Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Der Einzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Der Einzug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon da... ungeduldig


Schnittchen? großes Grinsen


07.01.2008 20:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch - oh lecker Schnittchen smile

07.01.2008 20:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fein! Huhu pitty winkewinke


So, erste Abzüge gibt es schon mal für den Nichtdeutschen Titelsong...

07.01.2008 20:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und im Publikum sah ich eine Ösifahne. skeptisch großes Grinsen

07.01.2008 20:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Gucken komme ich jetzt erst. Hoffentlich halte ich durch, denn ich habe die Nacht durchgearbeitet Doc meistens

07.01.2008 20:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Armenbereich ist der Hit! lachen Daumen hoch Daumen hoch

07.01.2008 20:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ein bisschen übertrieben, oder? Meint BB, dass arme Leute immer im Dreck wohnen?

07.01.2008 20:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isi finde ich schon mal doof Zahn

07.01.2008 20:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
aber ein bisschen übertrieben, oder? Meint BB, dass arme Leute immer im Dreck wohnen?



Übertrieben? Nö! Zahn Sauber und "nur" ein paar ärmliche Zustände wären doch langweilig, oder?

07.01.2008 20:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt, wieviele wegen des Stehklos wieder ausziehen Zahn

07.01.2008 20:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep, genau das wollen wir sehen! lachen


Hier mal die ersten beiden Kandidaten:

Adrian




Vorname: Adrian

Geschlecht: männlich

Größe: 1,81m

Alter: 28

Schuhgröße: 43

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau

Hobbies: Sport

Wissenswertes: Witziger Kerl

Ich mag: Feiern gehen

Ich mag nicht: Arroganz



Isi




Vorname: Isi

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,55m

Alter: 26

Schuhgröße: 35/36

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Hobbies: Fitness, Aerobic, Tanzen, Party

Wissenswertes: Tanze grundsätzlich aus der Reihe

Ich mag: Freunde, Gesellschaft, gutes Essen (gerne auch alleine)

Ich mag nicht: Arroganz, Lügen, kaltes Wetter

Quelle

07.01.2008 20:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isi erfüllt auf jeden Fall schon mal das BB Klischee: Blond mit Extensions, Arschgeweih, Stripperin

07.01.2008 20:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, wer hätte das gedacht - ein Promoter - das hatten wir ja noch gar nicht nix geht mehr

07.01.2008 20:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Isi erfüllt auf jeden Fall schon mal das BB Klischee: Blond mit Extensions, Arschgeweih, Stripperin



Nee, auch nicht mein Fall. Ich tippe auf grosse Lästerschwester...


Die nächsten zwei sind mir schon wesentlich sympathischer - wenn auch ein Ösi dabei ist. Augenzwinkern


Alex




Vorname: Alexander

Geschlecht: männlich

Größe: 1,83m

Alter: 32

Schuhgröße: 43

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hobbies: Kajak

Wissenswertes: 35x österreichischer Meister im Kajakfahren (200m, 500m, 1000m)

Ich mag: Sport, gute Freunde, gesund bleiben

Ich mag nicht: Pessimisten, Strandurlaub


Hassan



Vorname: Hassan

Geschlecht: männlich

Größe: 1,80m

Alter: 23

Schuhgröße: 42-43

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: dunkelgrün

Hobbies: Sport, Klavier spielen, joggen, flirten, küssen

Wissenswertes: Hassan ist ein emotionaler, cooler, lustiger Mensch

Ich mag: jeden, der mich auch mag

Ich mag nicht: lästern und eifersüchtige Menschen

07.01.2008 21:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au wei, der gestylte Hassan wandert mal gleich in den Armenbereich...Wackelpuddingwurf-Match verloren! girl

07.01.2008 21:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt bitte Isi in den Armenbereich

07.01.2008 21:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch wurde erhört! großes Grinsen

07.01.2008 21:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und nun Bianca - die kenne ich irgendwie -

07.01.2008 21:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neiiiin, keine zweite Anna... Doc meistens

07.01.2008 21:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach, wenn es drauf ankommt, wird auch sie die Klappe halten - bisher war noch kein Kandidat so, wie er es uns im Trailer erzählt hat

07.01.2008 21:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum