschöne Stimme. Und vielleicht wird ihr ausgefallener Name bald schon zu einem festen Musikbegriff in ganz Deutschland: Stella Salato. Die 22-jährige Kirdorferin hat es in dieser Woche bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) unter die besten 120 von anfangs fast 30 000 Bewerbern geschafft. Nicht wenige glauben, dass ihr mit den großen Live-Sendungen am Samstagabend sogar der Einzug ins Finale gelingen könnte.

Frankfurter Neue Presse

09.02.2008 16:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bild hat es auch schon gemerkt:

Ex-Musical-Star schummelte sich 8 Jahre jünger
Super-Lügner bei den Super-Stars!

Bild

Zitat:
RTL ging dem alten Hasen auf dem Leim, weil Ole Junge seine Personalausweis-Kopie fälschte. Aus der Null in seinem Geburtsjahr 1970 machte er eine Acht. Doch der Sender entdeckte den Schwindel beim Recall (2. DSDS-Runde, Sendetermin 16.2.) und schmiss den Sänger raus.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Wir haben entdeckt, dass er falsche Angaben gemacht hat. Daraufhin wurde Ole ausgeschlossen.“

09.02.2008 17:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Felix Gaisberger aus Jettingen ist bei »DSDS« weiter
Schwarzwälder Bote

09.02.2008 17:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlagersängerin Jenny Bauer und Ihr Hit "Schwarzer Condor!"

Quelle

Zitat:
ARD, ZDF, RTL, MDR, SW, das ist die bisherige TV-Bilanz des Ausnahmetalents Jenny Bauer. Jürgen Fliege und das Bayern Journal stellten das kleine Mädchen mit der großen Stimme einem Millionenpublikum vor und beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik wurde sie sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Für ein junges Mädchen eine reife Leistung. Kein Wunder bei dieser außergewöhnlichen Stimme.

Es ist unglaublich, was Jenny stimmlich zu leisten vermag. Ein Talent, das ihr vom lieben Gott in die Wiege gelegt wurde. Und das Wichtigste dabei, es macht ihr riesigen Spaß.

Bereits im zarten Alter von 5 Jahren waren Jennys künstlerische Ambitionen nicht mehr zu bremsen. Kaum hörte sie Musik sang, summte oder trällerte sie dazu. Mit 6 Jahren stand ihr Berufswunsch unwiderruflich fest. "Ich werde Sängerin" gab sie ihrer Familie zu verstehen. Mit 7 Jahren stand sie zum ersten Mal auf einer Bühne und sang ohne Lampenfieber vor 2000 begeisterten Besuchern.

Heute mit 11 Jahren ist ihre Begeisterung ungebrochen und Anfang 2003 wird sich ihr größter Wunsch erfüllen, eine eigene CD.

Quelle

Zitat:
ZDF-Pressemitteilung
Der Grand Prix der Volksmusik 2002: Die Vorentscheidung im ZDF live aus Hof

Es nehmen teil: Stefan Mross, Tollhaus, Florian Silbereisen, Sibylle, @lpin AG, Carina Kim, Grammophon Orchester, Maxi Arland, Jenny und die Ketchup-Cowboys , Daniela Merk, Wolfgang Herrmann, Münchner Zwietracht, Kathrin & Peter, Peter Sebastian, Angelina & Andy Wolff.

Quelle


Quelle


Homepage:
http://www.jennybauer.de.gg/
http://www.jennybauer.de

09.02.2008 18:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star frisch verliebt
Anja Lukaseder zeigt erstmals ihren neuen Freund

Bild

10.02.2008 20:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Hälfte der Deutschen kann Pop-Produzent Dieter Bohlen nicht ausstehen, fast zwei Drittel finden ihn immerhin unterhaltsam. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Frau im Spiegel" hervor. 70 % halten den sprücheklopfende Juror der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" DSDS für einen "Super-Egoisten". 72 % meinen, er "übertreibt und ist oft beleidigend". Es gab aber auch positive Bewertungen: 36 % finden den 54-Jährigen sympathisch. 60 % glauben sogar "Dieter Bohlen ist intelligent". Bohlen sitzt bereits zum 5. Mal in der Jury von DSDS.

Quelle

14.02.2008 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anja Lukaseder
»Die Show ist eine Super-Plattform«

Die Nette: Im Gegensatz zu ihrem Kollegen Dieter Bohlen schlägt die Konzert- und Künstlermanagerin als Jury-Mitglied bei »Deutschland sucht den Superstar« sanftere Töne an. Trotzdem findet sie die Aufregung um Bohlens Sprüche überzogen.

Interview

Zitat:
Bevor die Casting-Teilnehmer vor Ihnen singen, müssen Sie durch ein Vor-Casting. Wieso schaffen es trotzdem so viele untalentierte Sänger vor Ihren Tisch?
Damit der Mix stimmt. Dem Zuschauer soll ein Querschnitt gezeigt werden. Wenn man nur die Guten zeigen würde, würde es nicht das Casting widerspiegeln.


Zitat:
Und warum kommen Ihrer Einschätzung nach so viele zum Casting, die überhaupt keinen Ton treffen?
Superstar zu sein, ist doch von ganz vielen Menschen ein großer Traum. Doch einigen ist nicht klar, dass man dafür auch Talent braucht. Die leiden oft an völliger Selbstüberschätzung was ihr gesangliches Können angeht. Da frag ich mich ehrlich, wie die Familie und die Freunde so etwas unterstützen und zu dem Jungen oder Mädchen nicht ehrlich sagen können: „Du kannst nicht singen. Lass es.“


Zitat:
Hat sich bei der Masse an Kandidaten trotzdem schon ein Favorit herauskristallisieren können?
Ich schwöre Ihnen, da sind diesmal ganz tolle Leute mit dabei. Vor allem haben wir diesmal super Mädels mit am Start. Aber einen Favoriten hab ich noch nicht. Ich bilde mir mein Urteil erst während der Live-Sendungen. Denn egal wie gut jemand singen kann, erst da sieht man, ob er mit dem Druck zurecht kommt oder nicht. Den einen beflügelt’s, der andere bricht ein. Deshalb warte ich mit meinem Urteil erst mal ab

14.02.2008 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Castingopfer
Schluss mit lustig

Die Mottoshows mit den aalglatten Vorzeige-Superstars sind längst nur noch Kulisse und Rahmen für die eigentliche Sensation: die peinlichsten Casting-Auftritte aus "Deutschland sucht den Superstar". Am Samstag geht es in den Recall. Die Freakshow ist vorbei, die wahren "DSDS"-Stars sind längst gefunden.

Stern

14.02.2008 22:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Skandal: DSDS-Kandidaten strippen zu Donikkl-Lied
Ärger um die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Beim Casting in einem Nobelhotel auf Mallorca strippten die Kandidatinnen Andrea (27) und Anita (25) zum Lied „So ein schöner Tag“, das die ostbayerische Kinder-Kultband „Donikkl und die Weißwürschtl“ für Kinder komponiert hat. Die beiden Frauen, die als Hostessen in Diskotheken Werbung machen, hatten sich zum Spaß als Männer verkleidet, zogen plötzlich die T-Shirts hoch und den Busen blank. Samstagabends wurde die Show gesendet, bei der Wiederholung am Sonntag saßen viele Buben und Mädchen vor dem Bildschirm. Donikkl-Schlagzeuger Erich Mayer („Erich, der Koch“) weiß das aus einer Flut von E-Mails empörter Eltern, die seitdem bei der Kultband eingegangen sind: Die Kinder spielten die kleine Strip-Einlage offenbar arglos nach.

Mittelbayerische

14.02.2008 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich war total aufgeregt“
„Deutschland sucht den Superstar“ Jenny Bauer schafft es in die zweite Runde
„Das war schon immer mein Traum“, sagt Jenny Bauer über ihre Teilnahme bei der bekannten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS genannt. Die 16-jährige Kaufbeurerin hat das geschafft, woran sehr viele Jugendliche schon gescheitert sind: Sie kam in den Recall, das heißt in die zweite Runde der berühmten Fernsehsendung. „Vor meinem Auftritt war ich total aufgeregt, mir war ziemlich schlecht“, so Jenny.

Quelle

15.02.2008 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Patrick steigt aus
DSDS? Nein danke!

Zitat:
Meerbusch - Von der Pool-Bar auf die Showbühne: Während viele davon ein Leben lang träumen, hatte Patrick Roger Häring bereits nach wenigen Tagen die Nase voll.

Nach seinem Auftritt beim „Deutschland sucht den Superstar“-Casting auf Ibiza, stand für eingefleischte DSDS-Fans bereits fest: der smarte Hobbymusiker aus Meerbusch könnte es in der Talent-Show noch weit bringen.

Doch dann kam alles anders. Schon auf Ibiza zeigte sich, dass sich der 20-Jährige ohne seine geliebte Gitarre auf der Bühne sichtlich unwohl fühlte. Als er dann in Berlin erneut ohne seine Klampfe vor die Jury treten sollte, warf Patrick das Handtuch, kehrte Dieter Bohlen und Co. den Rücken zu und verließ das Hotel.

„Was da ablief, ist einfach nicht mein Ding. Erst wurde mir versichert, dass ich weiterhin meine eigenen Songs singen darf, dann wollte die Jury plötzlich nur noch bekannte Popsongs von mir hören. Außerdem drehte sich von jetzt auf gleich alles um gestellte Fotos und Publicity. Von Musik war kaum noch die Rede.“

RTL nimmt die Vorwürfe des Meerbuschers gelassen und sieht in ihm nur einen Trittbrettfahrer der vom Hype um Ex-Kandidat Max Buskohl profitieren will. Anke Eickmeyer von RTL: „Patrick wollte sich nicht an die Regeln halten und hat daraufhin den Recall verlassen. Außerdem suchen wir den Superstar und nicht den Super-Liedermacher.

"Das hat auch Patrick schnell eingesehen und widmet sich jetzt wieder voll und ganz seiner Band „Süchtig“. Patricks letzter TV-Auftritt bei RTL: Samstagabend um 20.15 auf RTL.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1200129008484

16.02.2008 15:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen über seine heißesten Favoriten bei „DSDS“
Diesmal gewinnt ein Mädchen!


Zitat:
Hamburg – Wird DER neue Superstar diesmal eine DIE?

Heute (20.15 Uhr, RTL) geht „DSDS“ in die nächste Runde. 120 Kandidaten sind noch im Rennen.

Diesmal singen sich extrem viele Mädchen in die Herzen der Jury.

Gibt’s nach drei männlichen Superstars (Alexander Klaws, Tobias Regner und Mark Medlock) wieder ein Mädchen?

Dieter Bohlen (54) zu BILD: „Wir haben unheimlich viele talentierte Kandidatinnen. Vielleicht ist das auch ein Verdienst von DSDS. Die merken: Wenn sie kämpfen, sich anstrengen, können sie große Ziele erreichen. Ich glaube, diesmal wird der Superstar ein Mädchen.“

BILD stellt die Bohlen-Favoritinnen vor.

• Die Schöne: Stella Salato (22) aus Bad Homburg. Bohlen: „Sie hat ein feuriges Temperament. Und sie hat mir versprochen: Wenn sie in die Shows kommt, kocht sie mir Nudeln al Arrabiata: Wie ich’s mag – schön scharf!“

• Die Wilde: Linda Teodosiu (16) aus Köln. „Sie hat Mega-Power, kommt vielleicht etwas divenhaft rüber. Sie muss noch lernen, die Menschen im Herzen zu berühren.“


• Der Musik-Profi: Janina Ribeiro (16) aus Gronau. Sie spielt seit 11 Jahren Geige, dazu Klavier und Querflöte. Bohlen begeistert: „Ein Power-Bündel.“

• Die Soul-Diva: Über Christina-Marie Briscoe (26) aus Idar-Oberstein sagt der Pop-Titan: „Sie hat Soul in der Stimme und viel Gefühl.“

• Die Exotin: Rania Zeriri (21) aus Ibiza kam auf Rollschuhen. Bohlen: „Ihre Optik ist traumhaft. Aber da gibt’s noch das Deutsch-Problem. Sie versteht die Jury oft schlecht. Das muss sie ändern.“

• Die Ehrgeizige: Joana Haucke (16, Hersbruck). Bohlen: „Als sie ihre Brille gegen Kontaktlinsen getauscht hat, hab ich gesehen, was für ein hübsches Mädchen sie ist.“

So viel Lob! Lohnt es sich da für die Jungs überhaupt noch weiterzukämpfen? Dieter Bohlen: „Auch wenn wir noch nie so viele gute Mädels hatten: Männer darf man nie ganz abschreiben. Ich glaub’ an meine Jungs.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=3778900.html

16.02.2008 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum