Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Der Einzug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls das die Sendung danach ist: die kollidiert mit GZSZ. nix geht mehr großes Grinsen

07.01.2008 23:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, nein...in der Kocharena treten die Gewinner des DPD gegen einen Promikoch an. Das solltest du doch wissen! belehren

08.01.2008 00:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist ja eigentlich eine andere Baustelle... Augenzwinkern

Im Haus findet derzeit nur Geplänkel statt. Ich warte noch auf das schöne Feuerwehr-Schlammmatch. ungeduldig

08.01.2008 00:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke nur PD, die andere Sendung habe ich lieber nicht auch noch angefangen ... Zahn

Wo ist was aus dem Haus? Ich dachte, die Sendung wäre vorbei und gucke jetzt die Aufzeichnung von Zimmer frei von gestern. geschockt

08.01.2008 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch mal die Weihnachtsmannmütze von Deinem Fuß! lachen

08.01.2008 00:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, bei mir ist solange Weihnachten, wie ich das will! Zunge rausstrecken großes Grinsen

Im Haus ist nur noch bei Premiere was... Augenzwinkern

08.01.2008 00:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Hey, bei mir ist solange Weihnachten, wie ich das will! Zunge rausstrecken großes Grinsen


Wie bei Aldi & Co. : nach den Weihnachtsmännern kommen die Osterhasen! großes Grinsen

Zitat:
Im Haus ist nur noch bei Premiere was... Augenzwinkern


Du bezahlst Geld dafür? nix geht mehr

08.01.2008 00:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 9.1. darfst du als normaler Abonnent umsonst gucken, quasi zum anfixen. großes Grinsen

08.01.2008 00:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steckt bestimmt der Würga dahinter! Zahn

08.01.2008 00:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal für 5 Euro den ganzen Januar schauen ( Premiere Angebot )

Musste erstmal meinen Schreibtisch umbauen ( Dekoder + kleinen Ferseher aufbauen )

Da ansonsten in der Familie meine 'Begeisterung' für dieses Format eher gering ist. lachen

__________________

08.01.2008 08:47 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich war übrigens der einzige Lichtblick gestern bei der Eröffnungsshow die Pielhau.

Manchmal kam sie mir schon etwas deplaziert da vor, die sah(sieht) gut aus, kann sich vernünftig artikulieren und moderiert fließend, was bei den beiden anderen ja beileibe nicht üblich ist.


Die Kalinder konnte ich schon vorige Staffel nicht ab, nach gestern noch weniger.
Wieso tut man sich im hochschwangerem Zustand so etwas an ?

Lustig zwischendurch, wie man gut sah wie sie ihre hohen Hacken ( die Füße sind scheinbar das einzige Körperteil was nicht reichlich zugelegt hat ) hinter ihrem Pult auszog und barfuß weiter moderierte, oder wie man das nennen soll.

__________________

08.01.2008 08:51 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Für mich war übrigens der einzige Lichtblick gestern bei der Eröffnungsshow die Pielhau.

Manchmal kam sie mir schon etwas deplaziert da vor, die sah(sieht) gut aus, kann sich vernünftig artikulieren und moderiert fließend, was bei den beiden anderen ja beileibe nicht üblich ist.


Ja, wirklich überqualifiziert, die Frau. großes Grinsen
Aber abgesehen davon habe ich keinen Grund entdeckt, wieder einzusteigen. Und das ist auch gut so. pfeifen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

08.01.2008 12:12 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Wieso tut man sich im hochschwangerem Zustand so etwas an ?



Sich??? mecker Uns! Die Frau ist - schwanger oder nicht - ´ne absolute Zumutung! ansage

08.01.2008 18:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Borni2000
Wieso tut man sich im hochschwangerem Zustand so etwas an ?



Sich??? mecker Uns! Die Frau ist - schwanger oder nicht - ´ne absolute Zumutung! ansage


Worum gehtskeine Ahnung

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.01.2008 18:59 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Charlotte Karlinder! oh Mann...

08.01.2008 19:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Charlotte Karlinder! oh Mann...


Ich finde den Jürgen noch schlimmer mit seiner 9Live anmache meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.01.2008 19:05 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ich finde den Jürgen noch schlimmer mit seiner 9Live anmache meckern


Schlimmer als Charlotte? Nä! geschockt

08.01.2008 19:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Ich finde den Jürgen noch schlimmer mit seiner 9Live anmache meckern


Schlimmer als Charlotte? Nä! geschockt


Na dann 3 Kerzen für eben Frühgeburt dann ist sie nicht mehr oder weniger zu sehen verschämt


P.S. ich weiss das das hart ist

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

08.01.2008 19:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Jürgen auch schlimmer, der sollte erst mal an seiner Aussprache arbeiten meckern

ansonsten habe ich heute mal TB gelesen und eben TZF geschaut und ich muss sagen, mich törnt das noch nicht an.

08.01.2008 20:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Na dann 3 Kerzen für eben Frühgeburt dann ist sie nicht mehr oder weniger zu sehen verschämt

P.S. ich weiss das das hart ist


Hart ist der Anblick/das Gelaber von der für die Zuschauer. Auch ohne Schwangerschaft. meckern

Jürgen ist Kölner, der spricht so! troest lachen

08.01.2008 20:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum